Mittwoch, 12. Januar 2011

Vorschau: Beaver in Love

Wie ihr seht, ist nicht nur Schäfchen Molly eine begabte Künstlerin - ganz stolz präsentiert heute der kleine Biber sein kunstvoll hergestelltes Holzherz ;) Ist immer schwer zu sagen, aber ich glaube fast, diesmal ist dieser talentierte Nagekünstler mein persönlicher Favorit unter den niedlichen Tierchen *g*Das Motiv habe ich mit Spellbinders ausgestanzt und mit Copics koloriert. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Herzchen und Pünktchen (Betty's Creations) bestempelt und leicht mit Stempelfarbe gewischt. Die Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success und das Herz ist ein Shape von Sizzix. Der kleine Schriftkreis ist ein weiteres neues Stempelchen.
Als ich meinem Mann den kolorierten Biber zeigte, gefiel er ihm total gut und da er letztes Wochenende Geburtstag hatte, hatte ich ihm dann auch gleich noch ein kleines Geschenk damit gewerkelt. Eingepackt wurde es ganz schlicht in Packpapier, dass ich mit dem neuen Schriftkreis bestempelt hatte.Bekommen hat mein Mann eine selbstgenähte Mappe mit Reisverschluss. Sie ist innen schwarz gefüttert und etwas größer als A5. Der Biber ist mit Brilliance Graphite Black auf Sticky Back Canvas gestempelt und auch wieder mit Copics koloriert. Auf dem Stoff funktioniert das Vermalen der Farbübergänge nicht ganz so gut wie auf Papier und man muss schon aufpassen, dass die Farbe nicht zu sehr über die Linien läuft - in natura schaut das Ergebnis aber dennoch besser aus, als es jetzt auf dem Foto wirkt. Jedenfalls hat sich mein Mann sehr über die Mappe gefreut :)Durch Hinterlassen eines Kommentars unter diesem Post, könnt ihr die heute neu vorgestellten Stempelgummis wieder gewinnen. Am Freitagabend wird ausgelost und ab Samstag, den 15.01, können die neuen Motive im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Wieder so ein süßes Motiv. Auch der Textstempel ist einsame Spitze.
Dass sich dein Mann darüber gefreut hat, auch über das Täschchen, kann ich gut verstehen.

LG
Monika

Anja hat gesagt…

Du übertriffst dich ja manchmal selbst, liebe Betty. Ganz wunderschön, was du dir hier wieder ausgedacht hast. Dein Mann ist bestimmt happy über sein tolles Geschenk.
Liebe Grüße, Anja

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Ohhh, ist das wieder niedlich. Passt super.
Grüessli
Monika

lady-sonja hat gesagt…

Oooh der Biber ist ja sowas von niedlich! Ein ganz tolles Motiv! Und das Täschchen und die Karte sind ein Traum! Kann ich gut verstehen, dass dein Mann sich gefreut hat!
Liebe Grüße, Sonja.

Gypsy hat gesagt…

Der Biber ist auch total knuffig.

LG reni

Tinchen hat gesagt…

Süsses Motiv,gefällt mir sehr gut,auch der Schriftkreisstempel ist genial.
Noch nachträglich alles Gute für Deinen Mann,er hat sich mit Sicherheit sehr gefreut.


LG Tinchen

bettylein hat gesagt…

*umfall* na der ist ja ur süss!!!!! soo süss!!!

nicci hat gesagt…

dein bieber ist sooo süß....... und deine werke dazu wieder einmalig. ich bin echt begeistert was für tolle sachen du machst!!!

lg nicci & ben

Närrin hat gesagt…

Wow was für ein zuckersüßer biber...und der textstempel ist auch klasse!

Ein schönes Set:-)

lg
Esther

freaky hat gesagt…

Das ist ja auch ein herziges Kerlchen

LG; Nicole

gila hat gesagt…

Ganz süß sind sie, die Stempel und das Täschchen ist genial
lg gila

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

der kleine Biber ist ja so was von knuffig. Man kann sich sofort in ihn verlieben. Ganz toll.
LG: Andrea K.

stempelmausi hat gesagt…

wow, total goldig!!!

LG,
Swantje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!! Und der Schriftzug in rund gefällt mir sehr gut.

LG
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen! Absolut meine Farben! Der Biber ist zum Knutschen, und der Schriftzug auch absolut super!
LG
Bärbel

Judy´s Reich hat gesagt…

Der ist ja auch total putzig der kleine Kerl. Die Tiere sind bisher allesamt meine Favoriten und ich glaube an denen werd ich nicht vorbei kommen.
Lg Judy

Tanja hat gesagt…

Wow wie kommt man nur immer auf so süße Motive?? Klasse!!! Der ist echt super süß.
LG Tanja

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Ein weiterer Stempel von dem ich absolut begeistert bin!

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow... also so ein Chameur darf mir auch ein herz schenken:D

lg
Natascha

Blulie hat gesagt…

Das ist ja auch ein knuffiger Geselle

lG Petra

Verena hat gesagt…

Wie genial! Der Biber ist wirklich oberputzig! LG Verena

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein niedliche Nagetier und der Textstempel ist sehr schön.

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn was du da wieder alles ausm ärmel geschüttelt hast... große klasse!!
Total knuffig =)

LG
Michaela

Maren aus H hat gesagt…

Hi Betty,
nur einen Augenblick gesehen und schon hat der kleine Kerl den Weg in mein Herz gefunden :-))
Der ist ja superknuffig!!

Liebe Grüße
Maren

Zetti hat gesagt…

Der Biber ist ja süß, aber der Spruchkreis ist ja wohl der Hammer! Total klasse und der passt fast immer.
LG

Stephie hat gesagt…

auch das Tiermotiv ist wieder super gelungen und der kleine runde Stempel ist so vielfältig einsetzbar, einfach wunderschön

LG Stephie

Anonym hat gesagt…

wau, da hat der Biber ja ganze Arbeit geleistet.Super.

Lg. Angelika

Tanja hat gesagt…

Oh Weh, die stempelchen werden von Tag zu Tag schöner... hm da wird aber nächsten Monat mein Geldbeutel ganz arg schrumpfen...
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mir bleibt die Spucke weg.Was du uns hier wieder zeigst.Die Karte ist sehr schön.
Die Farbcombi gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank dafür.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach Gottchen....wie lustig ist der kleine Geselle denn??? Da Motiv ist ja obergoldig. Und tolle Sachen hast Du wieder damit gewerkelt.

LG Claudia

Margrit hat gesagt…

Der Biber guckt so niedlich. :) Und der Textstempel gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Margrit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie ist der aber goldig, ich bin total angetan und was du daraus gewerkelt hast, einfach wundervoll und genial......bin schon sehr gespannt auf Morgen, was du dir noch hast Tolles einfallen lassen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Ganz lieben Dank auch für die Gewinnchance!

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
auch dieser Stempel ist wieder zuckersüß und wird bestimmt ein Verkaufshit*grins
Die Karte und die Tasche für Deinen Mann sind klasse geworden.Mal sehen,was Du uns morgen noch schönes zeigst.*hibbel*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Angela

tinka hat gesagt…

Oh nein, der kleine Mann ist wirklich goldig.Und Deine Karte gefällt mir echt prima.Die Tasche natürlich auch, aber die Karte ist der Hammer.
Ganz liebe Grüße
tinka

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...ist der süß!!! Rotal knuffig und mal was anderes!!
Liebe Grüße
Martina

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach wie goldig! Das ist soo ein süßes Motiv.

Lg Sandra

Petra hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wieder super und auch der Rest!! Der kleine Kerl ist aber auch knuffig.
LG Petra

Steffie2005 hat gesagt…

Ach, was ist der süß.
LG Steffie

Juny84 hat gesagt…

Ohhh - das ist ja mal einkuffiges Motiv ! Der Biber ist so herzig - und absolut talentiert *g*

Viele liebe Grüße Jenny

Kathi hat gesagt…

Huhu,
Mensch ist der süß mit seinen großen Zähnen :)
XX Kathi

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Der Biber ist ja entzückend - total süß ...
LG, Sigrid

sweet_isabel hat gesagt…

und wieder ist es eine super süße idee von dir... der kleine biber schaut einfach zuckersüß aus..
und dsa geschenk für deinen mann ist dir auch super gelungen...
Ich freu mich schon wieder auf morgen... :-)
lg,isabel

Natschichilli hat gesagt…

Boah, das ist ein herzallerliebstes Motiv. Und auch der "von Herzen"-Stempel ist ganz toll.
Das Kärtchen ist supersüß gestaltet und die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

Ganz großes Kompliment!!

Liebe Grüße,
Natschichilli

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wie süß ist das den, bin total hin und weg von Deinen genialen Stempel.
Gruß Melanie

Sprosse hat gesagt…

Wie immer total niedliche Stempel. Der "von Herzen" hat es mir besonders angetan. Hüpfe gerne mit in die Lostrommel.

Heike hat gesagt…

OMG, der Bieber ist ja auch zu Knuffig, einfach nur süsssss.

lg.Heike

lawinchen hat gesagt…

Wieder so ein süßes Motiv.
Der Textstempel ist super.
lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist ja vielleicht drollig ! Herzallerliebst !

LG Carol

Pepperjenni hat gesagt…

die mappe ist wirklich toll geworden, der bieber stempel gefällt mir sehr gut....

LG jenni...

gartenpauli hat gesagt…

Mann oh Mann, alle bisher vorgestellten Stempelchen sind ja absolut niedlich. Also, wenn dein Mann keine Freude gehabt hätte mit seinem Mäppchen, so glaube ich, daß sich hier viele Abnehmer gefunden hätten......
im Nachhinein auch von mir noch liebe Geburtstagsgrüße an Deinen Mann...und viel Freude mit dem Mäppchen.

Liebe Grüße
Angela

Pamela hat gesagt…

Ein tolles Motiv. Wo du nur immer die Ideen hernimmst.

LG Pamela

Kleine85 hat gesagt…

Oh was si der Biber süß, der erinnert mich ein wenig an den süßen Biber aus der Zahnpastawerbung *lach*

liebe grüße
Tanja

Frida hat gesagt…

Herrlich! Das Motiv kann man so vielfältig einsetzten.

Melanie Arnold hat gesagt…

Super tolle Ideen hast du mal wieder gehabt. Sind alle der Reihe nach Klasse.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Anke hat gesagt…

Es ist nicht zu fassen - das sind ja wieder Stempelmotive, die man alle haben möchte. So s ü ü ü ß !!!
LG Anke

bitavin hat gesagt…

Auch wieder suuuupersüß!!!
Ich bin total hin und weg!!!

LG
bitavin

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty ist der GUT GELUNGEN klasse Motiv der gefällt mir auch ausgesprochen gut!Und die Karte i´st wunderschön geworden aber auch der rest Deiner Sachen!
Bussie Drea

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

ja, ich gebe Dir Recht. Dieser entzückende Biber ist auch MEIN Favorit. Da versuche ich auch mal mein Glück!

Herzliche Grüße
Anja

Gaby hat gesagt…

Der ist ja auch goldig. Mal was ganz anderes. Tolle Idee. Und der Schriftstempel ist auch wieder genial. So vielseitig einzusetzen.

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Na, da schreibt man doch gleich von Herzen gerne einen Kommentar bei sooooooooooo süßen Tierchen und dem runden Stempel!!!!!!
Das Etui für deinen Mann ist echt super, gefällt mir auch sehr! Glückwunsch dann auch noch nachträglich so von Steinbock zu Steinbock *g*

VlG hash

Anonym hat gesagt…

Der Biber ist ja sowas von süß! Und den runden Schriftenstempel brauche ich auf jeden Fall! Die Umsetzung von Dir mit Karte und Etui gefallen mir wieder super gut!

LG Bärbel

PokSa hat gesagt…

Ach, der ist ja wirklich total knuffig.
lg Sandra

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
das gefällt mir auch gut,so
genäht und die Jeansoptik
ist auch toll, deine Idee mit dem Packpapier bestem-
peln ist auch ganz toll, da
muß ich wohl doch was bei dir einkaufen wenn ich nichts gewinne,
lg Renate

freya hat gesagt…

der ist ja auch so niedlich.
lg
sandra

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Biber ist wieder herzig geworden und gefällt mir sehr gut !
Das Geschenk für Deinen Mann ist Dir super gelungen und sieht richtig toll aus !!

LG Renate

Judith hat gesagt…

Wieder zwei tolle Motive..
Liebe Grüsse aus der Schweiz Judith

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hey Betty,
eins kann ich Dir sagen: Der Biber ist nicht nur Dein Favorit - ich kenne da noch jemanden ;-)
Er ist einfach einmalig putzig!!!
Liebe Grüße,
Yvonne

Kirstin hat gesagt…

Und wieder 2 voll süsse Motive die mir sehr gut gefallen.

LG
Kirstin

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

der biber ist ja echt der knaller...total schnuffig...die karte dazu gefällt mir auch richtig gut.

liebe grüße
sandy

Anonym hat gesagt…

Welch schöne Idee! Echt süß wie der kleine Kerl sein Kunstwerk präsentiert! Gut geknabbert und toll designt!!! Und diese traumhafte Karte - super Betty!!!
Liebe Grüße - Nina Müller

steinchen hat gesagt…

Der st ja zum Schießen, absolut spitze.
LG Marion

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh wie cool ist der denn schon wieder? Zuckersüß!!!

VLG
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Hach ,der kleine Kerl ist richtig
knuffig. Die Karte ist wunderschön
und das Täschchen,klasse.Kann deinen Mann verstehen.
LG Brigitte

Kleinem hat gesagt…

Dieser Stempel gefällt mir von den neuen bislang am besten.

Stephie hat gesagt…

Wieder eine schöööne Karte und ein süßer Stempel, wie gesagt, bin immer wieder begeistert von deinen Stempeln!!!!

Viele Grüße
Stephie

Drachenkind hat gesagt…

Da ich ja sehr gerne mit Holz werkel, gefällt mir der Biber mit dem Holzherz natürlich besonders gut.
LG
Anett

Katja hat gesagt…

Oh Betty!

du hast dich wieder selber übertroffen, ist der Süß!

Den werd ich gleich am Samstag bestellen!!

moosrose hat gesagt…

Wirklich wahnsinnig süß der Kleine! Die Tierchen sind ja alle super niedlich, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches süßer ist. Aber der Biber mit seinem Herz gefällt mir richtig gut!
lg bianca

Farina hat gesagt…

Betty, der Bieber ist total schön und auch die Schrift im Kreis gefällt mir supersupergut!

Und die Karte mit Beaver ist mein absolut obergenialer Favourit. Die ist wirklich megaklasse.

So, und jetzt drücke ich mir wieder ganz ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Silvia

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Der Bieber ist ja zum anknabbern! Ein total süßes Motiv! Der Herzkreis gefällt mir auch sehr gut!
Gruß
Marion

Divarah hat gesagt…

Genauso süß wie auch schon die anderen beiden! :-)

Krabbe07 hat gesagt…

HUHU Betty,
wie niedlich ist der Bieber denn... ich sags ja, meine wunschliste wird doch immer größer. Wunderbar deine Ideen, und so toll colloriert. Gefällt mir sehr gut. LG Katrin

Katrin hat gesagt…

Noch so ein niedliches Motiv - da ist dir eine tolle Serie gelungen!

creafamily hat gesagt…

Die Karte ist ne Wucht - bin ganz hin und weg! Der Stempel voll putzig und der Schriftstempel gleich mit dabei - genial! :o)
Kreatives Grüßle
Regina
P.S. Das Täschen für Deinen Mann find ich auch voll schön...

Anonym hat gesagt…

boah.ist der Kerl miedlich und der Schriftkreis super. Ich kann mir denken, dass sich Dein Mann gefreut hat über dieses tolle Geschenk.
GLG MSBine

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur genial ... was anderes fällt mir dazu nicht ein oder doch ... süüüüüüüüüüß! *hihi*

Lg, Nora

Sarah hat gesagt…

Die Bieber ist ja absolut goldig!!! :-) Super süße Idee für einen Stempel!
Liebe Grüße

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie süüüß.
Die Karte und das Mäppchen sind dir wieder super gelungen.

LG Carola

Marushy hat gesagt…

Oh nein, das ist ja so sein süßes Biberchen. Ich erinner mich als Kind den Biber von Zahnpasta (aus dem TV Werbung). Weiß die Name genau nicht mehr.

Ach Betty, du hast so süß gewerkelt und toll gestalet.

Danke für die Chance zum Gewinn.

Grüßi
Marushy

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo betty,
der Biber ist aber auch zuckersüß.
Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Weiter so.
LG sabine

Anonym hat gesagt…

Der ist sooo süß!!! Auch mein Sohn findet ihn super!

