Mittwoch, 2. Februar 2011

Vorschau: Hasi Schlackohr

Ein bissi ein lustiges Osterhäschen darf natürlich auch nicht fehlen ;) Sein Blümchen gibt das kleine Schlackohr wohl gerne her, doch es scheint fast so, als würde er sein schönes Ei doch lieber selbst behalten wollen *g*
Alle neuen Ostermotive können ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop bestellt werden.Mit Hasi Schlackohr habe ich ein Oster-Geschenkdisplay in halbrunder Form gestaltet. Vorne ist ein neuer Schriftkreis mit Ostertext angebracht und die gemusterten kleinen Eier sind ebenfalls ein neues Stempelmotiv - die Eierchen können praktischerweise gleich in bunten Farben gestempelt werden und man braucht sie nicht extra zu kolorieren ;) Den gestern schon gezeigten kleinen Osterspruch habe ich per Hand als Fähnchen ausgeschnitten und unter das mit Spellbinders ausgestanzte Motiv geklebt.Gebastelt ist das Display aus Fotokarton, den ich mit Designpapier von Basic Grey beklebt habe. Gefüllt habe ich es jetzt erstmal nur mit gelbem Ostergras, das ich noch hatte und wenn es an der Zeit ist, kommen natürlich ein paar richtige Ostereier rein und vielleicht noch ein paar andere Kleinigkeiten ;)Wie gehabt, werden auch die heute neu gezeigten Stempel wieder unter allen verlost, die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.Morgen folgt noch eine weitere Vorschau und am Freitagabend werden die Gewinner bekannt gegeben.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Diesen Hasi finde ich auch klasse. Der guckt so goldig.
Und das Display ist echt genial. So eine Form hab ich noch gar nicht gesehen.

Liebe Grüße
Gaby

Silvia hat gesagt…

kreischschschsch DEN muss ich haben, der ist ja allerliebst.....Tolle Ideen hast du immer, ich bin beeindruckt. lg Silvia

Anonym hat gesagt…

der kleine schaut ja ein wenig bedröppelt in die gegend aber ich finde ihn absolut süss.
Ebenso finde ich die eier klasse!!
der schriftzug kann man natürlich nur zu gut gebrauchen denn ostern kommt ja alle jahre wieder..smile
gruss chris

Margrit hat gesagt…

Zu niedlich. :)

Viele Grüße
Margrit

bea's welt hat gesagt…

Ach der ist ja auch zu niedlich mit seinen Zähnchen!!! Gefällt mir sehr, der Kleine!!!

LG Bea

funny hat gesagt…

Die Motive sind ja Zucker, ich versuch mal wieder mein Glück!

Liebe Grüße -

Annette

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein super goldiges Motiv hast Du da wieder gezaubert. Klasse!!!!

Liebe Grüße Claudia

Sajung hat gesagt…

*schmelzdahin*. Ein supersüßes Motiv. Und das Geschenkedisplay ist wieder genial geworden.
LG Sabine

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Der ist Dir ja wieder so was von gelungen.
LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Also, ich glaube, der wird bei mir einziehen müssen!
So ein süßes Häschen!
Das Display sieht ganz entzückend aus, Betty.
Auf diesem Weg möchte ich mich unbedingt nochmal für deine schönen Ideen bedanken, die du hier immer zeigst.
Liebe Grüße, Heike

Jenny hat gesagt…

Der Hase ist supersüß und dein Display ist echt klasse.

Joshylili hat gesagt…

Hui, und noch so ein süßer ;) Vielleicht hab ich ja mal Glück...

Liebe Grüße Jasmin

Uschi hat gesagt…

Süße Stempelchen hast Du wieder gezaubert und die Zähne von dem Hasen finde ich ganz besonders drollig!

