Donnerstag, 13. Januar 2011

Vorschau: Lissi & Bodo

Gar nicht wie Hund und Katz', ganz im Gegenteil: Kätzchen Lissi und Hündchen Bodo haben sich seehr lieb :) Zum Abschluss der Vorschauen also noch so richtig was für Valentin - was natürlich nicht heißt, dass man das Motiv nicht auch für andere Gelegenheiten verwenden kann ;)
Alle diese Woche vorgestellten Stempelmotive sind ab Samstag, den 15.01.11, im Betty's Creations Shop erhältlich.Ich habe mit den Beiden eine große Geschenkbox gebastelt. Sie ist 12 x 10 cm und 19 cm hoch. Die Box ist mit dem Scor-Pal aus 300 g starkem Fotokarton gefalzt und mit Designpapier von Bo Bunny beklebt.Die Herzen, das mit Copics kolorierte Motiv und die ebenfalls neue Schrift sind mit Spellbinders ausgestanzt, die Blätter und die Bordüre sind Stanzer von Martha Stewart - die kleinen Herzchen, die bei der Bordüre anfielen, habe ich auch noch verteilt auf der Box aufgeklebt.Das Mittelteil ist ohne Boden gefalzt, dafür habe ich zwei Deckel angefertigt und einen dann als Boden angeklebt - der obere ist natürlich zum Abnehmen ;)Heute stehen also Lissi & Bodo, sowie die Schrift "Hab' dich lieb!" zur Auslosung bereit . Bis Freitagabend um 19.00 Uhr ist noch Gelegenheit je einen Kommentar unter die Vorschauposts zu setzen, um die jeweils neu vorgestellten Stempelgummis zu gewinnen. Um ca. 19.30 Uhr gebe ich dann morgen die 5 Gewinner bekannt.

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Total niedlich. wunderschöne Stempel.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Anke hat gesagt…

Die sind ja goldig die beiden. Ich krieg mich gar nicht wieder ein - so süße Stempelmotive gibt es glaube ich nur bei Betty.
LG Anke

Marushy hat gesagt…

Oh nein, du machst mich ganz schon schwach, wegen supersüßes Motiv.

*schwärm*

Danke für die chance zum gewinnen.

Grüßi
Marushy

Juny84 hat gesagt…

Och die beiden sind ja ein supersüßes Paar !!!
Ich finde deine Motive sehr goldig !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

Wie immer - super ! ! !

Gruss Sonja

Anja hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß!!! Die Stempel muss ich haben, so oder so. Am liebsten natürlich so.
Liebe Grüße, Anja

Lyri hat gesagt…

schnuffich :)

Brigitte hat gesagt…

ein süßes Paar die zwei,und die Box
ist klasse.Danke für die vielen
schönen Stempelchen.
LG Brigitte

Margrit hat gesagt…

Die sind ja zum Verlieben süß.Die muss man einfach haben.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

Die beiden sind wirklich herzallerliebst und sehr gelungen. Kompliment - die neuen Motive sind alle zum verlieben. Ich hoffe, dass ich vielleicht am Freitag mal Glück habe - ansonsten muss ich am Samstag im Shop verbei schauen.
Liebe Grüße
Claudia (schokoclau)

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

die beiden sind ja herzallerliebst.
So richtig zum Knuddeln. Du hast dich mit den neuen Motiven mal wieder selbst übertroffen.

LG: Andrea K.

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Habe mich ja gefragt was noch kommen könnte, aber diese beiden sind ja nurzu süß..ganz toll

Liebe Grüße

Conny

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

die zwei haben sich gesucht und gefunden. Einfach nieeeedlich!

Gruß Heika

Anja hat gesagt…

Ooooohhhh, die sind ja absolut zum Verlieben die beiden! Da schmilzt man ja dahin.