Grüße Katrin1234

Botti hat gesagt…

WAHNSINN was ein tolles Stempelchen
da muß ich wieder tief in die Geldbörse greifen
deine Karte und das Täschen sind wunderschön

Liebe Grüße
Botti

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin ganz begeistert von den tollen und süßen Stempeln. Die sind einfach nur knuffig.
Liebe Grüße Christina

Sibille hat gesagt…

Eine prima Mappe und ein schnuckeliges Motiv. Hast Du richtig toll gemacht.

LG
Sibille

Anne Renz hat gesagt…

Also der Textstempel gefällt mir ja auch sehr gut - klein, aber fein und hoffentlich bald mein....
Und welche Tiere sich als Stempel eignen - super!
lg Anne

dany2810 hat gesagt…

Die Stempel sind alle so süß.
Dein Geschenk ist auch wunderbar geworden, darüber hätte ich mich auch gefreut.

Lg Dany

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Ich finde das Täschchen klasse...und vorallem finde ich das Motiv für eine Männerkarte toll..drum stelle ich mich mal hinten an in der Reihe der Stempelergatterer.

Liebe Grüsse

Conny

Franca hat gesagt…

Auch der ist wieder sooo süß!!!

LG Franca

Lotti hat gesagt…

Der Biber ist ein echt scharfer Zahn! *hihi* Auch wieder super niedlich. Und der Textstempel ist richtig super, ich liebe solche runden Stempel!

Yvonne hat gesagt…

Das Motiv sieht bezaubernd aus!

LG Yvonne

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wie putzig ist der denn,zum verlieben schön
LG Jana

Nela hat gesagt…

Der ist ja zum Fressen süss!
LG Nela

Meli hat gesagt…

Das wird ja jeden Tag besser hier ;o)
Ein goldiges Stempelchen folgt dem nächsten. Einfach süß !!!!

LG Meli

Heide hat gesagt…

Hach man....Deine neue Kollektion ist einfach nur genial. So wunderschön!

Der Bieber ist absolut knuffig. Ein tolles Motiv!

LG

Heide

Sanne Kreativ hat gesagt…

Süüüß und so kreativ, wie ich gerne wäre....

Dana hat gesagt…

Hallo Betty,

der Biber ist super süß und wie gesagt bin ich nicht so ein Herz Fan aber hier finde ich das sehr gelungen und nicht zu kitschig :-)
Den Schriftkreis finde ich auch sehr gelungen und die Karte ist wie immer perfekt!

cleo hat gesagt…

ganz zauberhaft Deine neuen Motive Betty.

Katharina hat gesagt…

Wieder soooooo tolle Stempel.
Danke.
LG Kathi

patty hat gesagt…

der bber gefällt mir sogar noch besser als das schaf!!!

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist soo niedlich und ist bisher auch mein absoluter Favorit! Besonders schön finde ich auch das runde Textgummi. Du hast das Motiv auch auf Deinem Kärtchen ganz wunderbar in Szene gesetzt und das Mäppchen für Deinen Mann ist ja wohl der Knaller! Da war er doch bestimmt schwer begeistert?

LG Kati

Tante Mamo hat gesagt…

Der sieht ja wieder goldig aus!
LG Marion

Jessi hat gesagt…

Der ist ja super niedlich! Vielleicht hab ich ja Glück!?
danke für die Gewinnchance!

LG
Jessi

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

ach was ist das für ein goldiger Geselle -der ist ja echt klasse mit seinem Holzherz - großes Lob an Dich für Deinen Erfindungsgeist.
LG Iris

Gudrun hat gesagt…

Das ist ja auch wieder ein super schönes Motiv.
LG Gudrun

Margret Brandt hat gesagt…

Der ist ja niedlich der Biber...Das Mäppchen gefällt mir total gut :-)

Franziska hat gesagt…

Richtig herzig, der kleine Kerl.
Und das tolle ist, dass alle Motive so vielseitig verwendbar sind.

LG Franziska

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Was ein herziges Tierchen, total niedlicher Biber! Das Mäppchen ist ja wohl auch mal der Hammer! Wunderschöne Werke!

