Donnerstag, 28. April 2011

Eulen-Familie

Ein Hängerchen mit Mama und Papa und den 3 Kids ;) Das große Teil ist aus Pappe gestanzt und für die runden Anhänger habe ich Cardstock und Fotokarton zusammengeklebt. Dafür habe ich den Herzchen-Uhu drei mal auf extra Karton gestempelt und ohne seinen Baumstamm ausgeschnitten.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Koloration: Copics
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign gewelltes Quadrat, Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Blätter, Marianne Design Schnörkel

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Soooo süüüüssss deine Eulen sind eine Wucht!! LG von Gerli

kingfrog hat gesagt…

Super! Super! Super!!!!!!!!!!

Kerstin hat gesagt…

Ist ja niedlig. Sehr schön gestaltet.
LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Also deine Kreativität möchte ich besitzen Betty!!! Das ist ja wieder so eine geniale Idee von dir! Die Eulen sind zuckersüß geworden!!!Eifach nur schööööön!!
LG Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja eine wunderschöne Ideen.
Toll.
LG Babsi

Martina hat gesagt…

du hast immer so tolle ideen - darauf käme ich ja gar nicht!!!

lg tina

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wieder sooooooooo süß! Du bist einfach die Beste!!!! Liebe Grüße, Bianca

Gegi hat gesagt…

WOW, Betty, das ist ja superschön, gefällt mir super gut.
LG Natalie

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty
Die Eulenfamilie ist so niedlich,das hast du echt toll gemacht
l.G. Doris

grisa hat gesagt…

Hi!
Ich liebe deine Eulen ja und du hast sie wie immer toll "ins Rampenlicht gebracht"...
LG, grisa

Uschi hat gesagt…

Absolut niedlich!!! Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi

Marna hat gesagt…

Total schoen

Melanie hat gesagt…

einfach nur super toll!

Myrna Marcano hat gesagt…

So cute!!!!