Mittwoch, 9. Februar 2011

Easel-Kärtchen

Für den Hintergrund der kleinen Aufstellkarte habe ich Karteikarte bzw. rosa Cardstock mit dem neuen Blümchenhintergrund bestempelt. Das Schäfchenmotiv ist konturengenau ausgeschnitten und mit Abstandspads angebracht. Den Rand habe ich mit weißem Gelstift bepunktet.Stempel: Betty's Creations (der Glückwunschstempel ist momentan aus, aber ab Montag wieder lieferbar)
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Angel Pink, Color Box Chalk Blush Rose
Koloration: Copics
Stanzen:
Spellbinders Achtecke und Ovale, Martha Stewart Grasbordüre, Kars Blätter

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Das ist ja wieder total schön geworden. Aber man ist ja sowas von dir gewohnt....lächel....

lG Petra

Linda hat gesagt…

What a beautiful card
hugs linda

Anonym hat gesagt…

wie süß,,knuffig,,,wie gut das ich das Stempelchen auch hab.
LG MSBine

Silvia hat gesagt…

super gelungen....absolut umwerfend süß...lg silvia

Doreen... hat gesagt…

Wow...ist die süß.
lg doreen

Uschi hat gesagt…

Wie niedlich! Zum Knuddeln!

Liebe Grüße
Uschi

Krabbe07 hat gesagt…

guten morgen, wunder schön deine Aufstellkarte. Gefällt mir sehr... LG und einen schönen Tag ...Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Betty, deine Karte ist wieder herzallerliebst geworden, gefällt mir ausgesprochen gut......Und dein HG ist ganz fantastisch!

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

creafamily hat gesagt…

Hach ist die wieder schön... wird Zeit, dass ich die neuen Stempelchen auch "meine" nenne kann, da steht doch immer überall WILLHABEN drauf ;o)
Kreatives Grüßle
Regina

Andrea hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen ist das wieder!!
LG und ein schönes Wochenende für dich!
Andrea