Liebe Grüße
Anja

Verena hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes neues Motiv. Zu süß die beiden! Und die Geschenkbox ist richtig klasse geworden!
LG Veren

x-elfe hat gesagt…

Das ist doch richtig schöner Freundschaftsstempel

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß :)

lg, Sandra

antje hat gesagt…

och sind die knuffig
lg antje

Kleeblatt hat gesagt…

DAs ist ja wieder so ein niedliches Motiv.
Auch die Box ist dir wieder super gelungen, wie alles, was du anfässt.

LG
Monika

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ach wie goldig!!!!
Auch dieser Stempel ist Dir wieder super toll gelungen.....der ist ja wirklich herzallerliebst.
Deine Box ist auch wieder super klasse.

LG Claudia

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow..

die sind auch obersüss..

viele grüsse
Natascha

nati72 hat gesagt…

Der Stempel ist wieder super süß

LG Natascha

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Die beiden Stempel sind wieder herz aller liebst. Bitte mache mit Deinen Ideen weiter so.

Gruß Melanie

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cbra hat gesagt…

Ah wie putzig sind denn die zwei? So süß! =)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich weiß wo ich Samstag hin muß, liebe Betty, nämlich in deinen Shop.........Grins....

Ach was sind die beiden herzallerliebst, und deine Verpackung ist wunderschön,eine ganz wundervolle Gestaltung.

Du hast mal wieder ganz wundervolle Motive und Spruchstempel entworfen, ich bin begeistert und möchte dir ein ganz dickes Lob und Kompliment aussprechen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Danke auch für die Gewinnchancen!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Stempel sind wirklich herzlich, gefallen mir alle gut.
Ich weiß wo ich am Samstag, sicher vorbei schauen werde.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Michaela

Tanja hat gesagt…

Oh wie süß, sind die goldig!!!
Da kommen Frühlingsgefühle hoch.
LG Tanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

meine güte so herzig. wahnsinn Betty die motive sind ja alle toll, das wird schwer mit entscheiden :-)

schönen abend. lg renate

Frida hat gesagt…

Die sind ja klasse. Erinnert mich total an die Hunde und Katzen meiner SchwiTo.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, wie herzig!!! Die sind ja extrem süß, die beiden. *schwärm*

LG
Nicole

Margrit hat gesagt…

Schnuckelig. :D

Viele Grüße
Margrit

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die beiden sind ja der Hammer! Da schlägt mein Herz für Tiere ja gleich höher. Absolut süß!
Die Box ist wunderschön geworden!
Gruß
Marion

Makila hat gesagt…

Ich ne ist das super süß! echt schnuckelig geworden!
LG Anke

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty ja die Zwei sind ja goldig. Ganz wie für mich gemacht, ich liebe Hunde und Katzen. Deine Box ist ja wieder einmal Klasse geworden, zauberhaft.

Liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die 2 sind ja zum knuddeln.
eine tolle Box hast du gestalltet.
vielen dank dafür.
LG Nicole(Bienchen)

melle´s blog hat gesagt…

Dieses Paar ist super Süß, genau so etwas suche ich noch. Deine Stempel sind alle toll.
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Oh Betty Lissi & Bodo sind ja voll süß.Du hast echt immer tolle Ideen.Der gefällt mir sehr gut.
LG Sabrina

Heide hat gesagt…

Einfach nur supersüß!!!!

LG

Heide

Närrin hat gesagt…

Zuckersüß die zwei!Ein sehr schönes Werk von dir!

lg
Esther

MissFunny hat gesagt…

Die beiden sind ja goldig,
zum dahin schmelzen !!! Und deine Box wieder ein wahrer Hinkucker.

Lg
Anna

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese zwei sind dir ganz prima gelungen,die sind ganz lieb miteinander
und schlafen sicher gemein-
sam in einem Körbchen für
immer,
LG Renate

Manuela hat gesagt…

Herzallerliebst! Die zwei sind einfach nur absolut zum Niederknuddeln :D

zonnenplume hat gesagt…

Die Box ist wunderschön, die Du gezaubert hast!
Und das Motiv im wahrsten Sinne zum Knutschen:-) Zuckersüß!
LG
Bärbel

fehntjer hat gesagt…

Schmelz dahin, die Beiden sind zum verlieben

Blulie hat gesagt…

Ein süßsses Pärchen

lG Petra

Margret Brandt hat gesagt…

Ohhhhh...*große Augen krieg und dahinschmelz*...sind die süüüüß!!!

