Sonntag, 9. Januar 2011

Vorschau: Herzensbuddler

Ab nächsten Samstag, den 15.01.11, gibt es endlich wieder neue Motive im Betty's Creations Shop :) Heute beginne ich mit den Vorschauen zu den neuen 'herzigen' Stempeln für viele Gelegenheiten wie z.B. für Valentinstag, zum Muttertag, evtl. auch für Hochzeitstage, für herzliche Glückwünsche, um sich herzlich zu bedanken oder netten Menschen einfach mal zwischendurch einen lieben Gruß zu schicken - herzige Motive kann man ja das ganze Jahr über immer gut gebrauchen ;)Da bei uns demnächst wieder einige Geburtstage anstehen, habe ich als erstes gleich mal ein Glückwunschkärtchen mit den neuen Stempeln gebastelt. Der kleine Maulwurf hat einen ganzen Berg Herzchen aufgewühlt und das größte und schönste Herz für das Geburtstagskind ausgebuddelt ;) Auch der Glückwunschtext ist ein neuer Stempel. Ich habe die Herzchen kunterbunt mit leuchtenden Copicfarben ausgemalt und für den Hintergrund dann etwas gedeckteres Designpapier von Basic Grey verwendet. Die Nähte sind mit Fineliner aufgezeichnet und die Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success. Wie gewohnt gibt es nun bis Donnerstag wieder täglich eine Vorschau auf die neuen Stempelmotive und die Chance, welche davon zu gewinnen. Wenn euch die Stempel gefallen, hinterlasst einfach einen Kommentar. Heute gibt es den Herzensbuddler und den Glückwunschtext zu gewinnen. Ausgelost wird am Freitagabend.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Der kleine maulwurd ist ja niedlcih - süßes neues Stempelchen!

Cordula hat gesagt…

Zum Knuddeln süß der kleine Maulwurf :))
LG
Cordula

Drachenkind hat gesagt…

Oh, der ist ja süß...und die Karte so schön farbenfroh.Gefällt mir sehr gut.
LG
Anett

Micha hat gesagt…

Ui, hast du wieder fleißig kreiert, bin scho mächtig gespannt..

Süßes Motiv, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Silvia hat gesagt…

Ach Gottchen ist der süüüüüß.... die Karte gefällt mir sehr gut...tolle Idee so einem Geburtstagskind den Tag zu verschönern....lg silvia

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, welch ein süßer Stempel. Ich glaube, ich habe schon viele Ideen, was man damit alles gestalten kann.
LG Petra

freya hat gesagt…

Oh nein,
wie süß ist der denn,
bin mal gespannt, was noch für Motive kommen.

Lg
Sandra

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Der Maulwurf ist ja so was von knuffig und Deine damit gestaltete Karte einfach ein Traum.
Gruß Melanie

dany2810 hat gesagt…

Der ist ja süß, da bin ich schon ganz gespannt auf die anderen Motive.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn da bin ich aber gespannt.
GLG Nicole

Manuela hat gesagt…

Der ist ja knuffig :) Die Motive versprechen wieder mal toll zu werden! Klasse :)

LG, Manu

Anonym hat gesagt…

Boah,,ist der putzig,
LG MSBine

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty.
Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir
und dein Maulwurf ist so niedllich
bin auf die anderen Motive gespannt
LG
Brigitte

PokSa hat gesagt…

Das ist aber wieder ein knuffiger kleiner Kerl. Einfach süss.+
lg Sandra

Diamantin hat gesagt…

Och wie niedlich ist der denn?

