Dienstag, 11. Januar 2011

Vorschau: Herztöpfchen

Heute nun die dritte Vorschau auf die neuen herzigen Stempelmotive, die ab Samstag, dem 15.01.11, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Letztes Jahr hatte ich zum Valentinstag einen Dekotopf mit Herzsteckern gebastelt und so kam ich auf die Idee, dass ich ja auch mal einen Stempel in der Art entwerfen könnte ;)Das Herztöpfchen kann man natürlich gut zum Valentinstag verwenden, aber es ist meiner Meinung nach auch ein schönes Motiv für den Muttertag. So habe ich damit schon mal eine Karte für meine Schwiegermutter gestaltet - das passt besser für sie, als die niedlichen Tierchen ;) Passend zum Motiv gibt es dann noch einen Hintergrundstempel mit zarten, verschnörkelten Herzen und einen Schriftzug zum Muttertag. Das Motiv habe ich wieder mit Copics koloriert und mit einem Spellbinder Shape ausgestanzt. Die Schnörkelecken sind ein Stanzer von EK Success. Damit die Ecken nicht zu grob wirken, habe ich mit Liquid Pearls kleine Perlchen aufgesetzt.Außerdem habe ich das Herztöpfchen und den neuen Hintergrundstempel noch für eine Glückwunschkarte zur Silberhochzeit verwendet. Um es edel wirken zu lassen, habe ich hier das Motiv nicht koloriert, sondern mit Versamark auf bordeauxfarbenen Cardstock gestempelt und silbern embosst, die 25 ist ebenfalls gestempelt und embosst. Für den Schriftzug (Betty's Creations) habe ich zwei Linien mit dem Scor-Pal geprägt und den Rest mit einem Cuttlebug-Folder. Die Bordüre ist ein Stanzer von EK Success. Leider habe ich die Karte nicht wirklich schön fotografiert bekommen, da es so duster war - das schmale Band passt eigentlich ganz genau zur Farbe des dunkelroten Kartons.Heute verlose ich drei Stempel: das Herztöpfchen, die Schnörkelherzen und die Schrift 'zum Muttertag'. Wer die Stempelgummis gerne hätte, braucht wieder nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Die Gewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben und am Samstag können die neuen Stempel dann bestellt werden.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Ein toller neuer Stempel, der für viele Anlässe passen wird.

Elke hat gesagt…

Ein herziger Stempel, der das ganze Jahr zum Einsatz kommen kann.
Toll!

LG Elke

gila hat gesagt…

Oh, sehr sehr schön, find ich genial
lg gila

Diamantin hat gesagt…

Schönes Motiv.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Bin auch von diesem Stempelset begeistert - man kann es ganz vielseitig benutzen - einfach nur toll!!
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, den Stempel weiß embossed auf dem Rot finde ich sehr edel. Toll!!!!

LG
Nicole

Judith hat gesagt…

Das Herztöpfchen gefällt mir sehr gut. Passt ja dann auch super zum Buddler ;-) Liebe Grüsse aus der Schweiz Judith

Daywalkerin hat gesagt…

Ui, dieses Stempelset ist auch wunderschön.
Beide Karten sind toll geworden - gefallen mir sehr gut.
LG, die *Day*

Caro *schoki* hat gesagt…

Herzig :)
Einfach wundervoll!

VLG
Caro
*schoki*

Sanne Kreativ hat gesagt…

Echt herzig und ich stimme Dir zu - perfekt für Muttertag.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, ein sehr edles Motiv, wirklich klassich. toll!!!

LG Renate

martina hat gesagt…

Auch das ein vielseitig einsetzbarer Stempel. Richtig schön. Kommt auf alle Fälle auf meine Wunschliste.

Verena hat gesagt…

Der Stempel ist toll und passt wirklich zu vielen Gelegenheiten!
Die Karte zur Silberhochzeit sieht sehr edel aus!
LG Verena

Michelmama hat gesagt…

Muss demnächst auch eine Silberhochzeitskarte für Leute mit Blumengeschäft machen, passt suuper

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde du hast dir mal wieder traumhaft schöne Motive ausgedacht.
Das Herztöpfchen ist ganz süß geworden.

LG: Andrea K.

