Samstag, 14. Mai 2011

Anhänger mit Glimmer Mist

Leider ist nach dem gestrigen Blogger-Ausfall, mein am Donnerstag eingestellter Beitrag mit dem Kärtchen verschwunden geblieben. Aber den gleichen Post mag ich jetzt gerade nicht noch mal schreiben - vielleicht wann anders mal ...
Ich habe noch mal einen Anhänger gemacht und habe dafür Memory Glass in der länglichen Form genommen. Für den Einleger wurde Karteikarte erst zartlila eingefärbt, dann die Schrift gestempelt und darüber das Blumenmotiv klar embosst. Anschließend habe ich nochmal Glimmer Mist in dunklen Farben darüber gesprüht - auf dem embossten Motiv hält die Farbe nicht.Hier habe ich's noch mal mit Blitz fotografiert - ein bisschen kann man das Schimmern erkennen, wenn Licht darauf fällt. Verwendet habe ich wieder einen fertigen Rahmen - die gibt es passend für die Memory Glasses in verschiedenen Größen.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Versamark zum Embossen

Memory Glass ist in diversen Shops für Stempel- bzw. Scrapbookzubehör zu finden, wie z.B. bei danipeuss und in der Stempeloase.

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Wow BEtty, wie genial ist das denn? Und dann noch mit einem meiner momentanen Lieblingsstempel von Dir! Bin absolut begeistert.
Kannst Du evtl verraten wo es dieses "Memory Glas" gibt? Würde sowas auch gerne mal machen:-)
Liebste Grüße,
Bärbel

Farina hat gesagt…

Also, deine Ideen sind ja wirklich unerschöpflich. Das ist mal etwas ganz ganz anderes. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

ein ganz tolles Teil hast Du da gewerkelt....und da bin ich ja beruhigt mit dem Blogger-Ausfall...ich dacht schon, ich spinne ...aber da bin ich beruhigt, dass es kein Ausfall bei mir im Kopf war.
einen schönen Abend , LG MSBine

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Ein schöner Anhänger genau mein Ding
l.G. Doris