Montag, 21. März 2011

Vorschau: Frühlingsluft

Ab kommenden Sonntag, den 27. März 2011, sind wieder neue Stempelmotive im Betty's Creations Shop erhältlich. Zum heutigen schönen Frühlingsbeginn starte ich die Vorschau gleich mal mit einem luftigen Frühlingsmotiv, das man aber natürlich auch den ganzen Sommer lang verwenden kann ;)Koloriert habe ich mit Copics und mit einem transparenten atYou Spica Glitzerstift darübergemalt, so dass das Motiv leicht schimmert. Zu diesem Frühlingsmotiv gibt es noch eine kleine Version der Schnörkel und Schmetterlinge - kann man prima als Hintergrund einsetzen und es eignet sich auch gut, wenn nur ein kleines Hauptmotiv benötigt wird. Ebenfalls neu ist der Text.Passend zur Karte gibt es noch einen kleinen Anhänger, für den ich die kleine Version als Hauptmotiv mit Versamagic Turquoise Gem gestempelt habe. Für die Hintergründe wurde es mit Memento Angel Pink auf Karteikarte gestempelt. Ausgestanzt wurden die Hauptmotive und die Schrift mit Spellbinders Nestabilities, die aufgeklebten Schnörkel und die Fotoecken gibt es als Stanzer von EK Success und die Blätter von Nelli Snellen.Wie gewohnt, gibt es zu den Vorschauen natürlich auch jeweils wieder ein Candy. Wer unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf und kann diese drei Stempel gewinnen:Bis Freitag folgen nun jeden Abend weitere Vorschauen auf die neuen Motive, von denen jeweils welche verlost werden. Die Gewinner werden am Samstagabend, den 26. März, bekannt gegeben und ab Sonntag sind die neuen Stempel im Shop erhältlich.

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Ein tolles Motiv!

Claudia hat gesagt…

WOW, das ist ein suuuper schönes Set und den Spruch finde ich total klasse.

LG
Claudia

Nicolchen hat gesagt…

superschön das Motiv...der Spruch ist total klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

altaso hat gesagt…

wunderschön :O)

lg
yvo

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft!

Gaby hat gesagt…

Wow....warst du wieder fleissig?
Tolle Motive hast du wieder gezaubert.

Liebe Grüße
Gaby

Cordula hat gesagt…

Hallo Betty,
das Motiv ist toll, aber den Spruch find ich noch besser :))
LG
Cordula

Franziska hat gesagt…

Einfach schön!

erdbeere hat gesagt…

wunderschön!!
Vielleicht hab ich ja diesmal Glück, bin schon gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast.
LG Sandra

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wow, die Stempelchen sind ja wieder wunderschön und deine Karte erst, tolle Farben !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Krisi hat gesagt…

Bei diesen Motiven freut man sich ja noch mehr auf den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen!

Angela hat gesagt…

Huhu Betty,
oh sind das schöne neue Motive.Bin schon gespannt,was Du uns noch so schönes zeigst.
Liebe Grüße
Angela

Judy´s Reich hat gesagt…

Die sind ja wieder toll. Vor allem gefällt der Spruch mir mehr als gut, ich glaube ich werde bald mal wieder shoppen.

LG Judy

Jenny hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Set und deine Karte sieht toll aus.

wuermchen hat gesagt…

ein super schönes Set.
Mir gefallen alle Stempel, aber der kleine Stempel mit dem Schmetterling in mein Favorit.

Liebe Grüße
Elke

Sanne Kreativ hat gesagt…

Oh, was für schöne zarte Frühlingsmotive. Und Deine Umsetzung für die Karte macht so richtig Lust auf Sonne.

Caline hat gesagt…

Das ist je ein wunderschönes Motiv!
So vielfältig und für alles einsetzbar
LG
Carola

Franca hat gesagt…

So wundervoll, die Schnörkel sind klasse!!!

