Donnerstag, 27. Januar 2011

Rosa Geschenkherz und Anleitung

Heute noch mal ein Geschenkherz, diesmal in Rosa mit Schäfchen Molly und spiralig gedrehtem Papierdraht als Henkel. Eine Anleitung für die Geschenkherzen findet ihr nun als Bastelidee bei Creadoo.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, EK Success Blätter
Designpapier: Rahyer

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, das ist ja herzallerliebst .......ganz,ganz lieben Dank für deine super Anleitung, das werde ich bestimmt nachwerkeln......

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

karlinchen50 hat gesagt…

Danke habe mir die Anleitung schon ausgedruckt das ist aber auch zu herzig :-).
Liebe Grüße
Karla

Anonym hat gesagt…

das ist wunderschön !!
LG MSBine

bitavin hat gesagt…

Oooohhhh, was sind Deine Geschenkherzen toll, und zwar alle drei! Eines schöner als das andere! Einfach super!
Ganz, ganz lieben Dank für die Anleitung inkl. Cricut-Vorlage!
Das werde ich garantiert mal nacharbeiten!

LG
bitavin

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty ZAUBERHAFT ganz lieben Dank für die Anleitung!
Bussie drea

steinchen hat gesagt…

Das sieht so knuffig aus und dann auch noch das niedliche Schäfchen... Super schön.
LG Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Das Herz ist wieder super geworden und vielen Dank für die Anleitung. Feu mich schon drauf.....
LG Michaela

Glenda hat gesagt…

Wao, wie schön!!!! Vielen Dank für die Anleitung!!
LG
Glenda

Farina hat gesagt…

Das Herz ist ja sooooooooooooooo süß. Ich muss jetzt auch mal nach der Anleitung schauen.
Der Spiraldraht ist dann ja noch die perfekte Ergänzung dazu.
Ach mensch Betty, deine Werke sind immer so was genial ...

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wuuuuuuunderschööööööööööönes Herz hast Du da gezaubert. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
GLG Gaby

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing the instructions. You have a lovely site.

MichelleMyBelle

Tinchen hat gesagt…

Zauberhaftes Herz,eine tolle Idee von Dir. Werde ich bestimmt nacharbeiten.


LG Tinchen

bastelbienchen hat gesagt…

Hallo Betty,

was für eine zauberhafte Idee und
Deine Herzen sehen alle soooooo süß aus.
Vielen Dank für die Vorlagen, das find ich superlieb
von Dir.

Liebe Grüße
bastelbienchen

Sandra hat gesagt…

I love this heart! Thanks for the pattern Betty! If you like to see mine you can visit my blog: http://scrappoint.blogspot.com/2011/01/gift-from-heart.html

Hugs, Sandra

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty!
Erstens hab Dank für die Stempellieferung und die liebe Beigabe!!
Und zu deinem Herzchen fallen mir mal wieder nur Superlative ein ... bin total begeistert!! Dankeschön für die Vorlage!!
Liebe Grüße, Andrea

kiki hat gesagt…

Da hast du dir ja wieder was schönes ausgedacht Klasse und Danke

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Betty, da hast du dich wirklich selber übertroffen, einfach eine wunderschöne Idee! Hab ganz vielen Dank für die tolle Vorlage!
GLG Michi

Wenche hat gesagt…

Your basket tutorial is so great.
I have just made one if you would like to have a look :)
http://wenchespapirverden.blogspot.com/2011/06/dt-sukkersott-127-bryllup-ikke-1515cm.html
Hugs, Wenche :0)