Freitag, 25. März 2011

Vorschau: Umbelas

Nun also schon die letzte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab Sonntag, den 27. März 2011, im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Wie angekündigt, zeige ich heute noch ein neues Blumenmotiv. Welche Blumensorte das ist, kann ich nicht sagen, da ich mich in der Botanik leider nicht so gut auskenne .. aber ich fand die Blümlein sehr hübsch und vermute, dass es sich vielleicht um Doldengewächse handeln könnte ;)Mit dem neuen Blumenmotiv habe ich ein kleines Geburtstagsset gebastelt, bestehend aus Karte und dazu passendem Geschenktäschchen. Auf beiden Projekten wurden die kleinen Blüten mit einem atYou Spica Glitzerstift von Copic ausgemalt.Für die Karte habe ich an Papier nur einfarbigen Tonkarton und Karteikarte verwendet und einige der neuen Stempel eingesetzt. Der grüne Hintergrund (Memento New Sprout) wurde mit dem kleinen Schmetterlingsmotiv gestempelt, die 'alte Schrift' kam hier in pink dazu - genauso wie die kleinen Vögelchen, die ich ausgeschnitten und mit Abstand aufgeklebt habe. In die Ecken habe ich die Schnörkel des großen Schmetterlingmotivs gestempelt. Ein weiterer neuer Stempelgummi ist der Geburtstagsgruß auf dem Spellbinders-Schildchen.Für die Tasche habe ich selbstgefärbtes Zeichenpapier verwendet. Das Blumenmotiv und ein paar pinkfarbene Vögelchen (Memento Rose Bud) wurden vor dem Zusammenfalten ringsum aufgestempelt. Außerdem gibt es dann ab Sonntag auch einen neuen Happy-Birthday-Text mit feinerer Schrift, damit es schön zu den zarten Linien der Blümchen passt.Heute also noch einmal die Chance drei der neuen Stempelgummis zu gewinnen. Wer die Blümchen und und die Texte gern hätte, hinterlässt auch unter diesem Blogpost einfach einen Kommentar. Morgen, also Samstagabend, werden die Gewinner bekannt gegeben und bestellt werden können die neuen Stempel dann ab Sonntagmorgen.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

WOW, auch diese Motive sind wieder sooo schön geworden. Ich freu mich schin auf Sonntag.

Liebe Grüße
Danny

Judy´s Reich hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast Du da gebastelt. Wow...und die Stempel sind auch wieder total genial ich mag am liebsten die beiden Sprüche, die finde ich immer besonders schön. Die Blumen würden sich sicherlich auch als Hintergrund gut machen.

LG Judy

Anonym hat gesagt…

das ist ein sehr schönes Geburtstagsset...und die Schrift vom
geburtstagsgruß gefällt mir auch super. Ich kenn mich auch nicht besonders aus in der Botanik, hab aber direkt an eine Pusteblume gedacht, in die schon jemand geblasen hat. Sieht toll aus.
LG MSBine

Ameis hat gesagt…

Hallo,

mir bleibt jeden Tag die Spucke weg. Eins schöner als das andere... und man kann sich so schwer entscheiden.

Grüße,
Ameis

Chocolait hat gesagt…

Oh wie hübsch! <3
Und deine Beispiele sind immer wunderbar. Sehr schön

LG
Cho

Stephie hat gesagt…

Schööön! Echt ein süßes Motiv! Du hast immer so tolle Einfälle! Echt super!

Gruß
Stephie

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist wieder ein Set nach meinem Geschmack. Wunderschön! Die Tasche in rosa ist ein Traum.
Habe erst Dienstag eine deiner Boxen in der Stempeloase bewundert.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Jutta

Maren aus H hat gesagt…

Hi Betty,
egal welche Blumen das sind... sie sind wirklich schön!!Ich habe auch an die Pusteblumen gedacht:-))
Auch der ganz liebe Geburtstagsgruß hat es mir angetan!!

