Donnerstag, 14. April 2011

Take Out Box

Eigentlich hatte ich mein Bastelzimmer für die nächsten Tage schon so schön aufgeräumt, aber jetzt wollte ich doch noch schnell ein kleines Dankeschön-Geschenk werkeln ;) Das Blumenmotiv ist gold embosst und die einzelnen kleinen Blüten sind mit weißem Gelstift ausgemalt.Vorlagen für solche Boxen kann man reichlich im Netz finden - allerdings sollte meine etwas größer werden und so habe ich mir die Vorlage dafür selbst erstellt. Die Box ist aus weißem Fotokarton gefaltet und mit dem Blümchenhintergrund bestempelt. Als Henkel habe ich einen Streifen goldenen Fotokarton verwendet, auf den eine ausgestanzte Bordüre geklebt wurde.Befestigt ist der Henkel nur mit Brads und lässt sich einfach runterklappen, so dass man bequem an den Inhalt der Box gelangen kann.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versamark zum Embossen, Ancient Page Bordeaux
Stanzen: Spellbinders Nestabilties Kreise, EK Success Bordüre

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist eine tolle Box geworden - meine Güte, du hast echt die Ruhe weg - bei uns waren es die Kommunionfeste, die anstanden - da hatte ich allerdings nicht mehr solche kreativen Ideen so kurz vorher!!
Liebe Grüße, Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Betty, eine wirklich super herzige box :-) schaut klasse aus.

LG Renate

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty
Eine tolle ox hast du da gewerkelt,ich bin ja ein Fan von Boxen un Schachteln und suche immer wieder neue Inspirationen
l.G. Doris

Anonym hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön.
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Box finde ich Klasse. Wie vom chinesichen Essen.
GLG claudia

Farina hat gesagt…

Schon allein die Idee hat 100 Punkte verdient. Bei dir sieht es dann auch immer noch wunderwunderschön aus.

LG Silvia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut....aber wann soll ich das alles noch vor Ostern basteln ???? Gebrauchen könnte ich sie dringend !!!! NUR DIE ZEIT !!!!
Danke für die tolle Idee....mal schauen, ob ich das noch schaffe, hi, hi....

Liebe Grüße
Gabi

Gerli hat gesagt…

Dankeschön für deine tolle Idee, das Papier selbst zu bestempeln ist nett. LG aus Wien von Gerlinde

BA hat gesagt…

eine wunderschöne verpackung liebe betty
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA