Dienstag, 1. Februar 2011

Vorschau: Oster-Molly

Schäfchen Molly möchte auch zu Ostern mit von der Partie sein und den Osterhasen tatkräftig unterstützen - und wie man sieht, hat sie an dem großen Osterei ganz schön zu schleppen ;)
Die neuen Osterstempel sind ab kommendem Samstag, den 5.2.11, im Betty's Creations Shop erhältlich.Für heute habe ich ein fröhlich buntes Osterkärtchen mit Guckloch gebastelt. Für den Hintergrund habe ich wieder die gestern schon vorgestellten Ostereierchen verwendet, wobei ich das zweireihige Muster mit jeweils zwei verschiedenen Stempelkissen (Memento) eingefärbt habe. Ein weiterer neuer Stempel ist der kleine Osterspruch, den ich ebenso wie die Kreise mit einem Spellbinders Shape ausgestanzt habe. Die Blätter sind ein Stanzer von Nellie Snellen und die Grasbordüre von Martha Stewart. Die Ostereier links unten sind ein Stempel aus der bestehenden Osterkollektion.Im Innenteil der Karte ist Schäfchen Molly dann ganz zu sehen und noch ein weiterer neuer Ostertext. Hier habe ich den Ostereier-Hintergrund nur als Umrandung abgestempelt. Coloriert habe ich, wie immer, mit Copic Stiften.Auch heute, könnt ihr die drei neu vorgestellten Stempelgummis wieder gewinnen, indem ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Ausgelost wird am Freitagabend.Morgen und am Donnerstag folgen noch weitere Vorschauen, bei denen ich jeweils 3 neue Stempel vorstelle und ab Samstag sind dann alle neuen Motive im Shop erhältlich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schwere schleppen hat dem süßen Schäfchen aber noch nicht das Lächeln vertrieben ;)
Es sieht ganz bezaubernd aus.
Liebe Grüße, Heike

kaos hat gesagt…

ui . wat ein großes Ei...aber so ein niedliches Schäflein - und der Spruch passt super!

Deine Karte mit Guckloch ist klasse geworden - die "Ostereier-Bordüre" ist ne klasse Idee!

lg
kaos

Linda hat gesagt…

Deine karte is sehr schön geworden
liebe grüsse linda dekker

Sarah hat gesagt…

Super süße Karte. Klasse Effekt, dass das Schäfchen Molly aus der Karte herausguckt! :-)
Und der Spruch-Stempel "Viele große bunte Eier,...." ist mal eine tolle Alternative zum simplen "Frohe Ostern".
LG, Sarah

Andrea B. hat gesagt…

eine niedliche Gucklochkarte - Du hast immer wieder tolle Ideen. Besonders haben es mir die deutschen Spruchstempel/Texte angetan.
LG ANDREA

kreative basteltante hat gesagt…

Das Schaf ist ja niedlich!!!
Da freu ich mich schon auf das verbasteln :o)
Liebe Grüße Manuela

Silke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und sehr süßes Motiv. Da wird die Entscheidung wieder mal schwierig, wenn das so weitergeht. Danke für so tolle Motive.
LG Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Schaf ist sooo süß. Kann das große Ei ja kaum tragen. Die Sprüche sind auch ganz toll!!!

LG
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Ein super süsses Stempelchen, das Schaf freut sich, das große Ei gefunden zu haben.

Gruß
Kerstin

Carmen hat gesagt…

Ohhh, mein Lieblingstier mit einem dicken Osterei - wie süß. Deine Gucklochkarte ist klasse und der Spruch ein absolutes "must have".

LG

Carmen

Judy´s Reich hat gesagt…

Uiii...Molly ist ha auch wieder zu knuffig und dann noch mit so einem großen Ei......das ist doch Perfekt für einen kleinen Ostergruß

LG Judith

Sulina hat gesagt…

so eine süße Molly.
Die ist einfach zu niedlich mit dem Ei. Sehr schöner neuer Stempel.
Freue mich schon auf die anderen Vorstellungen.

LG
Sulina

Juny84 hat gesagt…

Wunderschöne Karte und tolle Schrift !!!
Tolle Ostermotive die du uns wieder zeigst - bin schon gespannt auf morgen.

Viele liebe Grüße Jenny

antje hat gesagt…

Ui Molly Du bist aber süß - hast ja ganz schön zu schleppen.

