Mittwoch, 23. März 2011

Vorschau: Liebevoll von Hand gefertigt

... habe ich ein kleines Werk mit einem weiteren Vintage Vögelchen-Motiv. Die neuen Stempel können ab kommendem Sonntag im Betty's Creations Shop bestellt werden.Da die Vogelkäfige im selben Stil gezeichnet sind, bieten sie sich gut für Geschenksets an. Zur Geschenkbox könnte man dann noch gut ein Kärtchen mit dem gestern gezeigten Motiv dazu basteln - so passen die Sachen schön zusammen und es ist doch nicht zweimal das gleiche drauf ;) Die gestern schon vorgestellte Hintergrundschrift kann ich vorerst wohl eine zeitlang nicht mehr weglegen - hier habe ich sie eingesetzt, um die 'nackigen' Stellen zu kaschieren ... und mir gefällt der Stilmix ganz gut.Damit die Beschenkten erkennen können, dass die Geschenke liebevoll von Hand gefertigt wurden, kommt künftig der entsprechende Stempel mit drauf :) Für die Box habe ich den Abdruck ausgestanzt und unterlegt, bei Karten wird einfach direkt auf die Rückseite gestempelt. Den 'Für Dich!'-Text gibt es ab Sonntag auch in einer zierlicheren Schriftart, was dann besser zu den schnörkeligen neuen Motiven passt ;)
Die Box ist mit abgeänderten Maßen, nach gleichem Prinzip wie die Schokoverpackung aus lila Fotokarton gefaltet. Beklebt habe ich sie mit Designpapier von Echo Park und zum Verschließen wurden selbstklebende Klettpunkte angebracht.
Wer einen Kommentar unter diesen Beitrag schreibt, kommt wieder in den Lostopf und kann die heute neu vorgestellten Stempelgummis gewinnen. Ausgelost wird am Samstagabend.
Morgen folgt die dritte Variante des Vogelkäfigs und am Freitag gibt's dann noch was Blumiges ;)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Schachtel sieht klasse aus, aber isz ja kein wunder bei den tollen Stempelchen =)

LG
Michaela

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Box ist toll geworden , die Farben und deine neue Schrift passen einfach super. Der "liebevoll in Hand gefertigt" - Stempel ist klasse und genau das Richtig für uns StemplerInnen

Viele liebe Grüße Jenny

Kathi hat gesagt…

die sind ja auch wieder goldig... *schwärm* auch der hangemacht stempel... supii..

da drücke ich mir mal weiter die däumchen und wünsche dir einen schönen abend :)

GLG die Kathi

Tinchen hat gesagt…

Die Schachtel gefällt mir sehr gut und der Schriftstempel ist toll eingesetzt.Auch die Farbwahl gefällt mir sehr.


LG Tinchen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Betty!
Das sind wieder ganz tolle Werke von dir und die Stempel, der Hammer, die muß ich mir unbedingt auch bestellen!
GLG Claudia

Monika hat gesagt…

war schon gespannt auf die Stempel von heute, sie gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Die Box sieht sehr schön aus, tolle Farbgebung. Mir gefällt besonders,dass man die Stempel so gut miteinander kombinieren kann.
LG Monika

Judy´s Reich hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set und der Käfig gefällt mir noch einen Tick besser als der von der gestrigen Vorschau.

LG Judith

Margrit hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch in den Lostopf. Der Käfig gefällt mir fast noch besser als der Gestrige. Box und Karte gefallen mir sehr gut. Glück, sei mir hold. :)

Viele Grüße
Margrit

creafamily hat gesagt…

Oh die spruchstempel sind klasse und der Käfig natürlich auch :)
(Übrigens: die Stempelchen sind heut gut angekommen *freu*)
Kreatives Grüßle
Regina

Micha hat gesagt…

Der Käfig ist auch wieder wunderschön geworden, und runde Spruchstempel sind immer wieder klasse..

LG Micha

Regina hat gesagt…

oh, ein ganz zauberhaftes Stempelset!

Anonym hat gesagt…

wow...superschön und die Karte ist ein Traum
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

jetzt weis ich gar nicht welchen
Käfig ich nehmen soll,den ersten,den zweiten,Puh, schwierig,
beide sind Klasse.
LG Brigitte

Jagerbaurin hat gesagt…

Das sind wieder wundervolle Stempel geworden.
Auch das Set finde ich ganz große Klasse

LG Sabine

Ameis hat gesagt…

Auch hier wieder wunderschön!
Passt wieder alles perfekt.

