Montag, 10. Januar 2011

Vorschau: Heart Art by Molly

Schäfchen Molly hat sich künstlerisch betätigt und als Dank für einen lieben Menschen ein schönes großes Herz auf den Zaun gemalt. Die kleine Herzkünstlerin ist ein weiteres der neuen Stempelmotive, die ab nächsten Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind, ebenso wie der Schriftzug. Motiv und Schrift sind mit Spellbinders ausgestanzt, coloriert habe ich mit Copics. Die Ecken sind ein Stanzer von EK Success, die Herzbordüre von Martha Stewart. Geprägt wurde der rote Karton mit einem Folder von Cuttlebug, die Blätter gibt es als Stanzer von Nelli Snellen und für den Hintergrund habe ich Designpapier von Basic Grey verwendet.Als kleines Geschenk habe ich dazu noch ein Tetraeder-Täschchen genäht. Solche Anhänger hatte ich nun schon ein paar mal gesehen und eine Anleitung für diese putzigen Teile gibt es bei funfabric. Ich habe dafür cremefarbenen Baumwollstoff auf 8 x 16 cm zugeschnitten und mit Pünktchenkreisen (Betty's Creations) bestempelt. Das Stempelchen wurde jeweils zur Hälfte mit einem grünen und einem blauen Stempelkissen ( Versamagic) eingefärbt. Den Molly-Button habe ich extra angefertigt und zum Schluss per Hand auf das fertige Täschchen genäht. Vom Schäfchen wurde nur der Kopf auf Sticky-Back Canvas gestempelt, das Bildchen mit einem Spellbinders Kreis ausgestanzt, mit Copics coloriert, anschließend auf Vlies geklebt, mit Zickzackstich eingefasst und entlang der Naht ausgeschnitten. Gefüllt habe ich das Täschchen mit zwei Bonbons und einem kleinen Stempelgummi ;)Um die beiden Stempel 'Heart Art by Molly' und 'Herzlichen Dank' zu gewinnen, braucht ihr einfach wieder nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Am Freitagabend lose ich dann die Gewinner der Vorschau-Posts aus.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Auch sooo niedlich.

Lg Anett

Divarah hat gesagt…

Total niedlich! :-)

freya hat gesagt…

Molly ist ja auch so niedlich.
lg
Sandra

PokSa hat gesagt…

Das ist ja total süss! So herzig.
lg Sandra

Sullarie hat gesagt…

So goldig. Einfach schön.

LG Sula

gila hat gesagt…

Oh wie niedlich, klasse klasse ist dein Täschchen und deine karte
lg gila

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, wie ist das süß......und deine Karte ist wunderschön......du läßt dir aber auch immer was einfallen, echt genial.Na, da bin ich ja mal gespannt, was du uns noch so Schönes zeigst.

Wünsche dir einen schönen Abend,einen lieben Gruß von andrea

Judy´s Reich hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja noch niedlicher als der Buddler...da wird die Entscheidung echt schwer werden. Oder doch gleich alle????

lawinchen hat gesagt…

Der ist auch total süß.
Bin gespannt, was noch alles schönes kommt.

lg
Andrea

tinka hat gesagt…

Oh nein, wieder so ein goldiger Stempel.Ich bin dabei*grins*Das kann ich mir nicht entgehen lassen...
Ganz liebe Grüße
tinka

Zetti hat gesagt…

Supersüß! Der Anhänger ist ja auch putzig.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach super süß!!! Ich liebe Schafe. Ein tolles Motiv.

LG
Nicole

Claudia hat gesagt…

Oh wow,wieder so ein süßer Stempel.
Habe schon den ganzen Tag gehibbelt!!
Bin schon sehr gespannt auf morgen...grins...!!

