Dienstag, 12. April 2011

BE HAPPY

Mein Großer hat am Samstag seinen 19. Geburtstag - bissl ungünstig am Tag vor der Konfirmation seines Bruders .. aber seinen Apfelkuchen krieg ich am Freitagabend auch noch gebacken ;) Sein Geschenk hat er schon im voraus bekommen, doch soll dann am Frühstückstisch wenigstens noch ein Kuchen und ein Geburtstagskärtchen bereit stehenStempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegean Blue
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Wonky Rechtecke und Kreise; Quickutz Zahlen, Fotoecken und Prägeschablone
Designpapier: Stella and Rose 6 x 6 pad von My Mind's Eye

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht ganz toll aus Deine Karte.
LG Kerstin

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty
Die Karte ist schön geworden, da wird sich dein Sohn bestimmt drüber freuen
l.G. Doris

Farina hat gesagt…

Na, da habt ihr ja wirklich ein Stressprogramm - ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende mit tollen Festen.

Und die Karte ist klasse - die Farben sind superschön kombiniert.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

wow...eine superschöne Karte iat das...und da scheint Ihr ja ein ereignisreiches Wochenende vor Euch zu haben.
GLG MSBine

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte geworden - da freut sich dein Großer sicherlich, dass du trotz allen Stresses doch noch Zeit gefun den hast, nur für ihn alleine eine Karte zu basteln!!
Ich wünsche euch ein schönes Feierwochenende!!
Liebe Grüße Andrea