Lg Antje

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
oh ist das Schäfchen nied-
lich und der Spruch passt
hervorragend dazu,
lg Renate

mgoll88 hat gesagt…

Molly sieht mal wieder total klasse aus und der Spruch passt auch super dazu.
"Frohe Ostern" ist ne total schöne Schrift =)
Bin schon sehr gespannt, was noch folgen wird...

LG
Michaela

Silvia hat gesagt…

Die Schrift find ich absolut Klasse und deine Idee mit der Gucklochkarte ist genial. Molly ist soooooo süß. lg Silvia

Blulie hat gesagt…

Molly ist ja niedlich und der Spruch und der Ostereierhintergrund.... einfach spitze

lG Petra

Kerstin hat gesagt…

Der Stempel ist wieder richtig herrlich und die Karte mit dem Guckloch ist total klasse!!
LG
Kerstin

bitavin hat gesagt…

Süüüüüüß!!!
Ganz tolle Stempelchen hast Du wieder kreiert! Und Dein Kärtchen gefällt mir suuuupergut!!!

LG
bitavin

Simone hat gesagt…

WOW! Ich bin wieder mal total begeistert! So aufwändige Karten kann man aber auch nur an ganz besonders liebe Menschen verschenken, die die Arbeit (auch wenn sie Spaß macht) zu schätzen wissen!

Alles Liebe
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin noch ein Bastel- und Stempelneuling, aber da bekommt man richtig Lust mit den Osterkarten loszulegen!!
Bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch folgt!

Liebe Grüße
Steffi <3

Anonym hat gesagt…

Auch das Schäfchen ist so niedlich,
hast dich mal wieder selbst übertroffen
LG Brigtte

Kleeblatt hat gesagt…

Ich habe das andere Schäfchen schon gemocht und das ist mindestens genauso niedlich.
Tolles frühlingshaftes Kärtchen hast du wieder gemacht.

LG
Monika

krabbe07 hat gesagt…

Hallo Betty, oh wie niedllich... wieder so ein tolles stempelchen. Und die Karte erst sie ist einfach zauberhaft... LG Katrin

Ines kleine Bärenbande hat gesagt…

Wow der Stempel ist ja richtig süß, tolles Motiv.

Liebe Grüße
Ines

Elke hat gesagt…

Das Schäfchen macht sich auch sehr gut mit dem Ei!

LG ElkeR

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dieser Gucklochkarte! Und Die Stempel wieder wunderschön.
LG Petra

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja die Wucht.

Gruß Melanie

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine Molly ist ja wieder zuckersüß!
Liebe Grüße,
Yvonne

Micha hat gesagt…

Die Molly ist ja echt goldig und der Ostereierspruch paßt wirklich super...deine Gucklochkarte find ich spitzenmäßig..

LG Micha

Caline hat gesagt…

Ich halte ja eigentlich nix von Osterkarten aber die sind ja so niedlich das selbst ich welche schreiben würde
LG
Caline

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
Och ist der kleine Hase süß. Und so fleißig.
Eine ganz bezauberte Karte hast du darau hergestellt.
Alles passt so wunderbar zusammen.
LG Babsi

Sprosse hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind wieder super süß - versuche direkt wieder mein Glück.

Gaby hat gesagt…

Schäfchen sind immer gut. Und den Spruch von außen finde ich total klasse.

Bin schon gespannt, wie es morgen weitergeht.

Liebe Grüße
Gaby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie niedlich, gefällt mir sehr gut und der Spruch einfach Klasse.

Bin schon gespannt, was du uns Morgen zeigen wirst.......


Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Danke für die Gewinnchance!

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,ist das Schäfchen Molly süß.Mir gefällt ganz besonders der Spruch mit den Ostereiern.
Deine Karte ist innen wie außen wieder sehr geschmackvoll gestaltet.
Viele Grüße.Dagmar

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Karte finde ich ganz besonders schön.

Viele Grüße
Margrit

nati72 hat gesagt…

Deine Karte mit dem Schäfchen ist sehr schön geworden.

LG Natascha

Daniela H. hat gesagt…

Auch dieses Motiv ist dir wieder gelungen, super süß !!!
Liebe Grüße
Daniela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind super süß einfach genial.
Ich bin schon auf morgen gespannt.
GLG Nicole

Anja hat gesagt…

Auch diese Schäfchen ist wieder ein typisches "Betty-Kind", zu süß. Der neue Spruch gefällt mir supergut.
Alles Liebe, Anja

Anonym hat gesagt…

Zu goldig das Schaf und bei
der Karte mit dem Guckloch
toll verarbeitet.

