Donnerstag, 24. März 2011

Vorschau: Vintage Vogelpärchen

Eine weitere Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab kommenden Sonntag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Heute gibt's noch ein romantisches Vögelchenmotiv.
Alle drei Vogelkäfige zusammen bieten sich z.B. dann prima für ein Hängerchen an, oder wären vielleicht schöne Anhänger für einen Frühlingsstrauß und auch als Blumenstecker könnte ich mir die Motive gut vorstellen ;) Für den Kartenhintergrund kam wieder die neue 'alte Schrift' zum Einsatz. Dafür habe ich mit Versamagic Perfect Plumeria auf weiße Karteikarte gestempelt und gewischt. Das grau gemusterte Papier ist aus einem CM Block. Der Text 'Viele liebe Grüße' ist ebenfalls neu - gut leserlich, aber doch in ein klein bisschen 'altbackener' Schriftart, fand ich, passt's ganz gut zu den Vogelkäfigen. Dazu gibt es dann noch zwei kleine Vögelchen auf einem Stempelgummi - die kann man dann in beide Richtungen frei über die Stempelprojekte fliegen lassen ;)Auch beim heutigen Vorschau-Candy gibt es wieder drei Stempelgummis zu gewinnen. Um an der Verlosung teil zu nehmen, braucht ihr wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Morgen gibt's noch eine weitere Vorschau mit einem neuen blumigen Stempelmotiv und am Samstagabend werden die 5 Gewinner der Vorschau-Candys bekannt gegeben. Ab Sonntag können die neuen Stempelgummis dann im Shop bestellt werden.

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Da hätt ich mich auch nicht für einen Käfig entscheiden können. Die sind alle klasse:
LG

Farina hat gesagt…

Wow, sieht die toll aus.
Ich kann mich jetzt bald nicht mehr entscheiden ... Irgendwie gefallen mir alle Käfige.

Die Karte zu diesem Set ist wieder ein Traum. Hach, du hast es einfach drauf.

LG Silvia

Silke hat gesagt…

Klasse. Diese Variante ist am schönsten. Die anderen gefallen mir aber auch super. LG Silke

Anonym hat gesagt…

Oh ,der sieht aber auch klasse aus,gefällt mir sehr gut.
LG Silke

Monika hat gesagt…

Nun habe ich ein Problem, alle drei Käfige, die kleinen Vögel und die Schriftkreise sind so schön, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich mir gönnen soll. Die Karte gefällt mir auch super.
LG Monika

Judy´s Reich hat gesagt…

Wow die Karte sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut, dieses Vogelpärchen könnte ich mir auch glatt auf einer Karte zur Hochzeit oder als Einladung zur Hochzeit vorstellen.

LG Judy

Ameis hat gesagt…

Sehr Edel!

Wieder wunderschöne Stempelmotive.

Grüße,
Ameis

Carmen hat gesagt…

uiii, das sind wieder tolle Motive, die Du da für uns entworfen hast. Die Vögelchen sind wirklich eine Wucht.

Liebe Grüße

Carmen

gartenpauli hat gesagt…

Schön wie immer! Anders kann man es gar nicht ausdrücken!
Ich freu mich jedenfalls schon auf den Start zum Verkauf.

Liebe Grüße
Angela

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabi hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Set. Da hat man ja die Qual der Wahl aus so viel toller Auswahl, aber ich denke die muß man sowieso einfach alle haben :-)
Lg
Gabi

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

oha, da fällt einem die entscheidung wirklich schwer...auch dieses motiv ist sehr schön geworden.

liebe grüße

sandy

Sonja hat gesagt…

Wieder ganz herzig das Pärchen! Klasse!

LG, Sonja

Kathi hat gesagt…

ein vogelkäfig schöner als der andere.. da hast du dich wwirklich wieder selbst übertroffen :)

LG Kathi

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

die gefallen mir jetzt aber wirklich am aller-allerbesten. Eine gute Idee finde ich auch die Vögelchen in beide Richtungen. Und der Schriftzug ist auch schön.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da fällt die Entscheidung total schwer.
Auch diese Stempel sind wieder sehr schön.
LG Nicole(Bienchen)

bassi kreativ hat gesagt…

Hallo Betty,
die Entscheidung wird am Sonntag schwer, den alle Motive sind sehr schön.

