Montag, 31. Januar 2011

Vorschau: Viele liebe Ostergrüße

... mit zwei schnucklig kleinen Osterhasis :) Nach Valentin ist ja Ostern schon wieder die nächste Gelegenheit, ein paar liebe Grüße zu verschicken und kleine Schenkis zu verteilen - und bis man sich umschaut, ist es dann auch gleich schon immer soweit ;) Also starte ich heute mit den Vorschauen zu den neuen Ostermotiven, die ab kommenden Samstag, den 5.02.11, im Betty's Creations Shop bestellt werden können.Der neue Ostertext und das Häschenmotiv sind mit Spellbinders ausgestanzt, die Fotoecken sind von EK Success, die Bordüre von Fiskars und der Streifen ist mit einem Cuttlebug Folder geprägt. Die Häschen sind mit Copics coloriert und das Hintergrundpapier habe ich mit dem neuen Ostereiermuster bestempelt.Wie gewohnt, gibt es die neu vorgestellten Stempel wieder zu gewinnen. Dazu braucht ihr einfach nur einen Kommentar unter den jeweiligen Vorschauposts zu hinterlassen. Heute stehen also der Häschenstempel, der Ostertext und der Ostereier-Hintergrund zur Auslosung bereit.Bis Donnerstag stelle ich euch täglich neue Stempel vor und, wenn sie euch gefallen, könnt ihr jeweils einen Kommentar unter den Posts hinterlassen. Am Freitagabend werden die vier Gewinner der Vorschau-Stempel bekannt gegeben und ab Samstag können die Stempelgummis im Shop bestellt werden.

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, da kommt man ja gar nicht mit dem Schauen zurecht. Schon wieder so tolle Stempelchen. Der HG-Stempel ist ja supertoll. Aber auch die Häschen sind wieder knuffig.
lg Sandra

Judy´s Reich hat gesagt…

Wow die sind auch wieder sehr schön und da ich noch nicht wirklich was zu Ostern habe weiß ich glaub ich was ich gern hätte
LG Judith

Gaby hat gesagt…

Man, bist du fleissig. Schon wieder neue Stempelchen?
Ein tolles Set. Osterstempel hab ich sowieso noch so gut wie keine.
Bin gespannt, was du noch alles schönes gezaubert hast.

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Prima, ich hatte mir ja
zu Weihnachten ein paar
Stempelchen gegönnt und habe
diese Tage noch gedacht,
ob zu Ostern auch etwas Neues
bei Dir kommt. Und heute
ist die Vorschau da.
Liebe Grüße
Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Betty, ich sitze hier und bin völlig begeistert, wie süß sind die denn und der HG Stempel einfach genial........da hast du aber wieder ganz was wundervolles entworfen und ich freue mich schon auf die nächsten Motive.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für die Gewinnchance

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
ach, die beiden Hasen sind ja wieder mal ein absoluter Knüller. Total niedlich.
Ich freue mich über die Vorschau, und bin schon sehr gespannt, welch Motive noch folgen werden.
Bis dahin und LG Babsi

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Betty, die Stempelchen sind ja auch wieder süss..... Da schaue ich doch gerne jeden Tag rein und lass mich mal überraschen was da so kommt. LG Melanie

Sulina hat gesagt…

Och, sind die Häschen süß.
Sind ganz tolle neue Stempel.
Bin schon sehr gespannt was du uns diese Woche noch präsentierst.

LG
Sulina

fehntjer hat gesagt…

Waahhhh, sind die süß und die punktigen Eierchen dazu.Genial.LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Boah...da hast Du wieder ganz süße Stempel kreiert
LG MSBine

moosrose hat gesagt…

Ui wie süß! Da muss ich ja schon wieder Gled ausgeben.
Motiv und Karte gefällt mir wieder eibnmal sehr gut.
lg

Stephie hat gesagt…

Wow, wieder zuckersüße Stempel von Dir. Das Hintergrundmotiv find ich absolut klasse, tolle Idee!!!
LG Stephie

Gypsy hat gesagt…

Sind die süß!
Vielen Dank, dass du uns wieder eine Chance zum Gewinnen gibst.

LG Reni

Natascha´s Werke hat gesagt…

mensch betty..

wollte den monat nichts bestellen und jetzt schon wieder sooo tolle stempelchen..
hoffentlich gewinn ich mal, damits nicht so teuer wird..

viele grüsse natascha

Sanne Kreativ hat gesagt…

Ist schon wieder Ostern? Ich bin noch gar nicht soweit, aber diese schnuckeligen Häschen könnten mich glatt in Stimmung bringen.
Bin schon echt gespannt, was Du Dir noch ausgedacht hast.

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Was für süße Stempel. Die Osterhasen sind super niedlich und der HG Stempel genial.

Liebe Grüße
Ines

Kleinem hat gesagt…

ach du grüne neune: ich bekomme ganz große Augen. Den Hintergrundstempel finde ich besonders schön.

Silvia hat gesagt…

Ach, sind die goldig!

LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Oh die sind klasse.... irgendwie ist mir noch garnicht nach Ostern aber wenn ich die 2 süßen Gesellen seh bekomm ich schon Lust langsam mal zu kramen..... lg Silvia

Ute hat gesagt…

Wieder wunderschöne Stempel!
Die Häschen gucken ja drollig.
Liebe Grüße
Ute

kreative basteltante hat gesagt…

Die sind ja wieder sssüüüüüüsssss!!!
WOllte schon bestellen, aber dann warte ich mal ;o)

Liebe Grüße Manuela

bettylein hat gesagt…

mein gott sind die knuffig!!!! ach, mein geldbörsel schmerzt eh noch immer... aber ich glaub um osterstempelchen komm ich nicht rum *ggggg*

bin schon auf die nächsten gespannt.

lg betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Habe mir die süßen Weihnachtsstempel und die niedlichen Valentinstempel. Die sind echt zuckersüß. Habe schon gewartet auf Osterstempel, die Stempel sind wieder echt total schön.Der Hasenstempel ist einfach trollig.
LG
Nicole

Sprosse hat gesagt…

Na da versuche ich doch direkt wieder mein Glück - Der Eier Hintergrund ist einfach nur süß!!!

Franca hat gesagt…

Na das geht ja schon wieder super los....gleich die ersten gefallen mir super gut!!!!!

LG Franca

Kerstin hat gesagt…

Ach, sind die wieder allerliebst! So schön!
Da weiß ich ja, wo ich am Samstag zuerst reinschaue...;O) und vorher jeden Tag hier. Ich freue mich schon!!
LG
Kerstin

bitavin hat gesagt…

Deine neuen Motive sind ja mal wieder herzallerliebst!!!
Und Dein damit gewerkeltes Kärtchen ist ein absoluter Traum! Wunderwunderschön geworden!!!

LG
bitavin

Linda hat gesagt…

Ich find deine karte super. Die Osterstempel is so lieblich. Entschuldigung, meine Deutsch is nicht so gut ;-)
liebe grüsse Linda Dekker

Line´s world hat gesagt…

Wieder ganz süße Stempel...zu niedlich die Beiden...
lg Line

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Sehr golidg, wieder einmal. Von Oster- und Weihnachtsstempel kann man irgendwie eh nie genug haben! :-)

LG
Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß!!!! Ganz tolle Stempel.. und eine wunderschöne Karte.
GLG claudia

Micha hat gesagt…

Ui, sind die wieder niedlich geworden...
Eine tolle Karte hast du damit gewerkelt..

LG Micha

Zetti hat gesagt…

Wow, bist Du fleißig - schon wieder tolle neue Motive.
Besonders der Eierhintergrund gefällt mir supergut!
LG

Kleeblatt hat gesagt…

Die sind ja man wieder niedlich die zwei. Tolle Motive und auch die Schrift gefällt mir. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.

