Freitag, 4. Februar 2011

Noch ein Kärtchen und die Gewinner

Ab morgen früh, Samstag den 5.2.2011 sind die neuen Osterstempel im Betty's Creations Shop erhältlich. Heute hab ich noch ein kleines Beispielkärtchen mit dem Häschenmotiv. Die zwei kleinen Hasis lassen sich sehr leicht ausschneiden und man kann sie auch gut einzeln verwenden. Als Hintergrund habe ich wieder die gestern gezeigten Blümchen gestempelt. Die geraden Nähte sind mit Fineliner aufgezeichnet, die Pünktchen sind eingepiekst und die Zickzacknaht habe ich tatsächlich original per Hand aufgestickt ;) Als es fertig war, fand ich, dass man es in dieser Kombi vielleicht auch als Babykärtchen verwenden könnte ( wie auch eine Kommentarschreiberin bei den Häschen schon bemerkt hat) - obwohl es jetzt überhaupt nicht so gedacht war ;)
Herzlichen Dank für die Teilnahme an den Vorschau-Candys, ich freu mich natürlich sehr, wenn euch die neuen Stempel gefallen :)

Gewonnen haben:

1. Farina
die Stempel Zwei Häschen im Ei, Viele liebe Ostergrüße! und Gepunktete Eierchen

2. Pepperjenni
die Stempel Oster-Molly, FROHE OSTERN! und Viele große bunte Eier

3. Botti
die Stempel Hasi Schlackohr, gemustertes Ei und Ein schönes Osterfest, Kreis

4. Grinsekatze
die Stempel Chicky im Nest, Blümchenhintergrund und Ich wünsche dir zur Osterzeit

Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen! Sendet mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse.

Kommentare:

creafamily hat gesagt…

Wir gratulieren den Gewinnerinnen
Fabi, Mimmi & Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend Betty, einen lieben Gruß von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Oh,habe wieder kein Glück gehabt,Schade :O(
Wünsche aber allen Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren wunderschönen Stempeln.
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

Uschi hat gesagt…

Dieses kleine Häschen ist aber auch zu niedlich und die Karte zuckersüß!!

Ich gratuliere auch allen Gewinnerinnen und freue mich für sie!

Liebe Grüße
Uschi

Stephie hat gesagt…

Hey Betty,
die Karte ist wunderschön! Du inspirierst mich wieder sehr!

Werde gleich morgen bestellen!
Glückwunsch an die Gewinner.
LG; Stephie

Gaby hat gesagt…

Auch dieses Kärtchen sieht klasse aus. Stimmt, das Motiv passt auch für eine Babykarte. Kam mir eigentlich auch noch nicht in den Sinn.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

Liebe Grüße
Gaby

mgoll88 hat gesagt…

wieder ein wunderschönes kärtchen!
herzlichen glückwunsch an alle!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

das ist richtig knuffig, wie das Häschen so aus dem Ei schaut oder schlüpft.Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir, LG MSBine

cbra hat gesagt…

Hallo!

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Na, egal, früher oder später landen die Stempelchen eh in meinem Warenkorb. =)

Und die Karte war auch schon wieder wunderschön!

LG

mobolilu hat gesagt…

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ! ! Schade, dass ich nicht gewonnen habae, dnn jetzt steht die schwere Entscheidung an, welche Stempelchen ich haben möchte und die ist soooooooo schwer bei den vielen hübschen Motiven!
Liebe Grüße ILo

Blulie hat gesagt…

Die Karte ist auch klasse.

Gratulation an die Gewinner

lG Petra

dany2810 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Deine Karte schaut richtig süß aus. Ich bin gerade nicht an den Stempelis vorbei gekommen und mußte gleich welche bestellen.

Liebe Grüße
Dany

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Karte die Du gwerkelt hast ist auch wieder zauberhaft.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Betty, Deine Baby-Karte ist sehr schön geworden! ;-)
Gruß
Marion

Farina hat gesagt…

Betty, ich hab gewonnen - ich kanns gar nicht glauben.

Vielen vielen vielen lieben Dank.

Ich melde mich ..., brauch ja sowieso noch mehr (grins).

Ganz ganz liebe Grüße
Silvia

kiki hat gesagt…

Ohhh ja die ist ja richtig niedlich geworden klasse

Anonym hat gesagt…

Hallo, einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel spaß mit den schönen stempeln. Allen ein schönes Wochenende... LG Katrin

Rosenfee hat gesagt…

Die Karte ist wieder bildschön ... super gemacht!
Gratuliere auch allen Gewinnern ganz herzlich und wünsche viel Spass beim stempeln.

Lg, Nora

Tinchen hat gesagt…

Gratulation den Gewinnern.


LG Tinchen

Glenda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Andrea hat gesagt…

Gratulation an alle Gewinner!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen!!
LG Andrea