Dienstag, 22. März 2011

Vorschau: Vintage Vögelchen

Das heißt, eigentlich ist es ein Vintage Vogelkäfig mit zwei kleinen Vögelchen drin ;) Wie ihr vielleicht schon ahnt, sind die Neuheiten diesmal Non-Cute Motive - die sind bisher noch etwas zu kurz gekommen. Die neuen Stempel werden ab Sonntag, den 27. März 2011, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
So verschnörkelte Vogelkäfige mit kleinen Vögelchen drin, finde ich ja sehr dekorativ und deshalb brauche ich natürlich unbedingt entsprechende Stempelchen ;). Ich habe mich bemüht, die Motive so zu gestalten, dass sie möglichst vielseitig verarbeitet werden können und nicht auf eine Stilrichtung festgelegt sind - man kann sie gut für Vintage-Karten verwenden, muss man aber nicht ;)Zu Vintage-Karten gehört unbedingt auch eine schöne alte Schrift - wobei man die immer gut gebrauchen kann ;) Der neue Schrifthintergrund ist so angelegt, dass man die Schrift als durchgehenden Hintergrund stempeln kann, oder auch nur vereinzelt. Der Text lautet: Von allen Dingen die das Leben ausmachen, schenkt uns die Freundschaft den größten Reichtum. Passend zum Motiv gibt es einen neuen Schriftkreis mit Vögelchen und kleinem Gruß - optimal für die Vogelkäfige, aber sicher auch schön zu verschiedenen blumigen Motiven. Für die Karte habe ich Papier aus einem kleinen Stella Rose Block von My Mind's Eye verwendet. Das zartgemusterte Hintergrundpapier habe ich mit der Schrift in Braun überstempelt und am Rand, ebenso wie das Motiv, mit blauer Stempelfarbe gewischt. Motiv und Schriftkreis sind mit Spellbinders ausgestanzt, die Blümchen sind Stanzer und Präger von Nelli Snellen, die Schnörkel sind von Sizzix und die Fotoecken ein Shape von Quickutz.

Wer auch gerne mal None-Cute stempelt und die heute gezeigten Stempel gern gewinnen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, um an der Verlosung teil zu nehmen. Am kommenden Samstag werden die Gewinner der Vorschau-Candys bekannt gegeben und ab Sonntag können die Stempel im Shop bestellt werden. Beim Entwerfen der neuen Motive hatte ich mehrere ähnliche Vogelkäfige in verschiedenen Versionen gezeichnet und konnte mich bei der Auswahl der Motive für die neue Kollektion leider absolut nicht entscheiden ... daher gibt es nun insgesamt drei Vogelkäfig-Motive. Morgen zeige ich also auch wieder Vöglechen, allerdings dann etwas poppiger verarbeitet ;)

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

die sind so toll immer deine stempel... ein traum... auch die neuen vögelchen sind einfach wieder traumhaft geworden.

sehr würde ich mich über diese freuen :)

einen schönen sonnigen dienstag-abend wünsche ich dir

die kathi

Danny hat gesagt…

Deine Stempel sind mal wieder ein Traum.

Ich freu mich chon sehr auf die weiteren Motive.

Liebe Grüße
Danny

Tanni hat gesagt…

Oh wie schön dieser Käfig ist. Da bin ich aber auf die anderen gespannt.

mgoll88 hat gesagt…

Finde es toll,dass es dieses Mal um NonCute stempel geht, finde, dass die allgemein oft zu kurzz kommen.
Dein Vogelkäfig ist shcön geworden und die schrift ist der hammer...

LG
Michaela

Kim FANDEL hat gesagt…

Die sind genauso toll wie die anderen von dir.

Würde mich total über solche Stempel freuen.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Luxemburg
Kim

Juny84 hat gesagt…

Hallo Betty,
bin ja eigentlich nicht so der nonCute Stempler - aber dein Vogelkäfig und vor allem die schönen Schriftstempel sind wunderschön !!!!

Viele liebe Grüße Jenny

lenalisa hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir sehr, sehr gut. Und auch die Karte sieht wieder super aus. Den Spruch hab ich bisher nicht gekannt, aber der ist toll. Bin schon neugierig, was morgen kommt.