Tanja hat gesagt…

Mit diesem schicken Stempel kann die Liebe nur weiter so gut wachsen und gedeihen. Ein klasse Stempelchen!

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Das ist ja mal eine wunderschöne Idee für die Liebe Mutter. Schlicht und trotzdem eine schöne Wirkung.LG Melanie

Drachenkind hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Herzchentopf. Hast du toll umgesetzt. :-)
LG
Anett

lady-sonja hat gesagt…

Das sind echt tolle Motive! Mal was anderes!
Und so schlicht in weiß auf bordeaux gefällt mir das Töpfchen auch sehr gut! Klasse Karten!
LIebe Grüße, Sonja.

Gypsy hat gesagt…

Wunderschön. Diese Motive gefallen mir auch sehr gut.

LG reni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Schon wieder so süsse Stempel
:-))) der ist sooo herzig :-))
lg Tueddi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist auch wieder ein tolles Motiv - und soo vielseitig !!!!
Deine Silberhochzeitskarte gefällt mir besonderst gut.

Viele liebe Grüße Jenny

Juny84 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Die edle Variante gefällt mir supergut.

Kleine85 hat gesagt…

DIe Stempelchen werde wirklich immer besser, man is der fein :)

Ganz liebe Grüße

Tanja

freya hat gesagt…

Der ist ja auch toll.
Vielseitig einsetzbar.
lg
freya

kleene1734 hat gesagt…

Wow, die Karten sehen wunderschön aus! Tolle neue Stempel, ich versuch auch mein Glück :-)

LG, Sarah

Renate hat gesagt…

Hallo betty,
auch diese Stempelchen sind
wunderschön und mir gefall-en beide Kartenvariationen,
ich habe noch nie etwas ge-
wonnen und bin nun natür-
lich seeeehr gespannt wer
der oder die glückliche ist.
LG Renate

lawinchen hat gesagt…

Das Herztöpfchen ist wunderschön und so vielseitig nutzbar.

lg
Andrea

funny hat gesagt…

Oh wie schön, da versuche ich doch gern mal mein Glück ...

Liebe Grüße -

Annette

sweet_isabel hat gesagt…

auch diese stempel sind dir wieder super gut gelungen!!!
Und die Karte mit dem geembossten Motiv, schaut wirklich super edel aus. Also sehr vielseitig einsetzbar...
lg,
isabel

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Der ist Dir auch wieder super gelungen. Ich weis gar nicht was ich sagen soll.
Gruß Melanie

balemaus hat gesagt…

Defenitiv den muss ich haben,da heißt es wohl mal wieder sparen sparen sparen.
Das tolle an dem Motiv ist,man kann ihn immer einsetzen.
lg balemaus

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Ein weiterer Stempel hat gerade seinen Weg auf meine "Haben-Wollen"-Liste gefunden ;)

Franziska hat gesagt…

Auch wieder so ein schöner Stempel.

LG Franziska

PokSa hat gesagt…

Das ist auch ein schönes Motiv. Passende für alle, denen das niedliche dann doch zu niedlich ist. :)
lg Sandra

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Betty oh das ist ja ein hammer Motiv klasse und sooo vielseitig einzusetzen genial!!!
Schönes Kärtchen!
Bussie Drea

bettylein hat gesagt…

wow das ist ja wieder ein super stempel. die erste karte gefällt mir etwas besser als das embosste, wobei das embosste natürlich auch was hat ;o)

mein warenkorb wird glaub ich wieder etwas voller werden ;o)

lg betty

Gela hat gesagt…

ist dir wieder richtig gut gelungen!!! WOW!!!

Petra hat gesagt…

Die sind ja klasse !
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn,was Du alles entwirfst..die Motive sehen ja wieder ganz toll aus.
LG MSBine

Anne Renz hat gesagt…

Puh, jetzt schon an Muttertag denken, aber Du hast ja recht, die Zeit rast dahin. Und der Topf ist einfach nur ........ mir fehlen die Worte. Was wohl morgen noch kommen wird. Bin gespannt.
lg Anne

KayBeHybrid hat gesagt…

wieder klasse Stempel.. alle drei sind super..
LG, Katrin

altaso hat gesagt…

ooohhh, wie süß ist der denn
und die Karten...
wunderschön!!

