Montag, 7. März 2011

Kunterbunt

.. ist dieses Osterkärtchen geworden - passt ja auch grad zum Fasching *g* Das Hintergrundpapier ist schon recht extrem, aber mir gefiel es für eine fröhliche Osterkarte ;) Die Papierkanten sind zum Teil mit einem Distresser bearbeitet, die Nähte habe ich wieder mit braunem Fineliner aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rose Bud und Tangelo
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders geschwungene Quadrate und Schildchen, Martha Stewart Blätter, Stampin Up Tab
Designpapier: Paper Stack 'Paisley Road' von Prima Marketing

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ja, ganz schön bunt, aber absolut passend. Sieht gutaus dein Kärtchen.

Anonym hat gesagt…

Alaaf...ist doch super.auch die Eier
werden bunt sein.
LG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,ich finde deine Karte Klasse. Zu diesem kleinen frechen Osterhasen ist doch dein Hintergrund genau richtig.
Ist mal was Anderes.
Schönen Abend noch.
Dagmar

Silvia hat gesagt…

Ich find da paßt alles super bei einander.... nicht zu bunt, einfach nur schön lg silvia

ellabella hat gesagt…

Was für eine fröhliche Karte! Ganz tolle Farben...supi süß! LG Janine

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt deine Karte auch sehr gut und der Hintergrund ist richtig zum langsam in Frühlingsstimmung zu kommen :)
Lg Jenny

Sullarie hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Gutelauneosterkarte. Mir gefallen die Farben und erst recht das Häschen.

LG Sula

Farina hat gesagt…

mensch Betty, das Papier passt perfekt zu diesem Motiv. Ich finde, dass die Karte gerade deshalb, weil sie so bunt ist, eine perfekte Osterkarte ist.
Einfach süß.

Liebe Grüße
Silvia

gysmo hat gesagt…

-voll frühlingshaft,einfach toll gestaltete
LG Simone

Sibille hat gesagt…

Ich finde sie genial und zu Ostern gibt es ja bunte Sachen. Klasse gemacht Betty.

LG
Sibille

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte und so richtig tolle Frühlingsfarben. Einfach Klasse.


LG Tinchen

Anca hat gesagt…

oh so schönnnnnnnnnnnn
richtig knallig endlich mal farbe,,,,!