Anonym hat gesagt…

Auch wieder ein wunderschönes Motiv. Wenn das so weiter geht, weiß man garnicht, für welches Motiv man sich entscheiden soll. Am Besten legt man sich alle zu. Bin gespannt, was noch kommt.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Anonym hat gesagt…

Der Bieber ist ja echt zum "fressen" süß....!
lg
chris

Anonym hat gesagt…

*seufz* Liebe Betty wie soll man sich denn da entscheiden. Die Stempelmotive sind ja alle super niedlich.

Grüße aus Hamburg
Wiebke

KayBeHybrid hat gesagt…

och ne.. wie süüüß ist der denn? Mein absoluter Favorit.. bis jetzt.. der ist ja echt sowas von goldig.. *schwärm*

LG, Katrin

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty,
ein sehr schönes Motiv! Besonders der runde Stempel ist klasse!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich gelungen...wie alles.
Toll.
Gruß
Pucky ( Yvonne Schulz)

Manu hat gesagt…

sooooo süß!!!

Petra - Cuxie hat gesagt…

Zum verlieben süß der kleine Biber :-))
Die Karte mit ihm gefällt mir auch sehr.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

oh man, der ist ja der Hammer. Also auch der wird bei der nächsten Bestellung wohl dabei sein. ;-)
LG
Brigitta

PureGold hat gesagt…

Der Biber ist ja zum anknabbern.
Einfach nur putzig!

Nicole hat gesagt…

Der ist ja süß!!!
Die Karte ist sehr schön!!
LG Nicole

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Ist das ein niedlicher Biber. Richtig zum verlieben.

Lg Melanie

coresetexturas hat gesagt…

Tolles Geschenk! Der Biber ist so niedlich!! Gruss.

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Der Biber ist ja echt super süß geworden!
Danke, dass du uns wieder die Chance gibst ihn zu gewinnen!!!
lg Olivia

Roy hat gesagt…

Servus Betty,
der Biber ist echt knuffig geworden,
der hat was.
kleine tiere haben eben immer was besonderes.

Gruss Roy

Sibylle hat gesagt…

Auch dieser kleine Kerl ist dir wieder supergut gelungen.
Und bei dem Geschenk hätte ich mich auch sehr gewundert, wenn mann sich nicht drüber gefreut hätte.

Mach weiter so!

LG Sibylle

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Du hast definitiv recht, der kleine Biber steht dem Schäfchen in seiner Kreativität in nichts nach. Deine Karte ist unheimlich toll geworden, besonders die Farben, klasse !!!

Ein großes Kompliment wieder an dich, deine Kollektion (was wir bisher anschauen durften)ist wieder fantastisch geworden !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Ella S. hat gesagt…

Einfach nur Herzig - total schön

Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die neuen Motive sind alle wieder sehr schön, aber das ist wirklich dieses Mal mein Favorit.

Die Tasche ist übrigens auch ganz toll geworden.

Liebe Grüße, Nadine

gabi_noris hat gesagt…

Auch wenn ich kein Stempelchen gewinne, weiß ich doch sicher, dass ich nächste Woche Post von Dir bekommen werde! Meine Bestellliste wird immer länger. Kein Wunder, bei den tollen Motiven!
L G Gabi

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stempel sind wie immer klasse! Ebenso wie deine Werke!

LG aus Salzburg! Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wahnsinn das ist ja ein knuffiges kerlchen u du hast wieder super tolle sachen damit gezaubert! wunderschön. herrlich.

lg renate

Elke hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Kerlchen.
Ich seh schon, ich werde nicht lange warten und einige Stempelchen bestellen.:)

LG Elke

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty ! Diesen Biber werde ich mir bestimmt bestellen (falls ich ihn nicht gewinne;-)) Wieder mal eine tolle Idee ! Glückwunsch !
Viele Grüsse, Birgit

Dagmar hat gesagt…

Diese beiden sind meine Favoriten bisher, einfach vielseitig einsetzbar, total süß, der kleine Biber. Ideal für Männerkarten, speziell für die mit den 2 rechten Händen.

LG Dagmar

Margrit hat gesagt…

Da stell ich mich auch noch mit an.Wunderschönes Motiv wieder.
LG Margrit

x-elfe hat gesagt…

Was für ein knuffiger Biber. Der ist richtig toll geworden.

