Mittwoch, 13. April 2011

Geschenkbox

Meine Tante möchte einen Bilderrahmen zur Konfirmation schenken und fragte mich, ob ich eine passende Box dafür basteln könnte - klar, kann ich ;) Für einen Jungen ist sie schlicht und farblich neutral mit Schwarz und Silber gestaltet. Die Wirbel im Hintergrund sind in schwarz mit Silberglitzer auf marmorierten Karton gestempelt. Ich weiß, dass er die Flügel mag - aber da sie nicht so 'duftig-mädchenhaft' ausschauen dürfen, habe ich sie mit Smooch in Silber und einem fast schwarzen Copic coloriert. Anschließend wurden sie ausgeschnitten und mit 3D-Klebeband angebracht.Damit das Ganze nicht zu duster und etwas schicker wirkt, habe ich das Hintergrundpapier, das Schild für den Text und den Motivrahmen mit silbernem Stickles umrandet, zusätzlich kamen noch eckige Glitzersteinchen drauf. Die Box ist aus Fotokarton gefaltet, wobei die Seitenteile doppelt sind, damit es auch schön stabil ist.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Black
Stanzen: Spellbinders Wonky Rechtecke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine tolle Box ist das
LG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Du hast wieder eine tolle Geschenkbox gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
Du hast noch eine Ruhe so kurz vor dem großen Ereignis... staunend :-)
GLG Kerstin

Gaby hat gesagt…

Eine wunderschöne Box.

Liebe Grüße
Gaby

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Box, mir gefällt sie sehr gut
l.G.Doris

creafamily hat gesagt…

Sie wird ihm gefallen!
Tolle Box!!
Kreatives Grüßle
Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Box ist super schön geworden.
GLG Claudia

Andrea hat gesagt…

Die Box schaut klasse aus. Wird ihm bestimmt gefallen!
Die Flügel find ich toll.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

wow - ist das eine tolle Box geworden!! Wieviele Stunden hat eigentlich dein Tag???
LG Andrea