Montag, 7. Februar 2011

Geburtstagstorte

Gestern habe ich die tolle Anleitung für eine Torten-Karte beim Stempeleinmaleins gesehen. Sofort war ich ganz angetan von dieser oberputzigen Idee und da ich noch was für einen Geburtstag brauche, musste ich das heute sofort nachbasteln :)Die Grundkarte, das Unterteil des Schächtelchens und das Seitenteil der Torte sind aus Fotokarton gebastelt. Beklebt wurde alles mit dem stabilen Papier aus einem Tilda-Block. Der Schriftkreis auf dem Kuchen ist weiß embossed. Es ist kräftig pink geworden, darf aber für das Geburtstagskind so sein ;) So schaut's geschlossen aus:Für den Deckel der Torte habe ich einen Kreis aus dünner Pappe ausgestanzt, beklebt und dann kleine Löcher reingepiekst, in denen die Kerzenhalter schön fest sitzen. Leider waren nicht genug pinke Kerzenhalter dabei und weiße hatte ich auch nur zwei, so dass ich die gelben dazu nehmen musste. Den Tortenrand habe ich mit Liquid Pearls betupft.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreise, Ovale und Label, Fiskars Bordüre, Martha Stewart Blätter
Designpapier: Tilda Papercraft

Kommentare:

Makila hat gesagt…

Och nö Betty, wie süüüüßßßß ist das denn bitte?!
Super toll geworden!!
LG Makila

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wow Betty, die ist ja der Hammer!!!
LG
Monika

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Da muss ich doch gleich mal bei Stempeleinmaleins gucken gehen.
Gruß
Marion

Linda hat gesagt…

Das ist ein sehr süsse Karte oder box.
LG Linda

Silke hat gesagt…

Wow......ein Traum!! Hab diese Anleitung auch schon gesehen, aber trau mich noch nicht. Deine Umsetzung ist einfach genial. LG Silke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Traumhat schön. Eine wunderschöne Karte zum Geburtstag....
ganz toll.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolles Werk...sowas von schön...da wird sich jemand ganz dolle freuen
LG MSBine

Margrit hat gesagt…

Ist die süüüüüß!!
LG Margrit

doris hat gesagt…

Eine fantastische Arbeit!!

GLG Doris

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty ist die klasse geworden und Kathy macht sich richtig gut darauf Grüßlie drea

Jayne hat gesagt…

WOW how a beautiful card you had make....

Jayne

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo :)
Super, die Umsetzung ist klasse.
Grüße Creativemaman

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty,das ist wieder mal der Hammer !!!!!!!! Ich habe die Anleitung auch gesehen, aber mich noch nicht ran getraut.
Ich muß es unbedingt auch mal probieren :O)
Schönen Abend und viele Grüße,Dagmar

Silvia hat gesagt…

ooooooooooooooooh da hät ich auch gern Geburtstag....lg silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh liebe Betty, ich falle hie gleich vom Stuhl, wie genial ist das denn..............eine ganz wundervolle Gestaltung, ich bin hin und weg......da möchte ich doch auch gerne Geburtstag haben.....Nein im Ernst, du hast alles wieder ganz geschmackvoll und perfekt zusammengestellt,eine wahre Augenweide deine Tortenkarte, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea, die sich sehr auf Morgen freut, weil dann vielleicht ihre neuen Stempelchen von dir ankommen......

KayBeHybrid hat gesagt…

suuuper, Betty.. hab die Torten Karte auch gestern gebastelt..
LG, Katrin

Krabbe07 hat gesagt…

hey Betty, wouuuuuw, wie super klasse ist das denn. Spitzen mäßig, da freut sich doch jeder auf den nächsten Geburtstag...;o)
Also ich bin echt sprachlos wie toll deine Geburtstagstorten Karte aussieht.... Diese Karte die ist super fein, 5 STERNE * * * * * die sind Dein... LG Katrin

Andrea hat gesagt…

*wow* - ich hab sie dort auch schon gesehen und sie steht ganz oben auf meiner Liste - aber du warst wieder pfeilschnell!! Traumhaft schön ist deine Geburtstagstortenkarte geworden!!!
Liebe Grüße, Andrea

Casi hat gesagt…

Dein Werk ist wieder absolut traumhaft!!

LG Kerstin

Stephie hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine coole Idee.
Vielleicht probiere ich das auch nochmal aus.

Wieder mal wunderschön!

Liebe Grüße
Stephie

Rosenfee hat gesagt…

Schade dass ich nicht das Geburtstagskind bin ... so schööööööööööööön und diese Farben ... ein Traum! Bin total begeistert von Deiner wunderschönen Tortenkarte!

Lg, Nora

Farina hat gesagt…

Betty, ich habe diese Kartenform heute schon auf mehreren Blogs gesehen und ich muss sagen: deine Variante gefällt mir sehr gut. Die ist total süß geworden.

Liebe Grüße
Silvia

gysmo hat gesagt…

-wau,kann nur sagen:"voll süß"
LG Simone

steinchen hat gesagt…

Das ist aber auch eine tolle Idee, sieht super aus.
LG Marion

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch!
Wunderschöne Farbkombi!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Oh, ist das eine tolle Idee!!!!! Da muss ich jetzt aber auch S O F O R T einmal gucken gehen.................

LG hash

Ela hat gesagt…

das ist ja mal ne tolle idee. gefällt mir sehr gut. und die todo liste wird lang und länger *lol*

LG Ela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

bastelkatze38 hat gesagt…

Diese Karte ist ja wohl absolut traumhaft. ganz super!!!
lg
Doris

Melanie hat gesagt…

Das sieht ja echt genial aus.
Finde diese Idee super!!! Das ist genau das richtige für meine Brieffreundin, denn der kann ich leider keinen Kuchen zum Geburtstag mitbringen (geschweige sie zu besuchen)... Aber über sowas würde sie sich bestimmt riesig freuen!!!

Vielen Dank für das tolle Umsetzen der Idee von Stempeleinmaleins.

Werde das sicherlich auch bald mal ausprobieren, auch wenn ich noch ein "Neuling" mit dem Stempel bin, sollte es ja nicht allzu schwer sein.

Liebe Grüße,
Melanie

Anca hat gesagt…

boh wie geil ist das denn??????????????
ich bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

kann man die kaufenn....!?