LG
MOnika

Dagmar hat gesagt…

Oh, sind die süß.Da weiß ich jetzt schon, das ich sie unbedingt haben muß :O)
Einen schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Maren hat gesagt…

Wow, die sind ja wieder super niedlich - und es fällt immer schwerer sein Geld zusammenzuhalten.

Liebe Grüße
Maren

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sind ja zuckersüß und der HG Stempel ist traumhaft.
Komme mit dem Kaufen ja garnicht nach...:-))
LG Michaela

lenalisa hat gesagt…

Oh, sind die süß, und die Beispielkarte sieht auch wieder klasse aus. Bin schon gespannt, was morgen in der Vorschau zu sehen ist.

Liebe Grüße, Monika

Hubi's Baschtueggä hat gesagt…

Wow!!!Finde den HG-Stempel superklasse!!!Bin gespannt was noch alles kommt.
Liebe Grüsse
Hubi

mgoll88 hat gesagt…

wow, du bist ja früh dran, abe rhast schon recht... wie schnell ist das schon wieder da ;)
Die Hasens sind ja total knuffig und der HG ist super!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Oh wie knuffig, die sind ja zuckersüß!!!
Einen lieben Gruß, Anja

Juny84 hat gesagt…

Ach, sind die 2 süß !!!
Und deine Karte sieht ganz bezaubernd aus.

Viele liebe Grüße Jenny

antje hat gesagt…

ui sind die süß die kleinen Häschen.
eine zuckersüße Karte hast Du da gewerkelt

lg antje

stempelmausi hat gesagt…

och, sind die süß!!!

Da muss ich einfach mal wieder mein Glück probieren.

Liebe Grüße
Swantje

Angela hat gesagt…

Mensch Betty,
da habe ich mich noch nicht mal bei den Valentinsstempel entschieden,da bringst Du schon neue Stempel raus.Bisher habe ich ja fast gar keine Osterkarten verschickt,aber ich denke bei diesen süßen Motiven könnte sich das dieses Jahr glatt ändern.*hihi*Nun bin ich mal gespannt,was Du uns noch alles schönes zeigst.
Liebe Grüße
Angela

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty woher nimmst du nur immer deine tollen und süßen Ideen. Die Stempel sind so zauberhaft, gabz zu schweigen von dem Kärtchen.

Grüße Dani

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nein Betty die zwei sind ja mehr als Goldig und Dein Werk damit zauberhaft!
Lieben Gruß Drea

Renate hat gesagt…

Hallöchen Betty,
na da warst du aber wieder ganz fleißig, die Ostermo-
tive sind sehr schön, bin gespannt was noch kommt,
LG Renate

Krabbe07 hat gesagt…

hi Betty, oh es ist schon fast wieder Ostern, naja man glaubt es ja kaum. Und schon wieder so tolle niedliche Motive gezaubert. Wahnsinn wie fleißig du immer bist. Süüüüß,süüüüß,süüüüüß, kann ich nicht anders sagen. Vielen Dank, und ich freu mich auch schon auf die nächsten díe da noch kommen. Viele liebe Grüße Katrin

bastel_fee hat gesagt…

Die Stempel sind klasse.
De Hintergrund finde ich einfach genial.

Liebe Grüße
bastel_fee

Silke hat gesagt…

Mensch, wie süß sind die denn. Klasse. Total niedlich. LG Silke

Michi hat gesagt…

Hallo Betty, wie immer wunderschöne Stempel, vorallem der HG-Stempel!!!
Freu mich schon auf die folg. Tage, was noch so alles dabei ist.
GLG Michi

Kathi hat gesagt…

Hallo Betty,
na, da sind ja zwei Süße aus ihren Eiern geschlüpft ;-).
Liebe Grüße
Kathi

Meli hat gesagt…

Hallöchen
da ich ja immer gern mein Glück bei Dir versuche probier ich es auch diesmal:o) Sehr süße Motive hast Du da mal wieder !!!!
LG Meli

Diamantin hat gesagt…

Och was sind die wieder niedlich.