Liebe Grüße
Uschi

Glenda hat gesagt…

Ja das ist eine schöner, lustiger Stempel... Toll kann ich nur dazusagen!
LG
glenda

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hasi ist ja Zuckersüß.
Auch Dein Osterwerk ist super- klasse.Danke dafür.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Anonym hat gesagt…

Hasi und Display sind wunderschon!!!!
Ich glaub die muß ich haben.
LG Ingrid

Dagmar hat gesagt…

Mein Gott ist der herzallerliebst.
Der hätte bei mir ein schönes Zuhause. Den muß man einfach haben !
Ich bin ja gespannt, was uns morgen noch erwartet.
Deine Bastelarbeit ist wie immer sehr schön.
Einen schönen Abend und bis morgen.
Dagmar

Botti hat gesagt…

Hallo Betty

Dein Hase und das Display sind wieder wunderschön ich glaube die
Stempel halten bei mir Einzug


LG
Botti

antje hat gesagt…

Deine Stempel sind wieder einmal total süß und der Kleine ist einfach nur zum knuddeln
Lg Antje

Petra hat gesagt…

Oh der ist aber auch süß ! Und das Display sieht klasse aus!
LG Petra

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ach nee wie goldig! Mensch Betty, deine neuen Motive sind wieder einfach der Hammer.
Und ein wunderschönes Werk hast du damit gezaubert, klasse.

VlG, Sandra

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
NEIN, ist der süß.
Das Set ist ein absoluter Knaller.
Total schön.
Und das Ostekörbchen sieht ebenfalls total schön aus.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Dieser Hase ist wieder soooo süß, aber der runde Stempel ist ein Hammer! Es macht immer wider Spaß, bei dir zu schauen.

Liebe Grüße, dreamingsuse

gabi_noris hat gesagt…

Ein Stempel wieder mal verlockender als der andere! Dabei liegt die Valentinskollektion noch jungfräulich auf dem Basteltisch! Besonders schön wirken die Stempel aber durch Deine Kolorierung. Vielen Dank für die vielen Anregungen!
L G Gabi

Anonym hat gesagt…

süsse Hasis! D werde ich bestimmt wieder schwach... LG Katrin

Zetti hat gesagt…

Wirklich klasse, Deine neuen Stempelmotive.

PokSa hat gesagt…

Ein kleines dickes Häschen! Das ist wirklich ne Wucht. Das Osterei wird er wohl nicht hergeben. ;)
Voll süss.
lg Sandra

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

schon wieder so ein süßer Hase, toll

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
oh ist der knuffig,absolut süß.Die Stempel sind ja ein absolutes Muß für Osterkartenbastler und Dein Geschenkedisplay sieht auch wunderschön aus.
Liebe Grüße
Angela

Chocolait hat gesagt…

Oh ist der süßßß^_^
dein display ist klasse.
Liebe grüße

Sarah hat gesagt…

Hasi Schlappohr ist absolut süß!
Und die Idee mit den bunten Ostereier ist klasse.
Super schöne Stempel!
LG, Sarah

Judy´s Reich hat gesagt…

Der ist ja noch schöner als der andere Hase...man da fällt die Entscheidung wieder schwer.Das Osternestchen gefällt mir auch supergut.

LG Judith

Sonja hat gesagt…

Der ist ja goldig! Total süß!
LG, Sonja

Andrea B. hat gesagt…

oh, wieder so ein schöner Text-Stempel, die kleinen Eier finde ich auch prima, man kann sie so vielseitig einsetzen. Das Häschen schaut aber niedlich drein...Das Osterkörbchen ist eine tolle Idee!
LG ANDREA

Anonym hat gesagt…

auch diese Stempelchen sind wieder zuckersüß
LG MSBine

Silke hat gesagt…

Oh ein knuffiges Häschen. Dieses Stempelset ist wieder perfekt für Ostern. LG Silke

Juny84 hat gesagt…

Hi Betty -
och ist der Schlappohr niedlich !!
Und dein Display ist wieder einmal große Klasse.

Liebe Grüße Jenny

Kati hat gesagt…

Der ist ja putzig, wie er so trottelig drein schaut! Er scheint einen bestechen zu wollen: Blümchen für Dich, Ei für mich... ;o)
Ich liebe ja runde Sprüche und ich habe ja auch schon mehrere, aber noch keinen runden Osterspruch, vor allem keinen mit so einem süßen Osterei. Und auch das einzelne Ei ist natürlich wieder super praktisch zum verzieren geeignet.

LG Kati

bastel_fee hat gesagt…

Wunderchöne Stempel.
Das Häschen ist einfach knuffig.

Liebe Grüße
bastel_fee

Sprosse hat gesagt…

Deine Schriftstempel in Rund haben es mir echt angetan - bitte mehr davon :-)

Herbstnebel hat gesagt…

Der Wahnsinn Betty, woher nimmst du nur immer deine tollen Ideen. Wunderschön dein Display und die Stempel.

