Donnerstag, 3. Februar 2011

Vorschau: Chicky im Nest

Zum Abschluss der Vorschau stelle ich euch heute ein weiteres Hauptmotiv, noch ein dazu passendes nettes Ostersprüchlein und einen neues Hintergrundmuster vor. Das Küken in seinem gemütlichen Nest aus Gras hat sichtlich Spaß mit dem kleinen Schmetterling, der es an seinem Füßchen kitzelt ;)
Alle 12 neuen Stempelgummis zum Thema Ostern sind ab Samstag, dem 5.2.11, im Betty's Creations Shop erhältlich.Der kleine Spruch passt, wie ich finde, wunderbar zu dem fröhlichen Küken-Motiv und ich wollte dem entsprechend eine frühlingsfrische, luftig wirkende Karte in sonnigen Farben machen. Für den Hintergrund habe ich das neue Blümchenmuster mit Memento-Kissen auf weißen Karton gestempelt. Damit die Ecken nicht zu 'nackig' wirken, kamen darüber noch die braunen Schnörkel. Spruch und Motiv sind mit Spellbinders ausgestanzt, der Schmetterling ist eine Stanzform von Quickutz.Außerdem habe ich mit Chicky und dem Blümchenhintergrund noch zwei Minikärtchen gebastelt. Die Kärtchen wurden mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt, die Blumen sind Stanzer von EK Success und der Blätterstanzer ist von Kars. Für die Hintergründe wurden wieder Memento Stempelkissen verwendet und koloriert habe ich mit Copics.Wem auch die heute gezeigten Stempel gefallen, kann wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um sie zu gewinnen. Zeit dazu ist noch bis Freitagabend um 18.00 Uhr. Gegen ca. 18.30 Uhr gebe ich am 4. Februar die vier Gewinner der Vorschau-Posts bekannt und ab Samstagmorgen können die neuen Osterstempel dann im Shop bestellt werden.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh Betty, dasc Kücken ist sooo knuffig.
lg
Sabine

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Oh ja das Küken ist super süüüß

Ela hat gesagt…

neeeein, ist das süß, ich bin immer wieder erstaunt was es doch für tolle stempel gibt. gerade als anfänger kann man sich ja kaum entscheiden.

lady-sonja hat gesagt…

Ach ist das niedlich!! Auch diese Stempel sind total klasse! Deine Karten damit gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Margrit hat gesagt…

Wieder so was süßes.Bin wieder hin und weg.
LG Margrit

Tina hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich oberniedlich. Meine Güte die Stempel dieser Kollektion sind aber auch toll.
LG Tina

Glenda hat gesagt…

Die sind aber schöne Karten... Ich wünsche ich wäre so Kreativ!!
LG
Glenda

Judy´s Reich hat gesagt…

Das Küken ist ja auch zu niedlich. Das könnte ich mir auch glatt auf einer Geburt Karte vorstellen. Der Blumenhintergund und der Spruch sind meine Favoriten aus dieser Vorschau. Die Karten gefallen mir allesamt supergut.
LG Judith

Kimba-Slydog hat gesagt…

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es gerade 2 Welpen, Sumi und Frida. Dein Küken erinnert mich an die beiden, denn die liegen auch zu gerne auf dem Rücken und lassen sich das Bäuchlein kraulen.

Super süße Stempel!!!

LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

Süß, Süß, süß. Chicky gefällt mir sehr gut. Ihm scheint es ja richtig gut zu gehen auf der Wiese.

LG: Andrea K.

Caro *schoki* hat gesagt…

Da geht einem das Herz auf - ganz ganz toll!!!!

Kerstin hat gesagt…

Hach ist das Küken süüüüß! Da bekommt man richtig Frühlingsgefühle.