LG bassi kreativ

Laura hat gesagt…

Echt schöne Stempel ! Würde ich immer für Karten benutzen ! Ich würde die Stempel nie weggeben !

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und der Stempel ist klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

vielleicht habe ich Glück und gewinne die süßen Vögel.
Liebe Grüße

Daniela

Regina hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir auch sehr gut!

Andrea hat gesagt…

Wie schön - auch der dritte Käfig sieht ganz toll aus!!! Gut gefällt mir hier, dass man die kleinen Piepmätze auch einzeln abstempeln kann - aber richtig entscheiden könnte ich mich wohl auch nicht!!
Deione Karte ist wieder der absolkute Hingucker!
Morgen noch die Blumen - freu mich drauf.
Viele liebe Grüße, Andrea

Kerstin hat gesagt…

Deine Sets werden immer schöner.Bin gespannt auf morgen. Ich glaube man muß sie alle haben.
Liebe Grüße Kerstin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau super super schön ich bin begeistert einfach perfekt.
GLG Nicole

Franca hat gesagt…

Auch die sind wieder super schön

LG Franca

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Betty,
diese Stempel würden sich super gut auf einer Hochzeitskarte machen.
Liebe Grüße
Jutta

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schönes Motiv, so eine
Schrift such ich schon lan-
ge, supertolle Ideen, bin
schon so gespannt auf das
Blumenmotiv, bis Morgen,
lg Renate

Britta hat gesagt…

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschliessen, wirklich ideal um eine Hochzeitskarte zu gestalten.

Anonym hat gesagt…

Zauberhaft! Die Motive sind einfach nur zuckersüß...
Und das Schönste: Es passt alles so wunderbar zusammen...

LG Susanna

Jagerbaurin hat gesagt…

WUnderschön sind auch diese Motive!
Und das Set ist auch wieder wundervoll aufeinander abgestimmt
LG Sabine

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,die Karte ist so zauberhaft.Echt toll ! Es drückt so viel Harmonie aus,toll !
Man weiß echt nicht,welches Stempelpaar schöner ist.
Na da bin ich ja auf Morgen gespannt.Bis dahin viele Grüße.Dagmar

Angela hat gesagt…

Hy Betty,
auch dieses Motiv ist wieder super genial.Ich glaube dieser Käfig gefällt mir am besten,dazu noch die kleinen Vögel und der kleine feine Text.Einfach klasse.Deine Karte ist wie immer ein Traum.
Liebe Grüße
Angela

Margrit hat gesagt…

Dieser Käfig ist ja auch wieder so schön. Und die Vögelchen können zu beiden Seiten fliegen, das finde ich sehr gut. Superschöne Karte.

Viele Grüße
Margrit

Anonym hat gesagt…

wie genial...wieder ein anderer Käfig...,gefallen mir alle total...
und die Schrift...toll
GLG MSBine

Juny84 hat gesagt…

Hi Betty,
nochmal so ein toller Käfug !!
Deine Karte dazu sieht wunderschön aus.
Lg Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhh, schon wieder so ein tolles Motiv.....einfach klasse!!!!!!

Deine Karte ist natürlich super...wie immer total klasse.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

meine Güte,wie schön romantisch !da kriegt man so richtig Lust aufs nacharbeiten !
lG Erni aus Wien

Gaby hat gesagt…

Mir fällt es auch immer schwerer, mich zu entscheiden. Auch dieser Käfig sieht wirklich klasse aus. Schön finde ich auch die passenden Vögelchen für die Hintergrundgestaltung.