LG
Claudia

KayBeHybrid hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Molly ist einfach zu goldig.
Deine Karte ist wieder soo klasse..
LG, Katrin

Verena hat gesagt…

*hach* auch wieder so süß! Da muss ich einfach nochmals mein Glück versuchen. LG Verena

Katy hat gesagt…

ach wie knuffig ist das denn...total süsss...
Liebe Grüße,
Katy

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach nein wie süüüß! Ganz, ganz toll das Motiv *daumennachoben*

Brigitte hat gesagt…

das Schäfchen ist ja niedlich,kann
man auch zu anderen Gelegenheiten
benutzen, nicht nur Ostern.Na, vielleicht hab ich ja Glück.
wünsch noch einen schönen Abend.
LG Brigitte

zonnenplume hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süß ist das denn bitte? Das Motiv ist echt zum Knutschen! Absolut Zucker! Und die Karte ist wunderwunderschön!
Bin begeistert....und muss nun doch auch endlich mal meine Stempel wieder rauskramen wenn ich das hier so sehe!
LG
Bärbel

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi betty

deine stempelchen sind echt der hammer..

das schäfchen ist einfach zum verlieben

lg
Natascha

karlinchen50 hat gesagt…

Noch ein schönes Motiv klasse gefällt mir sehr gut.
LG Karla

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Schäfchen ist ja Zauberhaft.
Toll,ich bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.
Vielen Dank dafür.
Lieben Gruß Nicole[Bienchen)

Kleine85 hat gesagt…

Molly is so drollig, zum knuddeln.

Also, die ersten beiden Stempelchen sind schonmal klasse, man wird ja immer neugieriger auf den Rest :)

LG, Tanja

Tanja hat gesagt…

Deine Stempel sind mal wieder die Wucht. Das Schaf könnte glatt eines der Glennkill-Schafe sein.

cbra hat gesagt…

Hallo!

Das Schaaf ist ja wieder mal total niedlich! OMG!
Himmel, bist Du kreativ!
Viele liebe Grüße!

lady-sonja hat gesagt…

Wow, die Karte ist sowas von schön!
Das Motiv ist auch herzallerliebst!;-)
Liebe Grüße, Sonja.

martina hat gesagt…

Hallo, habe ich gestern doch die Ankündigung der neuen Motive verpasst. Um so mehr habe ich mich heute gefreut. Das schaf ist ja klasse

Betti hat gesagt…

Die Karte sieht sehr schön aus. Das Schaf ist der absolute Wahnsinn, sieht sehr sehr süß aus. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
Liebe Grüße Bettina

Ella S. hat gesagt…

Molly gefällt mir! Total knuffig und frühlingsfrisch

Nicole

Blulie hat gesagt…

Das Schaf ist ja herzallerliebst.... und das Täschchen ist sehr passend gemacht.

lG Petra

Caro *schoki* hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Schäfchen und Deine Kreationen sind ja sowieso immer der Hammer!

VLG
Caro
*schoki*

Manu hat gesagt…

hach wie niedlich. Die Karte find ich besonders schön

Gaby hat gesagt…

Das Schaf ist echt zuckersüß.

LG
Gaby

Juny84 hat gesagt…

Ohhh so ein goldiges Schaf -
ganz toll ist die Karte geworden und das Täschchen ist der Knaller !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Stephie hat gesagt…

Wow, das ist wieder absolut niedlich geworden

bettylein hat gesagt…

oh das schaf ist ja ur knuffig.

pfff da wird die entscheidung wieder schwer fallen ;o)

lg betty

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja toll geworden und der Stempel ist wirklich niedlich.

Liebe Grüße
Andrea

bitavin hat gesagt…

Oh, wie niedlich!!!
Ein ganz tolles Motiv hast Du Dir da mal wieder einfallen lassen. Auch den Textstempel finde ich klasse und erst recht Dein Kärtchen und das Täschchen!

LG
bitavin

Caline hat gesagt…

Hallo,
der ist aber niedlich. Wenn Du wieder die ganze Woche so niedliche Stempel einstellts wird meine Bestellung wieder soooooo lang!
LG
Carola

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wie süüüüßßßßß ist das den, einfach nur genial.
Liebe Grüße Melanie

stempelmausi hat gesagt…

Einfach mal wieder total goldig!!!

