Samstag, 12. März 2011

Nur für Naschkatzen!

So, es ist geschafft, jetzt warten wir nur noch auf das bestellte Wandtattoo, ansonsten ist das neue Jugendzimmer im Großen und Ganzen soweit fertig eingerichtet. Allerdings hatten wir den Aufwand, den so ein einzelnes Zimmer verursachen kann, doch ein bisschen unterschätzt ... *schweißabwisch*
Jedenfalls kann ich heute mal wieder eine kleine Bastelei zeigen :) Ich habe festgestellt, dass sich in diesen hochformatigen Boxen, wie ich sie schon für Parfumfläschchen gemacht hatte, auch gut so leckere Schokowaffelröllchen verpacken lassen ;)So schaut die Naschbox dann geschlossen aus. Das Schildchen habe ich mit Scrapper's Floss an das Geschenkband gebunden, das zum Öffnen oder Verschließen der Schachtel nur abgestreift bzw. draufgeschoben werden braucht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Memento Rich Cocoa zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale
Designpapier: Blush 'Girlfriend' von Basic Grey

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Auch als Naschbox macht sie sich sehr gut. Hast du wieder toll gemacht.

Wünsch dir ein schönes Wochenende. Ich denke, nach der Renovierung hast du es dir auch verdient

lG Petra

Rosenfee hat gesagt…

Superidee und soooooooo schööööööön wieder umgesetzt ... ganz, ganz Klasse!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Manu hat gesagt…

Liebe Betty!
Deine Box ist total schön geworde. Gefällt mir super! Hoffe, dass wir dann Fotos vom Zimmer deines Juniors zu sehen bekommen, bin schon so neugierig. Hab für meine Kid's auch Wandtatoos bestellt. Wünsch dir einen schönen Sonntag und sende dir glg Manu

Silvia hat gesagt…

das ist aber eine schöne Box....klasse. lg silvia

Schnulli hat gesagt…

Oooh wie schön. Die gefällt mir..Du machst immer so schöne Dinge *schwärm

Leeve Jrööß
Schnulli

Elborgi hat gesagt…

wieder eien schöne Box- danke für Deine tollen Anleitungen
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Box ist wieder wunderschön! Eine tole Idee!
LG Petra

Farina hat gesagt…

Die ist ja süß geworden. Und der Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

wow...ist das eine tolle Verpackung.
LG MSBine

Highland Monkey's hat gesagt…

Aww that is so sweet.

Glenda hat gesagt…

Wao die sie sieht ja toll aus ;.)