Lg Anett

Kathi hat gesagt…

aiii... ich verfolge deinen blog schon eine ganze weile ... und da hast du ja wieder einen wunderschönen stempel entworfen... supersüß ist der kleine buddelflink :)

PS: ich habe dir den Award "Liebster Blog" gegeben... da dieser Blog wirklich der hammer ist... soviele tolle anleitungen und anregungen... danke dafür

liebe grüße
kathi

karlinchen50 hat gesagt…

Her jemine ist der süßßßß, danke für die Chance den kleinen knuffligen Kerl zu gewinnen.
LG Karla

Verena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Verena hat gesagt…

Was für eine niedliche Idee! Gefällt mir sehr und ich bin schon sehr gespannt auf die folgenden Stempelchen! LG Verena

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach was ist der kleine Kerl süß. Zum dahinschmelzen.
GLG Claudia

Gaby hat gesagt…

Ein süßes Motiv. Vor allem der Spruchstempel gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gaby

Angela hat gesagt…

Oh Betty,
ich habe es ja schon fast "befürchtet",dass es hier wieder neue Stempel zu sehen gibt.*hihi*
Der kleine Maulwurf ist ja so was von putzig,richtig knuddelig.Vielen lieben Dank für die Chance diesen Stempel zu gewinnen.
Nun bin ich ja mal auf den Rest gespant.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

freaky hat gesagt…

Der ist ja richtig herzig, der kleine Kerl!!

LG; Nicole

gartenpauli hat gesagt…

Der passt ja super zu mir, ich bin schlicht "gartenpauli". Den Spitznamen hat mir meine Tochter gegeben, wie wir unseren ersten Garten bekommen haben und sie mich immer nur im Garten neue "Löcher" aufbuddeln sah..... *smile*
Übrigens, ich hab auch von ihr 2 "Paulis" aus Stein bekommen......

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Ein niedlicher Start für das neue Jahr. Freu mich schon auf die nächste Vorschau.

Katrin1234

Anonym hat gesagt…

Der Maulwurf ist niedlich!!!
Bin schon gespannt was es noch
gibt.
LG Ingrid

mgoll88 hat gesagt…

Wie schön, wieder eine neue Vorschau und bei dem Thema sind es bestimmt auch wieder spitzen Motive =)
Der Maulwurf jedenfalls ich richtig knuffig.
ne tolle Idee hattest du da!!!

LG
Michaela

Ute hat gesagt…

Das ist echt ein schnuckeliger Maulwurf! Und wenn er nur herzen ausbuddelt und keine Haufen hinterlässt, ist er besonders süß!
Ein weiterhin tolles creatives jahr wünscht dir
Ute

steinchen hat gesagt…

Oh nee, was ein putziger Geselle. Das ist ein ganz zauberhaftes Motiv! Und die Karte damit gefällt mir auch super gut!
LG Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ja, Wahnsinn! Schon wieder neue Stempel!
Der Buddler ist ja ganz ein Süßer mit seiner coolen Brille. Sehr herzig!
Liebe Grüße
Marion

Petra hat gesagt…

Der ist aber süüüüß! Und deine Karte wie immer bezaubernd!
LG Petra

bettylein hat gesagt…

ohhh der ist ja wieder knuffig!!! der maulwurf mit der süssen herzchenbrille ;o)

bin schon gespannt was noch kommt!!!

lg betty

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty ist der irre und die Karte ein traum!Die Idee nen Maulwurf zu kreiren ist der hammer der ist einfach nur SPITZE!!!
Busserl drea

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Maulwurf ist wieder super geworden und Dein Kärtchen natürlich superer *lach* !!!

LG und ich freue mich schon auf das nächste Stempelchen von Dir - Renate

Claudia hat gesagt…

Wie süüüüüüß *schmacht* Das ist ja wieder ein goldiges Motiv von Dir.

Liebe Grüße
Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, da hast du dir ja wieder ganz was süßes einfallen lassen.....ach der ist ja herzallerliebst der kleine Kerl und die Sonnenbrille ist ja sowas von cool......

Und deine Karte ist dir wie immer super gelungen,eine schöne farbliche Gestaltung

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Danke für die Gewinnchance!

lawinchen hat gesagt…

Der Maulwurf ist total süß und der Spruch sieht klasse aus.
Tolles Kärtchen.

lg
Andrea

Heide hat gesagt…

Ui wie goldig! Das ist ja mal ein ganz anderes Motiv, als die üblichen...supergoldig der Maulwurf!

Bin auf die anderen neuen Stempel gespannt*g.

