Freitag, 25. März 2011

Ein Hängerchen und die Gewinner

Bei drei zusammen passenden Vogelkäfigen war klar, dass unbedingt ein Hängerchen gemacht werden musste und ich habe sogar noch ein freies Plätzchen dafür im Wohnzimmer gefunden ;)Die einzelnen Hänger habe ich mit einer Eigendesign Form von Paper-Memories ausgestanzt, die Stempelabdrücke und die Unterlage dazu, mit einem Spellbinder Label.Das gepunktete Designpapier wurde mit dem Schrifthintergrund in braun bestempelt, auf die Motivunterlage habe ich die Schrift mit Brilliance Moonligt White gestempelt. Jeweils eine Ecke wurde zusätzlich noch mit Schnörkeln versehen.Die ausgestanzten Motive wurden mit blauer und brauner Stempelfarbe gewischt - damit der weiße Rand bleibt, habe ich die Stanzform als Schablone verwendet.Einige kleine Vögelchen habe ich extra auf Karteikarte gestempelt, mit ein wenig Abstand zur Kontur ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband auf den Anhängern verteilt. Die Blumenblätter sind ein Stanzer von Martha Stewart.Hier sieht man den Unterschied, wenn das Designpapier zusätzlich noch bestempelt und alles schön gewischt wurde. Gefällt mir ganz gut, dass es so einen Vintage-Touch hat, aber trotzdem noch frisch wirkt, wie ich finde.
Ich freue mich immer sehr, wenn auch meine Non-Cute Motive Anklang finden :) Herzlichen Dank für die Teilnahme und die netten Kommentare zu den Vorschau-Candys.

Gewonnen haben:

1.Yvonne
das Vorschau-Set 'Frühlingsluft'

2.Maulwürfchen
das Vorschau-Set 'Vintage Vögelchen'

3. Nora/Rosenfee
das Vorschau-Set 'Liebevoll von Hand gefertigt'

4. Angela
das Vorschau-Set 'Vintage Vogelpärchen'

5. Katharina
das Vorschau-Set 'Umbelas'

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen! Bitte sendet mir eine Mail mit eurer Adresse.

Alle neuen Stempelgummis können ab morgen früh, Sonntag, den 27. März, im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Liebe Betty,deine Hängerchen sind wie immer eine Wucht :O) !!!
Ich gratuliere allen glücklichen Gewinnerinnen zu Ihren Stempeln.
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

Nelia hat gesagt…

Wow, die Hängerchen sind ja klasse
Den Gewinnern ein Herzlichen Glückwunsch,
schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber bei so vielen Teilnehmern ...
Liebe Grüße Nelia

Maulwürfchen hat gesagt…

Juhu, das gibt's ja nicht, ich hab gewonnen!! Das ist das allererste Mal, dass ich bei sowas Glück hab. Ich freu mich riesig. Daaanke.
*hüpf*
LG

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön!! Alle Käfige auf einmal!!!
Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit den tollen Sets.
Betty vielen Dank für die Gewinnchancen und die tollen neuen Stempel. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Andrea

Regina hat gesagt…

Ein richtiger Hingucker ist das Hängerchen geworden!

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Stempeln!

creafamily hat gesagt…

Ohhh, wie schade aber auch :(
Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!
Das Hängerchen ist sehr hübsch :)
Ja, die wischerei ist immer wieder toll, oft wird etwas dadurch einfach vollendet!
Kreatives Grüßle
Regina

Maulwürfchen hat gesagt…

*räusper* vor lauter Freude vergessen: Glückwunsch den anderen Gewinnerinnen! Und dein Hängerchen gefällt mir sehr, blau-braun ist einfach herrlich. Die Form finde ich auch absolut schick.

Mail an dich ist unterwegs.

Liebe Grüße

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

ich glaub das ja jetzt nicht *mirnochmaldieaugenreib* ... doch das steht da wirklich ... ich hab gewonnen. Juhuuuuuuuuu und dann noch das tolle Set mit einem der hübschen Vogelkäfige und dem "handgefertigt"-Stempel.
Freu mich grade ganz, ganz dolle und schicke Dir gleich noch ne Mail.

Dein Hängerchen ist ganz bezaubernd gemacht ... diese Farben und die gesamte Gestaltung einfach nur wunderschön! *schwärm*

Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch an die anderen Gewinnerinnen!

Lg, Nora

kaos hat gesagt…

Ein wunderschönes Hängerchen - schon klasse, was so ein bischen Stempelfarbe am Rand ausmachen kann - super Ergebnis!

Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen - dann werd ich mich morgen mal umgucken müssen, wenn der Hausputz erledigt ist - was ne Motivation!*lol*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wunderschön, dein Hängerchen. Ja, diese 3 Vogelkäfige gehören einfach zusammen. Einfach klasse!!!

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, ich vergaß.... herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Dein Hängerchen sieht toll aus
Lg MSBine

Silvia hat gesagt…

Die Hängerchen sind ja megaklasse geworden....tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern... lg Silvia

tinka hat gesagt…

Deine Hängerchen sind wirklich megaklasse geworden!Superschön!
Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stempeln :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Gaby hat gesagt…

Das Hängerchen passt perfekt für die drei Motive. Und das Wischen macht echt was her.

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.

Laura hat gesagt…

Echt tolle anhänger. Perfekt für Frülingskarten. Die anhänger sind so perfekt ,weil alles immer perfekt ist.

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,was sehen meine noch müden Augen.Ich habe gewoooooooooooooooooonnen,ich glaub es nicht.Ich sitze hier mit offenem Mund und freue mich riesig.Vielen lieben Dank an die Glücksfee und an alle anderen Gewinner natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.
Dein Hängerchen ist absolut schön geworden,gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und werde Dir gleich eine Mail schicken.
Viele liebe Grüße
Angela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

*luftsprung mach* da freu ich mich aber riesig, das ich die tollen Stempelchen gewonnen habe.

Vielen Dank dafür und viele liebe Grüße,

Yvonne

Uschi hat gesagt…

Die Hängerchen sehen ganz klasse aus!
Den Gewinnerinnen der schönen Stempelchen gratuliere ich ganz herzlich und wünsche viel Freude damit!

Liebe Grüße
Uschi

Katharina hat gesagt…

Huhu Betty,
ich freue mich riesig,das ich das Set Umbelas gewonnen habe.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinen.
LG Katharina

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Betty, die Stempelchen sind heute wohlbehalten angekommen, samt der superschönen Beispielkarte. Vielen vielen Dank nochmal.
LG

yizucrap hat gesagt…

Very enlightening and beneficial to someone whose been out of the circuit for a long time.

clomid