Gruß
Kerstin

Manuela hat gesagt…

Das Küken ist allerliebst,der Spruch
ist toll,mal etwas anderes als immer nur frohe Ostern.Einfach prima deine Ideen!!!!!
LG
Manuela

Anonym hat gesagt…

was für ein süsses Motiv das könnte ich mir sogar als Geburtsmotiv vorstellen...einfach zauberhaft und der Blümchenhintergrund ist ja auch wieder sooooo vielseitig!!
Danke
chris

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty, es ist mal wieder ein Stempel schöner als der Andere.Man kann sich garnicht entscheiden.
Das Kücken ist zu niedlich :O)
Einen schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

karlinchen50 hat gesagt…

Hihi das Küklein sieht aus als wenn´s auf Ostern wartet, süßßßß.
Liebe Grüße
Karla

cbra hat gesagt…

Oh, die Blümchen und der Spruch sind ja super! Ok, das Küken auch.*g*
Hach, tolle Ideen!

Heike hat gesagt…

Hallo Betty!
Wie immer wieder ... sehr schöne Stempel.
Da wird einem die Entscheidung wirklich schwer gemacht, welchen soll man nehmen??? Ich habe zwar immer noch keinen eigenen Blog, aber ich arbeite daran.
Heike Kock

Yvonne hat gesagt…

Das Kücken ist so herzig!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

ach , sind das wieder süße Stempelchen...und der Spruch ganz prima, vielen herzlichen Dank für deine tollen Ideen.
LG MSBine

Närrin hat gesagt…

Ein niedliches Küken.

lg
Esther

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Betty, das Kücken ist aber ssssüüüüüüüsssssss!!!!!
LG Manu

PokSa hat gesagt…

Ach, wieder ein herzig/süsses Motiv. Toller Text.
lg Sandra

Sandra (soleil) hat gesagt…

Oh Betty, wie zum Teufel soll man sich DA bitte wieder entscheiden können? Absolut wundervolle Stempel, ich bin begeistert!

Viele liebe Grüße
Sandra

martina hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Das küken ist ja witzig und passt super zu den 3 Küken vom vorigen Jahr. Deine Sprüchestempel sind übrigens auch alle super. Ich freue mich schon auf sonnabend.

elfenkind hat gesagt…

Das Kücken ist ja goldig ,der Spruch und die Blümchen passen auch super dazu.Deine Werke sind Dir sehr gut gelungen.

Tina hat gesagt…

Ein super süßes Küken!!!!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, das Küken ist ja herzallerliebst. Der Spruch ist auch wieder super klasse.

Liebe Grüße Claudia

Nikche hat gesagt…

Na dem kleinen Küken gehts ja gut. Supersüß.

LG, Nicole

bastelkatze38 hat gesagt…

Mir gefallen diese drei Stempel auch supergut, am Besten gefällt mir der Spruchstempel.
lg
Doris

Zetti hat gesagt…

Deine Kärtchen sind mal wieder wunderschön und die Stempelmotive total klasse. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
LG

Ameis hat gesagt…

Wow auch diese Motive sind wieder zuckersüß!

Grüße,
Ameis

Chocolait hat gesagt…

das ist ja auch mega süß. wow

bitavin hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind wieder eine wahre Meisterleistung, ebenso wie die damit gestalteten Kärtchen. Absolut klasse!!!

LG
bitavin

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind wunderbar und die Stempel sind toll!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

Der hübsche Spruch passt wirklich hervorragend!
Man kann die Sonnenstrahlen fast fühlen, die sich das süße Küken da auf den Bauch scheinen lässt :)
Liebe Grüße, Heike

Jayne hat gesagt…

Super karte :-) its very beautiful... love the light colors..

have a nice evening

Jayne

Kleeblatt hat gesagt…

Mein Gott, ist das kleine Küken süß. Deine Kärtchen sind auch große Klasse, vor allem die beiden kleinen gefallen mir sehr gut.

LG
Monika

Margrit hat gesagt…

Und schon wieder so niedliche Stempel. Die Minikärtchen finde ich sehr schön.

Viele Grüße
Margrit

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Stempel sind auch wieder super schön geworden!

Liebe Grüße,
Yvonne

Blulie hat gesagt…

Chickyist ja wohl der Hammer.....voll süß und der Spruch dazu....klasse

lG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Mini-Kärtchen sind meine Favoriten.
Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
Danke auch dafür.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Gaby hat gesagt…

Tolle Kärtchen. Vor allem die beiden auf dem zweiten Bild sind klasse.