LG
Yvo

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Stempelchen geworden und die Karten einfach himmlisch!
Liebe Grüße,
Yvonne

Casi hat gesagt…

Auch diese Herztöpfchen ist richtig schön. Kann ich mir auch toll für Hochzeitskarten vorstellen.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind wieder der Hammer.
Die embosste Karte ist mein Favorit.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Mannomann, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Wo nimmst du nur all die wunderbaren Ideen her? Einfach genial!
L.G.
Chris

Anonym hat gesagt…

Mal wieder super Stempel... habe nichts anderes erwartet. Kann jemand meinen Geldbeutel wegschließen....
Gruß
Pucky (Yvonne Schulz)

Anonym hat gesagt…

Ja, wo nimmst du nur immer diem Ideen her, das frage ich mich auch jedesmal!

Ich hüpfe dann bitte auch wieder mit hinein.

LG hash

bitavin hat gesagt…

Oh man, das sind ja schon wieder so tolle Stempelchen!!!
Das Dekotöpfchen ist ein echter Hingucker! Man mag kaum glauben, dass beide Karten mit dem selben Stempel gearbeitet sind, so unterschiedlich wirkt das Motiv, je nachdem ob coloriert oder embosst. Einfach klasse!!!

LG
bitavin

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

die drei stempel sind echt genial. auch deine karten, die du mit allen neuen stempeln gemacht hast, sind dir wieder mal sehr gut gelungen.

liebe grüße
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ach wie süß sind die denn ?
Genau das richtige zum Muttertag !

LG Carol

Natascha´s Werke hat gesagt…

ach mensch.. dein Talent hätte ich gerne..

eine wucht deine Stempel

lg
natascha

Gaby hat gesagt…

Dieses Set toppt nochmal die vorangegangenen. Super schön!

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow diese beiden Karten sind klasse und zeigen wunderbar, wie vielseitig diese neuen Stempel sind! Ganz toll!

mgoll88 hat gesagt…

Der Hintergrundstempel ist total edel und das Rosenbäumchen ist richtig knuffig.
Könnte ich mir auch super für Einladungen zur Hochzeit oder so vorstellen...

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Betty, ich bin gerade absolut hin und weg, was für ein herziges und wundervolles Motiv und deine Karten sind beide ein Traum.......ich liebe deine Stempel und der Hintergrundstempel ist der Hammer , dickes Kompliment von mir......ich freue mich schon auf Morgen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Und danke für die tolle Gewinnchance

Franca hat gesagt…

Der ist auch wieder sooo schön und universell. Für Hochzeiten, herzlichen Dank, Geburstage...hach schön

LG Franca

Heide hat gesagt…

Schon wieder so total schön. Der Stempel eignet sich für so viele Gelegenheiten.

Klasse. Und klasse Karte natürlich!

LG

Heide

Anke hat gesagt…

Das ist ja mal etwas ganz anderes. Das Stempelmotiv gefällt mir ausgesprochen gut, weil es so vielseitig verwendbar ist.
LG Anke

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty,

der Topf ist ja Herzallerliebst
:-). Auch die Schörkel Herzen sind eine Augenweide und machen sich toll als Hintergrund.
Finde deine Karten traumhaft .

LG Yvonne

Anja hat gesagt…

Super Betty,
die Stempel sind ein Traum und genau das richtige für mich, selbst meinem Mann gefallen sie super gut
also bis Samstag im Shop ;-)

dororosa hat gesagt…

oh der ist ja süss,werde mich auch mal hier dafür bewerben,ggg,du hast sowieso immer so tolle sachen auf deinem Blog da schaut man gerne rein,supi,danke

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Bin total begeistert!!
Liebe Grüsse
Monika

Botti hat gesagt…

Wow auch diese Stempel sind genial
für viele Gelegenheiten
deine Karten sind auch wieder wunderschön

Liebe grüße
Botti

scara hat gesagt…

Wow das ist ein tolles Motiv, das kann man sicherlich mehrfach einsetzen.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind zauberhaft schön.
Liebe Grüße
Susanne

Gudrun hat gesagt…

Eine tolle Idee dieses Set, das Herztöpfchen kann man für viele Gelegenheiten nutzen.
LG Gudrun