Lg

Heide

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty, der kleine Maulwurf ist ja herzallerliebst :O)
Da geht einem gleich das Herz auf, wenn man so eine Karte mit diesem süßen Herzbringer bekommt.
Einen schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Tanja hat gesagt…

Oh Betty ist der süüüß.
Da werd ich doch mal mein Glück versuchen. Bin schon gespannt auf die anderen Stempelchen.
Schönen Sonntag
LG Tanja

Kleine85 hat gesagt…

Hi Betty, man was is der Maulwurf süß. Echt Zucker. Bin schon gespannt auf die anderen Motive

Ganz liebe Grüße,

Tanja

tinka hat gesagt…

Och ist der nieeeedlich.Den würd ich ja auch gern mein eigen nennen.Versuche ich doch mal mein Glück...
Liebe Grüße
tinka

Steffie2005 hat gesagt…

ach, was ist der süß. Freue mich schon auf die anderen Vorstellungen.
LG Steffie

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal wieder ein schnuckeliges Motiv, das Du da entworfen hast! Und ganz toll, das es auch gleich den passenden Text dazu gibt!
Bin natürlich auch schon sehr gespannt, was Du uns noch tolles entworfen hast...

Wünsche Dir einen schönen Abend,

LG Kati

Stickhummel hat gesagt…

Wow was ist das denn für ein cute Tierchen, der Maulwurf ist super schön und die vielen herzchen drumrum, na da paßt alles zusammen.

LG Sabine

moosrose hat gesagt…

Liebe Betty, ich warte ja schon ganz gespannt auf deine neuen Motive. Der kleine Kerl ist ja mal wieder super knuffig. Wieder einmal gut gelungen!
lg bianca

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Ich finde Maulwürfe total knuffig!!
Die Karte ist sehr schön,tolle Farben.Bin schon sehr gespannt auf die anderen Stempel!!!!
LG Nicole

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo Betty,
oh ist der niedlich. Versuche auch mal mein Glück.
Grüessli
Monika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total herzig!!!!

Ein süßer Kerl!

LG
Nicole

nicci hat gesagt…

deine karte sieht wieder ganz toll aus und das stempelset ist super niedlich!

herzliche grüße

nicci & ben

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Mensch Betty,
der kleine Herzensbrecher ist ja wirklich zum verlieben.
Du hast dich selber mal wieder übertroffen. Bin auf die anderen Motive schon riesig gespannt.

Dann will ich mal mein Glück versuchen, vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ich habe schon sehnsüchtig gewartet, wann die nächsten Neuigkeiten wohl kommen werden und was es sein wird. Der kleine Kerl ist einfach goldig!! Super Idee!
L.G.
Chris

Sabine hat gesagt…

Liebe Betty.....
auch wenn sich bestimmt viele Stemplerinnen beteiligen werden......reihe ich mich auch noch ein!!
Der Buddler ist wirklich süß!!!

Deine Stricksachen habe ich auch sehr bewundert!!!
Nun freue ich mich auf neue Stempel von Dir......
lieben Gruß Sabine

TimmyK hat gesagt…

Was für ein herziges Motiv. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und deine Karte damit ist einfach nur toll.
Liebe Grüße
Kerstin

Sullarie hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kerlchen. Muss man einfach lieb haben.

LG Sula

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Wieder total süß geworden!
Bin schon auf die nächsten Stempel gespannt!
lg Olivia

kleene1734 hat gesagt…

Oh, der ist ja putzig!

Tanja hat gesagt…

Also dieser Maulwurf ist einfach zucker! Zum Drücken süß!

Anonym hat gesagt…

Süß!!! Der ist wohl blind vor Liebe.
Ganz toll geworden Betty!
Liebe Grüße - nina

Melanie Arnold hat gesagt…

Total niedlich. Da versuche ich doch mal wieder mein Glück. Danke für die tolle Chance.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Tanja hat gesagt…

Uih wie putzig, ich liebe Maulwürfe... Wie immer wunderschöne Stempel.
LG Tanja

Anja hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein ganz Süßer!!!
Lieben Gruß, Anja

Kleeblatt hat gesagt…

Der kleine Maulwurf ist ja goldig. Auch den Glückwunsch finde ich gelungen, gefällt mir sehr

LG
Monika

sweet_isabel hat gesagt…

Wow..... ich bekomm ja fast den mund nicht mehr zu.... der ist soooooooo süß!!!! wenn ich ihn nicht gewinnen sollte ;-) , dann kauf ich ihn mir.... lg, isabel

Franca hat gesagt…

Oh Betty,

der ist ja sooo knuffig!!! Den kleinen Kerl muss ich auf jeden Fall haben!!! Wenn das so weiter gehst machst Du mich gleich im Januar wieder arm....hihi

Toll...