Liebe Grüße
Maren

Kathi hat gesagt…

super sehen die motive alle aus.. da freut man sich schon am sonntag wieder in deinem shop "schnüffeln" zu dürfen :D

GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir die Kathi

3xmuddi hat gesagt…

Oh die neuen Stempel sind wieder fantastisch. Diese Blütendolde ist so fein und zierlich. Da hätte ich sofort Verwendungsideen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch einmal bei einer Verlosung Glück hätte und freue mich auf Sonntag.
Liebe Grüße Silke

Claudia hat gesagt…

WOW, das ist auch ein wunderschönes Set. Ich freue mich auch schon auf Sonntag *gg*

Liebe Grüße
Claudia

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

auch dieses set gefällt mir. super...

liebe grüße

sandy

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
die neuen Stempel sind echt klasse. Über Blumen freut man sich doch immer *g*. Und Sprüche kann man nie genug haben...
Liebe Grüße,
Wandi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wirklich ein tolles Set. Und die Schriftzüge gefallen mir ausgesprochen gut.

LG
Nicole

Brigitte hat gesagt…

Hallo Betty,
der Blumenstempel sieht toll aus
und das der Schriftzug so schön klein ist find ich gut. Hab auch die Spellbinder-Schildchen,aber wenig passende Stempel dafür.
liebe Grüße
Brigitte

Nicolchen hat gesagt…

WOW...was für ein bezauberndes Motiv...schaut total schön aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Geburtstags-Set! Das Stempelset ist so wunderschön!

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

das Geschenktäschchen ist so toll! Gefällt mir richtig gut. Würde mich über so ein tolles Geschenk auch freuen. Gruss, Anabela.

Judith aus der Schweiz hat gesagt…

Dieses Set ist mein absoluter Favorit. Wie schon andere geschrieben haben, erinnert diese Blume auch mich an DEINE Pusteblume :-) Auch die zwei Sprüche sind so edel geschrieben....

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja auch wieder ganz tolle Stempel. Die Gräser/Blumen kann man ja für alles und für jede Jahreszeit brauchen.
Liebe Grüße Christiane

Barbara hat gesagt…

Ach, sind die Stempel schön. Da versuche ich doch mal mein Glück.
Die Blumen sind wunderschön und auch der Spruch. Ich finde eh, dass es zuwenig schöne deutsche Spruchstempel gibt. Ich bin ein Liebhaber meiner Muttersprache :-))

LG
Barbara

Andrea B. hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du da gewerkelt. Diesen Blumenstempel finde ich sehr schön, da er so ohne viel Schnick-Schnack ist, aber trotzdem sehr wirkungsvoll. Die Texte haben eine sehr schöne Schrift. Dieses Set gefällt mir von allen am Besten!
LG ANDREA

Gaby hat gesagt…

Wunderschön. Die zarten Blümchen finde ich total klasse.
Beneide dich echt für dein Talent und deine Ideen.

Liebe Grüße
Gaby

Jagerbaurin hat gesagt…

Wow auch diese Motive sind wieder sooo schön geworden. Auch das Set finde ich wieder sehr ansprechend
LG Sabine

Petsy hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel gefallen mir alle sehr gut! Auch die Schriftart finde ich sehr schön :-)
Ich versuche mal mein Glück!

Liebe Grüße,

Petsy

Mellis Blogs hat gesagt…

Hallo Betty Deine Stempel sind immer einsame Spitze

LG Melanie

Ulrike hat gesagt…

Das Täschchen mit dem Blumenstempel ist der absolute Hit....ich drücke mir mal die Daumen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

kleene1734 hat gesagt…

Ooooh, die Blümchen sehen so richtig nach Frühling aus! Wunderschön auf der Karte und dem Täschchen in Szene gesetzt!

LG, Sarah

bassi kreativ hat gesagt…

Hallo Betty,
auch das ist ein schönes Set.

LG bassi kreativ

Melanie Arnold hat gesagt…

Wunderschön frühlingshaft.Da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Und deine Karte und Tasche sind wieder toll geworden;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super super schön und deine Werke dazu einfach ein Traum.
GLG Nicole

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Huhu kuckuck HIER!!! ;) Sind wirklich tolle Stempel, Betty, und tolle Werke dazu!
LG, Micky

Jenny hat gesagt…

Dein Set seht toll aus und die Stempel sind wieder total schön.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin wieder total aus dem Häuschen: Das sind ganz zauberhafte Motive und in Gedanken bin ich schon damit am werkeln...

LG Susanna

Margrit hat gesagt…

Ja, das dürfte ein Doldengewächs sein. :) Tasche und Karte sehen mit den neuen Stempeln wieder sehr wirkungsvoll aus. Auch oder wahrscheinlich gerade ohne viel Schnickschnack.

