Mittwoch, 9. März 2011

Knallgrün

Nicht wundern, wenn hier momentan nicht so viel los ist wie sonst - ist nur auf dem Blog so, bei uns zu Hause ist genug Action ;) Wir renovieren das Zimmer unseres 14jährigen. Gestern haben wir die Wände gestrichen. Nachdem kurzfristig Lila im Gespräch war, hatte er sich doch wieder für Grün entschieden - aber diesmal sollte es richtig knallig sein. Heute wurde der neue Boden verlegt und die neuen Vorhänge sind schon mal angebracht. An die grüne Wand soll dann noch ein großer Sticker mit chinesischem Drachen und nun ist das Zusammenbauen der Möbel dran ...So sah sein Zimmer vorher aus - vor vier Jahren hatte er sich auch schon grün ausgesucht, allerdings wesentlich dezenter. Hinter dem Raumteiler mit Büchern und Spielzeug stand sein Bett, davor der Schreibtisch. Der hellgelbe Boden den er damals unbedingt haben wollte, sah inzwischen richtig schlimm aus ... nun freut er sich schon sehr auf sein neues cooles Zimmer

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Unser 14 jähriger hat seine Wände schwarz-dunkelrot-weiß gestrichen sieht ein bischen aus wie der Anstrich eines Ozeandampfers - aber echt cool!
Ist doch nur Farbe
LG
Carola

Sullarie hat gesagt…

Dies Grün erinnert mich an knackich grüne Äpfel. Tolle Farbe. Richtig frisch.

LG Sula

Anonym hat gesagt…

am besten spricht man das Thema garnicht an...
Viel Spaß bei Eurem Vorhaben,
GLG MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei liebe Betty, da hast du ja noch so einiges vor dir.......wünsche dir viel Kraft und Power fürs Renovieren!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Sibille hat gesagt…

Aber hallo, das sieht ja klasse aus. Für einen 14jährigen super Wahl. Und für Euch viel Spaß beim Aufbauen. Dein Sohn freut sich mit Sicherheit und wenn das Motiv noch drauf ist, würde ich gerne ein Foto davon sehen.

LG
Sibille

Farina hat gesagt…

Huhu Betty, wenn dein Männe beim Möbel aufbauen versagt, dann ruf an!!!! Ich bin ja jetzt Meister darin. Oder sagt man Schweden-König??? Grins.

Ich glaube, dass dein Junior ein richtig geniales Zimmer bekommt. Der dunkle Boden zum knalligen Grün (gefällt mir sehr gut) kommt richtig klasse.

Dir weiterhin viel Spaß beim Renovieren - und ich bin mir sicher, dass trotzdem noch gestrickt und gebastelt wird ... Ich kenn dich doch!

Ganz liebe Grüße
Silvia

Tinchen hat gesagt…

Na dann noch viel Spass bei der Vollendung Eurer Arbeit.


LG Tinchen

Anca hat gesagt…

ja ja
die teenis...mit den augen roll!!!!!!!!

ich habe hier so ne "zicke" die weird bald 16...ich kann dir sagen....!!!!!!!!!!!!

aber wow das grün zieht spitze aus...und toller boden und was ich da an vorhängen gerade so erkenne sieht auch edel aus!!!!

klasse zimmer wird das!
lg anca

Ella S. hat gesagt…

Ah Betty,

das haben wir auch gerade hinter uns - unser Sohnemann sollte auch ein Teeniezimmer bekommen.

Das grün zum Boden sieht echt knallig aus und mit den Wandtatoos wird das bestimmt genial.

Und ich beneide ihn um so ein großzügiges Zimmer..

Lukas hat seine Zimmer auch schon sehr Teeniehaft ausgesucht..

Wünsche Euch noch Frohes schaffen

Nicole

Sandra hat gesagt…

Ich lach mich gerade schief, meine Tochter( 14 Jahre) wollte ursprünglich ihr Zimmer in grün, ach nein !! nun doch lieber in tada: LILA, aber natürlich im asiatischen Style.... na kommt dir was bekannt vor, grins......
Liebe Grüsse Sandra

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty, bin ich froh, das ich das schon hinter mir habe :O)
Aber eigentlich macht es trotz der vielen Arbeit doch auch Spaß,wenn die Kid´s dann in ihren 4 Wänden glücklich sind.
Dir noch viel Kraft und ich hoffe, wir sehen dann das Ergebnis eurer Mühe :O)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.Dagmar

bastelkueken hat gesagt…

Wow.. der Anfang sieht ja schon umwerfend aus...

Wir haben es hinter uns und das Zimmer von Jonas ist fertig...

Möbel zusammenbauen kann echt Spaß machen *grins* und viele graue haare bringen.

Viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen
Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Meine Tochter (15) hat sich genau daslebe knallige grün ausgesucht für ihr Zimmer....allerdings auf allen vier Wänden!!! Da sist shcon gewöhnungsbedürftig, aber mit den dunkelbraunen und weißen Möbeln sieht es echt toll aus!!
Liebe Grüße
Martina