GLG Franca

Renate hat gesagt…

hallo betty,
supersüßer kerl ist das, bin gespannt was du uns noch zeigst,ich komme wie-
der vorbei schauen was du uns noch zeigst,bin neugie-
rig,
lg renate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och der is ja goldig :-) und erst der spruch dazu :-)))
lg Tueddi

gila hat gesagt…

oh wie süß, richtig schnuckelig und der Spruch ist auch toll und natürlich deine karte obertoll
lg gila

stempelmausi hat gesagt…

oh, ist der zuckersüß!!!

Liebe Grüße
Swantje

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das ist ja mal ein außergewöhnlicher Geselle als Motiv - originell und soooo süß.

bitavin hat gesagt…

Ui, das ist ja mal wieder ein knuffiges Stempelchen! Auch der Glückwunsch-Stempel gefällt mir total gut.
Und Dein Kärtchen... ein absoluter Traum!!!

LG
bitavin

Judith hat gesagt…

Ein "herziger", kleiner Kerl. Freue mich schon jetzt auf die neuen Motive.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Judith

Daywalkerin hat gesagt…

Was für eine schöne, farbenfrohe Karte ! Ein sehr süßes Motiv. :)
LG, die *Day*

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte und ein süßer Maulwurf!
LG Nela

Anke hat gesagt…

Total süüüüß der kleine Herzensbuddler und die Karte erst ..... So richtig nach meinem Geschmack.
LG Anke

Rosenfee hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüß ... ein Maulwurf ... und was für ein knuffiger!

Lg und einen schönen Start in die neue Woche,
Nora

Anne Renz hat gesagt…

Super süß - der kleine Buddler - den kann man immer gebrauchen. Und juhu - neue Stempel, die kann man immer gebrauchen. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
lg Anne

N!cole hat gesagt…

Der Kleine ist ja wirklich zum verlieben *zuckersüss* und Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
Da freue ich mich auf die nächsten Taqge.

Yvonne hat gesagt…

Der Kleine sieht total entzückend aus und deine Karte ist super schön!

LG Yvonne

Zetti hat gesagt…

Oh, ist der knuffig!
Und der Text ist auch wunderschön!

fehntjer hat gesagt…

Wow,wie goldig.Wenn doch der Maulwurf in unserem Garten nur auch so niedlich wäe *ggg*.LG Nicole

zinzia's - blog hat gesagt…

Die Karte ist so richtig schön bunt und der kleine Maulwurf ist ja so was von putzig!

LG
Zinzia

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Der ist ja mal süß!

Meli hat gesagt…

Der is ja mal putzig :o)
Daprobier ich doch gleich mal mein Glück.

LG Meli

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

der kleine Maulwurf ist ja herzig, ganz tolles neues Stempelchen.

Grüße Dani

Andrea hat gesagt…

Der Maulwurf ist ja "Herz"-allerliebst - total süß und auch der Schriftzug ist sehr schön...gefällt mir alles sehr gut..

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Der kleine Mauli ist ja ganz entzückend ...
LG, Sigrid

Kleinem hat gesagt…

ach menno Betty,

schon wieder ein Angriff aufs Portemonaie.

Thinchen hat gesagt…

Meine Güte ist der süüüüüüß, da komm ich ja richtig ins schwärmen...

altaso hat gesagt…

der ist ja herzig ;O)

LG
Yvo

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Ich schaue regelmässig auf deinen Blog, und das Motiv eher die Karte ist wunderschön geworden. Freue mich schon was du die Tage uns weiter zeigen wirst.LG Melanie

Margrit hat gesagt…

Wie niedlich. Die Karte ist ja mal ganz anders als sonst. Viel farbiger.