Dagmar hat gesagt…

Oh mein Gott, da weiß man ja wieder nicht, welches Motiv am Schönsten ist. GANZ ZAUBERHAFT DIE BEIDEN !!!
Einen schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

balemaus hat gesagt…

Wiedermal ein klasse Motiv.
Würde bei mir passen da ich einen Hund habe und meine Nachbarin eine Katze.Die schauen sich aber nicht so niedlich an.
lg balemaus

manuela hat gesagt…

Ach Betty,
die zwei sind ja zu süß!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
woher nimmst du nur immer wieder die Ideen für so wunderschöne Motive? Sie sind ganz entzückend.
Liebe Grüße

Renate

KayBeHybrid hat gesagt…

ja, die zwei haben sich lieb.. wie bezaubernd.. echt tolles Stempelmotiv..
LG, Katrin

bettylein hat gesagt…

ach die sind ja so süss..... das kätzchen schaut so doof und überrascht drein über das küsschen ;o)

lg betty

stempelmausi hat gesagt…

oh, sind die herzig!!!
Total zum Verlieben.

Liebe Grüße
Swantje

Sprosse hat gesagt…

Ein Stempelchen süßer als das andere - versuche einfach wieder mein Glück!

LG
Katja

tinka hat gesagt…

Ach gottchen, sind die herzig.Ganz tolle Stempel sind diesmal wieder entstanden.Ich bin total begeistert!!!Ich versuch noch mal mein Glück.
Ganz liebe Grüße
tinka

gila hat gesagt…

oh, das könnten ja unser Hund und kater sein, dies find ich wieder super toll
lg gila

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

So süß die Beiden!!!

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Der Stempel ist auch wieder einsame Spitze!!!
Meine Hochachtung!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Och wie süß sind die denn.
Als Tierliebhaber genau das richtige, absolut traumhaft.
LG Sabine

Jenny hat gesagt…

Ach die sind ja süß.Ganz bezaubernd.

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

Die beiden Süßen kommen auch direkt auf meine Wunschliste, da kann ich nicht widerstehen. Die Box möchte ich auch gerne nachbasteln. Dank deiner Anleitung werd ich das auch wohl schaffen.

LG Monika

Stephie hat gesagt…

auch das ist wieder zuckersüß geworden

LG Stephie

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Da ist ja ein Stempel wirklich süßer als der andere. Die zwei sind dir auch wieder sehr gelungen!
lg Olivia

lawinchen hat gesagt…

Süß die beiden. Deine Box ist klasse geworden.

lg
Andrea

Gaby hat gesagt…

Die Box ist sowas von genial. Tolle Idee einen "Deckel" als Boden anzukleben. Und auch diese Motive sind absolut klasse. Vor allem der Spruch.

LG
Gaby

Claudia hat gesagt…

Oh wie süüüüßßßßß!!!
Haben will,haben will...hihi...wunderschön wie immer!!!
LG
Claudia

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie goldig das sprengt den RAHMEN ich werd nicht mehr und Dein Werk damit zu genial Betty auch die Farben spitze!
Gruß drea

sweet_isabel hat gesagt…

ohhhh..... wieder so ein süßes stempelchen.... :-)
einfach toll!!

Diamantin hat gesagt…

Och wie süüüüß.

Lg Anett

Thinchen hat gesagt…

Dafür dass Hund und Katz sich eigentlich angeblich ja nicht wirklich leiden können, sind die beiden echt ein Traumpaar zum Verlieben!