Manuela hat gesagt…

AAAAAAAAAh! Absolut herzig! +verliebtbin+

Drachenkind hat gesagt…

Das Schaf ist ja auch wieder süß....diese kleine Tasche finde ich toll. Du probierst aber auch alles aus.
LG
Anett

sweet_isabel hat gesagt…

wow.... also echt... Molly kann bei mir gern einziehen... :-)
der Stempel ist einfach ein Traum!!!
lg, isabel

Stephie hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen und super Motiv!
Deine Stempel sind wieder sehr niedlich, bin schon ganz gespannt auf deine neuen Stempel!
Ich mag deine Stempel besonders gerne!
Ganz liebe Grüße
Stephie

gartenpauli hat gesagt…

Ein Wahnsinn, wie fleissig du bist!
Schon wieder ein neues herziges Motiv mit passendem Schriftzug noch dazu.....
super!
Liebe Grüße
Angela

Silke hat gesagt…

Toll. Wieder eine super Idee von dir. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Betty, dass sind ja wieder allerliebste Motive, ich bin ganz begeistert
LG Evelyne aus R.

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
nein ist das ein süßes Schaf,total knuffig.Absolut gelungen Dei Kärtchen sowie der neue Stempel.
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein hübsches Schäfchen!
Es passt wirklich zu vielen Anlässen.
Und du hast schon so toll damit gewerkelt, Betty!!
Liebe Grüße, Heike

Tanja hat gesagt…

Oh ist Molly süß, der würd ich gerne ein Zuhause geben.
LG Tanja

Pamela hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja auch herzig... und vielseitig einsetzbar. Toll!!

LG Pamela

Daywalkerin hat gesagt…

Molly ist wirklich zu knuffig. :)
Die Karte sieht klasse aus und das Täschen ist super geworden - tolle Idee.
LG, die *Day*

nicci hat gesagt…

molly ist einfach super niedlich!!! und deine werke dazu wie immer ganz toll! bin sehr begeistert.

lg nicci

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Oh Betty,
ich liebe deine Stempel. Das ist ja wieder der Hammer.
wenn ich nicht gewinne....bestelle ich auf jeden Fall.
Grüessli
Monika

x-elfe hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja wirklich allerliebst. So mag ich auch niedliche Stempel. Wirklich toll gelungen!

Melanie Arnold hat gesagt…

Einfach toll. Da kann man sich ja wieder garnicht entscheiden.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das Schäfchen knuffig! Das muß Frau doch einfach lieb haben und dann noch dieser süße Schlüsselanhänger dazu! Bin schwer begeistert und freue mich schon auf die weiteren Vorschauen!

LG Kati

Yvonne hat gesagt…

Total entzückend!

LG Yvonne

Bianca hat gesagt…

Wow Betty, das Säckchen ist ja herzallerliebst.. Und der Stempel ist knuffig...


MAch weiter so, es freut mich immer wieder so tolle Sachen von dir zu sehen, obwohl ich zur Zeit arbeitsbedingt gar nicht so kreativ sein kann.

Liebe Grüße Bianca

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty, wie süß ist das denn? So sweeeeeeeeet, total goldig.

Deine Karte ist ein Traum und das kleine Täschchen ist herzallerliebst.

Liebe Grüße Dani

Katrin hat gesagt…

Ein Schäfchen!
Das ist ja putzig!
Gefällt mir total gut!

dany2810 hat gesagt…

Wow, die sind ja süß.

Lg Dany

Anonym hat gesagt…

der Stempel ist total niedlich
LG MSBine

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein ganz tolles Stempelmotiv, und die Karte ist wunderschön gestaltet. Auch der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Stempel von dir.

Liebe Grüße, Monika

Sanne Kreativ hat gesagt…

Und noch so ein niedliches Motiv. Echt putzig das Schäfchen.

Sandra hat gesagt…

Schnuffig :) meiner Tochter gefällt das Schäfchen.. alles was kuschelig ist, ist grad voll in bei ihr ^^

Danke übrigens für die vielen schönen Anleitungen ;)

mgoll88 hat gesagt…

Wow ist das wieder ein toller Stempel, so ein süßes Schäfchen... wieder ein stempel mehr auf meiner *Haben Muss Liste* :D

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Oh Betty, ist das süüüß *quietsch*.
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, auch dieses Schäfchenmotiv ist reizend und Du hast es wieder ganz toll inszeniert. Ebenso ist das Täschchen super gelungen !!

LG Renate

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

einfach super knuffig und herzig. einfach toll gemacht :-)

lg renate

Steffie2005 hat gesagt…

der ist ja auch so süüüüüüüüüüüüß.