Viele Grüße
Margrit

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Liebe Betty,

der kleine hat sich schon in mein Herz gebuddelt..ich probiere es auch in diesem Jahr wieder.
Ein tolles kreatives Jahr.

Grüßli
Conny

Bastelschlumpf hat gesagt…

Ist das Kerlchen aber herzig,echt zum verlieben.
Wünsche einen schönen Wochenstart
LG Jana

Divarah hat gesagt…

Der ist ja wirklich niedlich! Tolles Motiv! Bin schon gespannt auf die nächsten :-)

Anonym hat gesagt…

Wow....der Maulwurf ist ja total knuffig....ich bin schon gespannt was es sonst noch so neues gibt.
Liebe Grüße Birgit

Lotti hat gesagt…

Der Maulwurf ist klasse!!! Und der Glückwunsch ist auch super - wieder tolle Stempel!

Anonym hat gesagt…

Süss! Als meine Tochter 1 Jahr alt war, hatte sie auch so eine Herzsonnenbrille - wie sich die Bilder gleichen ;-). Ist glaub ich in nem Minialbum ganz witzig als Gegenüberstellung. Mal gespannt, was noch kommt.

LG und noch ein Frohes Neues Jahr für Deine Familie und Dich
Angelika

lady-sonja hat gesagt…

oooh wie süß!! Ein tolles Motiv und eine wunderschöne, fröhliche Karte!
Vielen Dank für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

Tante Mamo hat gesagt…

Ja super, ich auch!
LG Marion

Botti hat gesagt…

der ist ja lieb,
bin schon gespannt auf die nächsten
auch deine Karte ist wieder wunderschön geworden
LG
botti

Bernd hat gesagt…

Der Herzensbuddler ist ja total niedlich ! Alles liebe , Bernd

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist ja allerliebst.
Bin mal auf die anderen gespannt.
LG Sabine

bea's welt hat gesagt…

Wenn ich den kleinen Kerl hier so sehe, freue ich mich ja doppelt auf die weiteren Motive - TOLL!!!

LG Bea

Pamela hat gesagt…

Ach ist der putzig.

Bin auf die weiteren Motive gespannt...

LG Pamela

Franziska hat gesagt…

So süss der Kleine!
Da bekomme ich gleich Lust, selber wieder Karten zu basteln.
LG Franziska

Ella S. hat gesagt…

Hallo Betty,
der ist wirklich herzallerliebst,
bei deinen Motiven weiß ich gar welche ich zuerst haben möchte, ein paar habe ich ja schon, warte aber gespannt auf die neuen Motive

Liebe GRüße

Nicole

Blulie hat gesagt…

Da hattest du ja wieder eine süße Idee. Der kleine Kerl sieht richtig schnuckelig in seinem Herzenbad aus.

lG Petra

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Juhu endlich wieder neue Stempel! Der Maulwurf ist ja total herzig ;) Ein schöner Stempel für viele Gelegenheiten!
LG Katrin

coresetexturas hat gesagt…

Wie süss!!Ganz toll!! mal sehen ob ich der Glückspilz bin! Danke. Anabela.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach ist der kleine Kerl putzig... ein wirklich vielversprechendes Motiv, ich freue mich schon auf die weiteren :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh Betty, was für ein süßer Kerl!!!
Und der Schriftstempel ist auch super, so schreibe ich oft meine Karten *g*

LG hash

pecreativ hat gesagt…

Das Motiv ist ja total klasse!!! Ich bin schon gespannt was noch kommt :-)

Liebe Grüße
Petra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für eine geniale Idee der Herzensbuddler :-) super herzig. gefällt mir wirklich sehr gut. so schön bunt wirkt es einfach genial.

LG Renate

Farina hat gesagt…

Neue Motive - du bist so fleißig. Und der kleine Maulwurf ist ja extrem süß.

Liebe Grüße
Silvia

Judy´s Reich hat gesagt…

Der Maulwurf ist ja einfach nur genial, der kommt direkt mal auf meine"haben wollen" Liste. Bin auf die anderen Motive gespannt.
LG Judith

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Betty,
na da warst du ja wieder sehr fleißig und super creative... Freu mich auch schon auf die nächsten Motive ...
Der Maulwurf ist super süß, kommt gleich auf meine Wunschliste...
;0)) Toll toll toll
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

was für ein süsses kerlchen. allerliebst!!
chris66

PureGold hat gesagt…

Haha, was für ein Herzensbrecher.
Der ist wirklich knuffig!