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Woher nimmst du nur immer diese tollen Ideen!?!
Das Motiv ist wieder zauberhaft und da ich Schmettis liebe....................... ;)
freu ich mich auf Samstag!
Liebe Grüße, Heike

stempelmausi hat gesagt…

wow, wunderschöne Stempel!!!

LG,
Swantje

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal wieder genau mein Geschmack. Tolle Idee.
LG Christiane

Line´s world hat gesagt…

oh neue Stempel *freu* Das Motiv gefällt mir super gut!
lg Line

Wilma hat gesagt…

Wonderschöne karte...richtig SUPER.
Liefs Wilma

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Wie immer einfach Traumhaft.
Grüessli
Monika

Hubi's Baschtueggä hat gesagt…

Wow, find ich ein super Klasse Set! Wirklich richtig Frühlingsfrisch!
LG Hubi

Sonja hat gesagt…

Oh, das sind wieder wunderschöne Motive!
LG, Sonja

tinka hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes und frühlingshaftes Motiv.Und die Schnörkel sind zu schön.Das passt zur
momentanen Frühlingslaune-prima!!!
Liebe Grüße
tinka

Stephie hat gesagt…

Ein tolles frühlingshaftes Motiv! Da bin ich gespannt was Du uns die Tage noch so zeigst.
Viele Grüße

Krabbe07 hat gesagt…

hallo Betty, ohhh das sind ja schon wieder wunderschöne Motive...da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen... vielleicht hab ich ja mal ein kleines bischen Glück... Freu mich immer auf deine Vorschauen, es sind immer so wunderbare Motive... bitte mach weiter so...glg Katrin

Anonym hat gesagt…

Hach.. sind die wieder wunderschön!!!
freue mich schon auf die nächsten Tage
Gruß Conny

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,diese Motive sind gerade richtig zum Frühligsanfang.
Zauberhafte Karte !!!
Ganz besonders gefällt mir auch der Spruch,ich liebe schöne Sprüche auf Karten.
Bin schon auf morgen gespannt.
Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Na so ein tolles Kärtchen ist doch ein toller Start zum Frühlingsanfang =)
Sehr shcöne farben und vor allem Motive!!!

LG
Michaela

Micha hat gesagt…

Ui, das ist ein supertolles Set...da möcht ich auch mein Glück versuchen..

LG Micha

lawinchen hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Motive und ein toller Spruch. Ich bin total gespannt was noch Schönes kommt.
lg
Andrea

elfenkind1 hat gesagt…

Die Karte ist ja super-süß geworden. Die Stempel sind auch wunderschön,darum hüpf ich in den Lostopf rein.

sweet_isabel hat gesagt…

wow... wieder ein süßes Motiv und ein klasse Spruch!!! Bin echt schon gespannt auf die weiteren Stempelchen...
lg,isabel

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,

das hast du wieder ganz toll hinbekommen.

LG Heika

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Motive! Da kommen Frühlingsgefühle auf. Es juckt so richtig in den Fingern, den Stempel zu besitzen und loszustempeln.

LG Anke

Sandra (soleil) hat gesagt…

Was für wunderwunderschöne Stempel, liebe Betty, die versüßen einem richtig den Frühlingsbeginn.
Bin schon gespannt, was da noch folgen wird :-)

Lg Sandra

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Schmetterlinge! Ach was sind die toll! Ganz zauberhaft!

Kirstin hat gesagt…

Huhu,
da freut man sich doch gleich auf den Frühling bei so einen schönen Stempel.

LG
Kirstin

Tamara hat gesagt…

Das sind sehr schöne Motive.Ich mag Schmetterlinge schon immer sehr gern.Aber nicht nur die Schmetterlinge sind schön sondern alles was auf deinem Blog gezeigt wird ist total niedlich.Mach weiter so.LG Tamara

fehntjer hat gesagt…

Wow, da kann der Frühling kommen.Mal wieder wunderschöne Motive.LG Nicole

Anja hat gesagt…

Da bekommt man Lust auf Frühling. Sehr schöne Motive. Ich bin gespannt was noch folgt.
LG
Anja

Jagerbaurin hat gesagt…

WOW, das ist ein super schönes Set und den Spruch finde ich total klasse.
LG Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein tolles Set und der Spruch ist super schön.