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty, sind die wieder schön !!!!!!! Deine Karten gefallen mir wie immer total toll :O)
Die Stempel sind für viele Zwecke einsetzbar.
Einen schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Kirstin hat gesagt…

Wunderschöner Stempel, einfach Herzig

LG
Kirstin

Kleeblatt hat gesagt…

Tolles Kärtchen und die Stempel sehen absolut hammermäßig aus.
Du machst mich arm, das sehe ich schon ganz deutlich

LG
Monika

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo her jemine die Stempel werden immer schöner und deine Beispielkarten sind bezaubernd.
LG Karla

Steffie2005 hat gesagt…

Das ist ja auch eine klasse Idee, super.
LG Steffie

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das Motiv ist auch toll! Die Karte zur Silberhochzeit gefällt mir besonders gut! Und der Hintergrund, einfach klasse!
LG
Bärbel

Valentina hat gesagt…

Sehr schöne Motive... da hätte ich schon ein paar Ideen...
Liebe Grüße, V.

bea's welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Exemplar, gefällt mir sehr gut!!

LG Bea

Melanie Arnold hat gesagt…

Und noch so ein schönes Motiv. Da kann man sich garnicht entscheiden.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und auf der Karte für die Silberhochzeit total Edel umgesetzt.

LG Christine -badebiene-

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, dieses Töpfchen ist sensationell geworden, ebenso das dazupassende Zubehör !!

Die Kärtchen sind edel gestaltet !!

Lieben Gruß Renate

moosrose hat gesagt…

Ein ganz toller Stempel, der passt bestimmt für einige Gelegenheiten. Der Schriftzug und der Hintergrundstempel ist auch sehr gelungen! Freue mich schon auf Samstag.
lg bianca

Kathi hat gesagt…

schon wieder so ein schöner neuer stempel... herrlich... auch diese gefallen mir außerordentlich gut :)

einen schönen abend wünsche ich dir noch..

liebe grüße
kathi

Heike hat gesagt…

Wow, wunderschöne neue Motive, nicht nur für Muttertag.

Lg.Heike

Thinchen hat gesagt…

Das sind auch wieder wunderschöne Stempelchen.
Liebe Grüße, Thinchen

Herbstnebel hat gesagt…

Boah Betty was für tolle Stempel und so vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße Dani

Brigitte hat gesagt…

was für tolle Karten,besonders die
zur Silberhochzeit, richtig edel.
Und die Motive,eins schöner wie das andere.Bin schon auf die nächsten gespannt.
LG Brigitte

kreative basteltante hat gesagt…

Woow, wieder so schöne Stempel von Dir!!!
Danke für die Möglichkeit sie zu gewinnen.
Liebe Grüße Manu

Lotti hat gesagt…

Toll, ganz anders als Schaf und Maulwurf, aber auch wieder superschön! Sehr gut haben mir auch die beiden unterschiedlichen Karten-Beispiele gefallen. Klasse!

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Tolle Stempel! Die Karte zur Silberhochzeit gefällt mir besonders gut!

LG
Anja

Blulie hat gesagt…

Das ist ja wohl toll. Nicht nur zum Muttertag auch zum Valentinstag
oder für sein Herzblatt.....

lG Petra

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
auch diese neuen Stempel sind wunderschön und die Karten sehen wirklich zauberhaft aus.Ich bin hin und weg.*seufz*
Nun freue ich mich schon auf morgen und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

cbra hat gesagt…

Oh, auch das ist wieder herzallerliebst. =) Das Herztöpfchen hat es mir angetan. Süß!

Rosenfee hat gesagt…

Einfach nur fantastisch ... woher Du nur immer diese tollen Ideen hast ... sowohl für die Stempelchen als auch für die Umsetzung! Ganz, ganz toll wieder!

Lg, Nora

Margrit hat gesagt…

Herzen finde ich immer schön. Die untere Karte ist ganz entzückend.

