Freitag, 29. April 2011

Muttertags-Box

Eine Geschenkverpackung zum Muttertag in Form einer Pizzabox. Sie ist aus Fotokarton gefaltet, der mit rosa Schnörkelherzen bestempelt wurde.Die Box ist genau passend für das gestern gezeigte Eulen-Hängerchen. Auf die Innenseite des Deckels könnte ich dann noch ein Label mit einem persönlichen Text anbringen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Martha Stewart Herzbordüre und Blätter

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh Betty, das ist sooooooo schön.
Da freut sich doch jede Mutter über so ein Geschenk.
Schönes Wochenende und LG.Dagmar

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Betty!
Wunderschön ist das kleine Muttertagsgeschenk geworden. Traumhaft schön sogar.
GLG claudia

Line´s world hat gesagt…

Super schön!
lg Line

Andrea hat gesagt…

Betty - diese Box ist wunderwunderschön geworden, ein ganz zauberhaftes Muttertagsgeschenk!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenendefür deine Familie und dich - Andrea

Barbara hat gesagt…

Die Box sieht klasse aus, und das Eulenmotiv könnte ich dir so wegklauen. hihi.
Hab ich das eigentlich???
Hmmm, muss ich unbeding noch mal zulegen.
Im Moment wimmelt es ja überall nur so voller Eulen, oder?
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

marika hat gesagt…

ik vind zowel de verpakking ls de inhoud erg leuk.Zo'n moederdagkado wil ik ook wel krijgen

groetjes,marika

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Wow Betty die Box ist wunderschön da würde ich mich als Mutter sehr drüber freuen
l.G. Doris

bastelkueken hat gesagt…

Oh Betty, so schön ist dein Box und so hinreißend sind die Motive.... echt zauberhaft.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
lieben Gruß Anja

Татьяна А. hat gesagt…

Very beautiful work!!

Anonym hat gesagt…

da möcht ich doch glatt Dein Mutter sein....so hübsch.
LG MSBine

askoz hat gesagt…

Wunderschön,
es ist ein sehr schönes Geschenck zum Muttertag;)

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön geworden, wirklich super herzig!

schönes woe. lg renate

Melanie hat gesagt…

Das ist mal wieder superschön geworden...

Tinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Geschenkidee,gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen