Mittwoch, 2. März 2011

Osterkarte mit Schäfchen

Da ich unbedingt das Blümchenpapier verwenden wollte, ist es eine Karte in Pastellfarben geworden. Der hellblaue Streifen wurde mit den gepunkteten Eierchen bestempelt und über die Ecken des Hintergrundpapiers habe ich noch die Blumenranke gestempelt. Für die Nähte wurden Löcher eingepiekst und der Faden mit braunem Fineliner gezeichnet. Die kleinen Schmetterlinge sind extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband angebracht.Für die Karte hatte ich einen braunen Rohling zugeschnitten. Deshalb habe ich im Innenteil für die Seite zum Beschriften noch einmal das Blümchenpapier eingesetzt und zusätzlich die gestempelten Ostereier mit aufgeklebt, damit es ein bisschen freundlicher ausschaut ;)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamark, Memento Rich Cocoa
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Oval und Kreis
Designpapier: Paper Pad 'Garden Party' von Imaginisce

Kommentare:

creafamily hat gesagt…

Liebe Betty,
wieder einmal ein total schönes Exemplar :)
Kreatives Grüßle
Regina

Anonym hat gesagt…

sieht total süß aus und die Schmettis flattern so eifrig
LG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine Karte gefällt mir sehr gut auch die Auswahl der Farben von Papier ist prima abgestimmt.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie immer total wundervoll und wunderschön liebe Betty!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Marlies hat gesagt…

Gorgeous card!! love the image and the papers.
Marlies x

Chris P. hat gesagt…

Liebe Betty,

ich schaue nun schon seit einiger Zeit immer mal auf deinen Blog und bin jedesmal hin und weg....

Wo bekommst du eigentlich immer die tollen Papiere her? (Abgesehen von denen die du selbst designst.)

lg
chris

Lia hat gesagt…

gefällt mir sehr gut =)

Farina hat gesagt…

Ostern ist schon allein wegen dieser zarten Frühlingsfarben so toll. Ich liebe pastell.

Dein Kärtchen ist perfekt geworden.

Liebe Grüße
Silvia

Melanie hat gesagt…

Einfach wunderschön! So wie alle deine Kreationen...

Liebe Grüße,
Melanie

Glenda hat gesagt…

Sehr schön!!

Rosenfee hat gesagt…

Wieder mal zuckersüß und ganz nach meinem Geschmack, die Karte! Ganz toll gemacht!

Lg, Nora

ellabella hat gesagt…

Zuckersüße Karte! Soooo frische, sonnige Farben! LG Janine

Andrea hat gesagt…

Ganz zauberhfat ist die Karte geworden!
LG Andrea