LG
Nicole

Tina hat gesagt…

Super schöne Stempel! Hoffentlich hab ich dieses Wochenende mal Glück!

Tina

Carmen hat gesagt…

wow, das ist wirklich ein duftiger Frühlingsstempel. Auch dein Spruch dazu ist toll. Ich bin begeistert und natürlich auch auf die anderen neuen Motive sehr gespannt!!!

Liebe Grüße

Carmen

Meli hat gesagt…

hallöchen
dann versuch ich auch diesmal mein Glück und hoffe mal einen von Deinen süßen Stempeln zu gewinnen. Superschönes Motiv haste da mal wieder :o)
LG Meli

Hristovica hat gesagt…

Your blog is one of the blogs that inspire me.
http://agreatideas.blogspot.com/2011/03/blog-post_21.html

Katrins ART hat gesagt…

Schööööön!!!
Da hoff ich mal auf mein Glück, ansonsten kann man ja immer noch shoppen gehen, oder??
LG Katrin

Kerstin hat gesagt…

Da hast du dir aber wieder ein tolles Motiv ausgedacht!
Gruß
Kerstin

Monika hat gesagt…

Ich finde die Stempel wieder sehr gelungen und den Spruch einfach wunderschön.
LG Monika

Sulina hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind super schön. Da freut man sich direkt auf den Frühling ist ja auch passend zum Frühlingsanfang.

LG
Sulina

Sajung hat gesagt…

Die Motive und auch der Spruch sind wunderschön. Aus Deiner Karte springt ja förmlich der Frühling heraus.
LG Sabine

Kathi hat gesagt…

aiii betty, die sind ja wieder goldig die stempelchen...
einfach traumhaft... die passen wirklich super zum frühlingsanfang heute :)

GLG Kathi

Erinnyn hat gesagt…

ohhhh, ist das aber wieder ein super süßes Motiv.
Da kann der Frhling ja nur kommen.

lg
Martina

Koi hat gesagt…

Oh Betti- die sind ja wieder toll- wo ich doch so ein schmetterlings- Freak bin. Du ziehst einem wieder das Geld aus der Tasche. Danke

Silke hat gesagt…

Wunderschön!! Da kann der Frühling ja kommen. Passt genau zum derzeitigen Wetter. Sonnenschein. LG Silke

Britta hat gesagt…

einfach nur wieder himmlisch..!
Ich glaube, am Sonntag werde ich wieder bestellen müssen...;)

Petra hat gesagt…

Die Motive sind wieder der Hammer und deine Karte sehr schön!!
LG Petra

Natschichilli hat gesagt…

Uuuuuiiiii, die sind aber schick!

Und das Kärtchen erst. Nun kann der Frühling kommen :-).

LG Natschichilli

Kleinem hat gesagt…

ui das Stempelchen gefällt mir.

Pamela hat gesagt…

Tolle Stempel sind das wieder. Wunderschön!

LG Pamela

Blulie hat gesagt…

Wow, die sind ja wieder super und deine Karte stimmt voll den Frühling ein. Der Spruch passt auch genial dazu.

lG Petra

Marlene hat gesagt…

das motiv ist ja klasse und sooo vielseitig einsetzbar, klasse

Frida hat gesagt…

Tolle Motive, da machst du uns ja wieder neugierig.

LG von Kirsten

kleene1734 hat gesagt…

Der Spruch ist genial, aber auch die anderen Stempel gefallen mir wieder sehr gut!

