Montag, 18. April 2011

Dankeskärtchen

Dieses Kärtchen hatte ich am Freitag noch zwischendurch gemacht, da es mir wichtig war, jemanden noch ein paar persönliche Worte dazu schreiben zu können. Es sollte zu der Geschenkbox mit den süßen Stückchen passen und daher habe ich wieder die gleichen Lilatöne verwendet.Den inneren Teil des Schildes und die Kanten des weißen Hintergrundes sind sind mit silbernem Stickles umrandet. Die Blüten habe ich erst mit einem fliederfarbenem Copic koloriert und anschließend, ebenso wie das Herz, mit Stickles Stardust beglitzert.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violet
Stanzen: Spellbinders Schild, EK Success Blümchen

Lieben Dank für die guten Wünsche zu unseren Festen. Wir hatten wirklich ein sehr schönes Wochenende. Am Samstag Geburtstagskaffee, Fototermin für die Konfirmanden, Dankeschön-Geschenke austeilen und abends Beichtgottesdienst, war alles locker und erstaunlicherweise vollkommen ohne Stress unterzubringen. Die Konfirmation am Sonntag war ein sehr gelungenes Fest - das Wetter war optimal, das Essen im Gasthof war hervorragend, die Kaffeetafel sah dann im Ganzen richtig toll aus, die Gäste waren alle guter Laune und haben sich sehr wohl gefühlt und das Kind hat seinen großen Tag sehr genossen :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Betty, Deine Dankeskarte ist wunderschön geworden und rundet als "letzten Gang" das ganze Fest super ab.
Ich freue mich für Euch alle, daß alles harmonisch und schön abgelaufen ist und sich alle Gäste wohlgefühlt haben.
Du hast natürlich sehr sehr viel zum Gelingen des Festes beigetragen und dafür hast Du auch den Lohn für ein tolles Fest von allen Beteiligten erhalten !!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

das ist schön zuhören bzw.zulesen, liebe Betty...und Dein Kärtchen ist
wunderschön.
LG MSBine

Blulie hat gesagt…

Ein sehr schönes Danke-Kärtchen

lG Petra

steinchen hat gesagt…

Oh, deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr.
LG Marion

design elements hat gesagt…

tolle Karten, besonders die zweite gefällt mir...lg

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty
Eine sehr schöne Karte ist das
l.G. Doris

Sonja hat gesagt…

Ich liebe lila Töne, die Karte gefällt mir sehr gut. Einen tollen Stempel hast du benutzt.
Liebe Grüsse
Sonja

Farina hat gesagt…

Mensch und alles ist schon wieder vorbei - die Dankeskarte finde ich sehr edel. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

LG Silvia