Dienstag, 10. Mai 2011

Black Magic Karte

Nach einem tollen verlängerten Wochenende, das wir mit Freunden verbracht haben, habe ich heute mal wieder ein Kärtchen zu zeigen. Nachdem ich zwei Anhänger so gestaltet hatte, wollte ich auch noch ausprobieren, wie sich die Black Magic Technik auf einer Karte macht. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob's mir gefällt - kommt mir etwas dunkel vor ... vielleicht hätte ich das Schwarz mit sonnigeren Farben kombinieren sollen ...Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Moonlight White, Memento Sweet Plum
Koloration: Aquarellstifte, Polychromos
Stanzen: Spellbinders Kreise, Bordüre und Label

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Also ich find die Karte toll. Auch die Farben gefallen mir gut!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Mit gefällt sie auch sehr gut Betty!
Ich hatte auch mal eine in schwarz-lila gemacht, allerdings mit filigranerem Stempelmotiv - da bringen deine Stempel den Effekt viel schöner raus!!
Ganz toll!!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

sieht sehr schön aus...Dein Kärtchen.
LG MSBine

Doris hat gesagt…

Ich bin sowieso der Lila-Fan und finde Dein Black-Magic-Kärtchen ganz phantastisch. Spitzenmäßig.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Werde mich dieser Technik auch mal annehmen, finde die irgendwie genial.
LG Kerstin

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, mir gefällt die Karte sehr gut. Die Farben sind doch toll.
LG Andrea

Farina hat gesagt…

Ich finde das wirkt sehr sehr interessant.
Und überhaupt sind wir uns am Wochenende wieder nicht begegnet ... Ich hoffe trotzdem, dass du erfolgreich warst (grins).

Liebe Grüße
Silvia