Dienstag, 22. Februar 2011

Einladung zur Konfirmation

Nachdem wir vorletzte Woche auf dem Konfirmanden-Elternabend alle nötigen Infos erhalten hatten, habe ich nun die Einladungskarten fertig gestaltet. Da wir nicht allzu viele brauchen, habe ich die Einladungen nun doch ein klein wenig aufwändiger gestaltet - die Karte mit dem Schiff, die ich schon im Oktober probeweise gebastelt hatte, erschien mir inzwischen irgendwie ein bisschen fade ..Das Farbschema ist gleich geblieben, da sich Sohnemann nach wie vor Lila wünscht, und auch das Schiff ist hier wieder in silber embosst. Das kleine Kreuz und die Schrift sind metallic-lila embosst - auf dem Foto erkennt man's zwar nicht, aber in echt macht sich das ganz gut. Die Karten haben keine Normgröße, daher habe ich die Umschläge aus Zeichenpapier gefalzt - es muss zwar nur eine Einladung verschickt werden, aber ich hab nun doch für alle Karten richtige Briefumschläge gemacht und diese mit lila Fischlein bestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamark zum embossen, Brilliance Victorian Violet
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Diamonds, EK Success Schnörkel

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Einladungen sind wunderwunderschön!
Gefallen mir absolut gut!
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Einladungskarten sind genau nach meinem Geschmack.
Wir habe ja noch ein Paar Jahre Zeit.Aber ich werde sie mir mal als Muster im Hinterkopf behalten.
Danke dafür.
Lieben Gruß Nicole (Bienchen)

Silvia hat gesagt…

suuuuuperklasse...... absolut schön lg silvia

Melanie hat gesagt…

die Karten sind wirklich super schön geworden.
Da kann sich der Sohnemann ja auf seine Gäste freuen. ;-)

Farina hat gesagt…

Betty, die gefallen mir noch besser als der erste Prototyp. Die Einladungen sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

altaso hat gesagt…

klasse geworden, gefällt mir sehr :O)

LG
Yvo

Anonym hat gesagt…

das sind tolle Karten geworden,,,tolle FArben auch
LG MSBine

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW sind die Einladungen toll geworden.
Gefallen mir richtig sehr!
LG Annette

marika hat gesagt…

heel erg mooi!

groetjes,marika

Maren hat gesagt…

WOW, die sind klasse geworden, solche hätte ich mir damals auch gewünscht, aber ich bin damals nicht gefragt worden, was ich will...Lila ist ja jetzt nicht soo jungs-typisch - aber es sieht ganz klasse aus

Mit den Stempeln habe ich bei meiner letzten Bestellung schon geliebäugelt, aber sie sind dann doch nicht in den Korb gewandert.

Liebe Grüße und eine schöne Vorbereitungszeit auf die Konfirmation.

Maren

Anonym hat gesagt…

Oh, die sehen klasse aus!!!
Wir sind nächstes Jahr wieder dran und ich brauche auch nur 6 oder 7 Karten. Da werde ich mir deine Karten mal schnell abspeichern, damit ich eine Anleitung habe (wenn ich darf???).

LG hash

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty sind die schön geworden danke für die Inspiration habe auch nen Auftrag bekommen und noch nicht so die Ideen Deine find ich total klasse!!!
Bussie Drea

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Die Karten sind richtig Edel geworden

LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Mit hatte die Karte damals auch schon gut gefallen, aber diese - Einladungen sind ja der Hit! Dankeschön für die Idee - die werde ich mir mal mitnehmen.
LG Andrea