Grüße,
Ameis

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

super, die beiden Käfige ergänzen sich wirklich hervorragend. Und ich finde den "Liebevoll von Hand gefertigt"-Stempel einfach super. Sowas habe ich schon länger gesucht, aber die meisten sind doch nicht so ansprechend designed. Dieser gefällt mir super gut.

Viele Grüße
Brigitta W.

Maulwürfchen hat gesagt…

Tolle Box,ist ja kein Wunder mit solch süßen Stempeln. Diesmal mit einem freien Vogel, auch sehr schön. Und der "handgefertigte" ist ebenso klasse. Tolles Set, das ich sehr gerne gewinnen möchte. *hüpf in den Lostopf* :-)
LG

bea's welt hat gesagt…

Auch das ist wieder so ein schönes Motiv!!! Und der Hand-Stempel find ich ja absolut Spitze!!

LG bea

Sajung hat gesagt…

Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welcher Vogelkäfig mir besser gefällt....eigentlich mag ich beide sehr:-))
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.

LG Sabine

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schönes Motiv auch heute wieder,
lg Renate

Stephie hat gesagt…

wieder wunderschöne Stempel von Dir!!! Vor allem der Kreisstempel, gerne mehr so runde ;-)

Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.

LG Stephie

Caline hat gesagt…

Hallo Bettina,
wieder ein wunderschönes Motiv!
Besonders der Handgefertigt-Stempel gefällt mir supergut.
LG
Carola

Mäuschen hat gesagt…

Ich bin mal wieder total sprachlos bei diesem tollen Stempelset.

Ist das süsssssssss und Vintage ist was ganz tolles.Betty du bist einfach genial.

LG Michaela

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Stempel sind - wie die von gestern - auch wieder sehr sehr schön.

Liebe Grüße
Anja

Petra - Cuxie hat gesagt…

Ein sehr schönes Frühlingsmotiv und ein tolles Set :-) Der "Hand gefertigt" Stempel gefällt mir sehr gut.

LG Petra

bassi kreativ hat gesagt…

Liebe Betty,
habe heute gespannt auf die Stempel gewartet und sie sind alle wieder süß. Na bald ist ja Sonntag!!!!!

LG bassi kreativ

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,was soll man da noch sagen,einfach toll wieder deine Bastelkreationen :O)
Farblich alles super passend.Ist aber auch kein Wunder mit den schönen Stempeln von dir.
Schönen Abend und LG Dagmar

Zetti hat gesagt…

Tolle Box und tolle neue Motive.
LG

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
die Stempelchen von heute sind ja auch wieder total schön. Und die Box - genial für kleine Schenkis *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

Ingrid hat gesagt…

Auch dieser Vogelkäfig gefällt mir gut, ich kann nicht sagen welcher schöner ist.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so wunderschöne Stempel! Gerade der "handgefertigt"-Stempel ist ja ein Muss für jeden Stempelsüchtigen. *ggg*

LG
Nicole

Farina hat gesagt…

Auch diese Variante sieht total klasse aus.

Liebe Grüße
Silvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, nochmal so ein tolles Motiv....wuuuuunderbar!
Tolles Set hast du damit gewerkelt.

LG Carola

sweet_isabel hat gesagt…

einfach SUPER! Tolle Stempel! Ich versuche gerne wieder mein Glück!!!
Liebe Grüße, isabel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schön, vor allem der "handgemacht" Stempel.
Supi, vielen Dank dafür.
Gruß
Pucky04 ( Yvonne Schulz)

lady-sonja hat gesagt…

Wow, wundervolle Werke zeigst du hier und die Stempel sind ja sowas von schön!! Ich drück mir schonmal selber die Daumen...*g
Liebe Grüße, Sonja.

Angela hat gesagt…

Liebe Betty,
auch heute bin ich wieder hin und weg von den neuen Stempeln.*sabber*Deine Karte und die kleine Box sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Angela

Katrins ART hat gesagt…

Schöne Sachen sind das wieder!!
Und der Hand gefertigt Stempel ist ganz klasse.
Mir gefällt der Spruchstempel von gestern so teilweise gestempelt.
LG
Katrin

lawinchen hat gesagt…

Tolle Box und die Stempel sind wieder klasse.

lg
Andrea

Andrea hat gesagt…

Betty - da ist ein Set schöner als das andere - und deine Schachtel ist total niedlich geworden!! Ich bin schon ganz gespannt auf ds Set morgen!!
Liebe Grüße, Andrea

Blulie hat gesagt…

Die heutigen Stempel sind auch wieder super schön und deine Box ist wieder klasse geworden

lG Petra

Kerstin hat gesagt…

Auch dieser Vogelkäfig ist dir wieder ganz toll gelungen. Ich bin schon gespannt auf die nächsten neuen Stempel.

