Dienstag, 15. Februar 2011

Kurzarmjacken

Vor einiger Zeit, hatte ich mir das Buch 'Siegermaschen, Stricken mit Magdalena Neuner' bestellt und gleich vom ersten Modell war ich auf Anhieb begeistert, so dass ich es genau nach Anleitung und mit der angegeben Wolle Evento von Lana Grossa nachgestrickt habe. Die Jacke ist an einem Stück quer gestrickt und auch, wenn ich mit der Anleitung etwas Schwierigkeiten hatte, hat es doch einigermaßen gut geklappt :)Als meine Schwägerin neulich hier war und das Jäckchen sah, fand sie es soo schön und wünschte sich auch so eines zum Geburtstag ... in Zukunft werde ich wohl am besten sämtliche Stricksachen verstecken, wenn sich Verwandtschaft ankündigt *g* Aber natürlich habe ich ihr den Wunsch erfüllt und ihr die gleiche Jacke in braun gestrickt ;) Wie meistens, hatte ich wieder mal kein passendes Geschenkpapier - aber das ist ja kein Drama, so lange genügend Packpapier im Haus ist, das man bestempeln kann *g* Dazu gab es dann noch das kleine Aufstellkärtchen, dass ich letzte Woche schon gezeigt hatte.

Kommentare:

Lahnstamper hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast Du ja die Nadeln ganz schön glühen lassen. Bestimmt wird sich die Beschenkte ganz arg über ein solch wunderbares Geschenk freuen. Und dann auch noch in selbstgestempeltes Papier verpackt mit einem netten Schafskärtchen... super!

LG
die Lahnstamper

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty, ich bewundere dich für deine Vielseitigkeit und deine Energie :O)
Ganz toll deine Jacken und ganz zu schweigen von deiner Verpackung.
Einen schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Helgas Kerzenzauber hat gesagt…

Hallo Betty,
kann ich bitte auch deine Schwägerin sein? *lach
Tolles Jäckchen und liebevoll verpackt und das Kärtchen ist ebenfalls toll!
Lg Helga (flame)

Farina hat gesagt…

Liebe Betty, ich bin mir sicher, dass dein Tag mehr Stunden hat als meiner - sogar dann noch, wenn ich dich länger aufgehalten habe!!!!!!

Die Jacken sind toll, du strickst auch super gleichmäßig und die Verpackung ist natürlich standesgemäß.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

das ist eine super schöne Jacke...in dem schönen Papier mit dem goldigen Kärtchen...ein wundervolles Geschenk.
>LG MSBine

crea-nette hat gesagt…

Gut, wenn man eine Schwester hat, die die Siegermaschen voll gut drauf hat. Das Jäckchen sieht fantastisch aus und passt sicher zu vielem dazu und wärmt schön Brust und Rücken.
Herzliche Grüße Janet

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist die Jacke, die kommt bestimmt super an.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
sag´einmal wie schaffst du es nur immer so tolle Werke zu schaffen ??
So eine schöne Jacke zeigst du uns mal wieder.Ich glaub du bist im "Strick-Fieber"......
Glückwunsch......
Möchte auch so vielseitig talentiert sein und die Jacke hätte ich auch gerne..:)
Freu mich schon auf dein nächstes Werk.
LG Marion F.

Anca hat gesagt…

eine traumhafte jacke
öh....räusper
2 traumhafte!!!!!!

und da kann sich deine schwägerin aber glücklich schätzen das sie so was tolles und hangemachtes zum geburi bekommt!!!!!!!

und wieder soooooooooooooooooooo
liebevoll verpackt
klasse
daumen hoch