Lg Anett

Margrit hat gesagt…

Die sind ja schnuckelig. :)

Viele Grüße
Margrit

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,
kaum hat man seine Valentinsstempel erhalten, zeigst du uns schon wieder neue wunderschöne Stempel.
Danke für die Gewinnchance.

LG Dagmar

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß die beiden Häschen!!!

LG
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Die Motive sind so süß!

LG Yvonne

Katrin hat gesagt…

Schon wieder neue Motive - bist du kreativ!
Und wieder so süß!
Muss unbedingt meine Bestellung abschicken, wenn die Vorschau beendet ist.

Manuela hat gesagt…

Was für süsse Stempel,toll.Bin gespannt auf die nächsten.

Kirstin hat gesagt…

Ohh wie süss sind die Häschen denn ...

LG
Kirstin

Cordula hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Häschen im Ei sind wieder mal oberputzig.
LG
Cordula

freaky hat gesagt…

Die sind ja so niedlich!! Einfach herzallerliebst!!

LG; Nicole

erinnyn hat gesagt…

ooohhhhh wie süß sind die denn :-)

lieben dank für deine mühe uns immer neu zu überraschen...

liebe grüße
erinnyn

Blulie hat gesagt…

Da ssind ja zwei lustige Gesellen.

lG Petra

Heide hat gesagt…

Auch wieder superschön! Ich tu mich selbst mit Osterkarten immer so schwer...die Motive hier sind super.
Auch diese niedlichen Ostereier als HG. Toll!

LG

Heide

Rosenfee hat gesagt…

Und schon wieder so süße Stempelchen ... man kommt ja gar nichtmehr nach mit gucken. *hihi*

Deine Musterkarte ist auch wieder soooooooooooo schööööööööööön! *schwärm*

Lg und eine schöne Woche,
Nora

steinchen hat gesagt…

Oh mei, sind die beiden Hasens knuffelig. Ganz super süß.
LG Marion

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist wiedermal so schöööönn! Und die Stempel süß ! Von deinen Hintergrundstempeln bin ich immer begeistert.
LG Petra

Anja hat gesagt…

Gaaaanz niedlich. Da reihe ich mich doch mal ein bei all denen, die diese niedlichen Stempel gerne gewinnen würden.

Lieben Dank, dass Du uns immer diese Gewinnchance gibst.

Herzliche Grüße
Anja

Anne Renz hat gesagt…

toll, zu Ostern habe ich noch gar nicht viele Stempel - schrecklich. Da kommt das hier gerade richtig. Tolle Stempelchen!
lg Anne

Anonym hat gesagt…

Ohh, die Häschen sind ja süss und der Hintergrund ist toll mit den kleinen Eiern.
Ich freue mich schon auf die anderen Stempelchen.
LG Kerstin

Andrea B. hat gesagt…

Hallo Betty
die Karte ist richtig schön frühlingshaft. Die Häschen und der Spruch gefallen mir sehr, aber am besten finde ich den HintergrundStempel. Ich bin schon gespannt was noch kommt.
LG ANDREA

Pamela hat gesagt…

Ebem war noch Weihnachten und nun naht schon wieder Ostern *stöhn*

Das Motiv ist sehr süss.

LG Pamela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind ja supersüße Stempel. Ich freue mich immer jedesmal sehr, wenn neue Stempel kommen. Da kann man sich beim Stempeln schon auf Ostern freuen!

LG,

Ingeborg

mobolilu hat gesagt…

Supersüss- eigentlich dachte ich... ich hätte genug Ostermotive, aber die beiden Süssen haben mich mit einem Bloick eines Besseren belehrt!

