Montag, 21. Februar 2011

Fläschchen verpackt

Zum Verschenken von Duftwässerchen habe ich diese Verpackungen gebastelt - nur in Papier eingewickelt, machten sie mir irgendwie nicht genug her ;)Ich habe die Boxen mit dem Scor-Pal genau passend um die Originalverpackung des Parfums gefalzt. Verwendet habe ich Fotokarton, der mit Designpapier beklebt wurde. Entsprechend abgeändert, könnte man evtl. auch gut einen Piccolo in einer solchen Box unterbringen ;)Da die Parfümfläschchen schon in einem normalen Karton stecken, sollte die Umverpackung etwas interessanter sein ;) Diese Form der Box, hat auch den Vorteil, dass man den Inhalt gut entnehmen kann. Das umgebundene Schleifchen verhindert, dass man aus Versehen nur das Oberteil der Box erwischt, und kann zum Öffnen einfach abgestriffen und danach wieder übergeschoben werden.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa, Versamagic Pink Petunia, Versamagic Sea Breeze zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Schnörkel
Designpapier: American Crafts, Prima Marketing

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehen super aus Deine Boxen
LG MSBine

Caline hat gesagt…

Klasse Boxen, so wird aus "wenig" gleich "Mehr"
Gefallen mir sehr gut!
LG
Caline

Linda hat gesagt…

Was ein schönes box
LG Linda

Silvia hat gesagt…

tolle Idee....lg silvia

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty, wie immer genial :O)
Tolle Idee.
Viele Grüße.Dagmar

Anja hat gesagt…

Und wieder mal eine tolle Idee von Dir - und die Gestaltung ist wie immer ein Traum!

Liebe Grüße
Anja

Giorgia hat gesagt…

I tuoi lavori sono sempre meravigliosi. Bravissima, complimenti!

Farina hat gesagt…

Das nenne ich mal raffiniert. Die Verpackungen finde ich klasse und der Inhalt ist sicherlich auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße
Silvia

Elke hat gesagt…

Tolle Boxen!
Da macht das Verschenken so richtig Spaß!

LG Elke

doris hat gesagt…

Super Idee...!!

GLG Doris

Uschi hat gesagt…

Superschöne Boxen!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die sind super geworden.
LG Michaela

marika hat gesagt…

prachtig!zoveel leuker dan een gewone verpaking

groetjes,marika

Andrea hat gesagt…

Diese beiden Boxen gefallen wir supergut!! Eine toplle Idee mit dem Band - gleichzeitig Deko und Sicherung! Klasse.
LG Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Super Idee mit den Boxen. Muss ich mir merken.