Montag, 14. Februar 2011

Notizbüchlein

Da dringend ein kleines Notizbuch gebraucht wurde, kam auch endlich mal wieder mein The Cinch-Bindegerät zum Einsatz. Das relativ schlichte Büchlein hat in etwa A6 Format. Für die Buchdeckel habe ich 1 mm starke Pappe mit Designpapier bezogen und am Rand entlang die Blumenranke darüber gestempelt.Die Innenseiten sind nicht weiters großartig gestaltet, nur das Einsteckfach aus Cardstock habe ich mit drei Rankenblüten bestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Tuxedo Black
Stanzen: Spellbinders Labels, EK Success Fotoecken
Designpapier: Color Conspiracy

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Büchlein ist äußerst hübsch geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Elborgi hat gesagt…

das ist wunderschön geworden

LG
Elma

Gaby hat gesagt…

Wunder, wunderschön. Kompliment!

Schöne Woche und liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

och, ist das goldig
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das Notitzbüchlein ist dir super gelungen. Ganz toll sieht es aus.
GLG claudia

Bianca hat gesagt…

super schöne Farben sind das... wirklich...

und wenn ich das so seh, muß ich mir doch noch mal den Reh stempel bei dir kaufen...

LG Bianca

kikirazzo hat gesagt…

Ein tolles Notizbuch!
LG Kirsten

Katihleen hat gesagt…

Ich finde das ist ein wirklich niedliches und schönes Notizbuch

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar!!

Liebe Grüße
Uschi

Glenda hat gesagt…

Das Büchlein ist sehr schon!!! Und die Farbe gefällt mir sehr :-)

Farina hat gesagt…

Das Papier, die Farbe und das Motiv harmonieren supergut. Das Büchlein gefällt mir sehr - hast mich wieder mal an meine BIA erinnert ...

Liebe Grüße
Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Büchlein ist wundervoll liebe Betty, total Klasse und sehr geschmackvoll gestaltet.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Anca hat gesagt…

betty
ich bin verliebt
ist das ne "wucht"...boh alles so stimmig
schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

toll ,echt!

Martina Loos hat gesagt…

Nichts besonderes würde ich jetzt nicht sagen ,ich finde es super schön und gerade das schlichte macht den besonderen Reiz daran aus.
Ist dir sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Martina