Grüße Dani

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Hase ist allererste Sahne, der ist zuckersüß und der Spruchstempel ist wunderschön.
LG Michaela

Sandy hat gesagt…

hallo betty,
dein hasi ist echt klasse...grins.
das display ist dir wirklich super gelungen. tolle idee.

gruß
sandy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh Betty der ist aber süß ich bin hin und weg und dein Körbchen ist der Hammer.
GGLG Nicole

Marushy hat gesagt…

Oh nein, Hasi ist voll süß und supertoll gewerkelt. wow

Hut ab

Danke für die Chance zum gewinnen.

Grüßi
Marushy

Uta hat gesagt…

Hallo Betty,

men weiß ja langsam gar nimmer, was man schreiben soll... da ist ja ein Stempel schöner als der andere. Kompliment für soviel Kreativität!

Liebe Grüße, Uta

stempelmausi hat gesagt…

Total süß, der kleine!!!! Vielleicht hab ich ja mal Glück...

Liebe Grüße
Swantje

Franca hat gesagt…

Ein super knuffiges Kärtchen!!! Der kreisrunde Spruch gefällt mir auch super!!! Und Dein Display ist ein Traum!!!

LG Franca

freya hat gesagt…

Oh Gott noch ein Hase.
Muss glaub ich wieder mal bei dir shoppen.

Blulie hat gesagt…

Der ist ja knuffig. Und das Display ist klasse geworden

lG Petra

Linda hat gesagt…

Was eine schönes display und das Hase is so lieblich
liebe grüsse Linda dekker

nati72 hat gesagt…

Der Osterhase ist sehr schön, das Display ist super.

LG Natascha

Basteldina hat gesagt…

Süße Motive. Der Hase ist toll!!
LG
Nadine

Yvonne hat gesagt…

Das Häschen ist bezaubernd!

LG Yvonne

Ameis hat gesagt…

Auch das hier sind wirklich super stempelchen.

Am liebsten würde man alle haben wollen.

Grüße,
Ameis

Melanie Arnold hat gesagt…

Total süss der Osterhasi. Auch wieder ein toller Spruchstempel dabei.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Katrin hat gesagt…

Der ist auch soooo putzig,
absolut süüüüß!

Anja hat gesagt…

Hi Betty

der ist ja mal wieder super-süß
ich würd auch kein Ei abgeben ;-)
LG
Anja

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
na den hast du aber auch
ganz super hinbekommen und
auch die neue Schrift ist
ganz toll geworden,süßer Hasi,
lg Renate

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Betty was für ein Hammer werk hast Du da wieder getüddelt???Super schön hoffe Du machst für uns noch nen Workshop wenn ZEIT ist?!Das Körbchen / Display ist der hammer!!!Nun zum Motiv-ja ist der witzig süßer lustiger Osterhase gefällt mir!!!Lieben Gruß drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, was für ein wunder,wunderschönes Körbchen, einfach toll und Hasi Schlackohr ist ja wohl genial, ach wie süß......bin gespannt, was du uns noch schönes zeigst.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Simone hat gesagt…

Ein Motiv schöner als das andere! Und was wäre Ostern ohne einen knuffeligen Hasen?

Alles Liebe
Simone

fehntjer hat gesagt…

Oh wie knuffig.Den Kreisstempel finde ich auch mega toll.LG Nicole

Elke hat gesagt…

Deine Stempelmotive sind immer sehr goldig anzusehen. Ein süsser Hase!

LG ElkeR

Heike hat gesagt…

Was für ein süsser Hase, total Knuffig und das Display ist wunderschön.

Lg.Heike

osh hat gesagt…

Das Häschen ist echt zum knuddeln!
lg Olivia

dany2810 hat gesagt…

Bei diesen süßen Motiven der letzten Tage bekommt man richtig Lust auf Frühling und Ostern.

Lg Dany

krabbe07 hat gesagt…

Hallo Betty, boohhh ist der süüüüüß, und das Nästchen ist auch super süß... LG Katrin

Anonym hat gesagt…

ostern kann kommen... das kistchen ist ja wieder mal herzallerliebst. und der hase ist auch so knuffig. bin schon auf morgen gespannt ;o)

LG Betty

bitavin hat gesagt…

So langsam fehlen mir echt die Worte! Du hast mal wieder soooo tolle Stempelmotive entworfen!
Und Dein Display sieht echt super aus! Die runde Form ist total klasse!