Auch diese Motive sind dir sehr gut gelungen. Der Blümchenhintergrund ist wieder so vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße
Gaby

Barbara hat gesagt…

Ahhhhh,
das Küken ist einfach total niedlich.
Was für eine hervorragende Gestaltung.
Die Karten sind einfach mega Mega schön.
Die machen mir so viel Vorfreude auf den Frühling.
Super, super, super.
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.
Die tollen Karten mit dem schnuckeligen Küken könnte ich einfach knutschen.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah das sind wunderschöne Karten einfach genial und die Stempelchen mal wieder alle erste Sahne.
GGLG Nicole

Uta hat gesagt…

Das Küken ist genauso süß wie alle anderen Stempel, die du uns diese Woche gezeigt hast. Auch deine entsprechenden Basteleien zu dem Küken sind dir wieder super gelungen.

Liebe Grüße, Uta

Katja hat gesagt…

ach, auch dieses Motiv ist wieder zuckerzuckersüß!!

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird es Frühling.Hab das Küken gesehen und an Frühling gedacht,wunderbar.Die ganze Kollektion ist dir suuuuuper gelungen.Eins schöner als das andere

Franziska hat gesagt…

Das Kücken ist auch so "schnusig".
Das Motiv eignet sich sogar für eine Babykarte.

LG Franziska

Claudia hat gesagt…

Oh wow,wie immer herzallerliebst!!!

Anonym hat gesagt…

mein gott ist das knuffig. da würde man ja am liebsten tauschen wollen mit dem kücken ;o)

LG Betty

Franca hat gesagt…

Dieses Kücken ist ja ein Traum!!! Und das Nest ist auch toll, aber mir gefallen der Spruch und der Hintergrund besonders gut, denn der ist sooo universell...

LG Franca

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Wie süß ist das den, einfach nur genial.

LG Melanie

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Noch so ein süßes Motiv! Das ist ja wirklich niedlich. Wieder ein toller Hintergrund und der Spruch macht gute Laune.
Gruß
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.......was für süße Stempelchen! Ich bin wirklich ein großer Fan deiner Stempel, sie sind so vielseitig einsetztbar, ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert.

Deine Karten sind allesamt ein Traum, da kommt Frühlingsstimmung auf.


Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Es ist wirklich ein Stempel toller als der andere! Das Küken find ich auch total zauberhaft und der Spruch ist sehr passend. Eine tolle Beispielkarte hast du gewerkelt, die Farbkombi ist sehr stimmig.
Vielleicht hab ich ja Glück....

Sonja hat gesagt…

Oh ist das niedlich! Zum Knuddeln!

LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Betty,ich bin zwar kein Osternfan, aber deine Stempel sind so süss, ganz entzückend

LG Evelyne aus Rostock

dany2810 hat gesagt…

Das ist ja ein süße Kücken.

Lg Dany

freya hat gesagt…

Putzig

nicci hat gesagt…

das kleine kücken ist so süß...wie alle deine stempel :)

der hintergrundstempel ist wieder ganz toll!

lg nicci & ben

Britta hat gesagt…

Das Kücken ist total goldig anzusehen mit dem kleinen Schmetterling am Fuß

lg

Britta

Anja hat gesagt…

Absolut goldig schaut das kleine Küken aus, wie es da in seinem Nest aus Gras liegt. Wunderbard passend finde ich den HG Stempel und den Spruch.
Liebe Grüße, Anja

Anne Renz hat gesagt…

und wieder so ein süßes Motiv. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
lg anne

Linda hat gesagt…

Deine Karten sind mal wieder wunderschön und die stempel ist so süss
liebe grusse Linda Dekker

Sibille hat gesagt…

Himmel Betty, hast Du wieder zauberhafte Stempelchen geschaffen. Deine Kärtchen sind ein Traum. Das Kükenmotiv ist herzallerliebst...schmacht, und die Motive vom letzten Jahr passen super dazu.

