Sonntag, 30. Januar 2011

Zwei kleine ..

.. einfache Begleitkärtchen, die schon vor einer Weile zusammen mit Stempelgummis verschickt wurden. Für das Schäfchen habe ich Designpapier aus einem kleinen Block von Basic Grey als Hintergrund verwendet, das Hintergrundpapier für's Herztöpfchen ist gestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Bordeaux
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels und Kreis, Quickutz Fotoecken, Nellie Snellen Blumen, Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Zwei ganz niedliche Kärtchen sind da wieder entstanden. Es macht mir immer wieder freude bei Dir vorbei zu schauen.


LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten- gefallen mir gut
LG
Elma

Elke hat gesagt…

Wieder mal wunderschöne Karten.
Deine Stempel-Motive sind 1a. Hab ja auch welche geordert.
Weiter so!!

LG Elke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Betty, die sind mal wieder wunder,wunderschön deine Karten, du gestaltest alles immer so geschmackvoll und alles paßt perfekt zusammen......ich würde gerne mal bei dir einen WS besuchen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Das sind ganz bezaubernde Karten!!!

Liebe Grüße
Petra

Melanie Arnold hat gesagt…

Und ich bin eine glückliche die so ein Begleitkärtchen erhalten hat. Vielen Dank liebe Betty. Sie ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Sanne hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinen Karten. Sehr inspirierend! Tolle Ideen!
Gruß, Sanne

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Kärtchen. Bin von der Komposition und den Farben wirklich begeistert!!
Chris

Linda hat gesagt…

Sehr schönes karten
liebe grüsse Linda

Anonym hat gesagt…

hab ich gestern gar nicht gesehen...war ja auch Wochenende..da saß mein Mann dran
Wow, sind das süße Kärtchen!!!
Alles Liebe, MSBine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karten sind der Oberhammer zucker zuckersüß.
GGLG Nicole

Kerstin hat gesagt…

Komisch, irgendwie verschwinden meine Kommentare, dabei sind die Stempel doch super süß, und das möchte ich doch nur mitteilen.

Gruß
Kerstin

Andrea hat gesagt…

Wie süß!!!!
LG Andrea

Bastelschlumpf hat gesagt…

Total süss die beiden Karten
LG Jana

Farina hat gesagt…

Oh, sind die schön - die mit den Herzblumen ist schlichtweg ein Traum.

Liebe Grüße
Silvia

creafamily hat gesagt…

Einfach nur schön, nein, süß, ach die sind einfach TOLL!
Kreatives Grüßle
Regina