LG Monika

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Stempel sind wieder wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Swantje

Katharina hat gesagt…

Die Stempel sind wieder wunderschön.
Und die Karte ist ne Wucht.
LG Katharina

Sandy hat gesagt…

das ist ja ein klasse set...bin schon gespannt was noch alles kommen wird,

liebe grüße
sandy

Claudia hat gesagt…

Das ist auch wieder ein suuuper schönes Set. Bin auch schon gespannt auf das was noch kommt.

LG
Claudia

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Betty, deine non-cute Stempelchen gefallen mir genauso gut wie all die niedlichen. Toll gemacht. Ich probier hiermit mal mein Glück.
LG

Franca hat gesagt…

Einfach wunderschön und der Kreistempel ist auch wieder so ein universelles Muss!!!

LG Franca

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschöne neue Stempel! ABsolut nach meinem Geschmack!
LG
Bärbel

Angela hat gesagt…

Huhu Betty,
absolut geniale Stempel,die muß ich unbedingt haben.Bin schon auf die anderen Non cute Motive gespannt.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

Farina hat gesagt…

Dieses Set ist der Knaller. Mir gefällts soooo gut und ich drücke mir wieder ganz ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße
Silvia

lawinchen hat gesagt…

Wow, traumhaft schön. Bin gespannt, was noch kommt.
lg
Andrea

Stephie hat gesagt…

Das Motiv ist auch toll! Echt super!

Ariane hat gesagt…

Super! Ich glaub, da muss ich schon wieder ordentlich einkaufen... ;o)

Anke hat gesagt…

Der Käfig mit den Vögelchen ist ja zauberhaft. Zusammen mit dem Spruch und dem Kreisstempel ein superschönes Trio.

LG Anke

Monika hat gesagt…

Auch dieses Set ist wunderschön, ich sehe schon, mein "Bastelgeldbudget" wird arg strapaziert werden.
LG Monika

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Betty,
diese Stempelset ist ne WUCHT!!
Ich bin total begeistert!!
Der Käfig so zierlich.
Der Schriftzug, so schön und toll vom Text.
"Hach" und das Vögelchen mit der Blume und der Gruß im Kreis...
Du siehst ich bin total begeistert.
Liebe Grüße
Jutta

bettylein hat gesagt…

das ist ja ein süsses motiv. bin schon auf die anderen zwei gespannt. und der süsse textstempel ist ja knuffig!

lg betty

Andrea hat gesagt…

Oh is das schön! Wirklich klasse Motiv!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow Betty,
da hast du ja wieder schöne Stempel gezaubert.
Ich bin schon auf die anderen Vogelkäfige gespannt.
LG Nicole(Bienchen)

Lydia hat gesagt…

Der Vogelkäfig ist wunderschön. Willst Du uns das wirklich antun, drei Vogelkäfige zu entwerfen, damit wir dann auch die Qual der Wahl haben. Ich denke, die werden bestimmt auch schön. Sehr gut finde ich aber den Spruch, denn schöne deutsche Sprüche sind wirklich rar.
LG Lydia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
toll, dass wieder mal non-cute Stempel dabei sind.
Bekomme schon ganz viele Ideen, was ich mit dem Käfig Stempel alles machen könnte.
Ich denke, auch Asiatisch angehauchte Karten und Boxen würden damit super ausschauen.
Bin auch auf die anderen, noch folgenden Stempel sehr gespannt.
Mach weiter so.
Viele Grüße
Brigitta W.

Jenny hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und eine tolle Karte.

Jagerbaurin hat gesagt…

Wo einfach wundervoll!
Das ist ein ganz tolles Motiv und eine super schöne Karte

LG Sabine

Regina hat gesagt…

ein Set zum Verlieben schön!

Caline hat gesagt…

Die sind aj wunderschön!
Solche Stempel braucht das Land!
LG
Carola

Petra hat gesagt…

Wiedermal ein Traum. Bin schon auf die anderen Motive gespannt!
LG Petra

Sonja hat gesagt…

Die sind traumhaft! Einfach nur schön!

LG, Sonja

Melli hat gesagt…

Richtig schöner Vogelkäfig. Bin immer total erfreut über deine Neuen Ideen :-) LG Melli

Katrins ART hat gesagt…

Wow, sind die schööööön!!!! Und der Schriftstempel toppt das alles!!! Ganz klasse geworden!

Und hüüüüüpf in den Lostopf!
LG Katrin

bassi kreativ hat gesagt…

Wie immer ein Traum. Freue mich schon auf den 27. März.