Liebe Grüße
ILO

Anonym hat gesagt…

Schade das es noch nicht Samstag ist.
Du hast immer wieder schöne Ideen, vielen Dank dafür.
LG Anja

Elke hat gesagt…

Liebe Betty,

deine Stempel-Oster-Motive sind toll. Deine Umsetzung auf Karten genial. Du inspirierst mich mit deinen Ideen, einfach spitze.

LG Elke

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty - einfach super klasse Deine Osterstempel - sehr schön auch Deine Karte dazu - weiter so - ich liebe Deine Motive.
LG Iris - lordjoshi

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Wow, schon wieder gibt es sooo bezaubernde Stempel zu gewinnen!
Die Häschen sind wirklich knuffig!
lg Olivia

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Wow schon wieder neue Stempel, du bist echt fleissig. Osterstempel hab ich noch gar keine, daher probier ich mal mein Glück.
LG Katrin

Uschi hat gesagt…

Die beiden Häschen sind ja zu niedlich und toll, dass Du uns die Chance gibst, sie zu gewinnen!

Liebe Grüße
Uschi

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hi Betty! Das sind ja süße Hasen! Und auch der HG passt super dazu! Ich bin gespannt, was Du noch kreiert hast! LG Nurit

Anonym hat gesagt…

Kaum hat man die wunderschönen valentinsstempel bekommen kommen schon die traumhaften ostermotive..wow..das wird wieder eine bestellung werden..smile.
Ganz niedlich die beiden häschen die da aus dem ei gucken..und der hintergrund einfach ne wucht.
vielen dank dafür
chris

Gudrun hat gesagt…

Die sind ja sowas von knuffug, freue mich schon auf deine neuen Ideen.
LG Gudrun

Simone hat gesagt…

Was sind die goldig! Und wieder so wunderbar stimmig was du draus zauberst. Da kriegt man so richtig Lust...nee, ich hab keine Zeit für noch ein Hobby ;-)

Alles Liebe
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na die sind ja wieder total niedlich.
Ich versuche mal wieder mein Glück.
Vielen Dank!
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

coresetexturas hat gesagt…

Hallo Betty,

ganz süss! Danke für die chance diese zu gewinnen. Gruss, Anabela.

Katharina hat gesagt…

Och, sind die Häschen süß.
Danke für die Chance diese zu gewinnen.
LG Katharina

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow Betty, du bist zur Zeit ja echt fleißig :-)
Sind die Häschen wieder süüüß! Freu mich schon auf die neuen Stempelchen.

Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber nach einem gemütlichen Plätzchen aus, den die beiden sich da ausgesucht haben.
Toll, Betty!!!
Liebe Grüße aus Berlin von Heike

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Die sind ja mal wieder süß!

Britta hat gesagt…

die sind echt süüüüß!

bin auf der Suche nach Osterstempeln, ich warte noch mal diese Woche ab, dann werde ich wohl bestellen müssen... ;-)

nati72 hat gesagt…

Das sind wie immer sehr schöne Stempel.

LG Natascha

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

"Frau" sorgt vor mit niedlichen Stempelchen...... So werden die Osterkarten ganz sicher wieder ein Erfolg! "Freu"!

Liebe Grüße
Angela

Denise hat gesagt…

Hallo Betty!

Wow, die Stempel sind wieder toll!

Mach weiter so!

Viele Grüße,
Denise (Shorty87)

Sarah hat gesagt…

Super süße Stempel!
Der Hintergrundstempel ist ja ne geniale Idee. So simpel, aber man muss erstmal drauf kommen. :-)
LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Ich bin ziemlich begeistert, die sehen aus wie frisch geschlüpft. Einfach zu niedlich. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr mal endlich Karten zu basteln ;)

Gruß Ines

Margrit hat gesagt…

Die sind ja wieder bezaubernd.Danke für deine Mühen und danke, dass Du welche verlosen möchtest.
LG Margrit

Daniela H. hat gesagt…

Super süß die beiden Häschen und der Hintergrundstempel ist ja total genial! Freue mich schon auf die nächste Vorschau ;-)
Liebe Grüße
Daniela

nicci hat gesagt…

betty ich bin echt angetan von deinen vielen tollen stempeln!!!

die osterhasis sind so süß und der passende hintergrundstempel einfach genial

ich bin schon sehr auf die nächsten gespannt!

lg nicci & ben

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Stempel sind ja echt süß. Vor allem die kleinen Häschen!!!