Viele Grüße
Margrit

Anja hat gesagt…

Hi Betty, na wenn diese Stempel nicht zu mir passen, zu wem dann?
Wunderschön ist das Herztöpfchen und es gibt bestimmt noch viele Gelegenheiten, wo man ihn einsetzen könnte.
Ganz lieben Gruß, Anja

Kathi hat gesagt…

Huhu,
Wow... die Stempel gefallen mir besonders gut. Schön elegant :-)
XX Kathi

antje hat gesagt…

wunderschöne Herzstempel hast Du da gezaubert
Lg Antje

bastelkatze38 hat gesagt…

Ui, also dieser Stempel wirkt jetzt wieder ganz anders, gefällt mir aber auch sehr gut. Coloriert oder embossed, beides wirkt fast edel.
Bin auf morgen gespannt ;-)
lg
Doris

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Oh Betty,
die sind auch wieder wirklich süß geworden.
ich liebe deine Stempel.
LG sabine

Meli hat gesagt…

Ein toller Stempel der wirklich vielseitig einsetzbar ist !!!!

LG Meli

creafamily hat gesagt…

Und noch so eine tolle Idee! Herzige Sache und gefällt mir auch total gut.
So schöööööööön.....

Kreatives Grüßle
Regina

patty hat gesagt…

der stempel hat was, und so ein herzblümchen kann man zu jeder gelegenheit verschenken!

Tante Mamo hat gesagt…

Schöne Idee.
LG Marion

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
also wenn das nicht herzig ist- weiss ich es auch nicht - einfach wunderbar Deine neuen Stempelmotive.

LG Iris

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Betty...wow....solche schöne Stempelchen würde ich auch gerne besitzen ....ganz toll....
Mach weiter so
Gdlg,Laura

Ella S. hat gesagt…

Wow kann ich da nur sagen - das ist ein wirklich toller Stempel und nicht nur für den Muttertag!

Gefällt mir super auch um einfach nur mal jemand Lieben zu überraschen.

Kommt auf mein Must Have

Nicole

Yvonne hat gesagt…

Der Stempel sieht klasse aus!

LG Yvonne

Tanja hat gesagt…

Auch sehr schön!!!
LG Tanja

Pamela hat gesagt…

Das Herztöpfchen ist große Klasse und wie viele deiner tollen Stempel so vielfältig einsetzbar.

Würde mich freuen, wenn ich ihn gewinnen würde.

LG Pamela

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, auch wieder super schöne Stempelchen und für so viele Anlässe geeignet. Klasse!

Lg Sandra

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempel und tolle Karten :-))

LG Petra

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive sind wieder herzallerliebst. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

LG Susi's Bastelwelt

Anonym hat gesagt…

Du übertriffst dich mal wieder jeden Tag selber!
Was für ein genialer Stempel dieses Töpfchen mit den Herzen und die Schnörkelherzen als Hintergrund wunderschön!!
Chris66

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein Traum Stempel,
für viele Anlässe geeignet.
Lg Michaela

coresetexturas hat gesagt…

Toll wie immer !! Gruss, Anabela.

nati72 hat gesagt…

Das ist wie immer ein schöner Stempel.
LG Natascha

Anonym hat gesagt…

Es ist immer wieder eine Freude, deine Creationen zu bewundern. Beneidenswert deine Ideen.

W.E.

gabi_noris hat gesagt…

Ein Stempel schöner als der andere! Den Stempel kann ich mir auch gut zur Geburt vorstellen; nach dem Motto aus zwei werden drei.
L G Gabi

gartenpauli hat gesagt…

Oh Betty, was machst du mit uns?
Wieder ein so tolles Stempelchen mit passendem Schriftzug!
Na,ja, jetzt ist es ja nicht mehr lang bis Samstag...... Sparschwein ist ja schon geschlachtet.....

Ein Kompliment möcht ich noch anbringen, denn die Kärtchen, die du mit den Stempelchen gestaltest, sind natürlich "Verführung pur!".

Liebe Grüße
Angela

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Wirklich sehr schön geworden der Stempel!
Uns zu vielen Gelegenheiten einsetztbar!
lg Olivia

lenalisa hat gesagt…

Wow.....ein toller Stempel und wunderschöne Beispielkarten, besonders die emboste gefällt mir.
Ich freue mich schon auf Samstag!