LG, Sarah

conny Heitmann hat gesagt…

Oh wie toll Betty, ich liebe Schmetterlinge und Schnörkel

Thomas hat gesagt…

Das sieht ja wieder wunderschön aus!!!! Darum komme ich immer wieder gern auf deinen Blog: um mich inspirieren zu lassen (und die eine oder andere Idee zu mopsen ;-) )

LG Sonny

Farina hat gesagt…

Betty, jetzt stellst du deine Ideen ja schon vor. Du bist echt der Hammer. Die Vorschau von heute gefällt mir schon mal sehr gut.
Und ja ich möchte mit ins Töpfchen ... ins Töpfchen zu den Guten (grins).

Liebe Grüße
Silvia

Sonny hat gesagt…

Ha, mein Mann wird sich freuen mit in den Lostopf zu hüpfen - hab vergessen ihn ab- und mich anzumelden...

Liebe Grüße noch mal Sonny

Sibylle hat gesagt…

Ach Betty, was hast du dir wieder schönes einfallen lassen.
Da möchte man/Frau natürlich auch in die Verlosung.

LG Sibylle

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh, die Stempel sind ja zuckersüß! Da probier ich gleich mal mein Glück und bin schon gespannt, was da noch für neue Motive kommen! Liebe Grüße,
Micky

Brigitte hat gesagt…

ein toller Spruch,und ein luftig leichtes Frühlingsmotiv und so vielseitig einzusetzen.
Mal wieder total gelungen
LG. Brigitte

Zetti hat gesagt…

Die Motive sind ja wieder wunderschön!
Und de Beispiele traumhaft.
LG

Ameis hat gesagt…

Wow sind die motive toll. Schön zart und wirklich super passend zum Frühling!

Grüße,
Ameis

bitavin hat gesagt…

Oooohhh, sind das mal wieder tolle Stempelchen! Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.
Und ein ganz großes Kompliment für Deine süße Karte! Die ist einfach zauberhaft!!!

LG
bitavin

Petra hat gesagt…

Ein super schönes Motiv und der Spruch ist ja oberklasse.
LG Petra

Tinchen hat gesagt…

Der Spruch ist fantastisch und die Motive sehr erfrischend.Nun kann es wärmer werden.

LG Tinchen

PokSa hat gesagt…

Wieder so wunderschöne Motive. Der Spruch ist auch so schön.
Bin schon gespannt, was die Woche noch so bringt.
lg Sandra

Sibille hat gesagt…

Hi Betty,
Deine Karte sowie der Anhänger sind wieder erste Sahne. Schöne Farben und toll gestaltet. Da kann der Frühling wirklich kommen und deshalb hüpfe ich mal mit in die Verlosungstrommel....Danke dafür.

LG
Sibille

Margrit hat gesagt…

Das sind sehr schöne Motive. Bestimmt vielfältig einsetzbar.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne neue Motive. Den Spruch finde ich besonders schön.

Rosenfee hat gesagt…

Irgendwann muss es ja mal klappen. *lach* Natürlich hüpf ich da auch gerne wieder mit in den Lostopf ... die Motive gefallen mir sehr gut ... die Beispiele natürlich ebenso!

Lg, Nora

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für schöne Motive und ein tolles Set hast du gebastelt.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty

Ist das klasse,ich liebe Schnörkel;-))Die sind echt toll.

LG Micha

Dana hat gesagt…

sehr schön wie immer :-) freu mich auf die nächsten Motive

Katrin hat gesagt…

Schon wieder neue Motive von dir, ... die Kreativität geht dir wohl nie aus.
Ich bin gespannt, was die Woche bringen wird.
Sie startet schon mal mit einem tollen neuen Motiv!

Nelia hat gesagt…

wow, ich bin ganz begeistert wie die Schmetterlinge um die Blume kreisen und die Schnörkel die Szene tragend unterstreichen.
Egal ob groß, ob klein - meins wird es sein! und der Spruch mit des Herzens Heiterkeit - in meiner Sammlung fehlte lange Zeit !
Ich freu mich schon auf was du uns morgen und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen zeigst. ;-))

Liebe Grüße Nelia

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Karte strahlt so viel Frühling aus, da muss er aber nun auch kommen.
Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen, wie auch die wunderschönen Stempel.