Drea´s World hat gesagt…

Oh nein Betty ist das süß und Deine Karte der absolute Hingucker mega knuffig!!!
Lieben Grtß Dra

Heide hat gesagt…

Och nee, wie goldig!

Boah, das ist MEIN Stempel...bin doch allenthalben als AdelheidvonSchaf unterwegs.

Den muss ich einfach haben*g.

LG

Heide

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß,Total geniales Motiv!!
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßer Stempel, zauberhaft ! Tolle Karte, Danke für die Inspiration !
LG Carol

Tanja hat gesagt…

ohhhh Schafe ich liebe Schafe, unser Haus ist voll von diesen kleinen Wesen.... Und gestempelt ein Traum.
LG Tanja

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist aber auch wieder zuckersüß.
Du hast echt klasse Ideen.
GLG Sabine

Zoe hat gesagt…

Oh welch ein süßes Stempelchen, der ist total toll! Und die Karte ist auch der Hammer! Es passt einfach alls zusammen. Farblich und die Idee!

Ganz toll!

LG Zoe

Dagmar hat gesagt…

Mein Gott Betty, ist das ein süßes Schäfchen :O), das hätte bei mir ein wunderschönes Zuhause :O)
Einen schönen Abend und ich bin ja so gespannt,was du uns morgen zeigst.
Viele Grüße.Dagmar

Nela hat gesagt…

Die Karte und das Täschchen sind wunderbar geworden! Und das Schäfchen ist entzückend!
LG Nela

Anne Renz hat gesagt…

Ja, wenn das nicht cool ist, ein süßes Schäfchen fehlt mir doch glatt noch in meiner Stempelsammlung.
Will haben, seufz.
lg anne

Conny Heitmann hat gesagt…

wie immer zuckersüß

Anonym hat gesagt…

Och menno, bei so einem süßen Motiv bleibt einem doch gar nichts anderes übrig als mit in den großen Lostopf zu springen!!!

LG hash

Meli hat gesagt…

Oh Mann die Stempelchen werden ja immer goldiger :o)
Das Schäfchen ist ja wirklich Zucker !!!!

LG Meli

Bellebrune62 hat gesagt…

J'adore !!!

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Sooooooo süüß !!!!

LG, Sigrid

Rosenfee hat gesagt…

Sooooooooooooo niedlich wieder dieses Motiv! *schwärm* Und wunderschöne Beispiele dazu ... Klasse!

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Määäähhhh! Das ist wirklich herzzerreißend!
Großes Lob! Auch wenn ich mir zur Zeit keine Stempel leisten kann, meine Begeisterung sprengt fast alle guten Vorsätze.
Liebe Grüße - Nina

Susi Sahneschnitte hat gesagt…

Ganz wunderbares Schäfchen, und tolle Idee mit dem Anhängerchen.

Nikche hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja wieder herzallerliebst.
Bin schon auf die weiteren Motive gespannt.
Liebe Grüße,
Nicole

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

sehr süß!

Andrea hat gesagt…

Herrjeh - das ist ja ein goldiges Mähschäfchen!! En zauberhafter Stempel und eine tolle Karte wieder!!
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Was für ein goldiges Stempelmotiv. Die Karte ist auch allerliebst. Einfach "herzig"!
LG Anke

antje hat gesagt…

was für ein süßes Kerlchen
lg Antje

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du wieder ganze Arbeit geleistet! Es ist soooo niedlich und der Anhänger ist echt genial.

LG Heika

Lotti hat gesagt…

So was von niedlich - möchte man grad mal knuddeln... *ans Herz drück*

Judith hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja süss und das Täschchen auch

LG aus der Schweiz Judith

Farina hat gesagt…

Oh, mein Gott, das Schäfchen ist ja noch süßer als der Maulwurf von gestern. Und das Täschchen ist ja wirklich nur noch Zucker. Wunderschön!

Liebe Grüße
Silvia

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Ist das aber niedlich das Schäfchen.. Wirklich putzig.

Dagmar hat gesagt…

Noch so etwas goldiges,bin schon gespannt was noch kommt.