Liebe Grüße

Kirstin hat gesagt…

Boohh, sind die goldig, so richtig zum Knutschen ...

LG
Kirstin

freaky hat gesagt…

Die beiden sind ja herrlich!!

LG; Nicole

Anonym hat gesagt…

Ach wie süß die zwei sich busserl! Ein ungewöhnliches aber so liebliches Pääääärchen! Für Hunde und Katzenliebhaber und alle anderen Verliebten. Danke Betty auch für die Gewinnchance!
Liebe Grüße - Nina

Sarah hat gesagt…

Oh man, wo hast du immer nur die Ideen für diese süßen Stempel her!
Hund und Katze absolut goldig! :-)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Alle Stempel wie immer klasse...prima freu mich schon auf die nächste Bestellung.

Gruß
Pucky (Yvonne Schulz)

Divarah hat gesagt…

Genauso toll wie die anderen alle :-)

Zetti hat gesagt…

Oh, die sind ja supersüß!

Anonym hat gesagt…

wo die Liebe hinfällt...auch total süß
LG MSBine

bitavin hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv!!!
Und die Box, die Du damit gewerkelt hast, ist ein absoluter Traum! Sooooo schön!!!*schwärm*

LG
bitavin

Nikche hat gesagt…

Die sind so süß. Ganz tolle Stempel.

Liebe Grüße, Nicole

Elke hat gesagt…

Was für zuckersüße Geschöpfe. :))

LG ElkeR

Katrin hat gesagt…

Die sind ja allerliebts - ich haben muss!
Ein ganz zauberhaftes Motiv ist dir da gelungen!

Botti hat gesagt…

Die sind ja goldig
richtig zum verlieben

Liebe Grüße
Botti

Madl hat gesagt…

Wow, die beiden sind ja Zuckersüss! Und die Geschenkbox gefällt mir auch super gut!

Anett hat gesagt…

So jetzt nochmal an der richtigen Stelle:

Hallo Betty,
also das übertrifft wiedermal alles. Die beiden verlieften Schnuffis sind ja der Hammer. Die Blicke sprechen Bände. Hut ab! Die beiden nenn ich doch mal gelungen, aber der Rest ist auch mal wieder eine Wucht. :O) Weiter so. LG Anett

Sorry für die Verwirrungen!!!!!

freya hat gesagt…

Wie süß die Zwei
Lg
freya

Daniela hat gesagt…

Oh, was sind die niedlich *schwärm*
Alle neuen Motive sind wirklich wieder wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße
Daniela

Michi hat gesagt…

Der ist mein Favorit, einfach süß!!!
Vielleicht hat die Glücksfee ein Einsehen mit mir!!!!
lg Michi

Silke hat gesagt…

Oh man, noch so ein süßes Motiv. Sieht auch wieder toll aus. LG Silke

Ameis hat gesagt…

Mein absoluter Lieblingstempel bei deiner Auswahl bisher.

Grüße,
Ameis

patty hat gesagt…

absolut entzückend, mein favorit....

Sibille hat gesagt…

Hi Betty,
meine Güte...ist das ein zauberhaftes Motiv. Da ich 3 Wauzis und 2 Katzen habe, liebe ich es umso mehr. Klasse ist auch Deine Box geworden, wie alle Deine Arbeiten.

LG
Sibille

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Box! Und die beiden sind ja superniedlich!
Liebe Grüße, Sonja.

Nicole hat gesagt…

Die sind ja süß!!!
Ich glaube unser Hund würde auch Katzen küssen.(wenn sie still halten würden)
LG Nicole

Stephie hat gesagt…

Total süß! Echt knuffig, der neue Stempel!

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, die beiden haben sich aber dolle lieb. Wenn das nicht niedlich ist, dann weiß ichs auch nicht mehr.

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, ich weis nicht, was ich sagen soll als G..L!!!!!
Die sind ja so was von knuffig!!
LG Manu

Gudrun hat gesagt…

Och nee was sind die knuffig !!!!
Auch dein Werk mit diesem Motiv ist wunderschön.
LG Gudrun

dany2810 hat gesagt…

Die sind alle so goldig, da kann man sich gar nicht entscheiden.

