Montag, 24. Januar 2011

Vintage Geschenkherz

Für Valentinstag oder Muttertag muss ja unbedingt wieder eine herzige Geschenkverpackung her ;) Da ich letztes Jahr schon Boxen in Herzform gemacht hatte, sollen es dieses Jahr Herzkörbchen sein - kann man natürlich auch zu verschiedenen anderen Gelegenheiten verwenden. Bisher hatte ich keine Körbchen in Herzform gebastelt, da es mich störte, dass sie nicht alleine stehen bleiben. Dieses Problem habe ich gelöst, indem ich einen Standfuß dafür gemacht habe - ich habe es jetzt noch mal extra gelassen, man könnte das Herz natürlich auch einkleben.Das Geschenkherz habe ich als kleines Dankeschön für meine Tante gebastelt, die auch Sachen im Vintage-Stil sehr gerne mag. Zur Verzierung habe ich wieder einmal Häkelblümchen verwendet und die Umrandung ist mit Liquid Pearls aufgetupft.Ich möchte noch niedliche Versionen des Geschenkherzes basteln und, wenn ich es fertig ausgetüftelt habe, mache ich dann auch eine Anleitung dafür.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate
Stanzen: Spellbinders Ovale, Nellie Snellen Rosenblätter
Designpapier: aus einem großen Block von My Mind's Eye

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Betty,traumhaftschön und einfach genial......du hast auch immer so wundervolle Ideen, Respekt....freue mich schon sehr auf die niedliche Varinate.

Wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow..... Betty
das ist ja ein Traum!!!!!
Danke für all Deine wunderschönen Anleitungen und Ideen!
Ich wünsche Dir ein super tolles und kreativreiches Wochenende!!!!!!!!!
LG GIsela

cleenor hat gesagt…

wow! WOOW!!! Gorgeous!!!
!!!!!!!!!!!!!

hellerlittle hat gesagt…

oh wie schön !!!
Bin schon gespannt auf die Anleitung !!!
LG hellerlittle

Kerstin hat gesagt…

Wow...ist das schön, einfach wunderbar!!
LG
Kerstin

Casi hat gesagt…

Die Idee mit dem Ständer ist super und sieht auch wieder traumhaft aus!!

LG Kerstin

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir- der Standfuss ist Klasse
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Du Tüftlerin...genial ist das Herz
LG MSBine

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wie immer eine super Idee!! Freue mich schon auf die Anleitung.
Grüessli
Monika

Gaby hat gesagt…

Die Idee mit dem Standfuß ist echt genial. Ist auch super um Herzboxen auf Märkten schön zu präsentieren.

Liebe Grüße
Gaby

Wuzimädi hat gesagt…

Ganz toll! Die Idee mit dem Standfuß ist wieder genial, freu mich schon sehr auf die Anleitung! Der Vintage-Look gefällt mir sehr, bin aber auch schon auf die niedlichen Varianten gespannt.
Lg Michi

Kati hat gesagt…

Absolut fantastisch!

Anja hat gesagt…

Woher nimmst Du nur immer diese genialen Ideen??? Der Standfuß ist ja wohl wieder mal eine typische Betty-Idee!

Klasse!

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, das ist wieder ein wunderbar gelungenes Werk geworden !
Form, Farbe und Ausarbeitung perfekt, wie alles bei Dir !!

Freue mich natürlich über eine Anleitung, danke Dir jetzt schon für Deine Mühe !!

Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

steinchen hat gesagt…

Total klasse. Mir gefällt die Herztasche super und die Idee mit dem Fuß ist genial!
LG Marion

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Betty,
boah und wow, das Körbchen ist natürlich wiedermal 100% Perjekt geworden. Sooooo toll - der Hammer!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
das ist wunderschön geworden, traumhaft. Gefällt mir super gut.
Lg Michi

Farina hat gesagt…

Wow, sogar mit Fuß - ich bin ganz weg.
Diese Vintage-Version sieht toll aus.

... und auf die Anleitung freue ich mich schon.

Liebe Grüße
Silvia

Andrea hat gesagt…

*wow* Betty - wieder so eine traumhafte Idee von dir!!! Ich freu mich schon auf den WS - werde ich sicherlich auch mal ausprobieren ...
LG Andrea

Silke hat gesagt…

Boah wie genial ist diese Idee. Einfach klasse. Bin schon sehr gespannt auf die Anleitung.
LG Silke

Glenda hat gesagt…

Liebe Betty, wie immer sieht es toll aus.. Ich bin sehr begeistert von deinen Sachen..
LG
Glenda

Tina hat gesagt…

Boah das ist ja ein Traum. Du hast immer so tolle Ideen. Klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Herzkörbchen ist der Hit.
Was du immer für tolle Idee hast.
Vielen dank dafür.
LG Nicole(Bienchen)

melanin@ hat gesagt…

Ein Herztaschenbilderrahmen, supertolle Idee. Das muss ich mir unbedingt merken und nachbasteln.