LG Dagmar

altaso hat gesagt…

danke für den link vom Täschchen, das muß ich auch mal versuchen :O)

LG
Yvo

Anonym hat gesagt…

echt niedlich der kleine Maler + tolle Idee mit dem Dreieckbeutel

lg Angelika

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein süßes Schaf. Da hast du dir wieder was sehr schönes einfallen lassen. Bin sehr gespannt, was noch so kommt.
LG Sibylle

Fabella hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv, wie sie hinter dem zaun steht, klasse!

Aber ganz begeistert bin ich von diesem Mini-Täschchen .. wie süß!!! Geniale Idee!!

Franziska hat gesagt…

Das ist ja schon wieder so ein süsses Motiv!
Bin gespannt auf die weiteren Motive.

LG Franziska

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

super süss das Schäfchen.
Danke für Deine Ideen.

LG Iris

Frida hat gesagt…

Total süsses Motiv. So ein Täschchen steht auch schon auf meiner Liste, ich muss jetzt wohl auch noch Sticky Canvas kaufen.

LG von Kirsten

Gudrun hat gesagt…

Das Motiv ist ja auch wieder total niedlich !!! Deine Karte und das Täschchen total klasse.
LG Gudrun

Daniela hat gesagt…

Und wieder ein so niedliches Motiv *schwärm*
Der Anhänger ist ja klasse, eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut!
LG
Daniela

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Der Maulwurf von gestern war ja schon toll, aber das Schäfchen ist ja mal DER Hammer! Superniedlich, das mag man direkt knuddeln!
Ich bin jetzt schon gespannt auf morgen....

Kleeblatt hat gesagt…

Ich liebe Schafe. Das wäre genau der richtige Stempel für mich

LG
Monika

Sandra hat gesagt…

Einfach nur herzallerliebst und niedlich und überhaupt :)

lg, die Sandra

Steffis BLOG hat gesagt…

Als Deutschlands größter Schäfchenfan Schmelze ich gerade regelrecht dahin. Es sieht einfach nur klasse aus!!! Hut ab!

Silvia hat gesagt…

Das Schäfchen ist wirklich herzallerliebst!

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Herzerwärmend! Einfach toll!
Danke, dass ich wieder in den Lostopf springen darf.

LG erzibügelchen

coresetexturas hat gesagt…

Wie süss!! Bin begeistert!! Gruss, aus Portugal.

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Betty, ja ich hab es geahnt, wieder genauso niedlich wie der Buddler, oh je da fällt am ende der Woche die Entscheidung auf meiner Liste bestimmt sehr schwer. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Und freue mich schon auf das nächste stempelchen ;0) ...
Liebe Grüße von Katrin

bea's welt hat gesagt…

Ach ich mag diese Schäfchen, sieht total süss aus!!

LG Bea

nati72 hat gesagt…

Das Schäfchen ist sehr süß geworden.

LG Natascha

Gaby hat gesagt…

ohhh, meinen Vorschreiberinnen kann ich mich nur anschließen: Molly ist ja eine ganz Süße .... Karte und Tetraeder-Täschle sind große Klasse !
LG Gaby

Botti hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel
ich weiß schon was ich am Samstag mache BESTELLEN

Liebe Grüße
Botti

Elborgi hat gesagt…

so ein süßes Schäfchen ------ und so talentiert im Malen! So einer Malhilfe würde ich gerne Unterschlufp gewähren!

Die Karte + das Täschen dazu - eine wunderschönes set!
LG
Elma

balemaus hat gesagt…

Wo hast Du nur immer diese tollen Ideen her?Ich bewundere es!
Wieder ein ausgesprochen niedliches Motiv.
lg balemaus

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch Betty,
Karte, Geschenktäschchen und der neue Stempel - einfach nur hammermäßig schön!!!
Liebe Grüße,
Yvonne

Sarah hat gesagt…

Hallo Betty!
Molly sieht ja einfach zauberhaft aus! Absolut süß! :-)
Liebe Grüße,
Sarah

Siebensternchen hat gesagt…

Hey Betty ! Die kleine Molly ist wirklich knuffig. Du hast immer soo schöne Ideen. Das ist immer wieder erstaunlich. Vielen Dank !