Lg Dany

Dana hat gesagt…

Die sind ja bezaubernd!!! Und kann man auch einzeln verwenden. Box ist wie immer perfekt

Meli hat gesagt…

Den MUSS ich haben !!!!
Oh Betty mein armer Geldbeutel, was machst Du nur ;-)
LG Meli

Heike hat gesagt…

Oh nein, sind die beiden süssssssss, einfach zum verlieben.

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein vor Begeisterung!!!! Die Beiden sind so herzig!
Liebe Grüße, Heike

Kathi hat gesagt…

oh nein... sind die goldig... *dahinschmelz* einfach ein träumchen :D

liebe grüße
kathi

Drachenkind hat gesagt…

Oh mein Gott...wie niedlich sind die beiden denn ??

Herzallerliebst

LG
Anett

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuuiii, wieder genau meine Farben ... die Box ist ein Traum! *schwärm* Und auch diese Stempelchen sind Dir wieder klasse gelungen ... sooooooo süüüüüüüß!

Lg, Nora

Farina hat gesagt…

Wer bringt dich nur immer auf diese tollen Ideen. Die sind ja sowas von zauberhaft.
Und der Schriftzug hats mir auch total angetan.

Und halte die Box gut fest ....

Liebe Grüße
Silvia

Judith hat gesagt…

Diese zwei sind wunderschön, wie deine anderen Motive auch. Würde
mich sehr über einen Gewinn freuen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Judith

Yvonne hat gesagt…

Das Motiv ist total süß!

LG Yvonne

Andrea hat gesagt…

Hallo, Betty einfach niedlich deine zwei. Du hast immer wieder so tolle Ideen. Klasse. Danke für die Chance. Liebe Grüße Andrea aus F.

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Ich liebe Katzen.. Und die Hunde mögen Sie ja teils auch, und das kommt so echt rüber.. Zuckersüss. LG Melanie

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich herzallerliebster stempel.. total knuffig!

LG
Michaela

Roy hat gesagt…

Hallo Betty,
ich denke mit dem motiv hast du bei vielen genau ins schwarze getroffen,
die sind wirklich sehr knuffelig,
einfach klasse.

Gruss Roy

Silvia hat gesagt…

die 2 sind ja absolut goldig....da freu ich mich schon darauf sie im Shop zu finden....lg Silvia

Monika hat gesagt…

Die beiden sind sooo goldig!

Tolle Motive und Ideen, großes Kompliment.

Grüßle
Moni

Anonym hat gesagt…

Spät, aber doch, möchte ich Dir sagen, daß auch dieses Stempelchen richtig süß ist !!

Muß Liebe doch schön sein !!

LG Renate

creafamily hat gesagt…

Kommentar 118 kommt so spät noch schnell von mir und ich bin hin und weg...die sind ja niedlich, die beiden. Und >ich hab dich lieb< kommt natürlich auch einanderes mal zum Einsatz!
Kreatives, von allen neuen Stempeln begeistertes Grüßle
Regina

Dagmar hat gesagt…

Diese beiden sind herzallerliebst.

Alle deine neuen Motive sind wunderschön.

Danke für die Chance zu gewinnen.

LG Dagmar

Pamela hat gesagt…

Ah, ich hab mich gerade verliebt. Das Motiv ist sowas von süss... *hach mach*

Das würd ich gerne haben.

LG Pamela

Heike hat gesagt…

oh, wie goldig sind denn diese Zwei!
Ein supersüßes Motiv und Deine Box ist wieder ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Heike

Steffie2005 hat gesagt…

die ZWEI sind ja Süß.
LG Steffie

Anonym hat gesagt…

Hallo, die beiden sind ja der Hammer. Die muss ich einfach haben.
LG Petra

Tante Mamo hat gesagt…

Och die sind ja sooo süüss.Die will ich auch.
LG Marion

Ella S. hat gesagt…

Herzallerliebst sind die Zwei...