Siebensternchen hat gesagt…

Hallo Betty ! Der Maulwurf ist echt klasse! Ich bin schon gespannt, was Du Dir noch alles ausgedacht hast.

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
der Maulwurf ist ja süß !!

Viele liebe Grüße Jenny

Dagmar hat gesagt…

Tolle Idee, der ist total goldig, einfach süß.

Lg Dagmar

Sandra hat gesagt…

Oh Betty, der ist ja mal suuuuuuupersüß, wirklich ein Herzensbrecher :) Jetzt bin ich ganz gespannt was es noch für Motive geben wird

lg, die Sandra

KayBeHybrid hat gesagt…

Ich liebe Maulwürfe.. ♥♥♥
Sooo toll deine Karte..
LG, Katrin

Natascha´s Werke hat gesagt…

ach ist der süss...


danke für deien kreativität

lg
Natascha

Anonym hat gesagt…

Oh man Betty, der ist ja total putzelig.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Caro *schoki* hat gesagt…

Der ist ja obercool!!!
Einfach stark !

VLG
Caro
*schoki*

Silke hat gesagt…

Ach ist der süß. Sieht richtig neckisch aus mit der Brille. ;-)
LG Silke

lenalisa hat gesagt…

Wow, ist der niedlich, der kommt direkt auf meine Wunschliste.

LG Monika

Zoe hat gesagt…

Ich bin immer so begeistert von den Stempeln, die sind so toll! Der Maulwurf ist echt klasse!

Susi Sahneschnitte hat gesagt…

Oh nein ist der schön! Mein Freund liebt Maulwürfe...Wir würden ihn dann Pauli nennen*g*

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein gutes und gesundes Neues Jahr!!
Hachz - da hast du ja schon wieder so einen zuckersüßen Kerl erschaffen!! Ganz knuffig der Kleine, da stelle ich mich gerne wieder mit an!!
LG Andrea

Sibylle hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja wirklich herz allerliebst.
LG Sibylle

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein niedliches Motiv!
Und deine Beispielkarte gefällt mir sehr gut.
LG
Daniela

nati72 hat gesagt…

Der Stempel ist mal wieder super süß geworden.

LG Natascha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

dein Herzensbuddler "Herzilein" ist Dir als Stempelmotiv richtig toll gelungen!
Deine Karten immer eine perfekte Umsetzung. Ich bin begeistert!!

LG Elke

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

der kleine Mauli ist ja der Knaller.
Sehr cool die Herzsonnenbrille.

LG: Andrea K.

Sandy hat gesagt…

allmächt ist der schnuffig...
echt cool...

liebe grüße

sandy

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Och ne Betty was ist das denn für ein süsser Mauli :-).

Würden die Maulwürfe in unserem Garten auch mal so Herzhaufen machen das wäre toll aber ne nur so Erdhaufen kommen zum Vorschein.
Aber ich mag sie trotzdem die Maulis :-).

Deine Karte ist so klasse und die Coloration der Hammer.

LG yvonne

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stempel sind ja alle "herzallerliebst". Besonders das Schäfchen ist ein richtiges Knuddeltier. Eben so richtig zum lieb haben. Einfach nur schööööön. :O)
LG Anett aus dem schönen Vogtland

dororosa hat gesagt…

ach auch der ist super süss ,mal was anderes ,oh den hätte ich auch gerne

Kirstin hat gesagt…

Ein knuffiges Kerlchen ...

LG
Kirstin

Anonym hat gesagt…

Der Maulwurf ist richtig herzig.