Anonym hat gesagt…

Wieder so ein niedliches Motiv!
zum verlieben schön
chris66

moosrose hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüß! Das Schäfchen ist wirklich super herzig. Deine Karte ist traumhaft schön!
lg bianca

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wirklich herzig, Deine Molly! Ich mag Schafe sehr gerne und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich keinen einzigen Schaf-Stempel habe.
Die Tetraeder-Täschchen habe ich auch vor kurzem auf meinem Blog gezeigt. Aber natürlich sind meine bei weitem nicht so spektakulär, wie Deines mit dem selbstgestempelten Stoff und dem Schaf-Aufnäher.
Gruß
Marion

Franca hat gesagt…

Auch wieder super knuffig!!!

LG Franca

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Betta, deine Molly ist ja einfach nur süß! Sie gefällt mir sehr gut! LG Nurit

Anonym hat gesagt…

So süß !!!!

Liebe Grüße
Katrin1234

Elke hat gesagt…

Hallo Betty,

Jetzt hab ich mich endlich durchgerungen und angemeldet.

Was für ein herzallerliebstes Lämmchen!!
Deine Stempel - zum Verlieben!!
Deine Umsetzung auf Karten, einfach genial.

LG Elke

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

Die kleine Molly ist ja herzig und auch noch so künstlerisch begabt.

LG: Andrea K.

Petra hat gesagt…

Oh wie süüüß !
LG Petra

Casi hat gesagt…

Uih, ist das ein süßes Motiv! Die Karte dazu ist auch wieder so niedlichen und das genähte Täschchen einebklasse Idee für ein kleines Mitbringsel. Vielen Dank für den Link zur Anleitung!
LG Kerstin

Sandy hat gesagt…

das ist ja auch herzallerliebst...

liebe grüße

sandy

Kirstin hat gesagt…

Ein soo süsses Schäfchen, das ruft förmlich, das es zu mir möchte *lach*

LG
Kirstin

Thinchen hat gesagt…

Wieder so ein niedliches Motiv von Dir! Da kann man ja nur schwärmen...

Anonym hat gesagt…

Das Schäfchen ist super. Mein Favorit von den bisher gezeigten Neuheiten.

LG Christine -badebiene-

Heike hat gesagt…

ahhhh, das Schäfchen ist zum quietschen süssss......

Lg.heike

Kathi hat gesagt…

ooooh ich liebe schaaaafe... und dieses ist echt der hammer... so niedlich... am liebsten möchte man es sofort knuddeln :)

liebe grüße
kathi

kreative basteltante hat gesagt…

Ach ist das Schaf sssüüüüüüssss!!!!
Liebe Grüße Manu

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Super goldisch! Auch toll zu Muttertag!

Weiter so! :-)

Liebe Grüße Anja

Kathi hat gesagt…

Huhu,
ach ist das niedlich, wie es da so stolz schaut :-)
XX Kathi

Margrit hat gesagt…

Sehr niedlich. :)

Viele Grüße
Margrit

bastelkatze38 hat gesagt…

Und auch dieser Stempel ist soooo niedlich. Könnte jetzt grad nicht sagen, welcher mir besser gefällt.
lg
Doris

creafamily hat gesagt…

Total süß - die Molly :O)
Einfach toll - den hol ich mir ;o)

Kreatives Grüßle
Regina

Tante Mamo hat gesagt…

Das ist ja zu süs. Ich versuche mein Glück.
LG Marion

Petra - Cuxie hat gesagt…

Total niedlich und eine schöne Idee mit dem kleinen Täschchen ;-)

LG Petra

Susanne hat gesagt…

Hallo,

oh, wie niedlich. Total schöne neue Motive und tolle Karten hast Du.

LG Susi's Bastelwelt

osh hat gesagt…

Das Schaf ist ja wirklich ur-süß geworden!!!
lg Olivia

ღ Kartengalerie ღ hat gesagt…

Ich lieeebe Schafe und das hier ist wirklich allerliebst!

Kreative Grüße,
Lena

Anonym hat gesagt…

Das Schäfchen ist so niedlich. Ich weiß auch schon genau, wer damit eine Geburtstagskarte bekommen wird. Genau richtig für einen herzensguten Menschen, der auf Schäfchen steht.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, das Schaf ist ja auch mal wieder der Hammer! Wo nimmst Du bloß immer diese tollen Ideen her?
LG
Brigitta

Stickhummel hat gesagt…

ui ist das ein cute schäfchen , eine tolle idee zum geburtstag, valentin, muttertag und und und vielleicht ahbe ich ja mal glück....