Nicole

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,

noch so ein allerliebst herziges Motive und die Bos ist einfach nur klasse - wunderschön gemacht - gefällt mir sehr gut.
LG IRis - lordjoshi

Sandy hat gesagt…

die sind ja auch zu schnuffig...
klasse karte

lg
sandy

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Oh knuddel knuddel! Ein supersüßer Stempel! Und deine Box ist auch ganz toll geworden, die Farbkombi gefällt mir gut!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde diese Box traumhaft schön, so wunderschöne Farben, toll gearbeitet und das Motiv ist natürlich auch klasse.

Liebe Grüße, Nadine

Caro *schoki* hat gesagt…

Lissi und Bode sind auch mal wieder herzallerliebst! Toller Stempel - tolle Box!!!

VLG
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Super - auch die Idee mit den 2 Deckeln für die Schachtel.

LG Angelika

Anonym hat gesagt…

Kuffig die beiden. Was würde mein Mini sagen ;) oh Hund und Katze Freunde NÄ. Auch die Schachtel finde ich super das muss ich mir merken.

Grüße aus Hamburg
Wiebke

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,

das wird ja immer schöner.. Lissi & Bodo gefallen mir bis jetzt am aller, aller besten... suuuuuuper schön, die hätten noch Platz in meiner Stempelkiste...Hoffentlich habe ich mal Glück und die beiden können bald bei mir einziehen.
GGLG Andrea J.

Christine Hirsch hat gesagt…

Das Motiv ist einfach zauberhaft. Zum verlieben ...
VLG Christine

Birgit hat gesagt…

Das Motiv ist allerliebst geworden
und deine Schachtel damit einfach super schön!

LG,
Birgit

Birgit hat gesagt…

Das Motiv ist allerliebst geworden
und deine Schachtel damit einfach super schön!

LG,
Birgit

nicci hat gesagt…

deine motive sind einfach alle sehr süß.und die beiden sind auch wieder zucker...

deine geschenkbox ist wieder mit sehr viel liebe gestaltet...sehr schön.

lg nicci

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach Gott sind die herzig, die beiden habens mir echt angetan. Ganz, ganz toll!

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Diesemal findet meine Tochter sie super Süß !!!

LG Katrin1234

Anonym hat gesagt…

*Die sind ja goldig die beiden. Ich krieg mich gar nicht wieder ein - so süße Stempelmotive gibt es glaube ich nur bei Betty.
LG Anke*

Meine Namensvetterin hat es schon geschrieben, was ich gerade beim Klick hier auf deiner Seite gedacht habe!!!!!! Einfach nur süüüüüüüß!!!

VlG hash

coresetexturas hat gesagt…

Hallo, das ist mein Favorite! Den würde ich gerne haben! Gruss,Anabela.

Anonym hat gesagt…

Oh, die Beiden sind ja auch Herzallerliebst. Mach weiter so! Du hast immer ganz tolle Ideen bei Deinen Stempelgummis. :-)
LG
Brigitta

Tanja hat gesagt…

Hund und Katze sind in meiner Familie auch ein super Pärchen gewesen. Zwar gab es keine großen Liebesszenen, aber so sind sie halt. *zwinker*

Anne Renz hat gesagt…

Wenn man sich doch nicht immer entscheiden müsste - ach, am liebsten würde ich gerne alle Stempel haben... Wieder einfach zu süß und der Textstempel gefällt mir auch gut...
lg anne

Brigitte hat gesagt…

Boah, wie süß ist das Motiv denn. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. Jetzt bleibt noch die Hoffnung zu gewinnen - oder im Shop bestellen. ;o)
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Der Stempel mit Hund und Katz ist einfach nur genial!
Bin ganz hin und weg von den beiden.