LG
Sibille

Katharina hat gesagt…

Oh, die Blümchen und der Spruch sind ja super! Und das Kücken ist der Hammer.Danke für die Chance diese zu gewinnen.
LG Katharina

Anke hat gesagt…

Süüß das kleine Küken und die Karten sind einfach zauberhaft geworden.
LG Anke

Melanie Arnold hat gesagt…

OOHHH das ist ja süss. Und der tolle Hintergrund.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Basteldina hat gesagt…

Ein süßes Motiv. Auch der Textstempel gefällt mir wieder sehr gut

LG
Nadine

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

oh man ist das Küken süß!!!
Alle deine Karten sind ein Traum.

Liebe Grüße
Swantje

Heike hat gesagt…

ahhhh, das Küken ist absolut süss und Knuffig.....

L.g.Heike

Sarah hat gesagt…

Wieder so ein süßes Motiv! Toll! :-)
LG Sarah

Daniela H. hat gesagt…

Einfach nur süß !!!
Liebe Grüße
Daniela

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
die frühlingsfrischen Far-
ben sind dir echt gelungen,
das Küken ist sooo süß mit
dem kleinen Schmetti am Bein, das andere passt auch
wieder alles,
LG Renate

Sibylle hat gesagt…

Nicht nur die Motive sehen klasse aus, sondern auch die Texte sind wieder super.
Schöne deutsche Text-/Spruchstempel findet man nicht so oft.

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Man kann sich ja kaum
entscheiden. Das Küken und
der Text passen toll zusammen.
Und zu Ostern habe ich kaum
Textstempel. Oh je..

Liebe Grüße
Beate

Michi hat gesagt…

Hi Betty, das ist ja ein niedliches Kerlchen... und die Blümchen sind auch klasse.
LG Michi

Herbstnebel hat gesagt…

Wow, wow, wow wieder so tolle Sztempelchen und so zauberhaft in Szene gesetzt auf deinen Minikärtchen und Karte. Klasse.

Liebe Grüße Dani

Katrin hat gesagt…

Und zum Abschluss ein weiteres, tolles Motiv! Tolle Osterkollektion!!!

Stephie hat gesagt…

Wieder zuckersüß!!!

Echt toll Betty.

Anonym hat gesagt…

Oh ja! Frühling, Sonne, Heiterkeit könnte ich jetzt schon gebrauchen!!! Neben das kleine Küken legen und sich von Schmetterlingen kitzeln lassen ... träum!!! Mal wieder toll gemacht Betty!!!!
LG - Ninchen

Sulina hat gesagt…

Oh, ist das Küken süß. Ein wirklich super toller Stempel und der Spruch ist super passend.
Eine wirklich tolle neue Stempelkollegtion.

Viele Grüße
Sulina

bastel_fee hat gesagt…

Auch diese Stempel sin super.

Liebe Grüße
bastel_fee

Sajung hat gesagt…

Die Osterkollektion ist Dir supergut gelungen. Chicky gefällt mir genau so gut wie die anderen Motive.
LG Sabine

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Das Küken ist ja so niedlich!

Drea´s World hat gesagt…

Hallo betty was für schöne Motive und tolle Werke damit gefallen mir alle drei gut aber meine Favoriten sind die Minikärtchen super schön sind die geworden!!!
Knuddelz drea

Wilma hat gesagt…

Hallo Betty,
Het is schitterend wat je hier iedere keer weer opnieuw laat zien en ik kom dan ook nog veel, veel vaker terug.
Liefs Wilma

Diamantin hat gesagt…

Das Kücken ist zu niedlich.

Andrea hat gesagt…

Meine Güte Betty - immer wenn man denkt *das ist jetzt aber ein oberknuffiger Stempel* legst du noch einmal nach!!! Das kleine Kerlchen ist ja sowas von zuckersüß!
Und deine Karten damit - wunderschön!!
LG Andrea

Janina hat gesagt…

Hallo Betty.
Alle Stempel sind sooo süüüüüß <3
Du hast immer so tolle Ideen.

Mach weiter so !