Viele Grüße
Margrit

Mäuschen hat gesagt…

Hallo Betty

Also die Stempel sind alle ganz toll.
Die Tache damit,ist ganz große klasse.

LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Michaela

Franca hat gesagt…

Die gefallen mir auch super gut. Die Schriften sind auch wieder klasse.

Vielleicht ist es eine

wilde Möhre



LG Franca

Katika hat gesagt…

Ooooh liebe Betty, Dein Set ist einfach wundervoll!!! Gefällt mir super gut! Wunderbar farbharmonisch mit zauberhaften Details- klasse!!
Die neuen Stempelchen sind aber auch wieder ne Wucht!! "haben will" ;-)

Viele liebe Grüße
Katrin

Gabi hat gesagt…

Deine Stempelkreationen sind klasse. Ich freue mich immer auf die Neuen Stempel. Auf deinem blog bin ich jeden Tag. Ich finde deine Ideen, egal ob Karte oder Verpackungen immer schön. Außerdem sind deine Anleitungen immer gut nachzuarbeiten. Das kleine Täschchen ist der Knaller. Mach weiter so. Jetzt drücke ich mir die Daumen um einen deine neuen Stempelgummis zu gewinnen.
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
Gabi

kaos hat gesagt…

Ooh - schön! Ich liebe die Pusteblume ja schon - aber diese Blümchen sind ja so klasse für Frühlings- und Sommersachen, wo die Pusteblume vielleicht nicht ganz so passt...*freu*

lg
kaos

mgoll88 hat gesagt…

wow, das blumenmotiv sieht ja klasse aus, gefällt mir gut
vor allem auch deine gewählte farbkombination der beispielkarte!

LG
Michaela

Wilma hat gesagt…

Woooooow...wie schön...alles ist wieder schön.
Alvast een heel fijn weekend toegewenst.
Liefs Wilma

Renate hat gesagt…

Guten Abend Betty,
die Blumen sind dir sehr gut gelungen, so zart und fein und ebenso die Schrift
deine gebastelten Werke passen wie immer super zu-
sammen, bin begeistert,
lg Renate

sweet_isabel hat gesagt…

Und wieder hast du tolle Motive entworfen... Die Blümchen sind wunderschön und die Schriften passen acuh super dazu!!! Vielleicht hab ich ja Glück... ;-)
Alles Liebe, Isabel

Kerstin hat gesagt…

Halo Betty,
auch dieses Motiv ist dir wieder suuuuuper gelungen.

Gruß
Kerstin

Anja hat gesagt…

Mal was ganz anderes - aber sehr sehr schön!

Liebe Grüße
Anja

Silke hat gesagt…

Superschön liebe Betty. Das ist wieder was, das man für viele verwenden kann. LG Silke

Juny84 hat gesagt…

Ein schönes Set hast du gemacht - die Farben sind traumhaft !!! Deine neuen Blumen sind toll und für viele Gelegenheiten. Klasse.

Viele liebe Grüße Jenny

Uschi hat gesagt…

Superschönes Motiv. Wirkt auf der Tasche ganz hervorragend!
Auch die Texte in diesen Schriftarten gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Angela hat gesagt…

Huhu Betty,
auch dieses Set gefällt mir wieder richtig gut und von Deiner Karte sowie Geschenktäschchen bin ich auch total begeistert.Nun freue ich mich schon auf Sonntag zum shoppen.
Liebe Grüße
Angela

Petra hat gesagt…

Dieses Set ist wieder wundervoll,genauso die Stempel!
LG Petra

Farina hat gesagt…

Wunderwunderschön - ich liebe diese filigranen Blütenstempel von dir.
Und dein selbstgefärbtes Papier ist echt auch immer der Hammer.