Liebe Grüße
Beate

Britta hat gesagt…

total süß, die kleine Molly mit dem riesigen Ei!!!

steinchen hat gesagt…

Ein tolle Motiv, das Schäfchen ist ja zu niedlich. Und der Spruch ist spitze!
LG Marion

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Schäfchen und toll für das Osterfest.
lg Sandra

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch mensch Betty, die Karte ist ja ein Traum - goldig. Schöne Stempelchen sind auch das wieder.

Grüße Dani

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, da zeigst Du uns wieder ein ganz tolles Motiv!
Super goldig!!!!

Liebe Grüße Claudia

Heide hat gesagt…

Wie herzig!!!!

Und der Spruch ist auch so süß.

Ich liebe Schäfchen*ggggg


LG

Heide

Steffie2005 hat gesagt…

Die kleine Molly ist ja auch süß und deine Karte ist traumhaft.

LG
Steffie

Anonym hat gesagt…

ja, da hat es ordentlich zuschleppen
das süße Schäfchen...da paßt auch de r Spruch mit dengroßen Eiern super
GLG MSBine

Stephie hat gesagt…

Auch das Schaf ist mal wieder zuckersüß!!! Sehr schön.

Bin schon wieder sehr gespannt, auf deine neuen Stempel!
Viele liebe Grüße
Stephie

kleene1734 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, richtig farbenfroh!

Melli hat gesagt…

Süß die Kleine Molly. Da freut man sich schon richtig auf Ostern. Bin schon gespannt was Morgen kommt :-) LG Melli

Franca hat gesagt…

Klasse und die Schriften sind ja auch wieder spitze!!!
Und Deine Karte ist soo schön bunt....hach mach...Frühlinh eben....

LG Franca

Drea´s World hat gesagt…

WOW wie süß und die karte sooo toll und Frühlingshaft toll!!!
Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Über so einen lieben Helfer freut sich der Osterhase bestimmt! SOOO süß!!!
LG - Ninchen

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Auch dieses Schäfchen ist wieder ein wunderschönes Motiv! Den Spruch finde ich total toll!

GRuss Anke

Kathi hat gesagt…

Hallo Betty,
na, so ein süßes Schäfchen und die Schriften gefallen mir auch sehr!
Liebe Grüße
Kathi

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty - ach das ist ja ein süsses Schäfchen ujnd die Schriften - wunderschön - Du hast einfach tolle Ideen- sehr gelungen.
LG Iris - lordjoshi

Botti hat gesagt…

Hallo Betty

ach ist das schäfchen niedlich
und die Gucklochkarte sehr schön
muß ich auch mal basteln
bin schon gespannt auf morgen

LG
Botti

Michi hat gesagt…

Hallo Betty, die ist ja goldig, wieder ein schönes knuffiges Motiv.
Lass liebe Grüße da
Michi

Tanja hat gesagt…

Ein wundervolles Schäfchen ist das, genau das richtige für uns als Schafliebhaber. Dann hätten wir nicht nur ein Patenschaf, sondern auch einen schicken Schafsstempel daheim.

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und tolle neue Stempel. Da bin ich mal auf morgen gespannt.
LG

Sweet Precious and Divine hat gesagt…

Also ich muss ja zugeben, ich stehe unglaublich auf Schafe...

Rosenfee hat gesagt…

Auch wieder ein ganz goldiges Motiv ... die Schriften super und die Karte ein Traum! *schwärm*

Lg, Nora

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ja schon super, und Molly als Ostereiüberbringer ist ganz putzig :-)

lg
Doris

Divarah hat gesagt…

Was ein süßes Schäfchen! Toll :)

Ameis hat gesagt…

Auch diese Stempel sind klasse, wobei mich der Spruch echt umhaut!

Grüße,
Ameis

Melanie hat gesagt…

Deine Stempel sind, genauso wie deine Karten, einfach fantastisch! Ich wünschte ich könnte so tolle Sachen zaubern...

Liebe Grüße,
Melanie

Andrea hat gesagt…

Die ist so lieb die Molly!!! Da hat sie gerade ihre Herzchenmalerei beendet und schon schleppt sie Ostereier!
LG Andrea

Meli hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Lämmchen, da kann Ostern ja kommen ;o)

LG Meli

bea's welt hat gesagt…

Der Spruch ist ja absolut genial und das Lämmchen gefällt mir auch, wunderschöne Karte!!!!