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

Betty, du hast dich dieses Mal selbst übertroffen. Ein Motiv ist schöner als das andere :)

lg, die Sandra

antje hat gesagt…

einfach nur zum anbeißen süß :-)
lg antje

nati72 hat gesagt…

Der Stempel ist auch wieder total süß.

LG Natascha

Bastelmichaela hat gesagt…

Der Biber ist ja so zuckresüß und der Spruchstempel ist auch allererste Sahne. Traumhafte Motive.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Oh Betty der Biber ist ja voll süß.Du hast echt immer tolle Ideen.Der gefällt mir sehr gut.
LG Sabrina

MissFunny hat gesagt…

Beaver in Love .... tolles Motiv !!!
Lg
Anna

Diamantin hat gesagt…

Ganz knuffig.

Lg Anett

Dagmar hat gesagt…

Der ist ja Putzig !!!!!!!!
Jeden Tag sooooo schöne Motive :O)
Toll wie immer bei dir
Viele Grüße.Dagmar

lenalisa hat gesagt…

Hi Betty,

auch wieder ein tolles Motiv, und der Schriftstempel in Herzform gefällt mir auch sehr gut. Bei der Auswahl weiß ich nicht, welchen neuen Stempel ich lieber hätte. Am liebsten alle.

LG Monika

Thinchen hat gesagt…

Oh, dass Biber soooooo süß sein können...
Echt putzig der kleine.

Liebe Grüße

Maulwürfchen hat gesagt…

Absolut genial und sowas von niedlich. Danke für die Gewinnchance. LG

Anett hat gesagt…

Upps. Jetzt hab ich´s auch verstanden, immer direkt unter die entsprechenden Stempelchen. Also hier jetzt nochmal.
"Boah, die werden ja immer süsser!!! :O) Einfach klasse."
Naja manche brauchen eben etwas länger. Zähl ich wohl dazu. *grins*

Ameis hat gesagt…

Also ich muß ja echt zugeben, diese Stempelauswahl ist der Hammer.

Eins süßer wie das andere.

Grüße,
Ameis

Michi hat gesagt…

Auch so ein niedliches Teilchen, einfach herzallerliebst
lg Michi

Silke hat gesagt…

Total schön. Ein super niedlicher Stempel. LG Silke

kreative basteltante hat gesagt…

Ach ist der niedlich!!!! *UMFALL*
LG Manu

Kathi hat gesagt…

oh wer hätte sich da nicht gefreut :)
einfach wunderschön der kleine biber und der textstempel ist auch niedlich... toll wie immer...

lg kathi

Monika hat gesagt…

In den hab ich mich sofort verliebt. Kann gar nicht abwarten, bis Samstag ist :-)

Den muss ich haben, und den "vin Herzen Stempel" auch.

Anonym hat gesagt…

Ich fass es nicht der ist ja spitze der biber. und dann auch noch verliebt und kreativ! Oder habt ihr etwa in real schon so ein werk eines bibers gesehen?
Auch der runde stempel ist super!!
chris66

MissWatson hat gesagt…

Mann-Mann-Mann, da hast Du Dich ja wirklich wieder selber übertroffen liebe Betty!
Ich bin hin und weg von Deinen neuen Motiven, ich fang schonmal an zu sparen *gg*

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der ist soooo super süss.
Ganz toll.

LG Anja H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Der Biber ist ja so knuddelig und der Text mit dem Herzchen passt super dazu.

LG Christine -badebiene-

Anonym hat gesagt…

"herzallerliebst"

lg schnueffelchen

Nikche hat gesagt…

Der Bieber ist so knuffig. :-)
Da kann man sich wieder nur sehr schwer entscheiden.

LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

You actually make it seem so easy with your presentation but I find this topic
to be really something which I think I would never understand.

It seems too complicated and extremely broad for me. I'm looking forward for your next post, I'll try to
get the hang of it!

Also visit my web page pirater Un compte facebook

Anonym hat gesagt…

WOW just what I was looking for. Came here by searching for manufactured home

My web blog Generateur de Code PSN

Anonym hat gesagt…

A fascinating discussion is definitely worth comment.

I do believe that you need to publish more on this
topic, it might not be a taboo matter but typically folks don't talk about such subjects. To the next! Cheers!!

Here is my web-site - Psn Code Generator