Liebe Grüße
Silvia

Petra hat gesagt…

Das Set ein Hingucker und diese Stempel sind auch wieder wunderschön.
LG Petra

Daniela H. hat gesagt…

Hallo Betty,
wie diese Blümchen heißen weiss ich auch nicht, ich weiss nur das ich ganz begeistert von den gesamten neuen Motiven bin!!!
Liebe Grüße
Daniela

Andrea hat gesagt…

Betty - ich habs geahnt - auch dein Blumenmotiv ist wunderwunderschön geworden!! Da weiß ich ja schon, wohin mich mein Weg ins Netz am Sonntag führt!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Andrea

scara hat gesagt…

oh das ist auch ein klasse motiv, sehr vielseitig einssetzbar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist super. Die Tasche ein Traum, vom Blumenstempel ganz zu schweigen.
Toll, mach weiter so.
Gruß
Pucky04( Yvonne Schulz)

Britta hat gesagt…

Hallo Betty!

Die Blumen sind ja wie gemacht für die Tasche, einfach spitzenmäßig!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh, auch superschön! Das könnte mir auch sehr gefallen.
Und deine Karte und Tasche sind einfach WOW.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG Carola

Claudia hat gesagt…

Oh wow,alle Stempel sind wieder super süüüüß!!!
Es ist immer wieder spannend was du uns schönes zauberst!!

LG
Claudia

lawinchen hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Motive.
Die Karte und die Tasche sind ein Traum.

lg
Andrea

Carola *schoki* hat gesagt…

Uiuiui - das sind ja tolle Blümchen!!!
Und bei Deinen Werken fehlen mir so langsam die Worte ;)

VLG
Caro
*schoki*

Katrins ART hat gesagt…

Die Stempel sind auch wieder sehr hübsch geworden. Mir gefällt die Tasche mit den Blümchen ganz dolle. Und die Schriften sehen sehr gut aus.
LG Katrin

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ein wunderschönes Geburtstagsset! Auch der Blümchenstempel sieht ganz klasse aus!

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja wieder ganz tolle Motive, schön vielseitig einsetzbar.
ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Chris

Zetti hat gesagt…

Wow, die sind ja supergenial! Total klasse!
LG

MissWatson hat gesagt…

Wie wundervoll sind diese Stempelchen denn?
Die Blumen sind ja einfach traumhaft und MÜSSEN unbedingt bald bei mir einziehen *gg*

Dein Set ist mal wieder einsame Spitze geworden, Du hast es halt einfach drauf!

Ein schönes WE wünsch ich Dir - und mir drück ich jetzt einfach mal die Däumchen :o)

Pamela hat gesagt…

Die Tasche und die Karte sind wundervoll geworden.

Das Motiv gefällt mir total gut.

LG Pamela

lady-sonja hat gesagt…

Wundervolle Werke zeigst du hier wieder! Und die Stempel gefallen mir auch sehr gut!!
Liebe Grüße, Sonja.

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön, sowohl Stempel wie auch deine Werke!
lg Line

Sibille hat gesagt…

An die Pusteblume habe ich auch gleich denken müssen, aber dieses Blumenmotiv ist viel einsetzbar. Die Schriftzüge sehen toll aus und Deine Werke sind wie immer zauberhaft gestaltet. Bin absolut begeistert.

LG
Sibille

Sabine hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gebastelt und die Stempel erst...
lg
Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Boah, die sind ja der absolute Hammer.
Tolles Motiv und super verarbeitet.
Ich bin total begeistert, da werde ich wohl Sonntag deinem Shop einen Besuch abstatten müssen

LG
Monika

schwarzesbunt hat gesagt…

was auch immer das für blümelein sind, sie sind toll... so wie dein set, echt schön...

mona hat gesagt…

so ein tolles set. Einfach klasse.

Gruß Mona

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöne Blümchen und ich kann mir vorstellen, dass diese sooooooo vielseitig anzuwenden sind!! Super!!

LG Bea

Rosenfee hat gesagt…

Auch dieses Set ist Dir wieder super gelungen ... BRAVO! Und wir haben nun die Qual der Wahl, was das bestellen angeht. *lach*

Lg und ein schönes WE,
Nora

Sajung hat gesagt…

Ich glaube fast, dieses Set ist mein absoluter Favorit der letzten Tage....oder doch die süßen Vogelkäfige? Du hast soviel Ideen und uns allen fällt bestimmt die Entscheidung sehr schwer.