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty, deine Karte ist sehr schön geworden und deine Stempel sind so harmonisch aufeinander abgestimmt. Einfach zauberhaft.Ich bewundere Dich echt über deine Vielfälltigkeit.
Einen schönen Abend und viele Grüße.
Dagmar

U.Schirrmacher hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ingrid hat gesagt…

Die neuen Stempel sind ein Traum. Ich freue mich schon auf weitere Motive.

Ingrid

Silke hat gesagt…

Wieder ein sehr sehr schönes Set. Man kann es für vieles verwenden. Toll. LG Silke

Zetti hat gesagt…

Klasse! Vor allem die Schriften sind toll.
LG

Divarah hat gesagt…

Boah die sind ja traumhaft schön!!! Ich würde mich sehr über mehr solche Motive von dir freuen :-)

LG

Sarah

Gabi hat gesagt…

Einfach ein Traum. Wunderschön und so vielseitig einsetzbar. Eine tolle Idee !

Lg
Gabi

dany2810 hat gesagt…

Deine Stempel sind wunderschön.
Lg Dany

kaos hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv- da bin ich ja mal sehr gespannt wie die anderen aussehen! *freu*
lg
kaos

Britta hat gesagt…

Der Vogelkäfig ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut!

Anja hat gesagt…

Ich mag Deine niedlichen Stempel ja wirklich sehr sehr gerne - aber mit diesem Non-Cute-Set ist Dir wirklich etwas ganz Tolles gelungen!

Danke, dass Du uns die Chance zum Gewinnen gibst.

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

der Textstempel ist ja der Hit...und Deine Karte ausgesprochen schön
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die sind ja mal wieder klasse. So was fehlt noch in meiner Sammlung:)
LG Susi

Heide hat gesagt…

Ui, die sind Vögelchen sind klasse. Und die Schriften auch!

LG

Heide

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
diese Stempel sind ganz zauberhaft. Man kann sie bestimmt für viele Gelegenheiten hernehmen.
Bin gespannt auf die anderen *g*.
Liebe Grüße,
Wandi

Felifelou hat gesagt…

Liebe Betty,

ich bin total begeistert von dem Vogelkäfig mit den niedlichen Vögeln und auch von dem runden Stempel. Den Spruch finde ich auch prima. Da muss ich einfach in Deinen Lostopf springen.

Liebe Grüße

Ulrike

Gaby hat gesagt…

So einen Vogelkäfig möchte ich mir schon so lange kaufen. Und deiner gefällt mir richtig gut. Ebenso der große Schriftstempel. Man kann ihn so vielseitig benutzen.
Ein wirklich tolles Set.
Bin schon auf die anderen Käfige gespannt.

LG
Gaby

Kirstin hat gesagt…

Oh, wunderschön.

Ich hoffe das ich mal ein kleines bissel Glück habe.

LG
Kirstin

Pamela hat gesagt…

Ein tolles Motiv. Vielfältig einsetzbar und sehr edel.

LG Pamela

Sulina hat gesagt…

Hi Betty,

das sind wunderschöne Stempel.
Gefallen mir alle sehr. Bin schon gespannt, wie die anderen aussehen.

LG
Sulina

Micha hat gesagt…

Boah, ein wunderschönes Motiv und echt vielseitig verwendbar...

LG Micha

patty hat gesagt…

ein wundervolles motiv, der gefällt mir hammermäßig gut!!! alles liebe, patty

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir schon viele Vogelkäfige angeschaut,keiner war der Richtige. Ich habe soeben den
richtigen gefunden.Egal ob gewonnen
oder gekauft,das ist meiner.
LG. Brigitte

Sajung hat gesagt…

Einfach nur "wow". Ich bin hin und weg von dem schönen Vogelkäfig.
LG Sabine

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Auch wenn die Stempelchen "non cute" sein sollen ... finde ich sie total süß! Hach ... ich bin schon auf die anderen gespannt, die da noch kommen!

Grüssles Anke

Chris hat gesagt…

Hallo Betty,
einfach nur toll deine Motive, bin jeden Abend gespannt, was du wieder neues entworfen hast.
viele Grüße
Chris

Judith hat gesagt…

Hallo Betty

Diese Motive gefallen mir sehr gut - auch weil sie sehr vielseitig einsetzbar sind.