LG
zvithart

Madl hat gesagt…

Oh, die 2 Kerle sind ja ganz ganz süss! Tolle Hasen!

cbra hat gesagt…

Hallo!

Oh wow! Die Stempel sind aber auch wieder schön geworden. Jetzt warte ich gespannt, was Du diese Woche noch so enthüllst. Mit Sicherheit ist einer schöner als der andere.

LG

bastelkatze38 hat gesagt…

Oh nein, ich hab mir doch ein Osterstempelkaufverbot auferlegt :-/
Dabei hätte ich ja am liebsten schon diese Stempel, was soll da erst noch im Laufe der Woche draus werden ;-)
Ich bin trotzdem gespannt!
lg
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Betty deine Stempelchen sind einfach wieder wunderschön und sooooooooooooooooooo süß ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

dany2810 hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder süße Motive.

Lg Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty deine Häschen sind einfach knuffig. Danke Andrea aus F.

kaos hat gesagt…

Ach gott...die zwei sind ja total knuffelig -
...vielleicht muss ich doch anfangen Osterpost zu verschicken...*lol* nur um einen Grund zu haben, mir diese zwei zu gönnen!

lg
kaos

Anonym hat gesagt…

deine Häschen sind ja so niedlich,
hab mich grad in sie verliebt.So was von putzig.na, vieleicht hab ich ja mal Glück.
LG. Brigitte

Mellis Bastelstub hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mellis Bastelstub hat gesagt…

Die Häschen sind ja so was von süß.
Finde Deine ganzen Stempel einfach nur genial.
Gruß Melanie

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wunderschön sind die Stempelchen wieder geworden!!!!!!! Große klasse!!!

Liebe Grüße Claudia

Steffie2005 hat gesagt…

oh nein was sind die süß.

Lg
Steffie

Stephie hat gesagt…

.... und wieeeee sie mir gefallen! deine neuen Stempel sind ja wieder klasse und die Hasen gefallen mir besonders gut. Wirklich süß.
Dann muss ich Samstag ja wieder ein mega Bestellung aufgeben! :-)

Viele Grüße
Stephie O.

kleene1734 hat gesagt…

Oooh, die Häschen sind ja total goldig!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott - sind die süß!!!
Das versuche ich mein Glück.
LG - Ninchen

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Och nee, wie goldig! Die beiden sind total knuffig!

Grüssles Anke

Divarah hat gesagt…

Ach die sind ja zuckersüß! Und der Eierhintergrund total klasse!

Ameis hat gesagt…

Hallo,

oh sind die Häschen knuffig. Bei Deinen Stempelchen kann man wirklich manchmal vom Stuhl fallen.

Grüße,
Ameis

Melanie hat gesagt…

Auch diese Stempel sind einfach klasse!
Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Melanie

Andrea hat gesagt…

Meine Güte Betty - schon wieder sooo zauberhafte Stempel - und deine Karte dazu - knuffig ohne Ende!!
LG Andrea

bea's welt hat gesagt…

Wieder so tolle Stempel, sind ausserordentlich knuffig!!!

LG Bea

Stickhummel hat gesagt…

ui ui so süße hasis, genau wie meine, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf..

LG sabine

freya hat gesagt…

oh nein,
die sind ja goldig

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive sind wieder herzallerliebst :o)

Ich muss Dir echt mal ein großes Kompliment aussprechen.

LG Susi's Bastelwelt

Uta hat gesagt…

Na da kann ja Ostern kommen. Bei den Stempeln kann man ja wieder schwach werden.

