Montag, 14. März 2011

Notizbuch und Klappbox

Ein kleines Set bestehend aus einem Notizbüchlein für die Handtasche und einer kleinen Klappdeckelbox.Für Deckel und Rückseite des Büchleins habe ich Graupappe mit Designpapier überzogen und die Außenseiten zum Schutz mit Acryllack überstrichen. Zum Verschließen des Buches habe ich auf der Rückseitenpappe ein Gummiband angebracht.Auf der Innenseite des Deckels ist wieder ein Fach für lose Zettel eingearbeitet. Die Innenseiten wurden aus Kopierpapier zugeschnitten und gebunden ist es mit der Clinch.Die kleine Klappbox ist aus 2 mm starker Graupappe gebastelt. Über das Designpapier wurden Schnörkel gestempelt und alles mit Acryllack eingestrichen.Vorschlossen hält sie mit Magneten, die ich diesmal unter dem Papier angebracht habe.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Designpapier: aus einem großen Block von My Mind's Eye

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo beides ist wirklich super schön geworden. tolle farben hast genommen!! schaut echt super aus.

LG Renate

Silvia hat gesagt…

wunderbar...einzigartig schön..... lg

Anonym hat gesagt…

ach liebe BeTty...wieder wunder wunder schön..GLG MSBine

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!

GLG Doris

Monika hat gesagt…

dieses Set find ich wirklich sehr schön,

ich bin mir sehr sicher, dass es Freude bereitet - mich täts schon narrisch freuen :-)

lg
Monika

Lydia hat gesagt…

Suuupersüß!!! Und vielen Dank für die Anleitungsverlinkung. Mittlerweile kannst Du Dir schon denken, dass deine Leser wieder "Anleitung, Anleitung" krakelen, gell?*g*

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty wunderschön ganz mein Geschmack lieben Gruß drea

EsKa hat gesagt…

wow ist das toll!
Betty, du machst immer so schöne Sachen!
Ich bin echt begeistert!
Überlege fast es auch mal mit Stemplen zu probieren, das sieht immer alles so toll aus

Liebe Grüße

Eska

http://eska-kreativ.blogspot.com

Uschi hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
boah, zwei wuuuuuuunderschöööööne Werke zeigst Du da!!!
LG Gaby

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Dieses Set ist einfach wunderschön. Sieht toll aus.
GLG claudia

creafamily hat gesagt…

Wow - tolle Farben - ganz mein Geschmack und die Eule - süß!
Kreatives Grüßle
Regina