Samstag, 9. April 2011

Kleines Gute-Besserung-Set

Da das liebe Bastelbienchen arg von Schnupfnase und Husten geplagt wird und Genesungswünsche per Mail nicht helfen wollten, habe ich ihr nun dieses kleine Gute-Besserung-Set geschickt. Falls Kärtchen und Naschis als Trostpflaster nun immer noch nicht helfen, habe ich ihr wenigstens eine kleine Freude gemacht ;)In diesem Fall hat halt der kleine Elefant einen schlimmen Schnupf-Rüssel und sein Freund bringt Hustenmedizin ;) Damit es sich besser abhebt habe ich die Kanten des Hintergrundpapiers, sowie die Papierblumen mit brauner Stempelfarbe gewischt.Als kleines Trostpflaster habe ich passend zum Kärtchen eine Verpackung für ein paar Naschis gebastelt. Die flache Box ist auf gleiche Weise gefalzt wie die Schoko-Verpackung, wobei ich die Maße entsprechend dem Inhalt abgewandelt und für die Klappe ein extra Stück Karton angesetzt habe.Als Verschluss dienen selbstklebende Klettpunkte. Die Schrift auf dem Band ist gestempelt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Jumbo Java für das Band, Memento Rich Cocoa zum Wischen der Kanten
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinder Nestabilities Label und Kreise, Marianne Design Schnörkel, Fiskars Bordüre, Martha Stewart Blätter
Designpapier: Tilda Paper Stack

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das is ja ein süßes Set. Na da gehts ihr bestimmt bald wieder besser!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

BOAH:::DAS IST EIN TOLLES sET!!
LG MSBine

Casi hat gesagt…

Ein super schönes Set!
Hoffentlich hat es Wirkung gezeigt und Bastelbienchen hat die Erkältung endlich überstanden!!

LG Kerstin

creafamily hat gesagt…

Das muss doch geholfen haben ;)
Einfach toll!
Kreatives Grüßle
Regina

Татьяна А. hat gesagt…

Woooooow, your project is amazing!

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty, wer bei dem schönen Set nicht ganz schnell gesund wird, auf alle Fälle geht Jedem das Herz auf :O)
Total liebe Geste,so wie du ebend bist.
Schönen Sonntag noch und LG . Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

Was für ein tolles Sset ... wenn man da nicht ganz schnell gesund wird vor lauter Freude. Wunderschön gemacht!

Lg und einen schönen Sonntagabend noch,
Nora

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, super herziges set, das kommt sicher sehr gut an u hoffentlich ist die kranke bald wieder fit.

schönen sonntag-abend. LG Renate

Andrea hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft geworden!! Wenn das jetzt nicht hilft, weiß ich auch nicht ....
LG Andrea