Liebe Grüße
Gaby

Blulie hat gesagt…

Und noch ein schöner Käfig. Da kann man sich ja garnicht mehr entscheiden.....

lG Petra

Silvia hat gesagt…

Auch wieder wunderschön.....bei all den hübschen Käfigen etc wird es echt schwer sich zu entscheiden was man denn nun kaufen geht..... Ich finde deine Präsentation wieder einmal sehr gelungen.... lg silvia

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Ein süßes Vogelpärchen! Auch dieses Motiv ist klasse, kann nicht sagen, welches mir besser gefällt!

Ingrid hat gesagt…

Auch dieser Vogelkäfig gefällt mir sehr gut. Die Karte ist sehr schön gestaltet.

Ingrid

Hubi's Baschtueggä hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, die du da gezaubert hast!!! Die Stempel sind super!
LG Hubi

Kathi hat gesagt…

Ein wunderschönes romantisches Motiv und die Karte ist ein Traum.
XX Kathi :-)

lady-sonja hat gesagt…

Wow, ist das ein schöner Vogelkäfig! Die Zubehörmotive sind auch wieder total niedlich!
Danke für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

kaos hat gesagt…

Noch so ein toller Stempel - der passt auch super für romantische Karten...
einfach schööön!
lg
kaos

Petra hat gesagt…

Noch so ein toller Käfig mit Vögelchen, klasse und der Spruch gefällt mir auch dazu.
LG Petra

bitavin hat gesagt…

Och, ist das ein süßes Vogelpärchen! Ganz herzallerliebst! Für mich als eher Nichtniedlichstempler genau das Richtige! :-)

LG
bitavin

Sajung hat gesagt…

Wow, Betty, Du machst uns die Entscheidung nicht leicht:-))
Auch diese Karte mit dem Käfig ist wunderschön.

LG Sabine

creafamily hat gesagt…

Hochzeitskarte - das war das Erste was ich beim Anblick gedacht habe! Aber da das schon so viele geschrieben haben - schreibe ich nur: einfach wunderschön - aber das haben ja auch schon alle geschrieben...)
Toll Betty - Danke für die Chance auf die Verlosung :)
Kreatives Grüßle
Regina

Heide hat gesagt…

Und noch so ein schönes Vintage-Vogelmotiv.

Klasse!

Heide

Rosenfee hat gesagt…

Wahnsinn ... noch ein Vogelkäfigmotiv und doch wieder ganz anders. Einfach nur genial was Dir so alles einfällt!

Lg, Nora

Micha hat gesagt…

Auch der 3. Käfig gefällt mir ausgesprochen gut...tolle Ideen hast du immer..

LG Micha

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
und wieder total schöne Motive. Sehr fein und romantisch - einfach genial.
Und die Karte dazu ist absolut reizend.
Liebe Grüße,
Wandi

Jenny hat gesagt…

Auch wieder ein bezauberndes Motiv. Toll.

Brigitte hat gesagt…

Was soll ich sagen,gestern konnte ich mich schon nicht entscheiden
welchen Käfig ich nehmen soll,und
heute setzt du dem ganzen noch die
Krone auf.Ich muß dir ein großes Kompliment machen, für deine wunderschönen Motive und deiner
Kreativität.
LG. Brigitte

Sibille hat gesagt…

Also, Deine Karte ist ein kleines Schmuckstück und die Stempel super klasse. Die Entscheidung ist da wirklich ein Problem.....

LG
Sibille

Stephie hat gesagt…

Auch mal wieder sehr niedlich!

Felifelou hat gesagt…

Liebe Betty,

dieser Käfig sieht auch wieder super aus. Und die Schrift passt sehr gut dazu. Die beiden fliegenden Vögelchen dazu sind eine prima Idee. Wirklich schön!

LG Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Betty,

auch dieser Käfig ist wundervoll. Da fällt die Wahl sehr schwer, ich glaub ich brauch alle *gg*.
Auch den Schriftstempel finde ich sehr schön.
Deine Beispielkarte gefällt mir sehr, sehr gut.

LG, Claudia

Anke hat gesagt…

Wieder ein wunderschöner Vogelkäfig. Toll auch die Idee mit den freifliegenden Vögeln. Rundherum ein tolles Stempelset.