LG
Monika

steinchen hat gesagt…

Wow, der Spruch ist super klasse und die Schörkelies mit den süßen Schmettis gefallen mir auch super.
LG Marion

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Bettina,
wunderschöne neue Stempel...sie gefallen mir sehr gut....mmm...ja ...Schmettis....
Deine Karte dazu ist wie immer traumhaft.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Wunderschön luftig leichtes Motiv und schöne Texte. Da versuche ich gerne mein Glück!

Liebe Grüße
Uschi

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
Wieder traumhaft schön Dein Schnörkelmotiv - super gestaltet die Karte -gefällt mir sehr - bin schon auf die weiteren Motive gespannt!
LG Iris

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
die Karten mit den Stempel sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße
Ulli

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderschöne Stempel, und das Set ist ganz toll gestaltet, die Farbwahl gefällt mir, es paßt alles super zusammen.

LG Monika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau diese Stempel sind ein Traum ich bin hin und weg und deine Karte dazu einfach perfekt.
GGLG Nicole

Petra hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast Du Dir wieder tolles einfallen lassen!
Ich find die neuen Stempelchen traumhaft schön.
GlG
Petra

kreative basteltante hat gesagt…

Betty, die Farben so schön Frühlingszart!!!! Ich liebe deine Karten.
Liebe Grüße Manuela

designbygutschi hat gesagt…

Da bin ich dabei, dass ist prima ..
klingt wie der Anfang eines bekannten Faschingliedes.
Diese Stempel sind dir wieder super gut gelungen.
Liebe Grüße
Jutta

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,
die Stempel sehen wieder super aus!
Ich liebe Schnörkel - der Stempel hat bei mir absolut gewonnen!!!
Liebe Grüße,
Yvonne

osh hat gesagt…

Hi Betty!
Wow, die Stempel sind wieder mal zauberhaft geworden!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
lg Olivia

DerBuchlingStricktAuch hat gesagt…

Da kann der Frühling ja kommen! Sehr schöne Motive, finde ich. :-)

Bernd hat gesagt…

Deine Frühlingsstempel sind ja genial schön !

Alles liebe , Bernd

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja mal wieder wunderschön und der Spruch ist einfach genial!
Liebe Grüße Lisa - Feenstaub

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, das sind ja wieder ganz entzückende Motive. Freue mich auch schon auf die kommenden Vorschauen.
LG Andrea

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Oh, so toll, ich liebe Schmetterlinge ...

Wandi hat gesagt…

Hi Betty.
Wow, mal wieder superschöne Motive. Da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling *g*
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wow die Stempel sind wieder genau mein Geschmack.SUPER!
Deine Werke sind dir super gelungen.
LG Nicole(Bienchen)

Michi hat gesagt…

Hallo Betty, wieder mal klasse und schöne Stempel. Freu mich schon auf die nächsten Tage!!

Sonnige Grüße
Michi

zvithart hat gesagt…

Oh Super - die Stempel sind wirklich nicht nur für Ostern geeignet. Man kann sie immer verwenden.
Danke
LG zvithart

Jennifer hat gesagt…

guten morgen!

die stempel sind echt klasse, besonders die schmetterlinge gefallen mir gut!

lg Jennifer

coresetexturas hat gesagt…

Sehr vielseitig! Toll! Gruss,Anabela.

Anonym hat gesagt…

wow, wie schön...da kommen wirklich Frühlingsgefühlen auf.
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder super tolle Stempel.
Endlich Frühling...
Viele Grüße
Pucky04 ( Yvonne Schulz)

fanki23 hat gesagt…

Die sind super schön. Hab schon viele Ideen im Kopf was ich damit machen würde. ;-)

Anne Renz hat gesagt…

Frühling, ich komme - fällt mir da spontan ein. So süß, die Schmettis, will haben! Wird ja wieder eine interessante Woche werden. Juchhu!
lg anne

Léa hat gesagt…

Man! Die sind einfach wieder nur zucker!!!
Ich sag es ja; Schmetterlinge sind in diesem Jahr absolut Trend!!!