LG
bitavin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie niedlich. Der erinnert mich ein bissel an süße Heidi, das schielende Opossum. Total herzig.

Auch der Runde Textstempel ist super.

LG
Nicole

Närrin hat gesagt…

Das Körbchen ist ja toll :-)

Kleeblatt hat gesagt…

Mein Gott, ist das wieder ein süßer geworden. Gefällt mir super, wie auch dein kleines Körbchen.

LG
Monika

Anonym hat gesagt…

Einfach goldig. Super Stempelchen wieder. Lg Andrea aus F.

Sulina hat gesagt…

Der Hase ist ja zuckersüß.
Einfach super goldig deine neuen Stempel.

LG
Sulina

Stephie hat gesagt…

Ach, wie niedlich. Der landet bestimmt auf meiner Bestell - Liste! :-)
Total putzig!

Und das Display gefällt mir auch wie immer super gut.

Liebe Grüße
Stephie

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Oh, ist der süß!

Kerstin hat gesagt…

Der Hase ist ja soooo süß! Du hast dir wieder viel Mühe mit deinen Stempeln gemacht. Suuuper!!!

Gruß
Kerstin

Meli hat gesagt…

Hasi Schlackohr, mein Gott der Name is genauso süß wie das Motiv selbst !!!!

LG Meli

Sandra hat gesagt…

Wow, ein superschöne Display hast du da gewerkelt. Dazu paßt der Hase wirklich perfekt :)

lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

Was für ein niedlicher Hase,man bekommt schon richtig Lust auf Osterbasteleien.Prima!!!!

mgoll88 hat gesagt…

was für ein schöner stempel...
Und schon wieder hast du den *Muss ich unbedingt haben - Effekt* in mir ausgelöst^^

LG
Michaela

lady-sonja hat gesagt…

Oh der ist ja sowas von süß!! Dein Display sieht auch wunderschön aus!
Vielen Dank für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

Anja hat gesagt…

Liebe Betty, auch hier hast du wieder ein supersüßes Motiv geschaffen. Sehr gut gefällt mir auch der runde Osterspruch.
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Hasi und Display, eine
tolle Idee fürs Osternest.
Man kann sich kaum
entscheiden.
Vielen Dank und liebe Grüße

Beate

sweet_isabel hat gesagt…

ooooooooooooohhhhhhhhh!!!
der hase ist soooo süß!!!
Wiedereinmal eine super Idee!!!
lg,isabel

Michi hat gesagt…

Wieder so ein knuffiges Motiv, werden jedes Mal goldiger. Einfach zum knuddeln der Mümmelmann ;o)))

Lg Michi

Rosenfee hat gesagt…

Das Hasi ist ja wieder total entzückend *schwärm* und das Display der Hammer! Große Klasse!

Lg, Nora

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, Deine neuen Stempel sind mal wieder der Hit. Und schon kann Ostern kommen *g*.
Lg Andrea

Britta hat gesagt…

Das Häschen ist noch niedlicher als Molly, udn die ist schon Zucker..!

Grit hat gesagt…

Der ist ja witzig :). Und der Schriftkreis ist toll. Staune immer wieder über Deine Ideen.

LG
Grit aus Berlin

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

mit diesem Hasen ist Dir wirklich wieder ein ganz allerliebster Stempel gelungen. Und das runde Osterschild gefällt mir auch ausnehmend gut.

Und wie immer ist Dein Geschenkedisplay 'ne Wucht!

Liebe Grüße
Anja

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Ich bin mal wieder begeistert. Was sind das für süüüße Stempel .....!
LG Anke

Line´s world hat gesagt…

der Hase hat ein total süßes und liebes Gesicht...toll!!!!
lg Line

Pamela hat gesagt…

das Display ist echt sehr schön und bei diesen Motíven kann der Frühling ja nicht mehr weit sein.

LG Pamela

Katrin hat gesagt…

Was für ein süßer Hase und der Schriftstempel ist klasse mit dem Ei drauf! Weg mit dem Schnee, her mit Ostern!!!
LG
Katrin

Stickhummel hat gesagt…

Oh Gott ist der cute und schaut aus wie meine Hasis, habe 2 Kastanienbraune Lothringer die sind auch so süß..

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Auch der ist total süß!!