LG Judith aus der Schweiz

Kerstin hat gesagt…

Das Set ist ja zauberhaft. Muß ich mir unbedingt besorgen, denn mit dem gewinnen ist bei mir nicht der Knaller ich freu mich schon auf Sonntag.
LG Kerstin

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist auch wieder so ein niedlicher kleiner Stempel. Vor allem der Spruchstempel gefällt mir super.

LG
Monika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh wie schön! Das wäre genau das richtige für mich.....solche Motive liebe ich.
Deine Karte dazu ist wunderwunderschön...einfach klasse!

LG Carola

Blulie hat gesagt…

Auch wieder ein tolles Frühlingsmotiv und eine schöne Karte

lG Petra

Sanne Kreativ hat gesagt…

Mit Vögeln kann man mich immer locken. Die Käfige dazu gefallen mir meistens auch. Und Dein Käfig mit Vogel ist absolut toll.... Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, was da noch kommen mag.

Rosenfee hat gesagt…

Nen Vogelkäfigstempel hab ich auch noch nicht ... Betonung auf noch. *lach*
Sehr schöne Motive sind das wieder geworden ... auch die Karte dazu ... Klasse!

Lg, Nora

Nelia hat gesagt…

auch diese drei Stempel sind dir wieder wunderbar gelungen. Einen *Schriftenhintergrund* suche ich schon lange und du hast eine sehr schöne Schriftart ausgesucht - na und der Spruch ist ja Klasse. Ja und das kleine Vögelchen was einen kleinen Gruß vorbei bringt - da freut sich doch jeder drüber.
Liebe Grüße Nelia

Andrea hat gesagt…

Oh - wie schön ist der Käfig denn???!!!! Und die beiden Schriftstempel dazu - einfach ein Traum!
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten!
LG Andrea

Katinka hat gesagt…

Ooooh woooow, Deine Stempel sind ja irre!! Gefallen mir suuuper gut!!!

Wünsche Dir einen wundervollen Tag!!!
Vile nordhessische Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

einfach wieder tolle Stempel!

ankek

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
ich komme auch eher aus der non-cute Ecke und finde deine neuen Stempel ganz toll, besonders der Schriftzug hat es mir angetan.Ich finde es klasse, dass du so vielseitig bist.l.G. Dagmar

bea's welt hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Motiv!! Gefällt mir sehr gut.

LG Bea

lordjoshi hat gesagt…

Hallo Betty,
mensch die sind ja zauberhaft und auch der Gruß sowie der Schrifthintergrund -super edel - gefällt mir sehr gut.
Bin schon auf die nächsten gespannt.
LG Iris - lordjoshi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah der Vogelkäfig ist ja der Oberhammer ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Gabi Mewi hat gesagt…

Ja, der Vogelkäfig ist in dieser Gestaltung wirklich vielseitig einsetzbar - schön neutral...

mona hat gesagt…

Deine Stempel sind echt klasse, freu mich schon auf die nächsten von dir.

Mona

creafamily hat gesagt…

Einfach toll! Und im Set ein Traum!
Kreatives Grüßle
Regina

Jennifer hat gesagt…

hallo,
das sind richtig schöne stempel, die sehen richtig toll aus!
lg jennifer

Anja hat gesagt…

Die Vögel sind super! Besonders gefallen mir aber der runde Stempel und die Schrift.
LG
Anja

zvithart hat gesagt…

wow die Stempel sehen toll aus.

LG zvithart

lady-sonja hat gesagt…

Wow, deine neuen Stempel sind total schön!! Die Hintergrund-Schrift gefällt mir besonders.
Danke für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

Ameis hat gesagt…

Hallom

wow die Stempel sind ja auch wieder super.

Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und gewinne was :-p

Grüße,
Ameis

Tinchen hat gesagt…

Das ist genau mein Ding,ich liebe solche Motive. Hab Einen Vogelkäfig mit Vögelchen und Blütenzweigen mit Schablone an meiner Wohnzimmerwand.
Find ich toll das Du das nun auch als Stempel hin bekommen hast.


LG Tinchen

coresetexturas hat gesagt…

Hallo,

ich liebe Vintage!!! Tolle Stempel! Gruss, Anabela.

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Betty,
Du hast sooo viele gute Ideen.....