LG Bea

schwarzesbunt hat gesagt…

süß, süß, süß... wie immer süß...

Stickhummel hat gesagt…

ui ui so ein süßes lamm, da hüpfe ich mal in den Lostopf..

LG sabine

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, supersüße Karte mit dem Guckloch. Freu mich immer, wenn Du mal wieder neue Ideen zeigst, die einen inspirieren. Lg Andrea

freya hat gesagt…

das ist ja niedlich

Susanne hat gesagt…

Hallo!

Bei so einem niedlichen Motiv kriegt man so richtig Lust auf Ostern. Einfach klasse.

LG Susi's Bastelwelt

Uta hat gesagt…

Hallo Betty,

das Lämmchen ist ja echt niedlich. Eine tolle Karte hast du mit dem Stempel gezaubert.

Liebe Grüße, Uta

stempelmausi hat gesagt…

hallo betty,
wow ist das Schaf wieder goldig!!!!

Liebe Grüße aus Berlin
Swantje

TINA hat gesagt…

HALLO BETTY,
die österlichen Motive sind richtig süß, bin schon gespannt auf die, welche du noch präsentieren wirst.
Ja und wenn sie ab Sonnabend im Shop zu erwerben sind, haben wir noch genug Zeit für die Osterkartenbastelein. Deine Osterkartenbeispiele sind wunderschön.
LG
TINA

Bastelschlumpf hat gesagt…

Das Schäfchen hat ja ganz schön zu schleppen.Du hast immer tolle Idee,beneidenswert.
LG Jana

Yvonne hat gesagt…

Das Schäfchen ist so herzig!

LG Yvonne

Sandra hat gesagt…

Was für ein süßes SChaf :)

lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

Versuche auch heute mein Glück, einen deiner neuen schönen Stempel zu gewinnen. LG Judith

Diamantin hat gesagt…

Ganz entzückend.

Lg Anett

Pamela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv.

LG Pamela

kartenfreak243 hat gesagt…

Wie immer traumhaft.
Bin gespannt was noch so alles kommt

Anonym hat gesagt…

Klasse Karte! Die schöne Stempel rechtzeitig noch zum Ostern.

Ari

Kati hat gesagt…

Ein super süßes Motiv hast Du da wieder entworfen und der Spruch paßt natürlich perfekt zu dem Motiv!
Die Gestaltung des Kärtchens gefällt mir super gut und auch die Idee mit dem Guckloch ist Klasse!

LG Kati

Melanie Arnold hat gesagt…

Super tolle Stempelchen wieder. Da muss man es wieder versuchen mit dem Glück.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Supersüßes Schäfchen und der Spruch ist so lustig! Gefällt mir sehr gut!!

Gudrun hat gesagt…

Ein echt süßes Motiv hast du da wieder entworfen, und deine Beispielkarte - einfach Klasse.
LG Gudrun

Ute hat gesagt…

Molly schaut ja total lieb drein. Den Spruch finde ich superklasse.
LG Ute

Uschi hat gesagt…

Liebe Betty,

die Karte ist ja spitzenmäßig und das süße Schäfchen einfach nur zum Liebhaben und Knuddeln!
Gefällt mir RIESIG!!!

Liebe Grüße
Uschi

Franziska hat gesagt…

Diesen "schnüssigen" Stempel darf ich auf keinen Fall meinem Sohn zeigen. LACH
Er ist nämlich ein totaller Schäfchenfan...

LG Franziska

coresetexturas hat gesagt…

Hallo, ich kann es kaum erwarten was Du morgen neues zu zeigen hast. Toller Stempel! Gruss

Sibylle hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein süßes Motiv. Genau richtig für einen schönen Ostergruß.

LG Sibylle

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Kärtchen, schön bunt, genau richtig für Ostern! Und so ein goldiges Motiv!

LG
Anja

Tinchen hat gesagt…

Tolle Stempelmotive,ich glaub ich werde schwach.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Auch bei diesem süßen Tierchen würde ich gerne wieder mit in deinen Lostopf hüpfen.
Eine super tolle Karte!!!

LG hash

Anonym hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja goldig,mit dem rießen Ei.Da hatves ganz schön zu tragen.Du hast echt immer so tolle Ideen.

Wünsche dir einen super schönen Tag.

LG Michaela

Caro *schoki* hat gesagt…

Molly hat aber ganz schön schwer zu tragen - toll! Auch der Spruch ist echt klasse!

