Freitag, 1. April 2011

Kleine Blumendeko

Wir können die Konfirmation unseres Sohnes nicht den ganzen Tag auswärts feiern, da dies für die Uroma zu viel wäre - aber das Mittagessen daheim zu veranstalten, erschien zu kompliziert zu werden. Also gehen wir zum Mittagessen in einen Gasthof und Kaffee und Kuchen gibt es dann bei uns zu Hause. Der Tisch im Gasthaus wird in Bordeaux dekoriert und den Kaffeetisch zu Hause wollen wir dann lila dekorieren. Dafür habe ich jetz mal diese kleine Deko mit Seidenblumen gemacht.Irgendwie hatte ich keine geeigneten Behältnisse für die Blumendeko gefunden - also wurde halt gefalzt und gestempelt ;) Verwendet habe ich dafür marmorierten Karton, den ich wieder mit dem Wirbelmuster bestempelt habe. Mit dem Scor-Pal habe ich den Karton zu einfachen Tütchen gefalzt.In die Tüten kam ein kleines Stück Steckmasse und die Seiten wurden leicht eingedrückt. Hinein kamen mit lila Sisalfasern umwickelte Ranunkel-Picks. Damit die Schleife gerade sitzt, habe ich diese extra gebunden und angeklebt.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

oh Betty, ich kann mir deine Kaffeetafel sooo schön vorstellen mit deiner zauberhaften Tischdeko.
Wunderschön, ich bin begeistert.
Ein wunderschönes sonniges Wochenende und viele Grüße.Dagmar

Anonym hat gesagt…

das sieht wunderschön aus,
LG MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön liebe Betty, gefällt mir sehr gut.Das macht sich bestimmt super und perfekt als Tischdeko!

Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Makila hat gesagt…

Wow Betty, das ist ja wieder der Hammer! IOch könnte es mir auch sehr gut für die Alltägliche Tischdeko vorstellen! Klasse gemacht!!

Petra hat gesagt…

Du hast immer so traumhaft schöne Ideen!
Das sieht so megaklasse aus.
GlG
Petra

Sibille hat gesagt…

Das hast Du ganz zauberhaft gestaltet und lila ist ja zurzeit der Renner. Deine Tischdeko wird mit Sicherheit wunderschön aussehen.
Ein schönes WE wünsche ich Dir Betty.

Liebe Grüsse
Sibille

Nela hat gesagt…

Die Tischdeko ist richtig toll geworden! Sieht bestimmt super auf den Tischen aus!
LG Nela

Kerstin hat gesagt…

...ich möchte gern der Tisch sein.
Eine tolle Idee und sieht klasse aus.
Wollte noch danke sagen zwecks Deiner Stempel sind gut angekommen und Freude ist riesig. Nun fehlt nur noch die Tüte voll Zeit und .....
LG Kerstin

Kleinem hat gesagt…

sieht richtig edel aus

Lydia hat gesagt…

ganz, ganz süß! Das wird bestimmt ein tolles Fest!LG

Blulie hat gesagt…

Das sieht ja hübsch aus. Und es ist nicht nur zur Konfirmation zu gebrauchen.
Wünsch dir ein schönes Wochenende

lG Petra

Yvonne hat gesagt…

Die Tischdeko sieht super aus!

LG Yvonne

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
die kleine Blumendeko gibt echt was her. Sieht toll aus.
Ich wünsche euch einen schönen Konfirmationstag.
LG Babsi

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Deine Blumendeko schaut ganz toll aus.
LG Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Es ist alles immer so fertig und traumhaft, was du zauberst...super schön!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Farina hat gesagt…

Betty, das sieht klasse aus. Ich bin begeistert.

LG Silvia

Casi hat gesagt…

Wow, Betty, das ist wieder eine wunderschöne Deko!

LG Kerstin

creafamily hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! *schwärm*
Kreatives Grüßle
Regina