Lg Lea

gartenpauli hat gesagt…

Des Herzens Heiterkeit kann ich dzt. nach einer Zahn-, Kiefer-OP gut gebrauchen....
Ich find die Stempelchen wieder genial.

Liebe Grüße
Angela

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi betty

wow.. schon wieder neue Motive... einfach toll.. vielleicht gewinn ich ja mal ein candy von dir

xoxo
natascha

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Oh Betty ... das sind wieder wunderschöne Stempel! Ich bin schon gespannt auf die folgenden Schätzchen!

Grüssles ANke

Andrea hat gesagt…

Hi! Ganz tolle Stempel. Und die Karte...klasse!
LG Andrea

Melli hat gesagt…

Das sind aber mal wieder schöne Motive. Richtig passend für den Frühling :-) LG Melli

Anonym hat gesagt…

huhu.....so richtig schön-frühlingsfrisch u gut einsetzbar.....
sehr schön....daumen hoch

gglg schnueffelchen :-)

schwarzesbunt hat gesagt…

wie immer toll

Katharina hat gesagt…

Die Stempel sind traumhaft schön.Deine Karte ist umwerfend.
LG Katharina

Julia hat gesagt…

Sehr schöne Motive, machen Lust auf Frühling =)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Betty!
Deine neuen Stempelmotive sind Balsam für meine Seele.......die sind dir Klasse gelungen, total Frühlingshaft!
Und deine karte ist mal wieder fantastastisch....

Danke für die Gewinnchance.

Einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Da freut sich sicher jeder Stempler.
Das erste Motiv find ich schon klasse, bin schon ganz gespannt auf die anderen.

Ute Lill hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und eine toller Spruch, herrliche frühlingshafte Farben auf der Karte. Spitze.

LG Ute

Danny hat gesagt…

Auch diese Morie sind wunderschön, besonders die zarten Schmettis mag ich.

Liebe Grüße
Danny

Juny84 hat gesagt…

Hi Betty,
wieder einmal tolle Stempel !!!
Grüße Jenny

Sandy hat gesagt…

oh, wieder so schöne motive...der spruch gefällt mir besonders.

liebe grüße
sandy

bettylein hat gesagt…

oh das ist wieder ein tolles einfaches motiv und du hast wieder ne super geniale karte daraus gemacht!

lg bett

bassi kreativ hat gesagt…

Wau... ein super schönes Set.

Gabi hat gesagt…

Ein wunderschönes Set und deine Ideen zur Verarbeitung sind wie immer super gut gelungen !

Lg
Gabi

dany2810 hat gesagt…

Das sind aber wieder wunderschöne Stempel.

Lg Dany

kaos hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsmotive - einfach klasse! Ich freu mich schon darauf zu sehen, was du sonst noch neues hervorzauberst!

lg
kaos

Chris hat gesagt…

Hi Betty,
diese neuen Motive gefallen mir sehr gut. so kann der Frühling kommen.
mach weiter so.
Viele Grüße
Chris

Judith hat gesagt…

wunderschön.... wie immer....
LG Judith aus der Schweiz

Kerstin hat gesagt…

Es ist ein sehr schönes Set. Ich muß mir einen Euro-Esel besorgen. :-)
LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Das sind schon wieder soo schöne Stempel von dir und deine Beispiele dazu einfach toll. da hüpfe ich liebend gerne wieder mit rein in den Lostopf!
LG Andrea

Katinka hat gesagt…

Meeensch liebe Betty, was ein wunderbares Set Du da mit den neuen Stempelchen gewerkelt hast! Einfach fantastisch!!!
Ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf ;-)

Viele liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

oh der ist ja süss! So richtig was für den Frühling!

Ankek

mona hat gesagt…

Das set ist ja richtig süß.