Gruß
Kerstin

Silke hat gesagt…

Genau so toll wie der vorherige Vogelkäfig. Sieht sicher kombiniert auch wunderschön raus. LG Silke

kaos hat gesagt…

Tolle Basteleien und auch der Käfig gefällt mir super!! Wie soll man sich denn da entscheiden??? *lol*

lg
kaos

Divarah hat gesagt…

Wow, die sehen ja mindestens genauso toll aus wie die anderen Vögelchen :-)

Sonja hat gesagt…

Ganz bezaubernde Stempelmotive sind das.Die gefallen mir super gut.
Du hast aber auch immer ganz bezaubernde Motive.

Liebe Grüße
Sonja

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Betty,
die heutigen Stempel sind auch sehr schön - wobei die gestern mir persöhnlich besser gefallen haben. Ich hoffe das ist OK, dass ich das so schreibe.
Liebe Grüße
Jutta

Bastelschlumpf hat gesagt…

Das Set ist ja auch wieder so schön.Deine Ideen wie du alles dann einsetzt sind einfach ein Traum.Hole gern mir Anregungen von dir .
Hüpf sehr gern in den Lostopf rein.
LG Jana

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Auch diese Stempel sind sehr schön. Die Vögel haben wohl den Frühling angelockt, so schön wie die Sonne heute gescheint hat :)

Pamela hat gesagt…

Die Box gefällt mir total gut... wie das neue Stempelmotiv.

LG Pamela

Rosenfee hat gesagt…

Uuuuuiii, so schöne Motive ... wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her sowohl für die Stempel als dann auch die Umsetzung? Ganz, ganz toll!

Lg, Nora

mona hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt. Es ist alles so toll aufeinander abgestimmt. Auch die Karte und die Box sind sehr, ser schön geworden.

Liebe Grüße

Mona

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Set und tolle Stempelchen.

Heide hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Stempelset!

LG

Heide

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

auch die heutigen stempelmotive sind klasse. vorallem der käfig gefällt mir...

liebe grüße
sandy

Stephie hat gesagt…

Gefällt mir wieder! Super!

Anke hat gesagt…

Die Stempel sind großartig. Mal wieder einer schöner als der andere.

LG Anke

Sanne Kreativ hat gesagt…

Die Käfige passen in der Tat wunderbar zusammen - trotzdem ist jeder für sich einzigartig. Einfach schön - und die Spannung steigt...

Sibille hat gesagt…

Auch diese Motive sind wunderschön. Alle Stempel kann man wunderbar kombinieren, klasse. Und Deine Schokiverpackung sieht super aus.

LG
Sibille

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow... auch diese Stempelchen sind total genial! Hach... ich bin schon gespannt was noch kommt!

Grüssles Anke

Petra hat gesagt…

Wieder soooooo schöne Stempel....
LG Petra

Franca hat gesagt…

Klasse, ih könnte mich für keinen von beiden entscheiden, finde sie klasse

LG Franca

Melli hat gesagt…

Oh wieder ein schöner Vogelkäfig. Ganz toll :-) LG Melli

Nelia hat gesagt…

Deine Ideen sind einfach super klasse - alles was du fertigst ist eine Augenweite - dann möchte ich das auch machen und brauch natürlich die Stempel ;-) Den Vogel mit der Blume würde ich jedoch vom Käfig abtrennen, damit ich ihn auch so verwenden kann. Der ist so süss ;-)
Liebe Grüße Nelia
Bin gespannt was du morgen noch für uns hast.

Dana hat gesagt…

Wow der ist toll geworden und voll im Trend diese Vogelkäfigmotive! Super!

Anonym hat gesagt…

wirklich klasse

lg Angelika

Gaby hat gesagt…

Dieser Käfig ist auch schön. Tolle Form. Und die Schriftstempel gefallen mir auch richtig gut. Vor allem, der "von Hand gefertigt".

Bin gespannt, wie der dritte aussieht.