LG Anke

Sanne Kreativ hat gesagt…

Welchen Käfig soll ich denn jetzt nehmen. Da ist ja einer schöner wie der andere.

monis-bastelkisterl hat gesagt…

uii, ein ganz zauberhaftes Stempelset!

Liebe Grüße
Moni

Pamela hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden und die neuen Motive sind eh klasse.

LG Pamela

Kleinem hat gesagt…

das ist ja ein richtig süßer Vogelkäfig.

Nelia hat gesagt…

Oh wie süss, die Stempel kann man ja super für Hochzeitskarten nehmen, egal ob mit Käfig oder ohne - passt beides - und der Text hat eine schöne Schriftart.
Liebe Grüße Nelia

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty - der ist ja auch wieder so wunderbar zarte - klasse Deine Käfige und die süssen Vögelchen - toll!! Weiter so.
LG Iris - lordjoshi

Anonym hat gesagt…

Das sind einfach wunderschöne Motive, Betty!
Und die Idee mit dem Hängerchen ist einfach genial und bei mir schon gespeichert :)
Liebe Grüße, Heike

Lydia hat gesagt…

ach der ist ja auch wunderschön! Das glaub ich dir, dass Du Dich nicht entscheiden konntest, mir gehts genauso! LG

Kleeblatt hat gesagt…

Total schön der Käfig. Wunderschöner Stempel und auch die Karte ist wieder große Klasse.

LG
Monika

sweet_isabel hat gesagt…

alle drei Käfige sind super schön! Da verstehe ich, dass du nich nicht nur für einen entscheiden konntest!!! Und ich versuche auch hier gerne wieder mein Glück! Alles Liebe, Isabel

Anonym hat gesagt…

wie immer wunderschön!

lg Angelika

Anja hat gesagt…

Auch wieder sehr schön, da weiß man ja gar nicht, wie man sich entscheiden soll.
LG
Anja

Zvithart hat gesagt…

Die Stempel sehen wieder toll aus, vor allem die voegelchen
Lg zvithart

Andrea hat gesagt…

Genial, ich bin wieder total begeistert.
LG Andrea

Silvia hat gesagt…

... Hmm ... da fällt die Entscheidung aber wirklich schwer ... der Schriftzug sieht sehr gut aus, ich glaub den muss ich unbedingt haben :o)

Daniela H. hat gesagt…

Liebe Betty,
einfach wunderschön!!! Ich kann mich garnicht entscheiden welcher Käfig mir nun besser gefällt.
Liebe Grüße
Daniela

Christa hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach nur schön! Alle Stempelmoive sind herzallerliebst. Auch ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Käfig mir am besten gefällt.
Liebe Grüße
Christa

Sandra (soleil) hat gesagt…

Mein armer, armer Geldbeutel Betty :-)
Sind die traumhaft, wunderschöne Stempel hast du da wieder kreiert!

LG Sandra

Susann hat gesagt…

Wow, wieder so schöne Stempel. Da versuch ich doch gerne mein Glück. Liebe Grüße, Susann

Caline hat gesagt…

Ach Betty,
die werden ja von mal zu mal schöner. Ich kann mich garnicht entscheiden welcher Käfig mir am besten gefällt.
LG
Carola

Karin hat gesagt…

Einfach bezaubernd...

Kim hat gesagt…

Ich find alle Käfige auf ihre Art toll. Jeder hat was anderes was ihn hervorhebt. Ich kann mich nicht entscheiden welcher der tollste ist.

Lg Kim

Ute Lill hat gesagt…

Das Set ist einfach Spitze!

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich alle sehr schön, gefallen mir super gut. Und deine Beispielkarte ist ja auch wieder total gelungen.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Betty,

mensch....die sind ja auch sooooo schön !

Also, ich versuch' mein Glück auch hier nochmal....*hachz*....*daumendrück*

Superschöne, neue Kollektion !!!