LG Kerstin

schwarzesbunt hat gesagt…

ne was ist der goldig und runde spruchstempel sind ja eh der renner... tolles display...

Donalda hat gesagt…

Girl this is just breath taking. You are so talented hon and I so love the basket you have made too. Hugs

Anonym hat gesagt…

Tolles Display! Besonders gefällt mir auch der runde "schönes Osterfest" Stempel! So was kenne ich sonst nur auf englisch und freue mich sehr über deine tolle deutsche Variante.
LG Ninchen

Heide hat gesagt…

Und noch so ein knuffiges Stempelchen!

Superschön!

LG

Heide

kartenfreak243 hat gesagt…

Was ist der knuffig. So richtig lieb guck.
Der Schriftstempel ist der Knaller

Tina hat gesagt…

Oh was für ein süßer Hase, ich bin total begeistert. Das Display ist ja der Hammer. Wunderschön geworden.
LG Tina

Ela hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee für ostern, da hat man was schönes zum verschenken!! klasse das display und der hase ist echt goldig. es gibt echt so schöne stempel...da hat man es als stempelanfänger echt schwer was zuerst kaufen.... *lol*

Display

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty, dies ist ein soo niedlicher Hase, sieht spitze aus. Und das Körbchen gefällt mir auch.
LG Marion

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Was für ein süßer Hase! Der ist echt Zucker. Das Display ist die Wucht!
Gruß
Marion

flati hat gesagt…

Der ist ja wohl mal oberknuffig, total süß.
Dein Display ist genau der richtige Platz für den knuffigen Hasen

Lieben Gruß Sonja xx

Gudrun hat gesagt…

Der Hase ist ja allerliebst, ein wirklich sehr schönes Stempelmotiv.
LG Gudrun

Caro *schoki* hat gesagt…

Herr Schlackohr ist ja mal wieder herzallerliebst - total süüüüüüüß!

VLG
Carola

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Traumhaft schön, der Stempel gefällt mir von der Osterserie am besten, toll gemacht! Das Display ist echt der Hit!!!

LG
Anja

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Das Häschen ist ja mal zum Knuddeln! Total süß!
Dein Geschenkedisplay ist genial geworden, wieviel Mühe du dir immer gibst. Da wird sich der Beschenkte riesig drüber freuen!

zvithart hat gesagt…

Ohhhh ist der süß!!!

LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty..
das hast du ja wieder tolle Motive gezaubert!
Vielleicht habe ich Glück!
Liebe grüße

Daniela

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

das Display ist super!!! Der Stempel wie immer spitze!! Gruss, Anabela.

Katharina hat gesagt…

Diesen Hasen finde ich auch klasse.Und das Display ist echt genial,habe so eins auch noch nirgendwo gesehen.
Danke für die Chance diese Stempelchen zu gewinnen.
LG Katharina

Ana hat gesagt…

Hallo
Dein Dispay ist traumhaft schön, die Idee werde ich mir merken.
Die andere beide Hasen gefallen mir besser aber diese ist auch total süß. Die Kreisspruch ist auch richtg toll.
LG Ana

Artischocke hat gesagt…

Tolle Stempel. Und den Hasen hast du wunderbar coloriert.

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

also dieser kleine Bursche ist ja sooo zum knuddeln. Ganz, ganz süß.
Du hast so ein großes Talent für diese knuffigen Figuren. Super.

LG: Andrea K.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

Dein entzückendes Häschen hat mir erstmal ein Schmunzeln entlockt.
Beim Runterscrollen kam das niedliche Gesicht mit den entzückenden Hasenzähnchen zum Vorschein und ich fand das Gesicht einfach zum Schmunzeln.....
Bin gespannt, was Du noch an niedlichen Motiven für uns auf Lager hast!

Liebe Grüße
Angela

bastelkatze38 hat gesagt…

Der Hase ist ganz niedlich und der Kreisstempel gefällt mir supergut :-)
Und Deine Anregungen zum Gestalten sind einfach unübertroffen.

lg
Doris

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hasi Schlappohr ist ja wirklich zum verlieben!

