Dienstag, 26. April 2011

Geschenkbox

Wie schon erwähnt, macht mir das Gestalten von Hintergrundpapieren mit Glimmer Mist viel Spaß. Also habe ich's gleich noch mal gemacht und für eine hochformatige Geschenkbox verwendet. Hierfür habe ich statt Glimmer Screens, eine Tim Holtz Mask verwendet - geht genauso prima ;) Die einzelnen Blüten der Doldenblume, sowie der Rand des Anhängers sind mit Stickles beglitzert. Die Prägungen des gestanzten Kreises zum Unterlegen habe ich mit Gelstift nachgezeichnet. Die Vögelchen sind auf extra Karton schwarz gestempelt und mit klarem Glitzerpulver embosst, anschließend wurden sie mit einem kleinen Rand ausgeschnitten und aufgeklebt.Für das Hintergrundpapier habe ich Karteikarte zuerst mit Glimmer Mist in Türkistönen eingesprüht, anschließend die Noten-Schablone angebracht und nochmals Türkis, sowie zwei verschiedene Lilatöne darüber gesprüht. Nach dem Trocknen wurden noch die Wirbel darüber gestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violet zum Wischen
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Megabilities Floral Doily Motifs, Ellison Tag

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wiedermal ein Wahnsinnswerk
LG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus.
LG Kerstin

Silvia hat gesagt…

Dieser selbstgemachte HG sieht echt klasse aus!

Farina hat gesagt…

Versperr die Tür das nächste Mal ganz ganz feste, wenn ich in deiner Nähe bin ....
Sonst musst du mir das auch noch mal zeigen ...

Ich bin wieder mal total begeistert. Du schaffst es jedes Mal einem Geschenk und einer Karte eine ganz besondere Note zu geben.
Eine tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Silvia

Huffi hat gesagt…

Eine tolle Box ist dir wieder einmal gelungen. Ich schaue mir sehr gern deine Arbeiten an und hole mir Ideen von deinem Blog.

LG
Regina

Andrea hat gesagt…

*wow* - das sieht ja toll aus - mit dem dunklen Kontrast - Spitze!!
LG Andrea