Liebe Grüße
Gabi

Judith aus der Schweiz hat gesagt…

.... und dieses Set ist auch superschön, wie soll ich mich da nur entscheiden??

Maulwürfchen hat gesagt…

Oh Betty, auch diese Stempel sind dir wieder genial gelungen. Kann ich mir auch gut für ne Hochzeitskarte vorstellen. Einfach wunderschön.
LG

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne Motive.
LG Katharina

AnjaCardz hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir auch wieder total gut. Deine neuen Motive sind echt klasse - weil so vielseitig!
LG, Anja

MissWatson hat gesagt…

Wow, Deine neuen Motive sind mal wieder traumhauft!

Ich kann jetzt gar nicht sagen, welcher am schönsten ist, Du hast Dich einfach mal wieder selbst übertroffen :o)

schwarzesbunt hat gesagt…

hach ja, diese vöglein sind wirklich schön... und die farbkombi mag ich ja total

mona hat gesagt…

wow ist das set schön. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Mona

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,

jetzt kann ich mich wohl gar nicht mehr entscheiden, welches Set ich haben möchte, diese ist auch wieder super. Und dein Kärtchen sieht einfach klasse aus.

LG Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Betty, da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf mit rein.

Gruß BAstelfeti

Ich bewundere immer wieder Deine tollen Ideen und oft werkel ich auch nach Deinen Anleitungen, die so toll beschrieben sind.

Vielen Dank für Deine tollen Ideen.

maritta hat gesagt…

eigentlich ist Vintage nicht so mein Ding, aber das gefällt mir, ist nichts tristes, einfach schön nostalgisch - super
lg maritta

Anonym hat gesagt…

und noch so ein wunderschöne Vögelchen mitsamt Käfig!! Ganz grosses Kino!! Danke
lg Manuela smaili

Danny hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da mit Deinen neuen Stempeln zusammen gestellt.

Liebe Grüße
Danny

3xmuddi hat gesagt…

Noch so ein tolles Set. Da kann ich mich garnicht entscheiden.
Naja, ich hab ja noch Zeit ...
und vielleicht klappt's ja und du machst mir die Entscheidung etwas einfacher (grins).
Liebe Grüße Silke

Mellis Blogs hat gesagt…

Hallo Betty Deine Stempel sind immer einsame Spitze

LG Melanie

Mäuschen hat gesagt…

Ist der Vogelkäfig schön*vor freude hüpf*.

Ganz tolles Motiv.

LG Michaela

Petra hat gesagt…

Wouw, toll!! Wie sagt man so schön:"Wer die Wahl hat, hat die Qual!" So viele schöne neue Stempel,da weiß man gar nicht was man zuerst kaufen soll.
LG Petra

Carola *schoki* hat gesagt…

Alle Käfige sind zauberhaft geworden und die Vögelchen auch !!!!

VLG
Caro
*schoki*

Sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Sempel sind klasse
lg
Sabine

tinka hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und grandios umgesetzt.Die Box ist echt klasse geworden!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Kleine85 hat gesagt…

klasse, ich steh momentan total auf solche vogelkäfige :)

LG, Tanja

Anonym hat gesagt…

einfach nur klasse!

Ankek

Petra - Cuxie hat gesagt…

Drei Käfige und alle wunderschön ich könnte mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt ;-)

LG Petra

steinchen hat gesagt…

Die Vögelchen sind total niedlich.
LG Marion

Julia hat gesagt…

Die sind ja süß!

Liebe Grüße,
Julia

Anonym hat gesagt…

hach mach :-)

lieben gruss vom schnueffelchen

Anonym hat gesagt…

HAllo Betty!
Das Vogelpärchen ist auch super geworden - gefällt mir total gut!!!

LG -Christine- badebiene

x-elfe hat gesagt…

Liebe Betty,

wirklich toll geworden!

LG Sabine

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

liebe betty... die vögel sehen wirklich bezaubernd aus.

ein schönes wochenende wünsche ich dir

LG evy

Dana hat gesagt…

Auch schön der Käfig obwohl ich glaub ich den 1. am schönsten finde