Mittwoch, 30. März 2011

Programmhefthüllen

Für besondere Gottesdienste gibt es immer lose zusammengefaltete Heftchen mit dem Ablauf des Gottesdienstes und Liedtexten. Für den Konfirmationsgottesdienst bekommen die Konfirmanden dieses Jahr die Programmhefte in diesen Hüllen:Die Farbe der Konfirmation ist Rot und daher wurde für die Hüllen ein schönes Bordeauxrot gewählt. Namen der Konfirmanden und die Konfirmationssprüche habe ich im Word erstellt, ausgedruckt und rechteckig ausgestanzt. Die Ähren sind mit feinem Pulver gold embosst und zum Unterlegen von Motiv und Text habe ich goldenen Fotokarton verwendet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamark zum Embossen, Ancient Page Bordeaux
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die sind total edel...einfach superschööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Programmhüllen sind wirklich super geworden!!!

Die Geschichte mit deinem Shop ist ärgerlich - hab mich am Wochenende schon gewundert!
Freu mich aber für dich, das jetzt wieder alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße,
Yvonne

kiki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kiki hat gesagt…

Ich verstehe solche Leute auch nicht.Sollen den kleinen Mann doch in ruhe lassen.Die haben es nicht auf dich abgesehen die wollen die Kundendaten (kontodaten)Aber deine Programmhefthüllen sind echt Edel.Spitze
Gruß kiki

Silvia hat gesagt…

tolle Hüllen.....echt super
Das mit dem Hacken in den Shops hat was mit den Kundendaten zu tun....es geht nicht gegen den Shopbetreiber.....scheint momentan wieder "in" zu sein denn ich hab es im "Bekanntenkreis" nun des öfteren erfahren.....
lg Silvia

Anne hat gesagt…

Klasse hast du die Hüllen gestaltet,schlicht und doch so edel.

Micha hat gesagt…

Die sind ja wieder Klasse geworden, gefallen mir total gut..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Wunderschön und total edel! Bin schwer begeister!

Schöne Grüße
Steffi/Stampmaniac

Sibille hat gesagt…

Wow Betty, Deine Hefthüllen sehen einfach zauberhaft aus, sehr sehr edel. Und die Farbe gefällt mir auch.

Liebe Grüsse
Sibille

Nelia hat gesagt…

das mit den Hackern tut mir Leid - warum können die Menschen nicht in Frieden leben.
Deine Hüllen sehen wunderschön aus - du hast wirklich eine besondere Begabung
Liebe Grüße Nelia

Farina hat gesagt…

Meine Güte, die sind ja megaedel geworden.
Ich finds toll, dass du die Programmhefte für alle gestaltet hast. Super.

LG Silvia

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Hüllen sind sehr edel und eine schöne Geste an die Kids! Whow!
Ich hab mich am Wochenende auch schon gewundert, was da los ist, aber auf die Idee mich Hackern wäre ich nicht gekommen!

Liebe Grüße
Angela

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind sooo schöne Hüllen, so richtig edel.

Liebe Grüße
Elke B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!
Wahnsinn,wunderschöne Heftchen hast Du da gemacht...und für jeden Konfirmanden.Super!!!
Und das mit dem Hacker tut mir so leid...aber gut, dass Dir geholfen wurde.
Alles Liebe, MSBine

Monika hat gesagt…

grüß Dich Betty

die Daten sind es die verkauft werden können um sehr sehr viel Geld,
ob Du ein kleiner Shop oder ein großerbist ist dabei irrelevant,

schütze Dich: ftp Passwörter, Dein Zugangspasswort mindestens 12stelling, viele Zahlen und alle paar Wochen mal wechseln,
immer die neueste Software - einmal in einen Sicherheitsmann/frau investieren und Dir sohelfen lassen--damit beugst Du vor

Datenbankbackups per Cronjob (Techniker weiß was das ist) erledigen lassen - alle 24stunden


alles Gute Dir und weiterhin viel Freud an Deinem Shop