Liebe Grüße,
Yvonne

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
hammermässig klasse Dein Hasi - super schön das Osternestchen - einfach toll.
LG IRis

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich bin neu, hab aber schon einige
Stempelchen bei dir bestellt.
Die sind einfach schön.
Und jetzt die Osterhäschen so niedlich, möcht sie alle haben!!!
Versuch mein Glück, oh,ich freu mich. Werde sowieso bestellen.
liebe Grüße
Elvira

Anonym hat gesagt…

Obwohl das Häschen meiner Meinung nach ein bißchen schielt ist er sehr süß. Am Besten gefällt mir aber der Schriftkreis. Der bisher schönste Ostergruß in Stempelform.
Weiß jemand ob es einen Motivlocher in Ostereierform gibt der zu dem Ei-Stempel passt?

lg
Steffi<3

Anonym hat gesagt…

Total niedlich dieser Hase;-))
Der Blick von ihm,einfach herrlich*gg*.

Danke für deine tollen Anregungen.

Schöne Grüße wünscht dir Micha

Farina hat gesagt…

Der kleine Hase ist schon sehr besitzergreifend, was das Ei angeht ...
Aber auch diese Stempelchen sind total süß. Mir gefällt auch supergut, dass du die Eier bei deinen Vorschauen so im Verlauf coloriert hast.
Und das Display hole ich dann gefüllt an Ostern ab ... (grins).

Dir einen tollen Tag und liebe Grüße
Silvia

Sibille hat gesagt…

Dein neues Display mit den neuen Stempeln sieht phantastisch aus. Den Hasen möchte man sofort knuddeln und Dankeschön für die Verlosungschance.

LG
Sibille

Stephie hat gesagt…

auch wieder wunderschöne Motive

LG Stephie

Tinchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee ist dieses Displey,da kommen die Osternaschereien bestimmt gut zur Geltung.
Die Stempelmotive sind auch ganz entzückend.

LG Tinchen

Margret Brandt hat gesagt…

Och ist der süß...ich bin hellauf begeistert...

Steffis BLOG hat gesagt…

WOW!!!! Mal wieder Hut ab! Super Klasse! Ich bin wieder einmal super begeistert!!!
Weiter so!!!

Andrea hat gesagt…

Herrjeh Betty, wie süß ist der denn??!! Deine Begabung möchte ich einmal haben! :-))
Das Display in dieser Form sieht klasse aus!
Das werdeich sicherlich auch mal ausprobieren!
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

So ein niedlicher Hase,er sieht so fröhlich aus,man bekommt gleich gute Laune!!!!

Susann hat gesagt…

Ach wie süß ist der denn?! Einfach schnuckelig und dein Display sieht auch großartig aus.

Koi hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Häschen! Und wieder die passenden Sprüche- immer wieder super Betty- danke!

Sabine hat gesagt…

Oh Betty,
dein Häschen ist ja zuckersüß

lg
Sabine

Cordula hat gesagt…

Süß...dein Hase Schlackohr :))

lG
Cordula

creafamily hat gesagt…

Das Display ist super als ostergeschenk, für klein & groß! Und wenn man dann noch die tollen Stempel dazu hat... KLASSE Betty - weiter so :o)
Kreatives Grüßle
Regina

cbra hat gesagt…

Hi!

Okay, jetzt ist es amtlich: Ich hab nen neuen Liebling entdeckt! Der ist ja sooooo putzig! OMG!

LG

Anonym hat gesagt…

Das Schlackeröhrchen ist ja sowas von knufig!!!! Ich wollte, ich hätte auch soooooooo viele, tolle und kreative Ideen im Kopf *seufz*

VLG hash

Margrit hat gesagt…

Du bist einfach genial.So tolle Motive.
LG Margrit

karlinchen50 hat gesagt…

Wow der ist voll knuffig, liebe Grüße
Karla

kreative basteltante hat gesagt…

Der ist aber knuffig!!!
Lg Manu

Tina hat gesagt…

Oh, was für ein knuffiger Hase...das Display ist richtig schön, gefällt mir sehr gut..

elfenkind hat gesagt…

Das mit dem Display ist die Idee.Ich werd es auch mal probieren,für meine Osterkörbchen.Danke

Nela hat gesagt…

Dein Display ist genial! Dein Weihnachtsdisplay habe ich gleich 7x gebastelt, das hier muss ich auch ausprobieren!
Und die Stempel sind toll!
LG Nela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,deine Stempelchen gefallen mir besonders gut,ganz bezaubernd und der runde Schriftzug besonders, ach, alles ist toll. Alle Achtung ,wie Kreativ du bist.
LG Brigitte

Franziska hat gesagt…

So ein herziger Hase!