LG Sabine

freaky hat gesagt…

Du hast so niedliche Einfälle!! Ein ganz süßes Motiv ist das!!

LG, Nicole

Tinchen hat gesagt…

Zauberhaft süsses Kerlchen,einfach niedlich und für viele Anlässe verwendbar.

LG Tinchen

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach Gottchen wie goldig!!!! Der kleine Kerl ist zu super süß. Echt klasse.

LG Claudia

steinchen hat gesagt…

Oh mei, das ist ja zum Knuddeln, das Schäfchen!
LG Marion

Kleinem hat gesagt…

Das Schaf finde ich genauso toll wie den Biber. seufz

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, wie niedlich.....sehr süß!
Die Karte ist ja klasse und das kleine Täschchen einfach super.

LG Carola

Sibille hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderbar. Sehr schön gestaltet und das Motiv klasse.

LG
Sibille

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

super süß und ich reihe mich noch fix mit ein...würde gern auch mal ein Betty Stempel colorieren.

LG Conny

Bastelschlumpf hat gesagt…

Ich kann nur sagen echt süsssssssssssssssssssssssss
LG Jana

cleo hat gesagt…

das Schaf ist ja auch allerliebst!

Katharina hat gesagt…

Auch sooo niedlich.
LG Katharina

Margret Brandt hat gesagt…

Och ist das süß...ein total niedliches Motiv hast du da wieder gestaltet...was mir total gut gefällt, st die Idee, Stempelmotive mit Näharbeiten zu verbinden...

PureGold hat gesagt…

Ahhh ich liebe Schafe.
Ist das niedlich!!!!
Und dieser kleine Anhänger ist ja wohl ober genial.!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh meine Güte, wie unglaublich süss !!! Ich liebe das Schäfchen Lotta schon so sehr, dass ich an diesem Schäfchen definitiv nicht dran vorbeikomme.

Und deine beiden Werke damit sehen fantastisch aus !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Marushy hat gesagt…

Ach was für eine süßes Motiv.

Danke für die Chance zum Gewinn.

Grüßi
Marushy

Bastelmichaela hat gesagt…

Das Schäfchen hat es mir angetan, da ich ein großer Fan von Schafen bin, das ist so zuckersüß.
LG Michaela

MissFunny hat gesagt…

Noch son schnuckeliges Motiv!!!

Lg
Anna

Anonym hat gesagt…

Oh Betty der Schaf ist ja voll süß.Du hast echt immer tolle Ideen.Das gefällt mir sehr gut.
LG Sabrina

Jenny hat gesagt…

Ein süßes Schäfchen ist das. Wirklich toll.

Maulwürfchen hat gesagt…

Auch dein Schaf ist total schnuckelig! LG

Anett hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anett hat gesagt…

Die neuen Stempel sind ja alle "herzallerliebst". Besonders das Schäfchen ist ein richtiges Knuddeltier. Eben so richtig zum lieb haben. Einfach nur schööööön. :O)
LG Anett aus dem schönen Vogtland

Ameis hat gesagt…

WOW ich bin hin und weg. ein obersüßes Motiv.

Grüße,
Ameis

Michi hat gesagt…

Die sind ja süß, da versuch ich gerne mein Glück!!!
Dein Blog ist echt klasse!!!

GLG Michi

Andrea hat gesagt…

Hallo, Betty schon wieder so ein knuffiger Geselle. Einfach spitze.
Liebe Grüße Andrea aus F.

Heike hat gesagt…

Ohhh, ist das knuffig! Ich bin total begeistert von Deinen neuen Motiven.

Die Karte ist allerliebst und das Täschchen einfach toll.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der ist soooo super süss.
Ganz toll.

LG Anja H.

Anonym hat gesagt…

total tuffig......

herzliche grüsse vom
schnueffelchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Ich habe meine Seite noch nicht lange und schaue immer was andere so haben .Aber das ist total niedlich was du da gezaubert hast.
Gruß Tinas Bastelparadies