LG Monika

Stephie hat gesagt…

Wow wieder wunderschön die neuen Stempel und vielfältig einsetzbar

LG Stephie

nicci hat gesagt…

deine karten sind wieder ein traum und der neue stempel ist wieder ein traum...... echt schön.

lg und einen schönen donnerstag

nicci mit ben

Silke hat gesagt…

Oh, einfach wunderschön. Kann mir diese Stempel auch gut für eine Hochzeitskarte vorstellen. LG Silke

Daniela hat gesagt…

Hallo Betty,

auch diese Stempelchen sind wieder sehr schön!!!
Besonders die Karte mit der embossten Variante gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

upps, mein anonymer Komentar von gestern ist verschwunden - hatte ich etwa die Unterschrift vergessen? Mir war fast so, deshalb hab ich eben mal nachgeschaut. Also, nochmal;-):der Stempel ist wie immer super-faszinierend fand ich , wie unterschiedlich der Stempel in den beiden Techniken wirkt.

Lg Angelika ( K.)

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und tolles Design mit dem Herztöpfchen und den Schnörkelherzchen-Hintergrund. Mir gefallen auch beide Ausführungen der Karten sehr gut, da das zeigt, dass man verschiedene Möglichkeiten hat. Freue mich schon auf Samstag, wenn die Motive bestellt werden können - bin dann gleich dabei.
Weiter so, bin auf die nächsten Entwürfe gespannt.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Claudia hat gesagt…

Suuuper,suuuper süß!
Ein Stempel ist schöner wie der andere!!

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Toll! Den schönen Herzblumentopf kann man wirklich vielseitig einsetzen. Und alle Stempel sind wiedermal - im wahrsten Sinne des Wortes - HERZALLERLIEBST!!!
Liebe Grüße - NIna

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Glückwunschkarte ist Dir wieder sehr genial gelungen. Mag die sehr gerne.
LG
Brigitta

dana hat gesagt…

Da ich nicht so ein Herz Motiv Fan bin ich bei diesen neuen Stempel nicht so begeistert wie son. Muss aber sagen das der Hintergrundstempel bei diesem Motiv wirklich toll gelungen ist und auch die erste Karte sieht wie immer toll aus. Super coloriert.

Anonym hat gesagt…

Die Herzen gefallen mir super, ideal für Muttertag oder einer Hochzeitskarte.

Grüße Katrin1234

Tinchen hat gesagt…

Hey Betty,was für geniale Idee wieder von Dir. Den Stemoel kann man für viele Gelegenheiten nutzen,der kommt gut an.
Deine Karten gefallen mir sehr gut,da würde auch ich mich drüber freuen.


LG Tinchen

freaky hat gesagt…

WOW! Der Stempel ist ja klasse, da hätte ich schon ein paar Einfälle den einzusezten. Deine Karte damit sieht auch wunderschön aus.

LG; Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Wunderschönes Motive sind wieder dabei!!!
Da probiert man doch gern sein Glück.

LG,
Swantje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein ganz tolles Motiv hast Du da wieder kreiert. Das sieht super schön aus....genau wie Deine Karte.

LG Claudia

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Oh, die Herzchen sind aber süß´...

Lg, Sigrid

steinchen hat gesagt…

Das Motiv finde ich ganz besonders schön, sieht klasse aus.
LG Marion

Kleinem hat gesagt…

stimmt für den Muttertag wäre das auch prima

Stephie hat gesagt…

WOW! Super Stempel! Super Idee ! Suche noch ne IDee zur Silberhochzeit! Da würde der Stempel in embosst auch super passen! Klasse!
Liebe Grüße
Stephie

Krabbe07 hat gesagt…

Hallöchen Betty,
ohhhh, ist das schön. Und das passt doch für soviele Gelegenheiten im ganzen Jahr...ich bin echt platt die Karte für die Silberne Hochzeit ist echt der Wahnsinn. SUPERKLASSE... ;0)
Ich bin total begeistert. Ich denke das wird mein Favorit...
LG Katrin

Farina hat gesagt…

Wow, das Töpfchen ist wunderschön - ich erinnere mich noch an dein selbstgebasteltes Töpfchen letztes Jahr. Toll, dass du die Idee aufgegriffen hast.

Dir liebe Grüße
Silvia

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ich bin begeistert! Das Herztöpfchen ist super! Wirklich sehr vielseitig zu verwenden. Der Herzhintergrund ist auch spitze. Das Schnörkelige gefällt mir.
Gruß
Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, diese Stempel sind auch sehr schön....vielseitig einsetzbar.
Deine Karte ist wieder klasse.