Lydia hat gesagt…

schon wieder so ein schöner Vogelkäfig - da kriegst ja 'nen Vogel! Toll gemacht Betty, bin schon auf den dritten neugierig! LG Lydia

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
stark - gefällt mir ausgesprochen gut. Der abgerundete Vogelkäfig - also der 2. - gefällt mir sogar noch einen Ticken besser - herrliche Motive.
LG Iris - lordjoshi

Anja hat gesagt…

Liebe Betty,

auch dieser Vogelkäfig ist sehr schön, da wird die Auswahl ja schwierig werden. Der Stempel "handgefertigt" ist absolut super, gefällt mir sehr sehr sehr gut!
LG
Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Stempel passen ja perfekt zu den vorherigen, wunderwunderschön !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Felifelou hat gesagt…

Liebe Betty,

dieser Vogelkäfig sieht ja auch wunderschön aus. Da fällt es mir richtig schwer, zu sagen, welcher mir besser gefällt.

LG Ulrike

moosrose hat gesagt…

Der Vogelkäfig gefällt mir noch einen Ticken besser. Wieder sehr gut gelungen!
lg

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,
hier ist dir wieder was ganz tolles gelungen!Die netten "Texte" find ich in den Sets immer "Klasse". Frau kann davon nicht genug haben!

Liebe Grüße
Angela

Sandra (soleil) hat gesagt…

Was für ein geniales Werk und was für geniale Stempel :-)

Gefällt mir alles sehr, sehr gut.
LG Sandra

Sonny hat gesagt…

Oft sieht man Stempel oder Stanzen und denkt sich: "Schön,aber was soll ich damit machen?" Und dann kommt man auf deine Seite und kriegt so tolle Ideenanregungen...DANKE!!! Jetzt gefällt mir der Vogelkäfig nochmal so gut ;-)

Britta hat gesagt…

Boah, der Vogelkäfig gefällt mir sogar noch besser als der vom Vortag.
Einfach Klasse

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, das sind wieder Motive, die mir sehr gut gefallen und genau mein Stil sind.....Die Verpackung ist wunderschön geworden.

Danke für die Gewinnchance.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

du machst mich sprachlos, ich dachte, das Set von gestern sei nicht mehr zu toppen. aber dieses gefällt mir doch etwas besser.
Und die Schachtel sieht wieder super aus.

LG Monika

wuermchen hat gesagt…

Wieder ein tolles Stempelset. Hier ist der runde Stempel mein Favorit.

Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind wieder sehr schön.
Vielen Dank dafür.
LG Nicole(Bienchen)

Zvithart hat gesagt…

Super sehen die Stempel wieder aus und die passen so schön zusammen! Toll!

Lg
Zvithart

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

Ganz toll wie immer!! Gruss, Anabela.

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle schachtel und toll das die stempel so schön zusammen passen, da hat man wirklich gute möglichkeiten

schwarzesbunt hat gesagt…

tolle schachtel und toll das die stempel so schön zusammen passen, da hat man wirklich gute möglichkeiten

Andrea hat gesagt…

Auch diese Stempel sind super schön und deine Werke damit sowieso.
LG Andrea

trixi589 hat gesagt…

ich liebe dieses Vögelchen :)

Anonym hat gesagt…

Die Vögel sind auch klasse!
Daniela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau mir fehlen die Worte wunderschön.
GLG Nicole

Krabbe07 hat gesagt…

huhu schwärm super schön, das wäre genau richtig für jetzt zum geburtstag... lg Katrin

Kathi hat gesagt…

Richtig toll und wie immer super aufeinander abgestimmt, ein Traum :-)
XX Kathi

bitavin hat gesagt…

Auch diese Stempelchen hast Du wieder ganz toll kreiert! Ein riesengroßes Kompliment für Deine schönen Ideen und einfallsreichen Umsetzungen!

LG
bitavin

Claudia hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind wunderschön.

LG, Claudia

monis-bastelkisterl hat gesagt…

uii, ein ganz zauberhaftes Stempelset!

Liebe Grüße
Moni

Kleinem hat gesagt…

Es gefallen mir beide Käfige. Sie sind wie ein Fehlersuchbild: finde die 10 Unterschiede :-) Spass beiseite ich wüßte auch nicht welcher mir besser gefällt.

Tante Mamo hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus. Versuche mein Glück.
LG Marion

Kleeblatt hat gesagt…

Was für eine schöne Idee mit den Käfigen. Auch dieser Käfig gefällt mir sehr und auch deine Karte.