VLG
Caro

Anonym hat gesagt…

Oh Betty,
die Karte ist so wunderschön,
die Sprüchestempel sind meine Favoriten,vielen dank auch dafür.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Katharina hat gesagt…

Molly ist ja niedlich und der Spruch und der Ostereierhintergrund.... einfach spitze

LG Katharina

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die kleine Molly ist ja zu süß.
Ist dir wirklich gut gelungen.

LG: Andrea K.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,


ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Samstag!
Tja, wär schön, wenn ich so ein niedliches Stempelset auch einmal gewinnen würde.....
Jedenfalls bewundere ich immer wieder Deinen Ideenreichtum....

Liebe Grüße
Angela

Stephie hat gesagt…

Auch hier sind Dir wieder ein wunderschönes Motiv und tolle Sprüche eingefallen. Ich hüpf mal in Deinen Lostopf.

LG Stephie

Sibille hat gesagt…

Und noch so ein süsses Motiv....auch die Sprüche sind genial. Deine Karten mit den neuen Stempeln sind total klasse.

LG
Sibille

lady-sonja hat gesagt…

N ada hat das Schäfchen ja ordentlich zu schleppen...*g
Tolle Stempel sind das!
Liebe Grüße, Sonja.

zvithart hat gesagt…

Das Schäfchen ist sehr niedlich,
bin schon gespannt, was die nächsten Tage noch folgt.
LG zvithart

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

das sind ja wieder süße Motive, ganz toll! Da versuche ich doch gerne mein Glück...

Liebe Grüße Jasmin

nicci hat gesagt…

das kleine osterlamm ist soooo süß.... riesen kompliment.... deine stempel sind immer so toll!

deine karte ist wieder sehr liebevoll gestaltet!!!!!

lg nicci & ben

Mireille hat gesagt…

niedliches Schäfchen! :)

Margrit hat gesagt…

Wieder ein so schönes Kärtchen von dir.Die Stempel sind so süß.
LG Margrit

Andrea hat gesagt…

So ein goldiges Schäfchen! Die Karte ist auch super geworden.
LG Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow Molly ist ja zuckersüß mit dem Ei, gefällt mir super gut.
LG Michaela

Katrin hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja auch total knuffig. Süß !!!Und die Idee mit der Gucklochkarte ist super, muss ich mir merken.

Marie hat gesagt…

Kann mich garnicht satt sehen!!! Freue mich jedesmal auf eine neue Bastelüberraschung, wenn ich Deine Seite anklicke. So viele kreative Ideen, Du mußt ein Genie sein. Hut ab!Auch diesmal hast Du mich wieder total erfreut mit den neuesten Osterkarten.
Liebe Grüße
Marie

Lydia hat gesagt…

I have discovered your blog and I kept saying ooooo and aaaaaaaaah! I loved your lantern and the beautiful hearts.
Hope you don't mind I write English, because if I try German, I think no one wil understand me :-) Thank you so mutch for showing all your gordious creations.

Greetings, Lydia

Farina hat gesagt…

Und wieder traue ich mich mal ein paar Tage in den Urlaub und du haust hier die Ostervorschau raus.
Ich bin ja ganz hin und weg.
Bin gespannt, was noch alles kommt und drücke mir jetzt gleich mal die Daumen (grins).

Liebe Grüße
Silvia

Sajung hat gesagt…

Da hat die kleine Molly ja viel zu schleppen. Eine wunderbare Karte hast Du gestempelt.
LG Sabine

Glenda hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Stempel ein Traum!!

Jenny hat gesagt…

Ds ist ja auch ein niedliches Motiv. :)

Sandra (soleil) hat gesagt…

Was für eine Hammer Karte und ein wunderschönes Ostermotiv! Da wird man ja wieder nicht drumrum kommen :-)

Viele Grüße
Sandra

bastel_fee hat gesagt…

Oh, wie niedlich.
Der Spruch ist toll.

Liebe Grüße
bastel_fee

Sandy hat gesagt…

die ist ja schnuffig. ich finde den spruch auch klasse.

liebe grüße
sandy

Marushy hat gesagt…

Auch das Schäfchen ist einfach zu goldig.

Danke für die Chance.

Grüßi
Marushy

Basteldina hat gesagt…

Schöne Stempel. Der Spruchstempel ist besonders schön

LG
Nadine

osh hat gesagt…

Einfach bezaubernd!

Heike hat gesagt…

absolut bezaubernd........

Lg.Heike

dany2810 hat gesagt…

Das ist ein süßes Schaf.