Liebe Grüße, Janina

steinchen hat gesagt…

Oh mei, wie putzig ist der denn? Gefällt mir auch so gut!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Und wieder so ein knuddeliges Motiv und der Blümchenhintergrund .... Klasse. LG Andrea aus F.

mgoll88 hat gesagt…

der ist ja auch wieder herzallerleibst und die neuen blumen sind auch klasse!
freu mich schon auf samstag ^^

LG
Michaela

Tinchen hat gesagt…

Was für knuddeliges Kerlchen,einfach zum lieb haben.
Die Karte und auch die beiden kleinen lassen den Frühling einklinken.


LG Tinchen

Ps. Ich glaub ich werde wieder mal schwach,`"grins"

Silke hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn. Einfach tolle Stempelsets. Klasse.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
bin gerade über deinen Blog gehoppst, um die letzten Stempelchen zu beäugen.
Chicky, die Blümchen und der tolle Spruch sind sehr schön und lustig anzusehen.
LG
Tina

Rosenfee hat gesagt…

Also, ich war ja schon den ganzen Tag gespannt wie Du die tollen Motive der letzten Tage noch toppen willst und was soll ich sagen ... Du hast es wieder geschafft!
Wie süüüüüüüß ist das denn ... auch die Blumen und die Schrift ... superschöööööön!
Zu den Karten fällt mir nur ein ... BRAVO!

Lg, Nora

Anonym hat gesagt…

Chicky ist ja so süss... aber die Blumen gefallen mir auch sehr gut, suche schon länger nach ähnlichen Blümchen. LG aus der Schweiz Judith

creafamily hat gesagt…

Eigentlich haben alle Kommentatorinnen vor mir schon in allen möglichen Ausdrucksweisen bekundet wie mega auch dieses Set wieder ist!
Was soll ich den nun texten?
DANKE liebe Betty!
Kreatives Grüßle
Regina

antje hat gesagt…

da möchte man sich am liebsten dazu legen und mit dem kleinenküken mitkuscheln - zuckersüß

lg antje

kiki hat gesagt…

Mir gefallen die Stempel echt super gut.

Anonym hat gesagt…

Das Küken ist auch total süß und der Hintergrundstempel vielfältig einsetzbar.
Danke Betty für die tolle Vorschau.
LG Kerstin

Artischocke hat gesagt…

Ach, da kommen Frühlingsgefühle auf. Und das Küken - sehr süß. Am Besten gefällt mir die Karte in gelb mit Schmetterlingen.

Susanne hat gesagt…

Hallo,

jetzt kann der Frühling kommen. Die Motive sind wieder hammerschön.

LG Susi's Bastelwelt

Pamela hat gesagt…

Das Küken ist wirklich total niedlich und die Karten wieder sehr schön.

LG Pamela

Lotti hat gesagt…

Das Küken sieht ja aus wie neugboren... *smile* Schön sind die Blumen für den Hintergrund und der Spruch ist absolute klasse!

Stephie hat gesagt…

und nochmal so zuckersüße Motive, einfach wieder wunderschön

LG Stephie

Conny Heitmann hat gesagt…

Supiii
Da könnte man das Hühnchen doch glatt am Bäuchlein kitzeln

eule hat gesagt…

das ist ja auch wieder ein klasse set!
gefällt mir wieder sehr gut!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi Dein kücken ist total goldig und Deine Karten sind wieder alle ein Traum.
LG Michaela

Krabbe07 hat gesagt…

Hallo Betty,
da kann der Frühling und auch Ostern ja kommen. Sehr sehr niedlich ist auch dieses tolle Set mit Küken Chicky, dem niedlichen Schmetterling und dem tollen Spruch. Hab vielen vielen dank für deine super schönen Stempel. Auch deine schönen Karten sind echt genial... ich freue mich immer riesig wenn ich auf deine seite schaue. Hab ein ganz schönes Wochenende. LG Katrin

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
ist das ein süsses Küken - drollig -echt spitze.
LG Iris - lordjoshi

zvithart hat gesagt…

Das kleine Küken ist aber niedlich!!!
Und der Hintergrundstempel passt super zur Osterzeit.