LG Sabine

tinka hat gesagt…

Total schön das Motiv.KLasse!!!
Gefällt mir supergut.
Ganz liebe Grüße
tinka

Erinnyn hat gesagt…

wow, und wieder ein so schönes schlichtes motiv .... einfach klasse

lg
erinnyn

Nelia hat gesagt…

Hallo liebe Betty, hoffentlich hast du von dem Doldenblüten-Stempel genügend auf Vorrat. Es ähnelt wirklich einem Doldengewächs.
Der sieht so klasse aus und ist sehr vielseitig einsetzbar. Und wir Kartenbastler verschicken doch gerne *einen ganz lieben Geburtstagsgruß*
Ganz liebe Grüße Nelia

creafamily hat gesagt…

Nachdem ich ja deinen Pusteblumen-Stempel unbedingt brauchte ist der das nächste Must-Have!!!Und als Set gewinnen wäre natürlich obercool :)
Danke für all die neuen Sets und die Chance für uns alle, so ein Set gewinnen zu können!
Kreatives Grüßle
Regina

Blulie hat gesagt…

Die sind natürlich auch total schön

lG Petra

Kleine85 hat gesagt…

wunderschön sind die blümlein, da versuche ich mein Glück doch auch mal :)

LG, Tanja

bitavin hat gesagt…

Total geniale Blüten!
Die hast Du mal wieder ganz toll gezeichnet, und Deine beiden Werke, die Du damit gestaltet hast, sehen bezaubernd aus!!!

LG
bitavin

Kerstin hat gesagt…

Dein Set sieht sehr schön aus.
Gefällt mir gut die Farbwahl.
Liebe Grüße Kerstin

Kalli hat gesagt…

das sind wieder richtige Hingucker....

Anonym hat gesagt…

Wow - wieder so tolle Stempel von dir. Die Blumen sind wirklich klasse und man kann sie für alles mögliche einsetzen.
Liebe Grüße, Madlen

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,auch dieses Set ist dir super gelungen.
Dein Geburtstagsset ist Klasse geworden.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Dagmar

Frida hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir außerordentlich gut.

LG von Kirsten

Stephie hat gesagt…

das Motiv ist Dir auch wieder hervorragend gelungen und ebenso wieder neue tolle Schriftzüge. Ich bin begeistert. Schnell in den Lostopf hüpf :-)

LG Stephie

Anonym hat gesagt…

der gefällt mir auch sehr gut!

Ankek

Dagmar hat gesagt…

Oh, ich bin schon spät dran, aber der Doldenstempel gefällt mir zu gut, ich probiere es noch ganz schnell....L.G. Dagmar

Petra - Cuxie hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Stempel und wie immer schön eingesetzt :-))

LG Petra

Fabella hat gesagt…

Oh die sind aber toll. So schlicht und doch so wirkungsvoll. Und auch die beiden Sprüche gefallen mir sehr gut!

Anja hat gesagt…

Juhu,

superschöne Motive, ich freue mich schon auf Sonntag!

LG
Anja

Natschichilli hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ein ganz tolles Stempelset! Gefällt mir richtig gut!!

Liebe Grüße,
Natschichilli

Krabbe07 hat gesagt…

guten morgen Betty,
wouuuuw die sind ja wunder wunderbar, oh die sind mein Favorite super schön. Die Karte ist auch super gelungen... sehr schön, hoffendlich hab ich glück ...GL G Katrin

Franziska hat gesagt…

Ohhh.... Diese Stempel sind so schön.
Die muss ich mir gleich auf den Wunschzettel schreiben.

LG Franziska

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist Traumhaft schön.
Und auch diese Stempel sind dir wieder super gelungen.
Lieben Gruß Nicole(Bienchen)

Sulina hat gesagt…

Huhu Betty,

das ist ein wunderschönes Blumenmotiv.
Du hast wieder ganz tolle Stempel kreiert. Danke für die tollen Ideen.

LG
Sulina

Anke hat gesagt…

Die Blümchen sind wunderschön und so vielseitig verwendbar.
Was Du aus den Motiven alles zauberst ist Superklasse. Mach bitte weiter so!

