Donnerstag, 21. April 2011

Kleines Osterschenki

Für meine Oma wollte ich noch ein kleines Ostergeschenk einpacken und hab als kleine Beigabe schnell dieses einfache Mini-Osternestchen dazu gebastelt. Es ist nur eine rechteckige Box aus Fotokarton, die ringsum mit einer ausgestanzten Grasbordüre beklebt wurde - nix großartiges, aber ich find's trotzdem ganz putzig ;)Motiv und die gemusterten Eier wurden auf extra Karton gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und an die Vorderseite der Box geklebt. Den gestempelten Ostertext habe ich frei Hand ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband direkt auf die Tüte geklebt. In der Tüte sind ein paar kleine Marzipaneier.Das Geschenk habe ich in hellgrünes Packpapier eingepackt, das mit kleinen bunten Eiern bestempelt wurde.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black; Memento Cantaloupe, Rose Bud und Bamboo Leaves
Koloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart Grasbordüre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total süß
LG MSBine

KayBeHybrid hat gesagt…

soooo süß.. echt toll.. ♥
LG, Katrin

Sonny hat gesagt…

Ich find´s total süß!!!!

LG Sonny

sumbine hat gesagt…

Dein Geschenk sieht klasse aus, da wird sich deine Oma bestimmt sehr drüber freuen! :-)
Ich wünsche dir frohe Ostern.

Liebe Grüße
Sabine

Farina hat gesagt…

Bei dir sieht das einfachste Geschenk und die einfachste Verpackung immer wundervoll aus. Dieses Set ist einfach klasse und du kommst sicherlich super damit an.

Liebe Grüße
Silvia

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Betty,deine Oma wird sich freuen über ihr wunderschönes Geschenk,da bin ich mir ganz sicher.
Ich möchte dir auf diesem Wege auch gleich wunderschöne Osterfeiertage wünschen.
LG Dagmar

marika hat gesagt…

simpel,maar wel erg leuk

groetjes,marika

helli hat gesagt…

ich find deine Osterverpackung klasse...
liebe Grüße und schöne Ostern
Sylvia

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ein sehr schönes Osterschenkli!
Da wird sich die Oma sicher freuen!
GLG Andrea

Bastelschlumpf hat gesagt…

Ein tolles Geschenk für deine Oma,sie wird sich freuen.
Wünsche dir und deiner Familie ein frohes osterfest
LG Jana

Barbara hat gesagt…

Hallo Betty,
es ist putzig, klein, aber ganz große klasse, und total wirkungsvoll.
Eine süße Beigabe.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
LG Babsi

Elke hat gesagt…

Betty, das ist wirklich eine süße Überraschung! Verpackung wie Inhalt, toll!!!

LG Elke