LG Franziska

Claudia hat gesagt…

Total putzig dein Häschen!!
LG

nicci hat gesagt…

hi betty,

wieder ganz tolle neue motive und deine werke dazu einfach ein traum! mach weiter so!

lg nicci

Maren aus H hat gesagt…

Wie soll oder kann man/frau sich da bloß entscheiden, seufz. Einer goldiger als der Andere....
Toll, dass du hier auch mal so einen "Tag"-Stempel gemacht hast!

Liebe Grüße
Maren

Anne Renz hat gesagt…

Einfach klasse - toll wäre es, wenn du auch die Anleitung für das runde Geschenkdisplay veröffentlich könntest - sieht super aus!
lg anne

Daniela H. hat gesagt…

Was ist der goldig!!! Und das Display ist ja der Hammer, super schön!
Liebe Grüße
Daniela

Sibylle hat gesagt…

Was füe ein süßer Hase.
Der gehört auf alle Fälle auch in die Kategorie "Haben will/muß".

LG Sibylle

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Betty! Hasi Schlackohr hat da was mit meinen Kindern gemeinsam: kaum haben sie ein Ei, geben sie es nie wieder her ;-) Wirklich süß, der kleine Kerl! LG Nurit

Janina hat gesagt…

Ich liebe Hasen *hach

Anonym hat gesagt…

Süss, dein Hasi Schlackohr - und das Osterkörbchen ist auch einfach nur genial schön...
LG aus der Schweiz Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das mopsige Häschen könnte ich knuddeln, der sieht so süss aus. Das die ostereier nicht coloriert werden müsse, find ich eine gute Idee von dir.
LG
TINA

Mimmi hat gesagt…

Oh ist der niedlich! Voll süß!
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen!

kiki hat gesagt…

Ohh man sind die Putzig und das Display ist ja eine Wucht soo schön

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty!

Wow, der Hasi ist echt Zucker ;o) Du hast Recht, der durfte natürlich nicht fehlen.

LG Susi's Bastelwelt

Sanne Kreativ hat gesagt…

Das Körbchen ist ja schön. Und das Motiv passt da wunderbar drauf.

Lotti hat gesagt…

Auch niedlich - und irgendwie witzig. Das Ei gibt der bestimmt nicht mehr her... Superschön auch das Osternest/Display!

eule hat gesagt…

na das ist ja ein süßer geselle!
der kreisspruch ist ja wohl auch der hammer!

Kirstin hat gesagt…

Einfach zu niedlich dieser Hasi.

LG
Kirstin

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

Total klasse, das Häschen, und das Gaschenkdisplay ist wunderschön.

Liebe Grüße, Monika

nati72 hat gesagt…

Das sind sehr schöne Stempel. LG Natascha

freaky hat gesagt…

Da kann man dem süßen Osterhasi ja viel Zeit abnehmen, wenn man die Eier bunt abstempelt. Dann muß er nicht soviel anmalen ;o) und hat mehr Zeit zum Verstecken *g*
Dein Display finde ich auch wieder klasse

LG, Nicole

Pepperjenni hat gesagt…

richtig süß dieses osterhäschen!
lg jennifer

TimmyK hat gesagt…

Wieder so was Süßes. Bin wieder hin und weg.
LG Kerstin

Stempeltante hat gesagt…

Die Stempel sind toll, wie immer! Will ich haben, lechz!

moosrose hat gesagt…

Ein goldiges Kerlchen der Hase! Und dein Display ist super genial, das merk ich mir. Für Ostern ist das perfekt.
lg

Grinsekatze hat gesagt…

Der Hase ist total knuffig! Das Display in halbrund finde ich superklasse, gibt es dafür auch noch eine Anleitung?

LG Grinsekatze

creafamily hat gesagt…

Der sieht ganz toll aus! Da wir vielleicht ja in der Schule auch mal einen Basar veranstalten wollen, wär es ja toll ihn zu gewinnen! Und zuhause könnte ich schöne Ostergeschenke basteln.
Fabi

Kerry hat gesagt…

oh nee, ist das ein süßes hasi, ich liebe deine colorationen

lg kerry

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Hase schaut total drollig aus. Und das Ei finde ich auch echt klasse. Macht sich als Display richtig gut.

LG
Brigitta W.