LG zvithart

Kirstin hat gesagt…

Ohh die sind sooo niedlich.

LG
Kirstin

bea's welt hat gesagt…

Auch dieses Küken ist ja herzig, und den Spruch finde ich auch so schön!! Hach, Du hast ja immer Ideen! Super!!

LG Bea

Sandra hat gesagt…

Was für ein süßes Küken :)

lg, die Sandra

nati72 hat gesagt…

Das Küken ist auch wieder sehr schön.

LG Natascha

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel muß man einfach haben, der Spruch ist super, und das Küken richtig süß.

LIebe Grüße, Monika

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Oh man, ich bin echt begeistert! So ein süßes Motiv und so eine tolle Karte!

LG
Anja

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,
toll!! Erste Klasse!! Gruss, Anabela.

freaky hat gesagt…

Ein süßes Küken, wie entspannt es da liegt :o)

LG; Nicole

Pepperjenni hat gesagt…

guten morgen....,
wirklich süß dieses kleine küken, den spruch und blümchenhintergrund find ich auch richtig klasse!
lg jennifer

Uschi hat gesagt…

Zu diesem niedlichen Küken möchte man sich am liebsten direkt in's Nest dazulegen!!
Die 3 Kärtchen sind ganz wunderbar frühlingsfrisch und fröhlich!

Liebe Grüße
Uschi

Ana hat gesagt…

Hi Guten Morgen
Sehr schöne Stempeln, die Hg Blümen und die Schrift werden bestimmt auch hier zu Hause landen.
Ich finde die ersten Hasen noch am liebsten, war liebe auf dem 1. Blick so zu sagen :D
LG Ana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Das Küken ja voll knuffig,wie es da im Gras liegt,-))Der Spruch gefällt mir sehr gut,mal was ganz anderes;.))

Schöne Wochenendgrüße wünscht dir Michaela

TimmyK hat gesagt…

Oh, ist das süß, ich bin hin und weg.
LG Kerstin

Stempeltante hat gesagt…

Hi Betty!
Woher hast du nur immer diese tollen Ideen! Echt klasse! Die Stempel sind voll süüüüß!

LG
Tina

moosrose hat gesagt…

Süüüüüüüüß! Das Küken ist mein absoluter Favorit. Einfach zum knutschen.
lg

Juny84 hat gesagt…

Och ist das ein knuffiges Küken !
Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling.

Viele liebe Grüße Jenny

Grinsekatze hat gesagt…

Deine Karten sind supersüß. genauso wie der Kükenstempel. Den Blumenhintergrund finde ich auch klasse.

LG Grinsekatze

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

das motiv ist echt schnuffig. und die karten dazu wie immer geinal.
liebe grüße
sandy

osh hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich total niedlich, das Küken!
Da kommt schon richtig Osterstimmung auf!
lg Olivia

Petra hat gesagt…

Dieses Kücken ist ja sowaas von süüüüüß !
LG Petra

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Betty,

ich hab mir nie vorstellen können, daß ich einmal bei jedem neuen Motiv voll Entzücken einen Kommentar abgeben werde. Jetzt tue ich es und es macht mir sogar Sapß!
Ein ganz großes Kompliment an Dich!
Ich geb´s ja auch gerne zu, ich hab schon einiges "nachgebaut"!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, wie niedlich!!!!!!!!
Da kann Ostern ja sofort kommen!

LG hash

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
Chicky ist ja auch toootal süß *g*. Und die gewerkelten Karten, echt super.
Liebe Grüße, Andrea

Koi hat gesagt…

Das sind ja wieder knuffige minikärtchen geworden mit diesen süßen Motiven !!
Danke für die süßen Ideen!
Viele Grüße Yvonne

Kerry hat gesagt…

eine schöne karte hast du gemacht, das kücken ist einfach zu knuddelig

lg kerry

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

finde den winzigen Schmetterling sehr auflockernd und auch das liegende Kücken im Gras, welches die Wolken bestaunen kann, ist klasse.

LG
Brigitta W.