Liebe Grüße Uta

Bastelschlumpf hat gesagt…

Das sind ja wieder süsse Hasen.Da werd ich mein Glück doch wieder versuchen
LG Jana

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, was du da schon wieder kreiert hast, die sind ja soo süss. LG Judith

eule hat gesagt…

ui,sind die knuffig!
sowat süßes!

lg yvonne

Kati hat gesagt…

Die 2 sind wirklich herzallerliebst. Und den Ostereier-HG-Stempel finde ich super Klasse, da es nicht immer lohnt, zu jedem Thema das passende Papier zu kaufen!

Tolle kräftige Farben hast Du verwendet. Nun fehlt nur noch der Frühling passend zu Denem frischen Kärtchen!

LG Kati

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melanie Arnold hat gesagt…

Die Hasen sind aber auch zu niedlich wie sie da aus dem Ei rausschauen.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Franziska hat gesagt…

Da freu ich mich doch auf Ostern, bei so herzigen Stempeln.

LG Franziska

Tinchen hat gesagt…

Sowas von niedlich,einfach toll. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und schon wieder gibt es so viel tolles und neues zu entdecken!?!?!?!? Einfach zuckersüß!

LG hash

Anonym hat gesagt…

Huhu Betty

Wie süssssss,wie sie aus dem Ei schauen.Man bekommt richtig Lust auf Ostern.

LG Michaela

Caro *schoki* hat gesagt…

Die Häschen sind zuckersüß und der Eier-Hintergrund ist ja eine total schöne Idee!!!

VLG
Caro
*schoki*

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,

ach, was sind die beiden goldig. So richtig zum knuddeln.

LG: Andrea K.

Grit hat gesagt…

Zu Ostern gehören Osterhasen und die beiden sind wirklich knuffig. Toll gemacht!

Grit aus Berlin

Sibille hat gesagt…

Oh Himmel sind die zauberhaft Betty. Endlich mal Osterhasen mit "Hängeohren". Ganz grosse Klasse.

LG
Sibille

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder total nieldiche Stempel geworden!! Auch deine Zubehör-Stempel finde ich immer grandios!
Liebe Grüße, Sonja.

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das sind ja wieder süße Motive, ganz toll! Da versuche ich doch gerne mein Glück...

Liebe Grüße Jasmin

Mireille hat gesagt…

total niedlich!

Andrea hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön und die Motive so goldig.
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

wie süß ist das denn!!!?? Muß ich dies Jahr Osterkarten machen - lach!
lg Steffanie

Yvonne hat gesagt…

Liebe Betty!

Voll süß...Ich bin von Deinen Bastelarbeiten total begeistert..

Lg Yvonne!

Farina hat gesagt…

Betty, die Häschen sind total süß und der Ostereierhintergrund richtig genial.

Liebe Grüße
Silvia

manuela hat gesagt…

Na die Zwei sind ja wohl zuckersüß.
Danke für die Möglichkeit sie gewinnen zu können.
LG Manuela

Sajung hat gesagt…

Die beiden Hasis sind echt knuffig. Und die gepunkteten Eier liebe ich jetzt schon*smile*.
LG Sabine

Katja hat gesagt…

Ach sind die wieder süß!
Wollte eigentlich keine osterstempel mehr kaufen-aber die muß ich haben!!

Jenny hat gesagt…

Oh, diese Häschen sind ja bezaubernd und die Hintergrundstempel sind ja auch süß.
Deine Karte ist klasse.

Glenda hat gesagt…

Die Hasen sehen so toll aus!! Mensch hast du tolle Ideen!! Weiter so ;-)

Sonja hat gesagt…

Die sind ja total knuffig!

LG, Sonja

Sandy hat gesagt…

hallo betty,
na du bist ja fleißig...klasse motive. gefallen mir.

liebe grüße
sandy

Marushy hat gesagt…

Ach was für eine super süße Zwilling-Hasi. Ach einfach zu niedlich. gefällt mir.