LG
Monika

Daniela H. hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieser Vogelkäfig gefällt mir sehr gut *schwärm*
Liebe Grüße
Daniela

Stempeltruhe hat gesagt…

Wunderwunderschön !!!

So zart...und so liebevoll gestaltet !!!

Einfach nur TOLL !

Da versuch' ich mein Glück auch nochmal ;-)

LG
Gabi

Judith aus der Schweiz hat gesagt…

Hallo Betty

dieses Set gefällt mir auch sehr gut.... hüpfe mal schnell in den Lostopf.

Katharina hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Motiv.
LG Katharina

MissWatson hat gesagt…

Einfach wunder-wunderschön - sowohl der Vogelkäfig als auch die kleinen Text-Stempel - da werd ich doch gleich wieder schwach... :D

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Betty, da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf mit rein.

Gruß BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Ich möchte bitte auch mit in den Lostopf hüpfen!!! Dankeeeeeeeeeeeeee

VlG hash

Anonym hat gesagt…

wow, das sind ja wieder allerliebste Stempel!! Super! Auch die Schachtel sieht toll aus!!
lg Manuela smaili

Danny hat gesagt…

Eine tolle Vorschau hast Du da gebastelt.

LG
Danny

Maren aus H hat gesagt…

Hallo Betty,
bin etwas spät dran mit meinen Kommentaren...
aber ich glaube dieser runde Tag-Stempel ist ein echter "MUST-HAVE!!

Liebe Grüße

Maren

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind wieder super. Die Vögelchen sind so klein und niedlich. Und der Stempel- liebevoll Hand gefertigt ist genial.
Die Karten, die du mit den Vögelchen gefertigt hast sind sehr zart und edel geworden, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Silke

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
ganz toll finde ich vor allem den Handgemacht Stempel, aber auch die anderen Stempel sind echt klasse.
Liebe Grüße
Christiane

Anne hat gesagt…

Hallo Betty

bin wieder hin und weg von deinen neuen Sachen ,denn sie gefallen mir ausgesprochen gut .
GLG Anne

Mellis Blogs hat gesagt…

Hallo Betty Deine Stempel sind immer einsame Spitze

LG Melanie

Petra hat gesagt…

Deine neuen Stempel sind einfach klasse und Karte ,sowie Verpackung gefallen mir wieder sehr gut!
LG Petra

Caro *schoki* hat gesagt…

Noch so ein toller Vogelkäfig - absolut genial!

VLG
Caro
*schoki*

Sabine hat gesagt…

Klasse Box und die Stempel ein Traum
lg
Sabine

tinka hat gesagt…

Ein wirklich ganz tolles Stempel-Set.Ganz große KLasse.
Der Liebevoll von Hand gefertigt gefällt mir ganz besonders gut.
Ganz liebe Grüße
tinka

Kleine85 hat gesagt…

Toll, toll, toll !!! Viel mehr fällt mir da nicht zu sein. Wirklich klasse :)

Tanja

Julia hat gesagt…

Das Vögelchenmotiv sieht so richtig romantisch aus. Da bekommt man Lust zum basteln...

Liebe Grüße,
Julia

Anonym hat gesagt…

Toll!!!!

Du hast es echt drauf,den Geschmack u die Gedanken eines bastlerherzens zu erahnen.....

Lg schnueffelchen

Anonym hat gesagt…

Klasse!! Wieder so schöne Vögelchen. Der Textstempel im Kreis gefällt mir auch gut, ist mal was anderes!!

LG -Christine- badebiene

Doris hat gesagt…

Schöne neue Stempelchen und tolle neue Anregungen, wie man sie einsetzt.

x-elfe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
x-elfe hat gesagt…

Ich liebe Vogelkäfige, und dieser ist besonders schön!!

Melanie hat gesagt…

Diese hier sind auch super toll geworden!
Bin immer wieder begeistert wenn ich mich auf deinem Blog umschaue.

Liebe Grüße,
Melanie

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

liebe betty hier ist ja wirklich ein stempelmotiv schöner als das andere.
da drücke ich mir mal die daumen.

lg evy

Nicole hat gesagt…

Ich schaue öfters mal bei dir rein und auch diese Box/Schachtel ist dir super gelungen. Finde das Motiv super frühlingshaft, einfach herrlich!

Liebe Grüße Nicole