Deine Stempelchen sind große Klasse!

Liebe Grüße
Angela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Bettina,
so ein zauberhaftes Motiv, toll!
Schau mal hier ich schenke dir was.
Liebe Grüße
Bastelfalter

SablBabl hat gesagt…

Diese Vögelchen sind ja total süß. Ganz meine Stilrichtung. Ich würde mich über so einen Gewinn irrsinnig freuen.

Liebe Grüße vom Bodensee
Sabine

AnjaCardz hat gesagt…

So ein schönes klassisches und vielseitig einsetzbares Motiv! Toll, dass es nun neue non-cute Stempel gibt!
Die Karte ist auch richtig klasse geworden!
LG, Anja

Gabi hat gesagt…

Einfach traumhaft schön und super toll zu kombinieren !
Eine tolle Idee !

Lg
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Deine Stempel sind immer wunderschön, aber dieses Set übertrifft einfach alles! Ich bin nämlich ein Fan von Vintage und brauche unbedingt neue Stempel. ;o)
Ich wünsche Dir weiterhin creative Ideen.

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Brigitte

Kathi hat gesagt…

Wunderschöne Stempel, bin total begeistert und alles in Deutsch, ein Traum :-)
XX Kathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, das ist mal wieder ein Motiv ganz auf meiner Linie, ein ganz dickes Kompliment von mir, ich bin hin und weg.

Danke für die Gewinnchance.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Mäuschen hat gesagt…

Hallo Betty

Der Stempel ist ja sowas von schön.
Sehr tolle Kombination;.))
Deine Ideen,sind alle immer so toll.Man bekommt immer Lust es nachzumachen.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Frühlingstag.

LG Michaela

wuermchen hat gesagt…

alle Stempel sind super toll, aber der Schriftenstempel hat es mir bei diesen dreien besonders angetan.

Liebe Grüße
Elke

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Mit diesen Motiven liegst Du mal wieder voll im Trend! Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. Schrift-Hintergründe verwende ich ja auch total gerne.
Gruß
Marion

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Betty,

ich bin ABSOLUT BEGEISTERT !! Sooo schön ! Der Vogelkäfig ist ja einfach ein TRAUM !!!

Ich versuch' mal wieder mein Glück ;-) - ansonsten ist der Käfig schon so gut wie gekauft ! *lach*

Liebe Grüße
Gabi

Sibille hat gesagt…

Und wieder so traumhafte Motive. Der HG Stempel ist super. Danke für Deine tollen Kreationen. Deine Karte ist wieder fabelhaft.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Der Vogelkäfig ist Dir wirklich gut gelungen, aber die Schrift ist einfach nur genial geworden. Richtig wie in alten Urkunden und Dokumenten. Da bin ich mal gespannt was noch kommt ;)

LG -Christine- badebiene

kleene1734 hat gesagt…

Toll, dass es auch wieder neue non-cute Stempel bei dir gibt! Die Vögelchen im Käfig sind klasse!

LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel, damit gewerkelt eine SUPER-TOLLE Karte, aber am allerbesten gefällt mir der Vintage- Textstempel auf DEUTSCH, sowas suche ich schon gaaaanz lange..
Und wenn ich den nicht gewinne, was mich kaum wundert, denn ich gewinne ja nie irgendwas, dann werde ich ihn sobald es ihn gibt, sofort bestellen..
Liebe Grüße Ute (ute.ist.hier@gmx.de)

Margrit hat gesagt…

Das Vogelkäfigmotiv scheint ja momentan "in" zu sein. Als Stempel gefällt es mir sehr, sehr gut.
Toll, dass Du uns die Gelegenheit gibst, es zu gewinnen.

Viele Grüße
Margrit

Anne Renz hat gesagt…

Sieht wieder super aus - bin zwar kein Vogelkäfigtyp, deshalb sehr gespannt auf die anderen Modelle - die Schrift gefällt mir!
lg Anne

Nebelschwaden hat gesagt…

Wow, ich gehöre ja erst kurz zu deiner Fangemeeinde, aber ich bin von deinen Stempeln schon jetzt begeistert.

Deswegen reihe ich mich gerne in die Schlange der Gewinnwilligen ein und sende dir sonnige Grüße aus Hamburg.

