Dienstag, 5. April 2011

Kleine Gastgeschenke

Tischkarten brauchen wir zwar keine, aber ich habe dennoch kleine Give aways zur Konfirmationsfeier meines Sohnes vorbereitet. Diese werden am Mittagstisch im Gasthaus verteilt.Dafür habe ich wieder mal Karteikarten mit dem Wirbelmuster bestempelt (Ancient Page Bordeaux) und mit Hilfe des Scor-Pals einfache kleine Tüten daraus gefaltet. Damit's etwas interessanter wirkt, wurde die obere Kante mit einer Konturenschere abgeschnitten und mit Stempelfarbe gewischt. Die Kreise sind mit Spellbinders Nestabilities aus goldenem Fotokarton und dunkelrotem Cardstock ausgestanzt und die Fischlein darauf sind mit Versamark gestempelt und gold embosst.Der Text für die kleinen Schildchen wurde ausgedruckt und mit Spellbinders Rechtecken ausgestanzt. Zum Verschließen habe ich doppelt genommene Goldkordel umgeknotet, die man zum Öffnen dann einfach nach oben abstreifen kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Idee mit den Gastgeschenken finde ich sehr gut. Und die kleinen Tüten passen natürlich auch optimal zu den Karten und auch der Tischdeko. Ganz toll!

LG
Brigitta

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty, die Idee mit den kleinen Tüten ist super.
LG Kerstin

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty, einem fehlen immer die Worte.Super wieder deine Idee und eine zauberhafte Geste für eure Gäste, die jeden erfreuen wird.
Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Betty,

die Idee ist echt klasse und du hast sie wieder mal super umgesetzt!!!

Liebe Grüße,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ach ...wie sind die Tütchen putzig
LG MSBine

Andrea hat gesagt…

Ich finde so kleine Mitgebsel einfach wunderschön - und wenn sie dann noch so perfekt mit allem anderne abgestimmt sind, sind sie etwas ganz Besonderes.
LG Andrea

Farina hat gesagt…

Die sehen klasse aus.

Jetzt musst du mir nur noch sagen, wo ihr feiert, dann sitze ich schon am Tisch, wenn ihr kommt (grins).

Stress dich nicht zu sehr.

Liebe Grüße
Silvia

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

das wird eine rundum gelungene Konfirmation. Du hast Dir soviel Mühe gemacht. Bestimmt ist Dein Sohn sehr stolz auf Dich. Ich bin von Deinen Tütchen und von Deinen Menuekarten total begeistert. Alles ist so schön geworden und passt ganz wunderbar zusammen.

Liebe Grüße

Carmen

creafmily hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderbar sehen die Give-aways aus! Klasse! Wir haben auch immer eine Kleinigkeit vorbereitet, als dankeschön, das der Gast diesen wichtigen tag begleitet hat!
Veräts Du mir noch, welche Karteikartengröße das ist? Müsste ja fast A5 sein, wenn das Naschi rein passt, was abgebildet ist!?
Kreatives Grüßle
Regina

Barbara hat gesagt…

Was für eine tolle und liebevolle Geschenkidee.
Ganz klasse.
LG Babsi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist eine wahre Augenweide
Du hast diese Giveaways wunderbar verpackt.
Bin immer wieder begeistert, wenn ich hier vorbeischaue

Großes Lob und lieben Dank für die vielen Inspirationen

Liebe Grüße

Annette

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die kleinen Tüten sehn super schön aus. Und ich finde es eine ganz zauberhafte Idee.
GLG claudia