Liebe Grüße

Mona

creafamily hat gesagt…

Hach - jetzt kann ich es kaum erwarten, das mein Päckchen von Dir ankommt - mit meinen neuen Stempelgummies *freu* jetzt setzt du gleich wieder neue drauf...
Sie sind total schön geworden! Super!
Kreatives Grüßle
Regina

lady-sonja hat gesagt…

Hach sind das wieder schöne Stempelchen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie gewinnen würde...
Liebe Grüße, Sonja.

Kathi hat gesagt…

Oh ja, genau richtig zum endlich-Frühling-Wetter sind die Stempel
Der Spruch ist ganz toll :-)
XX Kathi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Das ist ja ein bezauberndes Motiv! Richtig schön frühlingshaft. Klasse!
Gruß
Marion

Anonym hat gesagt…

Sehr schön und es passt wirklich gut für Frühling und Sommer! Klasse was Dir immer so einfällt!!

LG -Christine- badebiene

Sandra hat gesagt…

Wow, das ist mal ein tolles, frühlingshaftes MOtiv, gefällt mir seeehr gut :)

lg, die Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge und finde deine Karte echt bezaubernd!!!
Ganz tolle Motive mit ganz tollem Herzensspruch!
LG Diana

trixi589 hat gesagt…

Das Motiv ist richtig schön und macht super Laune auf Frühling :)
Bin ein richtiger Fan von deinem Block geworden!!

lg

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja super das dir deine Ideen nicht ausgehen,
wir Bastler haben ja auch was davon, tolle neue Stem-
pelchen,
lg Renate

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte, total frisch und frühlingshaft.

Macht richtig Lust auf weiterhin viel Sonne und endlich wieder frische Farben auf den Karten!

Gruß aus Hamburg

Tina B.

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wow die sind ja wieder toll und ich hüpf gern in den Lostopf mit rein.
LG Jana

moosrose hat gesagt…

Mein erster Gedanke: die muss ich haben. Die Motive gefallen mir sooo gut und deine Karte ist weider einmal der Wahnsinn.
lg

Silvia hat gesagt…

:o) ... die Stempel sind wie immer wunderschön und gefallen mir sehr, ich glaube ich werde nicht wiederstehen können :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast wieder tolle Motive gezaubert.
Liebe Grüße

Daniela

monis-bastelkisterl hat gesagt…

uii, ein ganz zauberhaftes Stempelset!

Liebe Grüße
Moni

Daniela H. hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind einfach toll und der Spruch ist so schön!
Liebe Grüße
Daniela

Karin hat gesagt…

Da gibt es nicht viel zu sagen als:
Wunderschöne!

Stempeltruhe hat gesagt…

Uiiiii...sooo tolle, neue Motive !!
Die zarten Schmettis - einfach bezaubernd !

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Das Stempelset ist sooooo schön, das hätte ich auch gerne.
Dann versuche ich mein Glück und werfe meinen Namen mit den den großen Lostopf.

Liebe Grüße Nicole

3xmuddi hat gesagt…

Diese Stempel machen Spaß auf den Frühling. Sie wirken so leicht und verspielt. Genial.
Bis bald Silke

Mellis Blogs hat gesagt…

Hallo Betty Deine Stempel sind immer einsame Spitze

LG Melanie

Caro *schoki* hat gesagt…

Wahnsinnig schön .. und Schmettis sind im Frühling immer klass!

VLG
Caro
*schoki*

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Schmettis

lg
Sabine

Kleine85 hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und ein ganz toller Stempel :)

LG, Tanja

Doris hat gesagt…

Das Motiv ist ja Frühling pur. Und sommer.

Melanie hat gesagt…

Dieser Stempel ist echt genial! Und der paßt ausgezeichnet zu dem Wetter im Moment...

Liebe Grüße,
Melanie

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

super schönes frühlingsmotiv... wie sehr würde ich mich darüber freuen :)

LG evy