Freitag, 8. April 2011

Wandtattoo

Ich hatte ja bisher ganz vergessen, Sohnemanns fertiges Zimmer zu zeigen. Ursprünglich wollte er ja das Wandtatoo auf weißem Grund haben und hatte bedenken, wie der schwarze Drache an der grünen Wand wirkt - aber jetzt ist er total begeistert. Es kommt wirklich krass rüber, aber ich find's eigentlich schon auch ganz cool ;)Zu dem Tatoo gehören eigentlich noch zwei große Zierecken, aber bisher hatte ich noch keinen Nerv die anzubringen. Der Drache ist ca. 1,50 lang und ich musste jedes einzelne Teilchen heiß anfönen, damit es auf der Rauhfasertapete hält. Zu den schwarzen Möbeln haben wir ihm auch gleich einen Staubwischer mit Ersatztüchern gekauft ;) Vor dem Sofa hatte gerade noch ein Eckschreibtisch Platz. Der Kleiderschrank ist hinter der Tür und daran schließt ein TV-Schrank an. Das habe ich aber nicht fotografiert bekommen .. wobei es da eh nicht viel zu sehen gibt - ist alles einfach nur schwarz ;) Es war gar nicht so einfach, aber schließlich konnten wir doch alles seinen Wünschen gemäß gestalten und er ist sehr glücklich mit seinem neuen Zimmer :)

Kommentare:

Jele hat gesagt…

Sieht wirklich super aus! =) Aber den Schreibtisch kenn ich irgendwo her! Der steht bei mir im Schlafzimmer auch! =)

Mavella hat gesagt…

DAS IST total schön geworden samt Drachen...

und unser Sohnemann hat ein ähliches Zimmer bekommen, samt genau diesen Schreibtisch.

Wir haben aber das Flexabett behalten - das kommt dann später mal wenn wir was passendes gefunden haben.

Nicole

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich cooool...habt Ihr toll gemacht...kann mir vorstellen, dass er sich darin wohlfühlt...und der Staubwischer gehört natürlich obligatorisch dazu...haben meine Söhnen auch mal bekommen...hoffe für Euch, Ihr habt mehr Glück , dass Euer Sohn den auch mal in die Hand nimmt...bei dem coolen Zimmer aber bestimmt. Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch, LG MSBine

Dagmar hat gesagt…

Oh,das ist aber ein cooles Zimmer geworden.Da wird er sich bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein schönes Wochenende und LG Dagmar

dororosa hat gesagt…

Wow ,klasse mein Sohn liebt auch nur schwarz am liebsten,ich kenne das sehr gut

Anca hat gesagt…

wow
echt krass die wand mit dem drachen...wow
so ein tolles teenie-zimmer,respekt

schönes wochenende, lg anca

Verena hat gesagt…

Das Zimmer ist wirklich toll geworden! "Absolut cool" findet mein Sohn.
LG Verena

Bastelfeti hat gesagt…

Wahnsinn, das Zimmer sieht so oberaffent.....geil aus (sorry den Ausspruch, aber ich bin total überwältigt).
So ein tolles Zimmer hätt ich auch gerne, aber ich glaube da spielt mein Männe nicht mit *lach*.
Tolles grün, cooler Drache.
Also mit gefällts.

Gruß BAstelfeti

Sibille hat gesagt…

Oh Betty, das ist ein unheimlich tolles cooles Zimmer geworden. Das habt ihr ja super hinbekommen. Der Drache gefällt so gar mir...gins. Und wenn euer Sohn sich darin wohl fühlt, habt ihr alles richtig gemacht. Toll.....bist Du sicher, das er selbst abstaubt? *Lach*

LG und ein schönes WE
Sibille

bastelkueken hat gesagt…

Das Zimmer deines Sohnes kann sich sehen lassen -sieht cool aus.

Auch der Drache ist spitze.

Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
Bussi Anja