Danke für die Chance.

Grüßi
Marushy

Basteldina hat gesagt…

Das sind zuckersüße Hasen

LG
Nadine

Heike hat gesagt…

Die sind absolut Knuffig und die kleinen Eier sind toll.

Lg.Heike

Nikche hat gesagt…

Hallo Betty.

Die zwei sind einfach nur total knuffig.
Wieder ganz tolle Stempel.

LG, Nicole

sweet_isabel hat gesagt…

ich bin immer wieder einfach begeistert über deine super ideen!!!
Mach weiter so!
lg, isabel

Anke hat gesagt…

Die sind ja goldig die Hasis und die Osereierstempel total klasse. Da kann Ostern kommen .....
LG Anke

Katrin hat gesagt…

Klasse, die kann man nicht nur für Ostern nehmen. Die kann man auch für Geburten nehmen finde ich. Frisch geschlüpft sozusagen :)
LG
Katrin

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Häschen sind ganz putzig, wie sie da aus ihren Eiern raus gucken. Ein wirklich tolles Motiv! Die Hintergrund-Eier finde ich sehr praktisch und chic.
Gruß
Marion

flati hat gesagt…

oooooooh, die Beiden sind ja megasüß, ein muss für Ostern
LG Sonja

Ana hat gesagt…

Hi Betty
Ich war gerade auf der suche nach Ostern Stempeln und bin hier gelandet.
Deine Stempeln sind so süß.
LG Ana

Manuela hat gesagt…

Ich liebe Häschen und diese hier sind besonders knuffig! Frisch in mein Herz geschlüpft *grins*

LG von der
Manuela

Tinchen hat gesagt…

Zauberhaft schöne Karte und die kleinen gefüllten Eierchen sind der absolute Hingucker.


LG Tinchen

creafamily hat gesagt…

Uihh, da war ich tatsächlich fast eine Woche nicht mehr auf deinem Blog und dann verpasse ich beihnahe deine Vorstellung der neuen Stempel.
Betty - die sind Prima und ich freu mich, das es Osterstempelchen gibt!
Kreatives Grüßle
Regina

karlinchen50 hat gesagt…

Klasse Stempel gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

elfenkind hat gesagt…

Die Zwillingshäschen sind so niedlich,ich glaub ,die hätt´ich auch gern bei mir zu hause.

Nela hat gesagt…

Super Stempel, besonders der Hintergrund ist fantastisch!
LG Nela

Janina hat gesagt…

die beiden erinnern mich an unsere Hasen, einfach zum knuddeln <3

Mimmi hat gesagt…

Sind das dann die beiden Brüder von Hasi Schlackohr?
Die beiden sind ja auch voll niedlich!
Liebe Grüße
Mimmi

kiki hat gesagt…

Na die finde ich ja auch Zucker süß.

Artischocke hat gesagt…

Ui, hier sind ja schon eine Menge Kommentare - aber kein Wunder, bei den süßen Hasen.

Lotti hat gesagt…

Niedlich! Gut gefällt mir, daß die Beiden in verschiedene Richtungen schauen, da kann man sicher schön mit spielen - auch mal nur einen in die Ecke, der auf die Ostergrüße schielt uns so weiter... Der Osterei-Hintergrund ist auch richtig klasse.

Pepperjenni hat gesagt…

richtig niedlich diese häschen und den ostereierstempel fin ich auch klasse!
lg jennifer

Stempeltante hat gesagt…

Hi Betty!
Du hast einfach tolle Stempel! Und wie du sie immer einsetzt! Ich kann noch viel von dir lernen!

LG
Tina

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Betty,

die Häschen sind einfach super-süß und der Hintergrund gefällt mir auch total gut!

LG Grinsekatze

Kerry hat gesagt…

eine süße karte hast du gewerkelt, die hasen sind aber auch drollig, einfach total knuffig

lg kerry

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
supersüße Stempel - einfach genial!
Liebe Grüße,
Andrea