Freitag, 7. Januar 2011

Winterset

Ein kleines Wintergeschenk für meine Freundin - zu Weihnachten schenken wir uns ja nichts mehr ;)Als Verpackung habe ich wieder mal eine Kissenbox mit Tragegriff gebastelt. Den weißen Fotokarton habe ich mit der Winter-Schrift und kleinen Schneeflocken in grau (Ancient Page Stone Grey) bestempelt, der graue Griff und der Motivhintergrund wurden mit dem Flöckchenhintergrund (Brilliance Moonlight White) bestempelt. Der türkise Rahmen ist mit einem Spellbinders Kreis ausgestanzt.Die Mütze habe ich wieder einfach frei Schnautze ohne Anleitung gestrickt. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, sie passt und gefällt ihr :)Da ich noch Wolle übrig hatte, habe ich noch Handstulpen dazu gemacht - da habe ich auch einfach auf gut Glück ohne Anleitung drauf losgestrickt und war froh, dass sie tatsächlich einigermaßen was geworden sind :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, Deine beiden Strickwerke sind super geworden und daß Du sie natürlich in ein wunderschönes Böxchen verpackt hast, war mir klar - das ist wirklich traumhaft geworden !!

Lieben Gruß Renate

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty, man braucht dazu glaube ich nicht viel sagen, super toll wie immer bei dir :O)
Das deine Freundin sich gefreut hat, ist klar,bei so einem schön verpacktem Geschenk.Wie machst du das eigentlich immer ? Ohne Anleitung? Gibt es bei dir eigentlich auch mal etwas, was nicht perfekt ist :O) ?
Viele liebe Grüße und ein schönes kreatives Wochenende
Dagmar

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Na das ist ja mal toll, klasse.
MfG Creativemaman

Mirjam hat gesagt…

Ui, deine Box ist so schön wie immer, wie machst Du das bloß immer? Du machst die Sachen immer so geschmackvoll, dass man sie stundenlang anschauen kann.
Deine Strickmütze und Handstulpen sind toll geworden. Die Farben sind auch so schön passend zusammen. Einfach wunderbar.
LG Mirjam

Karin M. hat gesagt…

da hast du gleich mehrere wunderschöne Geschenke gemacht, prima
LG:Karin

Anonym hat gesagt…

super Teile hast Du gestrickt...
und einfach so frei nach Schnauze.toll
LG MSBine

Kuki hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz wundervoll wie alle Deine Sachen Du hast immer so schöne Ideen und ich bin immer ganz beduselt wenn ich auf Deinem Blog bin vor so viel Inspiration. Vielen Dank das du das immer mit uns teilst.

Liebe Grüße Kuki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty. das ist mal wieder ein ganz bezauberndes Set, gefällt mir sehr gut und deine Freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Betty, das Wintergeschenk für deine Freundin gefällt mir super gut. Der Eisbär ist ja knuffelig . Tolle Wolle hast du gewählt, die zu allem passt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

steinchen hat gesagt…

Tolle Werkelei. Allein die Pillowbox mit Griff ist klasse, von deinen Strickkünsten ganz abgesehen!
LG Marion

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Betty,

eine zuckersüße Verpackung hast du da gewerkelt und das Strickset gefällt mir auch super gut.

Liebe Grüße Dani

Casi hat gesagt…

Wow, gibt es eigentlich irgendwas, das du nicht kannst? ;-)
Ein tolles Set hat Deine Freundin bekommen!
LG Kerstin