LG Anke

Silvia hat gesagt…

... die neuen Schriftstempel sind einfach alle Klasse ... die zarten Schriften gefallen mir sehr, sehr dezent und feminin ... so etwas könnte ich mir auch gut mit einem ganz neutralen Gruß vorstellen, so im Sinne von: einfach nur so ... :o) vielleicht finde ich so einen Stempel ja noch mal ... auf jeden Fall sind die neuen Stempel sehr gut gelungen und passen prima zu den anderen aus deinem Shop ... ich freu mich jetzt schon auf Sonntag :o)

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Wow, die Blumen sind einfach zauberhaft!
LG Marion

moosrose hat gesagt…

Wow das Set ist umwerfend schön! Ich liebe die Blumen- total schön.
lg

Katharina hat gesagt…

WOW,was für traumhaft schöe Karte und Täschen du da gebastelt hast.
Der Stempel mit dem Spruch sind sehr schön.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine neuen Stempel sind alle Klasse. Da ist einer schöner als der andere :-)
Das Blumenmotiv ist auch super. Kombiniert mit den verschiedenen Schriftstempeln siehst das ganz toll aus. Ich freue mich auf morgen, wenn man die Stempel bestellen kann.

Lieber Gruß Carmen

Zvithart hat gesagt…

Hallo Betty,
Die Stempel sehen super aus. Die Blumen kann man auch gut als Hintergrund verwenden. Super
Lg
Zvithart

Anonym hat gesagt…

Wow, die sehen auch toll aus...die stempel
Liebe Grüße

Daniela

Sandra hat gesagt…

Oh ich glaub die sind mein Favorit von den neuen Stempeln.
Wirklich schön geworden.
Lg
Sandra

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wieder ein sehr schönes Stempelset. gefällt mir sehr, sehr gut, ist vielseitig einsetzbar.
Auch die Schriftstempel sind klasse geworden.

LG Monika

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow

schon wieder so ein tolles set..

liebe grüsse
Natascha

Anonym hat gesagt…

wow......so zart....sehr schön.....hoffentlich ist bald sonntag...breitgrins.....

liebe grüsse schnueffelchen :-)

Andrea hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder große klasse geworden.
LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Die Blümchen sind total hübsch!! Wieder große Klasse!
LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Die sind auch spitze und gefallen mir von den ganzen Neuheiten amn besten.

LG -Christine- badebiene

gartenpauli hat gesagt…

Es ist einfach toll, was Dir hier immer wieder einfällt! Kompliment!
Dies ist wieder ein super Stempel, der sowohl im Vordergrung als auch im Hintergrund wunderbar zur Geltung kommt!
Liebe Grüße
Angela

Doris hat gesagt…

Da kommen ja wundervolle Stempel auf mich zu. Ich bin gespannt auf Sonntag.

x-elfe hat gesagt…

Die Blumen gefallen mir!
Und das was du daraus gemacht hast, ebenso!

Sonny hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Stempel! Und was du damit gewerkelt hast...Fantastisch!!! Die Tasche ist ein Traum!

LG Sonny

Melanie hat gesagt…

Deine Stempel sind einfach klasse!
Liebe Grüße,
Melanie

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Betty, mensch....und wieder so schöne Stempel !!!!

Ich bin begeistert !

Liebe Grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

Das ist doch mal eine nette Chance. Da spring ich mal in den Lostopf und drücken allen die Däumchen.

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

die sind wirklich herrlich toll geworden... ich versuche auch einfach mal mein glück.

LG Evy

Caline hat gesagt…

HAllo Bettina,
die sind ja zu schön und vielseitig einsetzbar sind sie auch noch.
Echt Klasse
LG
Carola

Dana hat gesagt…

Tolles Set zum Geburtstag! Ist das für mich grins hatte gestern Geburtstag...

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wirklich sehr, sehr schön. Da werde ich wohl auf jeden Fall Geld loswerden müssen :-)

LG Sandra

Anne Renz hat gesagt…

Wow, die gefallen mit super - auch die neue Schrift - oh mann, kannst Du nicht gleich weitere Stempel anbieten, jetzt bist Du doch gerade so toll dabei, grins...?
lg Anne

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

toll, Deine neue Blume. Ich habe nicht spontan an eine Pusteblume, sondern an die Schafgarbe gedacht, die den ganzen Sommer mit ihren weißen oder rosa farbenen Blüten auf allen Wiesen blüht und zudem noch eine der wichtigsten Heilpflanzen in unserer Heimat ist.
Deine Karte und die Tasche ist toll geworden. Sehr hübsch sehen die kleinen Vögelchen aus - es sind sehr niedliche Frühlingsboten, die jetzt wieder aus dem Süden zurückkehren.

Liebe Grüße

Carmen