Andrea hat gesagt…

Sooooo toll Betty und deine Karte ist traumhaft schön geworden.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Auch dieses ist ein total tolles Motiv,richtig klasse.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Wiedermal eine wunderschöne Karte.Die Vögelchen bringen den Frühling gleich mit ins Haus.Klasse!
LG Diana

bitavin hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind Dir wieder wunderbar gelungen!
Und Deine Karte hast Du total klasse gestaltet, bin begeistert!!!

LG
bitavin

trixi589 hat gesagt…

echt richtig super und frühlinhshaft ;)

Renate hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieser neue Stempel ist dir gelungen, bin ge-
spannt was du noch so zeigst,
lg Renate

Petra - Cuxie hat gesagt…

Wow, dieses Stempelset gefällt mir noch besser als das 2. ,das hab ich zu erst gelesen.

LG Petra

sweet_isabel hat gesagt…

Süße Vögel! und der Schriftstempel ist großartig!!!
Liebe Grüße, Isabel

Blulie hat gesagt…

Wow, der Schriftstempel passt ja super zu dem Vogelkäfig. Auch diese Stempel sind super schön

lG Petra

Bastelschlumpf hat gesagt…

Klasse die Morive und die Karte dazu auch.möchte mein Glück gern versuchen.
LG Jana

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte mit tollen neuen Stempelchen! Der Vintage-Stil gefällt mir gut!

Petra hat gesagt…

Einfach ein Traum diese Stempel.
LG Petra

Dana hat gesagt…

Sehr schön der Stempel und die Karte. Richtig romantisch

Anonym hat gesagt…

sehr schön die Stempelchen
lg Angelika

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, wie wundervoll, der Spruch ist klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

moosrose hat gesagt…

Juhu neue non cute Motive. Auch wenn ich meistens cute unterwegs bin, freue ich mich immer wieder deine non cute Stempel in Szene zu setzen. Sehr schöne Vintage Motive!
lg

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ich bin hellauf begeistert. Wahnsinnig schön, deine neuen Stempelchen <3

Viele liebe Grüße
Sandra

schwarzesbunt hat gesagt…

toll...
der alt-schrift-stempel ist genial...

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Vögel...total schön...!

Daniela

Krabbe07 hat gesagt…

hey Betty klasse diese stempel. Die sind so super schön für den Frühling. Gefallen mir echt gut.
Und die Karte ist sehr schön geworden...LG Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

ich finde Deine neuen Stempelchen wunderschön. Und die Karte erst, ganz toll.

LG, Claudia

monis-bastelkisterl hat gesagt…

uii, ein ganz zauberhaftes Stempelset!

Liebe Grüße
Moni

Kleinem hat gesagt…

Und noch ein Suchbild. Jetzt haben wir ja wirklich die Qual der Wahl.

Daniela H. hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Motiv und der Schriftenstempel ist auch super schön *schwärm*
Liebe Grüße
Daniela

Karin hat gesagt…

Einfach nur schön!
Eine neue Bestellung ist schon auf dem Weg :)

MissWatson hat gesagt…

Da ist wirklich ein Stempelchen schöner als das andere, ich seh vor meinem geistigen Auge schon die dollsten Sachen mit den Abdrücken...

Einfach genial, liebe Betty :o)

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Betty, da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf mit rein.

Gruß BAstelfeti

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set ist toll. Die Schrift, der Käfig und der kleine Gruß ...
Ich habe schon gleich Ideen in meinem Kopf.
Also möchte ich mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße Silke

Mellis Blogs hat gesagt…

Hallo Betty Deine Stempel sind immer einsame Spitze

LG Melanie

Caro *schoki* hat gesagt…

Die Vögelchen sind auch schon wieder so toll - könnte ich mir auch sehr gut auf LOs vorstellen!

VLG
Caro
*schoki*

Sabine hat gesagt…

Oh wie schön sind diese Stempelchen wieder
lg
Sabine

tinka hat gesagt…

Oh wie schön.Ein non cute Stempel.Das finde ich ja toll.
Der Käfig ist richtig schön geworden,und genau wie Du sagst,vielseitig einsetzbar.Solche Stempel finde ich immer super.Na, da versuche ich doch mein Glück :0)
Liebe Grüße
tinka

Kleine85 hat gesagt…

Wundervoll! Auch der Text gefällt mir sowas von gut!!!

LG, Tanja

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön! der vintage stil gefällt mir sehr gut...

LG evy