Donnerstag, 7. April 2011

Deko-Fische

Als Dekoration für den Kaffeetisch zur Konfirmationsfeier gibt's noch ein paar Fische. Nachmittags feiern wir ja zu Hause weiter und da wird dann die Tischdeko in Lila gehalten. Die gekauften Holzfische habe ich mit Acrylfarbe in Metallic Silber grundiert und nach dem Trocknen mit Brilliance Victorian Violet bestempelt. Eigentlich sind die Fische zum Aufhängen und haben vorne ein Loch, das ich dann als Auge mit einem lila Glitzersteinchen beklebt habe. Für sämtliche Konfirmations-Stempeleien kommt der Wirbel-Stempel zum Einsatz. Damit kann ich nix verkehrt machen, denn so passt alles schön zusammen und vor allem bin ich sicher, dass es meinem Sohn gefällt - die Fische gefallen ihm jetzt ganz besonders gut :) Als wir Schwierigkeiten hatten, passende lila Servietten zu finden, kam er schon auf die Idee, dass wir doch weiße Servietten genauso wie die Fische bestempeln könnten *g* Da die Fische mit ca. 11 x 5 cm relativ groß sind, habe ich nur 6 Stück gemacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Wirbel sind total passend auf den
Fischen...sieht bestimmt sehr hübsch aus auf Eurer Kaffeetafel
LG MSBine

Farina hat gesagt…

Die sehen aber auch schick aus. Ich hatte bei Tims Kommunion kleine Fisch-Schwimmkerzen gegossen. Die kamen auch sehr gut an.
Solch individuelle Deko machts einfach aus.

LG Silvia

Andrea hat gesagt…

Toll wie du alles so superharmonisch aufeinander abgestimmt gestaltest und vorbereitest!!!
LG Andrea