Donnerstag, 24. Februar 2011

Friend

Diese Karte habe ich einer ganz lieben, tiernärrischen Freundin mitgeschickt. Das Band mit den Pfotenabdrücken habe ich schon so lange und jetzt habe ich endlich mal dran gedacht, es auch tatsächlich zu verwenden ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Label, EK Success Bordüre, Quickutz Blätter
Designpapier: Paper Stack 'Paisley Road' von Prima Marketing

Kommentare:

Giorgia hat gesagt…

Dolcissima questa card!

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte. Tolle Farben.
Lieben Gruss Michelle

Deborah hat gesagt…

Ik kan geen Duits, sorry.
Heel mooi kaartje, en fantastisch mooie kleuren!
Groetjes Deborah

Farina hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist so farbenfroh und freundlich - das gefällt mir total gut. Dieses Band ist ein toller Eyecatcher.

Liebe Grüße
Silvia

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty das Kärtchen ist Zuckersüß geworden!!!Klasse!
Lieben Gruß drea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
wer möchte bei so einer süßen Karte nicht auch Tiernarr sein. Ich bin´s auf alle Fälle :O)
Liebe Grüße.Dagmar

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch, diese Karte und das Motiv und das Pfotenabdruckband sind sooo putzig!!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

ganz toll...die Farben sind auch super...irgendwie so harmonisch.
GLG MSBine

Herbstnebel hat gesagt…

Och wie schade, bei mir ist dieses zuckersüße Kärtchen leider nicht angekommen. Es ist so süß das Motiv.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani

creafamily hat gesagt…

Zum Knutschen die Beiden!
Herlich bunt und wunderschön!
Kreatives Grüßle
Regina

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt...!!

GLG Doris

Elbin71 hat gesagt…

Wunderbare Karte!
Eine schöne Frühlingskarte.

Andrea hat gesagt…

Total süß sind die beiden - und die frischen Farben der Karte tun ein Übriges - toll!!
LG Andrea