LG Christine -badebiene-

Heike hat gesagt…

ahhhhh, der ist auch zu Knuffig.....

lg.Heike

kreative basteltante hat gesagt…

Ein Maulwurf der Herzen,
SUPER!!!
Liebe Grüße Manu

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Woher nimmst Du bloß die ganzen Ideen? Auf einen Maulwurf ist noch keiner gekommen, oder? Gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Anja

Kathi hat gesagt…

Huhu,
der ist ja süüüß, mit seiner herzigen Brille :)
XX Kathi

bastelkatze38 hat gesagt…

Also einen Maulwurf als Stempel hab ich auch noch nicht gesehen *gg*
Der kleine Kerl ist ja wirklich herzallerliebst.
lg
Doris

creafamily hat gesagt…

Der ist knuffig - cool!
Freu mich drauf - egal wie ;o)
Kreatives Grüßle
Regina

patty hat gesagt…

den finde ich total knuffig und einen süßen maulwurf hat auch nicht jeder...

Petra - Cuxie hat gesagt…

Lieber auf der Karte als im Garten ;-) Ein Maulwurf zum verlieben *lach*

LG Petra

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

dieses Motiv paßt perfekt zum Valentinstag. Tolle Idee. Auch die Karte von Dir ist klasse.

LG Susi's Bastelwelt

Anonym hat gesagt…

Dass das "blinde" Tierchen so viele Herzchen gefunden hat - super süß. Ein sehr schnuckeliger Stempel. Bitte mehr davon.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Anonym hat gesagt…

Der Maulwurf ist auch zucker! Würde den auch super für Kindergeburtstagskarten etc. finden. Also bei der nächsten Bestellung wird der auf jeden Fall mit dabei sein. ;-)
LG
Brigitta

Tinchen hat gesagt…

Süss der kleine Maulwurf,so richtig herzig.

LG Tinchen

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Der kleine Maulwurf ist soooo goldig!!!
Ein ganz herziges Kerlchen.

LG Claudia

Anett hat gesagt…

Boah, die werden ja immer süsser!!! :O) Einfach klasse. LG Anett :O)

Stephie hat gesagt…

Der Maulwurf ist jawohl super süß!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh der Maulwurf ist echt genial....so süß.
Eine wunderschöne Karte hast du damit gemacht.

LG Carola

Sibille hat gesagt…

Oh wie goldig. Der erinnert mich doch glatt an den Maulwurf von diesem Komiker...neeneeneenee, grins.
Und Deine Karte ist traumhaft geworden.

LG
Sibille

Katharina hat gesagt…

Der kleine maulwurd ist ja niedlcih - süßes neues Stempelchen!
LG Katharina

Jessi hat gesagt…

ein Mauli!!! Ist der süss!!!!
ja, den hätte ich auch gerne...
LG
jessi

Margret Brandt hat gesagt…

Ein süßer Fratz...so richtig herzig :-)

Margrit hat gesagt…

Wat ist der süüüß.
LG Margrit

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Maulwurf ist der richtig Stempel für meinen Mann, da wir seit 3 Jahren einen Maulwurf im Garten haben und den auf seiner Geburtstagskarte, ich glaube da würde er vorm Sessel fallen.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Oh Betty der Herzensbuddler ist ja voll süß.Du hast echt immer tolle Ideen.Der gefällt mir sehr gut.
LG Sabrina

MissFunny hat gesagt…

Oh...dass ist ja wieder ein sehr schönes Motiv , gefällt mir wieder sehr gut .
Lg
Anna

Sprosse hat gesagt…

einfach süß der kleine Gesell.

Jenny hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz anderes Motiv. Der Maulwurf ist total goldig.

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh, wie süß. Genau der passende Stempel für mich.

Ameis hat gesagt…

Wow wieder ein süper süßes Motiv. Anders aber sehr toll!

Grüße,
Ameis

Michi hat gesagt…

Ein supersüßes Motiv!!!
Wie immmer bezaubernde Stempel!!!
lg Michi

Andrea hat gesagt…

Hallo, Betty ein ganz goldiger Stempel.
Liebe Grüße Andrea aus F.

MissWatson hat gesagt…

Wundervoll, der kleine Maulwurf, ich hab mich verliebt :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich muss sagen, nachdem nun alle Stempelmotive vorgestellt worden sind, ist dieser mein absoluter Favorit! Der ist einfach zu süß.
Hab weiterhin so tolle Ideen!
LG
Brigitta