Lg Dany

Koi hat gesagt…

Hallo Betty, wieder so ein schnuckeliges Schäfchen;o)).da komme ich ja nicht dran vorbei... Na mal sehen was bis Samstag noch so alles folgt...! Und vielen Dank für Deine tollen Bastelideen!!!

Manuela hat gesagt…

Tolles Schäfchen,die Schriftstempel
sind klasse!!!!
LG Manuela

sweet_isabel hat gesagt…

auch Molly mit Osterei ist super süß!!!
lg,
isabel

Nikche hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja auch süß und den Spruch finde ich klasse.

Viele Grüße, Nicole

Anke hat gesagt…

Molly ist ja supersüß mit dem dicken Osterei.
LG
Anke

Katrin hat gesagt…

Häschen mit Osterei... KLASSE!! Auch die Texte sind wunderbar.
LG
Katrin

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ich mag Schafe sehr und freue mich, dass es Molly auch als Osterschaf gibt. Die Karte ist auch ganz toll geworden. Der Ostereierhintergrund gefällt mir supergut.
Gruß
Marion

Ana hat gesagt…

Hi noch mal :D
Schöne Motive hast du wieder gemacht.
Der Spruch ist genial.
Dein Beispiel ist klasse geworden gefällt mir total gut.
LG Ana

Tinchen hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja soooooooo niedlich und die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Frühlingsfarben hast Du verwendet.


LG Tinchen

Margret Brandt hat gesagt…

Das Schäfchen gefällt mir auch sehr gut !!!

Steffis BLOG hat gesagt…

Ich schmelze wieder dahin, wieder ein Schäfchen Stempel! Die Schäfchenstempel sind einfach klasse

Sabine hat gesagt…

Oh das Schäfchen sieht sooo süüß aus

lg
Sabine

creafamily hat gesagt…

Ich glaube ich werde Molly-Fan :o)
Supwer stempel - prima!
Kreatives Grüßle
Regina

kreative basteltante hat gesagt…

Wieder ein niedlicher Stempel.
*HACH**SEUFST*
LG Manu

elfenkind hat gesagt…

Die stempel sind so goldig ,und erst deine karte,einfach toll.

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte und süsse Stempel!
LG Nela

Maren aus H hat gesagt…

Hi Betty,
herzallerliebst ist dieses Motiv - (und auch die Karte,super!!) bin doch ein Schaf-Fan, und kann an dem Motiv sicher nicht vorbeigehen *ggg*!

Liebe Grüße
Maren

Anne Renz hat gesagt…

Dieses Osterei hätte ich auch gerne - so süß.
lg anne

Nurits Kartenhaus hat gesagt…

Hallo Betty! Ist das süß, wie Molly dort durchs Fenster schaut! Ganz großes Lob! LG Nurit

Janina hat gesagt…

Ich hab noch nirgends so ein süßes Schaf gesehen. Danke für deine tollen Stempel immer :)

Anonym hat gesagt…

so ein süsses Schaf...würde den Stempel gerne gewinnen ;-)
LG Judith aus der Schweiz

kiki hat gesagt…

Was soll man da sagen auser Spitze

Artischocke hat gesagt…

Das Schaf ist klasse. Und die Karte, die du damit gestaltet hast - wow, die trifft voll und ganz meinen Geschmack. Ich bin begeistert.

Lotti hat gesagt…

hihi, das Schaf hat so einen entschlossenen Gesichtsausdruck: "Dieses Ei bring ich jetzt vorbei und es wird nicht fallengelassen, nein Sir!" Und irgendwie verschmitzt lächelt es auch - total knuffig!

Kirstin hat gesagt…

Süss ............

Schäfchen Grüsse
von
Kirstin

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wieder ein süßes Stempelmotiv und eine tolle Karte!

Liebe Grüße, Monika

freaky hat gesagt…

eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Das Motiv ist Dir aber auch wieder gut gelungen.

LG;Nicole

Pepperjenni hat gesagt…

einfach knuffig dieses schäfchen!
lg jennifer

Stempeltante hat gesagt…

Das Schäfchen ist zu niedlich.

LG
Tina

Kerry hat gesagt…

oh, voll das niedliche schaf, einfach nur putzig

lg kerry

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte mit dem "Durchblick" finde ich super. Da passt das Schaf wirklich super als Motiv mir rein.
Bekommt man gleich Lust auf Ostern. :-)
LG
Brigitta W.