LG Christine -badebiene-

Katharina hat gesagt…

Die sind ja zum Verlieben süß.Die muss man einfach haben.
LG Katharina

moosrose hat gesagt…

Süüüüüß! Die beiden sind perfekt für mich, wir haben auch so 2 daheim.
Und toll verarbeitet, gefällt mir sehr, sehr gut!
lg bianca

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo Betty,

na das sind ja zwei Herzchen :-)und die haben sich sehr lieb :-).

Deine Box ist wieder mal einmalig .

LG Yvonne

Steffi hat gesagt…

nein wie süß!
die sind ja wohl ziemlich schnuffelig.
die Box ist auch klasse!
lg Steffanie

PokSa hat gesagt…

Die Beiden sind ja wirklich zuckersüss. *schwärm*
lg Sandra

campanella hat gesagt…

Hallo Betty, die beiden sind ja zuckersüss.

Liebe Grüsse
campanella

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Betty!
Schon wieder so ein süßer Stempel und eine ganz niedliche Box.
Liebe Grüße
Claudia

bastelkatze38 hat gesagt…

*gg* Wenn ich bis jetzt noch keinen Favorit hatte, dann habe ich jetzt mit Sicherheit einen *gg*
Dieser Stempel, zusammen mit dem Text, ist aber absolut super süß.
Ich muss sagen, die ganze Kollektion ist wieder super geworden.
lg
Doris

ronja73 hat gesagt…

Hej Betty!!!
Die Stempel sind super!!! Vorallem der Bibier und der Hund mit Katze haben es mir angetan. Jetzt fehlt "nur" noch ein Eisbär, dann sind meine Lieblingtiere komplett... *grins*

Liebe Grüße

Ronja

Krabbe07 hat gesagt…

huhu Betty , oh ♥♥♥ sind die beiden vielleicht süß... also super ich muß dir mal ein ganz ganz dickes Loooob aussprechen für deine tollen Ideen, und die Umsetzung. Auch heute sind dir wieder zwei hervorragende Stempel gelungen, ach was sag ich, die ganzen Stempel aus dieser Woche. Also mein Fazit : Es ist ganz super toll von dir das du uns alle an deiner Creativität teilhaben läßt, und uns dann auch noch die Chance einräumst solch tolle Stempel zu gewinnen. Vielen vielen Dank dafür, und laß DICH ganz doll drücken ♥♥♥...Lg Katrin

Franziska hat gesagt…

Sooooo süüüüsssss!!

LG Franziska

Mona hat gesagt…

Hallo Betty!
Die sind ja total süüüüüüüüß!
LG Mona

Kathi hat gesagt…

Huhu,
die zwei sind ja knuffig zusammen. Mir gefällt auch, dass man sie auch einzeln verwenden könnte. :-)
XX Kathi

Anonym hat gesagt…

hallöchen.....ich versuch dann mein glück auch mal.....die stempel sind allesamt so niedlich.....

lg schnueffelchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind super geworden. Am besten gefällt mir der Stempel mit dem Bieber......
Bis zum Nächstenmal und auch im Shop.
Grüssle Sandra

Manu hat gesagt…

aaah zu süß... superschön!

Andrea hat gesagt…

Herrjeh - was sind die beiden süüüüß!!
LG Andrea

Petra hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß!! Deine neuen Stempel sind wieder alle wunderschön!
LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

mit diesen Motiven hast du mich gefangen... ich liebe schon heute deinen Hund und deine Katze und ich komm sicherlich morgen früh schauen.


Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
ganz lieben Gruß Anja

Kati hat gesagt…

Auch diese Stempel gefallen mir wieder super gut! Ich glaube, ich muß nächste Woche dringend mal wieder bei Dir bestellen... Mein armes Portemonaie, *g*

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

LG Kati

Åse-May hat gesagt…

You make so mutch wonderful things....i like your blog. Have a nice weekend.

Steffi hat gesagt…

Wow wie süß.ich hoffe ich habe mal Glück.
Lg Steffi