Dienstag, 1. März 2011

Kleines Geschenkset

.. bestehend aus einer Parfumverpackung und einem genähten Tatü-Täschchen.Solche Verpackungen hatte ich letze Woche schon mal gezeigt. Diesmal habe ich die Box mit einem Ausschnitt der 'Flora Fantasia' geschmückt.Auch diese ist wieder in der Hälfte zu öffnen.Das Tatütäschchen ist, so wie die neulich gezeigten, ebenfalls aus Sticky-Back Canvas genäht. Diesen habe ich wieder mit Acrylfarbe eingepinselt und mit der Blumenranke bestempelt. Vor dem Zusammennähen habe ich den Canvas auf braunen Baumwollstoff geklebt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Jumbo Java
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label, EK Success Fotoecken
Designpapier: Kaisercraft

Kommentare:

Lia hat gesagt…

WOUW sehr schön !!!!!

Gr. Lia

Caline hat gesagt…

Mensch da freut man sich ja richtig auf den nächsten Schnupfen!
Toll ehrlich
LG
Carola

Lahnstamper hat gesagt…

wow, das ist ja ein tolles Set geworden. Es gefällt uns super gut.

LG
von den Lahnstampern

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist wieder ein ganz fantastisches Set geworden !!

Ausführung und Farbwahl sind Dir hervorragend gelungen !!

LG Renate

Andrea hat gesagt…

Selbst wenn du krank bist, fließen dir die tollsten Werke aus den Fingern!!
Das ist ein superschönes Set geworden!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

da passt alles...ganz, ganz toll
Ich hoffe, Dir geht es besser!?
GLG MSBine

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Basteleien - schau hier jeden Tag rein und in meinem Kopf überschlagen sich dann die Ideen:-))
Weiter so - LG Iris - lordjoshi

Glenda hat gesagt…

Sehr schön und die Farben gefallen mir sehr :-)

Anca hat gesagt…

wow
wow
wow
die farb-kombi ist ja traumhaft genau wie das set ansich auch-!!!!!
ich bin begeistert!