LG Carola

Sibille hat gesagt…

Dies Motiv liebe Betty ist viel einsetzbar. Gefällt mir ebenfalls super gut.

LG
Sibille

dany2810 hat gesagt…

Wieder so ein schöner Stempel. Da kann man sich gar nicht entscheiden.

LG Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, deine beiden Kärtchen sind ganz fantastic! Mir gefällt die colorierte Version genauso gut, wie die weiß gestempelte. Ich wünsche mir jetzt ein kleines bisschen Glück, dass mein Name aus dem Lostopf fällt und lege ganz viel Herz hinein!
LG -erzibügelchen-

Anonym hat gesagt…

Ach, jetzt habe ich es erst gelesen! Das ist ja gar nicht weiß, sondern silber embosst! Naja, wer lesen kann- ist klar im Vorteil, sorry! Die Idee zur Silberhochzeit ist genial. Heb die Karte noch bitte 3 Jahre auf und schick sie mir dann ! -smile-
Oder ich bewahre sie auf, sozusagen als Ansporn!
LG erzibügelchen

Bastelschlumpf hat gesagt…

Das ist auch so vielseitig wieder einsetztbar,gefällt mir sehr gut
LG Jana

cleo hat gesagt…

Dein neuer Stempel ist wunderschön, gefallen mir total gut die Herzen im Töpfchen

Katharina hat gesagt…

Zauberhaft schöne Stempel.
LG Katharina

Kati hat gesagt…

Ein total schönes Motiv und ich finde es immer wieder sehr erstaunlich, wie unterschiedlich ein und das selbe Motiv wirken kann! Auch die Zusatzstempelchen gefallen mir sehr gut!

LG Kati

Margret Brandt hat gesagt…

Das ist auch ein ganz tolles und vor allem vielseitig einsetzbares Motiv :-)

PureGold hat gesagt…

Die Stempel sind toll.
Aber deine Karten damit einfach ein Traum!

Nicole hat gesagt…

Echt tolle Stempel,die Karten gefallen mir sehr gut!
LG Nicole

Sibylle hat gesagt…

Auch diese Stempel sind ja wieder herzallerliebst !

LG Sibylle

Marushy hat gesagt…

Wow das ist ja mal eine schöne Herzenblumen. Wirklichmal was anderes. klasse

Grüßi
Marushy

Margrit hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und so individuell einsetzbar.Klasse.
LG Margrit

x-elfe hat gesagt…

Ein schöner Stempel und schöne Karten.

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

Wunder, wunderschön :)
lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh Betty die Herztöpfch sind ja voll süß.Du hast echt immer tolle Ideen.Der gefällt mir sehr gut.
LG Sabrina

MissFunny hat gesagt…

Jaaaa...eine tolles Motiv , welches man für viele Anlässe nutzen kann !!

Lg
Anna

Jenny hat gesagt…

Der ist ja auch ganz herig.-lach- Toll und für viele Gelegenheiten einsetzbar.

Ameis hat gesagt…

Eine wirklich sehr tolle Idee.

Schöne Stempelchen hast du mal wieder.

Grüße,
Ameis

Michi hat gesagt…

Das Motiv kann man vielseitig einsetzen.
lg Michi

Roy hat gesagt…

Hallo Betty,
ich denke, das kann man auch zu vielen anderen anlässen nutzen,
ist echt ein prima motiv.

Gruss Roy

Fienchen hat gesagt…

Oh ist der süss!Da juckt es einen ja gleich in den Fingern...

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und passt für viele Gelegenheiten. Deine KArte sieht sehr edel aus!

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Klasse die Herzen.... und danke für die Idee ;) meine Kollegin wird Herzblumen bekommen :).

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Anonym hat gesagt…

mein favorit......so vielseitig einsetzbar....schwärm......

den nehm ich....schmunzel....

Anonym hat gesagt…

huch....ich war"s mit dem schmunzeln um 17.17

lg schnueffelchen :-)

Stempelsüchtling hat gesagt…

WOW - ganz klasse Stempel sind das wieder! Und durch die Idee den Stempel einmal auch "klassisch" zu verwenden, ist er soo vielseitg verwendbar!