Freitag, 11. Februar 2011

Liebe Valentinsgrüße

Dieses Biber-Kärtchen hat sich heute auf den Weg gemacht. Die Papierränder sind mit einem Distresser bearbeitet. Für die Nähte habe ich Löcher gepiekst und mit einem braunen Faserstift den Faden aufgezeichnet. Da ich fand, dass das wohl ideal zu einem Biber passt, hatte ich mir extra den Prägefolder in Holzoptik dafür bestellt ;)Stempel: Betty's Creation's
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Label, Martha Stewart Blätter, Craft Conzepts Prägefolder
Designpapier: Paper Pad 'Bittersweet' von Basic Grey

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da passt alles total...sowas von nielich..und die Farben...total harmonisch.
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie schön. Da muß ich mich anschließen, alles paßt super harmonisch zusammen. Ganz toll.
LG Claudia

Linda hat gesagt…

Sehr schön ist das geworden
LG Linda

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Betty, das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen, da paßt aber auch alles perfekt zusammen... Die Prägefolder ist ja wohl genial und paßt super zum Biber, da hast du vollkommen Recht!

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Hey betty das Kärtchen ist herzallerliebst geworden wunderschön!!!
Bussie drea

Farina hat gesagt…

Die Idee mit dem Holzprägefolder ist ja wohl der Hammer. Hier passt wirklich alles perfekt.

Ein superschönes Kärtchen.

Liebe Grüße
Silvia

Ela hat gesagt…

das ist ja ein süßes motiv, gefällt mir sehr gut- wie die ganze karte

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooow, die Kombi mit dem Prägefolder ist ja super ... eine ganz tolle Karte!

Lg, Nora

Sibylle hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte...
... und ich durfte sie gerade aus meinem Briefkasten fischen :-).
Vielen Dank für diese wundervolle Karte und die lieben Grüße.

LG Sibylle

creafamily hat gesagt…

Da passt wirklich alles :o)
Super schönes Kärtchen!
Kreatives Grüßle
Regina

Andrea hat gesagt…

Ganz zauberhaft wieder - und der Prägefolder dazu ist noch das i-Tüpfelchen!!
LG Andrea

Tinchen hat gesagt…

Tolle Farbwahl,niedliches Motiv,alles passt toll zusammen.


LG Tinchen

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist super geworden und der Biber ist goldig.
LG andrea

** - Stibberle - ** hat gesagt…

oooch das haste ja goldig gemacht!!!